Startseite Forum Mitglieder Nachbarinos Tapped-Pedia Forenregeln Suche

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Login für mobile Endgeräte: Einige mobile Endgeräte haben Probleme mit dieser Anmeldemaske. Sollte dies auch bei dir der Fall sein, melde dich über unseren alternativen Login an.

Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Tappedout Community › Off-Topic › Die Simpsons: Allgemein v
1 2 3 4 Weiter »

Items, Unterschiede zwischen Event und Episode
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema abonnieren
darki667 Offline
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 393

Liebe Mods, ich war mir nicht sicher, ob dieses Unterforum das richtige für den Thread ist. Wenn ihr ihn an anderer Stelle besser aufgehoben seht, dann verschiebt ihn gerne.

Kürzlich lief bei uns auf Pro7 zum ersten mal die Episode "Der große Phatsby" mit Jay G, zu der es ja schon im Januar 2017 ein Episoden Tie-in gab. In der Folge kamen neben Sachen aus dem Tie-in auch das schwarze Lederflugzeug aus dem Event "Destination Springfield" und der Baller-Bass vom Homerpalooza-Event vor. Ich war da dann doch sehr überrascht, da ich vor allem den Bass doch sehr überzeugt zum Homerpalooza-Thema gepackt hatte. Da ich aber solche einzelnen Items gerne serienbezogen einbaue, empfand ich über die irreführende Einbindung ins Spiel seitens EA auch etwas Verärgerung. Natürlich passten diese beiden Items thematisch zu ihren jeweilgen Events, da es zu jenen aber ein dazugehöriges Tie-in gab, welches zudem zeitlich früher stattfand, hätte EA diese gerne serienbezogen passend ins Spiel bringen können.

1. Wie denkt ihr über solche fehlenden Übereinstimmungen?

2. Welche Items gibt es sonst noch im Spiel, die zwar mit einem speziellen Event/Update erstmalig kamen, aber nach der Serie zu einem anderen Event-/Update-Thema gehören?

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.
10.01.2018, 23:15

•
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Tappedout Community › Off-Topic › Die Simpsons: Allgemein v
1 2 3 4 Weiter »

Gehe zu:

Nachrichten in diesem Thema
Items, Unterschiede zwischen Event und Episode - darki667 - 10.01.2018, 23:15
RE: Items, Unterschiede zwischen Event und Episode - StormShark - 15.01.2018, 05:42
RE: Items, Unterschiede zwischen Event und Episode - darki667 - 17.01.2018, 08:07
RE: Items, Unterschiede zwischen Event und Episode - StormShark - 17.01.2018, 14:43
Items, Unterschiede zwischen Event und Episode - barracuda - 17.01.2018, 12:46
RE: Items, Unterschiede zwischen Event und Episode - netroach - 17.01.2018, 13:58
RE: Items, Unterschiede zwischen Event und Episode - barracuda - 17.01.2018, 14:22
RE: Items, Unterschiede zwischen Event und Episode - ElBartoGrande - 17.01.2018, 14:50
Items, Unterschiede zwischen Event und Episode - barracuda - 17.01.2018, 15:05

Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Folge uns auf Twitter Abonniere unseren Youtube-Kanal

@SimpsonsSpring folgen

Impressum | Kontakt | Hilfe
© by lobro
Linearer Modus
Baumstrukturmodus