Startseite Forum Mitglieder Nachbarinos Tapped-Pedia Forenregeln Suche

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Login für mobile Endgeräte: Einige mobile Endgeräte haben Probleme mit dieser Anmeldemaske. Sollte dies auch bei dir der Fall sein, melde dich über unseren alternativen Login an.

Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Technischer Support | Spielfunktionen v
« Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 47 Weiter »

Probleme mit dem Geldberg - Sammelthread
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seiten (9): 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema abonnieren
Swarl0s90 Offline
Rang: Abe Simpson
*

Likes vergeben: 24

VORWORT von suzuki:
Ich habe hier alle Beiträge zum Geldberg-Bug aus mittlerweile 4 verschiedenen Threads zusammengeführt

Stand der Erkenntnis: viele haben einen Bug, wonach an einem bestimmten Punkt bei Burns die Aufgabe, Geld auf den Geldberg zu werfen, nicht mehr angezeigt wird. Der Besuch der Freunde hat bei manchen das Problem vorübergehend behoben. Auch scheinen Freundesbesuche einen automatischen Wachstum des Geldberges zu bewirken.

Eigentlich können wir hier nur auf ein update mit Bugfix von Seiten von EA warten. Mehr können wir nicht tun. Mit Donuts beschleuingen löst das Problem nicht.

Nützliche Infos zur Funktionsweise des Geldberges an sich, findet ihr in diesem Post von Tom7363: http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=6301&pid=117288#pid117288

Damit zum Beitrag von Swarl0S90 [/suzuki]:

Habe jetzt das Problem das mr Burns Kein Geld mehr auf den Haufen werfen kann. Die Aufgabe ist nicht auffindbar. Geld habe ich mehr als genug. Sogar 6,5 Millionen zur Zeit. Bin bei Aufgabe 2. Lass Mr Burns 10 mal Geld auf den Berg werfen. 2 mal absolviert und nun ist vorbei. Ich habe den Berg und Burns schon eingelagert. Das Spiel neugestartet und Burns andere Aufgaben gegeben.
Habe ich etwas übersehen ?

Level : 939
Sterne : 5,0
Bonus : 342,70% + SFH
Figuren : 205/264
Start : 04/2014

Noch Plätze in der Nachbarschaft frei, gerne hinzufügen Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015, 10:36 von suzuki.)
07.05.2015, 11:26

•
schnuessbacke Offline
Rang: Lisa Simpson
*

Likes vergeben: 39

RE: Level 52 - Küchenhilfe Dora - Update
(07.05.2015, 11:26)Swarl0s90 schrieb:  Habe jetzts das mr Burns Kein Geld mehr auf den Haufen werfen kann. Die Aufgabe ist nicht auffindbar. Geld habe ich mehr als genug. Sogar 6,5 Millionen zur Zeit. Bin bei Aufgabe 2. Lass Mr Burns 10 mal Geld auf den Berg werfen. 2 mal absolviert und nun ist vorbei. Ich habe den Berg und Burns schon eingelagert. Das Spiel neugestartet und Burns andere Aufgaben gegeben.

Bei mir ist es auch so Swarl0s90. Konnte Burns 9 mal schicken. Jetzt ist die Aufgabe weg. Komisch.

Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!  Cool

07.05.2015, 12:27

•
rod22rod Offline
Rang: Homer Simpson
*

Likes vergeben: 48

(07.05.2015, 12:27)schnuessbacke schrieb:  
(07.05.2015, 11:26)Swarl0s90 schrieb:  Habe jetzts das mr Burns Kein Geld mehr auf den Haufen werfen kann. Die Aufgabe ist nicht auffindbar. Geld habe ich mehr als genug. Sogar 6,5 Millionen zur Zeit. Bin bei Aufgabe 2. Lass Mr Burns 10 mal Geld auf den Berg werfen. 2 mal absolviert und nun ist vorbei. Ich habe den Berg und Burns schon eingelagert. Das Spiel neugestartet und Burns andere Aufgaben gegeben.

Bei mir ist es auch so Swarl0s90. Konnte Burns 9 mal schicken. Jetzt ist die Aufgabe weg. Komisch.

Jup... bei mir soeben auch passiert - 8 mal den Monty auf den Berg geschickt und jetzt ist die Aufgabe weg... wieder mal ein Bug?!?

... Homer das Kraftwerk hat angerufen, wenn du morgen nicht zur Arbeit kommst brauchst du am Montag auch nicht kommen!" - "Juhuuuu ein 4-Tage-Wochende!"  Lol
Nacharinoliste: Voll - Danke
07.05.2015, 13:32

•
Benne1908 Offline
Rang: Maggie Simpson
*

Likes vergeben: 0

Burns kann kein Geld mehr auf sein Berg werfen
Danke für die Infos Leute aber ich schnalls immer noch nicht....
Vielleicht hat zuviel Duff-Bier meine Gehirn ruiniert...
Bei mir ist es so dass ich nicht das zweite mal Mr.Burns Geld ausgeben lassen kann, also es taucht garnicht in seiner Aufgabenauswahl auf. (Bei Teil 2)
Muss er sich denn erst irgendwo Geld sammeln oder zahlt man einfach von Gamecash (das habe ich bis jetzt zumindest angenommen)
auch auf die gefahr hin dass ich mich jetzt blamiere...Smile
Könnt ihr die Geldbeträge alle nacheinander abladen?
Da ich bisher immer gute Hilfe hier gefunden habe bin ich sicher dass mich auch dieses mal jemand erleuchten wird!!
Danke schonmal
und mögen die Donuts mit uns sein
07.05.2015, 13:45

•
rod22rod Offline
*

RE: Level 52 - Questline
(07.05.2015, 13:45)Benne1908 schrieb:  Danke für die Infos Leute aber ich schnalls immer noch nicht....
Vielleicht hat zuviel Duff-Bier meine Gehirn ruiniert...
Bei mir ist es so dass ich nicht das zweite mal Mr.Burns Geld ausgeben lassen kann, also es taucht garnicht in seiner Aufgabenauswahl auf. (Bei Teil 2)
Muss er sich denn erst irgendwo Geld sammeln oder zahlt man einfach von Gamecash (das habe ich bis jetzt zumindest angenommen)
auch auf die gefahr hin dass ich mich jetzt blamiere...Smile
Könnt ihr die Geldbeträge alle nacheinander abladen?
Da ich bisher immer gute Hilfe hier gefunden habe bin ich sicher dass mich auch dieses mal jemand erleuchten wird!!
Danke schonmal
und mögen die Donuts mit uns sein

hey... ja einfach mit gamecash - das du da kein Geld mehr abladen kannst dürfte ein Bug sein - ist jetzt bei mir genau so - konnte 8 mal Geld abladen - jetzt leider nicht mehr - die Aufgabe erscheint leider nicht mehr in Burns`s Aufgabenliste - obwohl im Taskbook die Aufagbe da ist... lg

... Homer das Kraftwerk hat angerufen, wenn du morgen nicht zur Arbeit kommst brauchst du am Montag auch nicht kommen!" - "Juhuuuu ein 4-Tage-Wochende!"  Lol
07.05.2015, 14:04

•
tommi82 Offline
Rang: Abe Simpson
*

Likes vergeben: 6

(06.05.2015, 22:13)PhilF1983 schrieb:  Bei mir gibt's auch keine Pushnachrichten mehr seit dem Update Ireful

Bei mir hat sich das Problem von selbst erledigt. Gestern kamen keine Pushnachrichten mehr (außer für Mutantensetzlinge), aber seit heute kommen wieder alle Pushnachrichten.
Aber warum es nun wieder geht keine Ahnung. Hab nix gemacht.
07.05.2015, 15:20

•
userpeter Offline
*

Bei mir selbes Problem, bin gerade bei Stufe 2 und habe 9000/10000 ausgegeben. Aufgabe erscheint bei Burns nicht mehr. Hab den Geldhaufen ins Inventar gelegt - Game neu gestartet - aus dem Inventar wieder herausgenommen - leider noch immer keine Aufgabe, um die zweite Stufe abzuschließen. Dürfte ein Bug sein?!
07.05.2015, 15:26

•
lownois3 Offline
Rang: Matt Groening
*

(07.05.2015, 13:32)rod22rod schrieb:  Jup... bei mir soeben auch passiert - 8 mal den Monty auf den Berg geschickt und jetzt ist die Aufgabe weg... wieder mal ein Bug?!?

So... ich bin der Vierte im Bunde. Viermal hat es geklappt, dann war die Aufgabe auch bei mir aus der Liste verschwunden. Im EA Forum gibt es ebenfalls die ersten Meldungen zu diesem Problem. Hoffen wir mal auf nen schnellen fix...

>> Aktuelle Rabattaktionen für iTunes- und Google Play Guthaben Karten <<

>> Tipps und Tricks zum Spiel <<
07.05.2015, 15:30

•
Simspons, Homer J Offline
*

Likes vergeben: 27

Hmmm, ich wenigen Minuten sind die 30min Aufgaben auch Geschichte. Mal schauen, ob mich der Bug erwischt.

-----
--> Origin: fabianuebe84 - keine Plätze mehr frei!!! <--
07.05.2015, 15:32

•
rod22rod Offline
*

ja das könnte echt einer sein - ich warte nur ab bis ich mit der nächsten Tagesaufgabe von Cecil fertig bin - die könnte nämlich Burns auch machen - erscheint halt bei ihm gelb - vl gehts dann wieder?

07.05.2015, 15:37

•
lownois3 Offline
*

Na das ging ja fix... war grad auf Nachbarschaftsrunde und zurück in meinem Springfield wird direkt der Geldberg angesteuert. Ein kurzer Klick und plötzlich war Level 3 erreicht Smile

>> Aktuelle Rabattaktionen für iTunes- und Google Play Guthaben Karten <<

>> Tipps und Tricks zum Spiel <<
07.05.2015, 15:43

•
schadesa Offline
*

(07.05.2015, 15:30)lownois3 schrieb:  
(07.05.2015, 13:32)rod22rod schrieb:  Jup... bei mir soeben auch passiert - 8 mal den Monty auf den Berg geschickt und jetzt ist die Aufgabe weg... wieder mal ein Bug?!?

So... ich bin der Vierte im Bunde. Viermal hat es geklappt, dann war die Aufgabe auch bei mir aus der Liste verschwunden. Im EA Forum gibt es ebenfalls die ersten Meldungen zu diesem Problem. Hoffen wir mal auf nen schnellen fix...

habe das gleiche Problem...
07.05.2015, 15:46

•
schnuessbacke Offline
*

Likes vergeben: 39

(07.05.2015, 15:43)lownois3 schrieb:  Na das ging ja fix. War grad auf Nachbarschaftsrunde und zurück in meinem Springfield wird direkt der Geldberg angesteuert. Ein kurzer Klick und plötzlich war Level 3 erreicht Smile

Bei mir geht's auch wieder. Hoffe, es bleibt so  Good

Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!  Cool

07.05.2015, 15:50

•
rod22rod Offline
*

hääää.... war bei den Nachbarn - hatte nur einen besucht - kam zurück in mein Springfield - Burns kann nach wie vor nicht 10 min zum Geldberg - jedoch ist bei Stufe 2 jetzt statt 8/10 automatisch 9/10?

07.05.2015, 15:55

•
rassig76 Offline
*

Das Geld kann nicht hoch genug sein
Hallöchen.
Brauche dringend mal Hilfe.
Komme bei Mr Burns bis zur vorletzten Aufgabe und weiter nicht. 
Um den Akt zu beenden fehlt mir die letzte 10 Minuten Aufgabe. 
Warum kann das nicht beenden bzw warum fehlt mir die letzte Aufgabe? 
Hoffe kann mir einer helfen.
LG 
07.05.2015, 16:01

•
rod22rod Offline
*

RE: Das Geld kann nicht hoch genug sein
ist bei Vielen auch so - dürfte ein Bug sein... es wird aber schon ausführlich hier http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=6298 darüber diskutiert...

07.05.2015, 16:05

•
Schäfchen40 Offline
*

Ich habe auch das Problem....habe Mr. Burns schon eine andere Aufgabe gegeben, aber
auch nachdem er diese erledigt hat, funktioniert es immer noch nicht.
Würde mich auch über eine Antwort freuen Yes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015, 16:09 von Schäfchen40.)
07.05.2015, 16:08

•
rod22rod Offline
*

...wie gesagt es dürfte ein Bug sein - es hilft garnichts was man da tun kann - einfach abwarten - EA wird das schon fixen....

edit: geht mal zu euren Nachbarn und besucht einige davon - dann wieder zurück in euer Springfield - bei mir wurde jetzt wie von Geisterhand 2 mal hochgelevelt und bin jetzt in Stufe 3 - Burns kann wieder zum Geldberg!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015, 16:29 von rod22rod.)
07.05.2015, 16:09

•
Schäfchen40 Offline
*

Danke rod22rod, meine Frage und deine Antwort haben sich irgendwie überschnitten.
07.05.2015, 16:13

•
rassig76 Offline
*

Habe schon überall geschaut ob was zu dem Thema finde, aber nichts.
Habe aus Verzweiflung die erste Aufgabe mit Donuts beendet. Jetzt habe ich die
Aufgabe mit 30 Minuten fertig aber auch diesmal nichts.
Dachte liegt vielleicht am Handy. 
07.05.2015, 16:15

•
Seiten (9): 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »
Springe zu Seite 
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Technischer Support | Spielfunktionen v
« Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 47 Weiter »

Gehe zu:

Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Folge uns auf Twitter Abonniere unseren Youtube-Kanal

@SimpsonsSpring folgen

Impressum | Kontakt | Hilfe
© by lobro
Linearer Modus
Baumstrukturmodus