Startseite Forum Mitglieder Nachbarinos Tapped-Pedia Forenregeln Suche

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Login für mobile Endgeräte: Einige mobile Endgeräte haben Probleme mit dieser Anmeldemaske. Sollte dies auch bei dir der Fall sein, melde dich über unseren alternativen Login an.

Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield Community - Hauptforum › Ankündigungen zur Community v
1 2 3 Weiter »

Nun ist Schluss
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seiten (2): « Zurück 1 2

Thema abonnieren
Nun ist Schluss
Elis95270 Offline
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 234

RE: Nun ist Schluss
Also ich finde es auch gut das die Negativbewertungen weg sind.
Wenn ich überlege, dass ich Ende Dezember von einem Mitglied mit Negativbewertungen zugespamt wurde und auf einmal über 20 (waren es glaube ich) Negativbewertungen hatte und dann auch auf -3 stand, war das der absolute Wahnsinn.
Das "System" wurde ausgenutzt um mich schlecht zu machen.
Genauso wie eine Bewertung mal war : "Du schreibst zu viel" ?! Da frage ich mich was sowas soll. Geht es in einem Forum nicht gerade darum? Dafür gibts doch auch den OT-Bereich mit Spielen etc....

Und leider gab es auch Mitglieder die es richtig auf Andere abgesehen haben und bei einer minimalen Kleinigkeit (auch mal Irnonie, welche ja absolut das Forum versüßen und auflockern kann) direkt ein Minus vergeben haben. Sowas ist lächerlich.
Wäre die Funktion von allen vorsichtig und ehrlich, nicht zu streng benutzt worden, wäre es nie zum Löschen dieser gekommen.

Ich bin froh das das nun Geschichte ist und nie wieder ein blöder Kommentar zur Minusbewertung dazu kommen kann, siehe :"du schreibst zu viel" ....

Liebe Grüße Elis95270 Hi Bye2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015, 15:57 von Elis95270.)
10.02.2015, 15:56
Folgende 1 User haben Elis95270s Beitrag geliked:
  • Schläpfi
Moehrlin Offline
Rang: Homer Simpson
*

Likes vergeben: 1

Ich wäre für eine komplette Abschaffung des Bewertungssystems. Bringt doch nur Ärger und Stress. Wenn jemand einen guten Beitrag schreibt kann man das ja auch im Thread anbringen.

Selbst wenn ich auf -800 stände wäre mir das doch relativ egal. Ich achte eh nicht auf die Bewertungen, weder bei mir noch bei anderen Usern. Mir ist es auch egal, wenn ein User Minuspunkte hat und einen guten Beitrag zu einem Thema hat. Oder soll ich den Beitrag deshalb nicht beachten?

Auf zum Atem!
10.02.2015, 17:37

•
PinkyBrain Offline
Social-Media & TappedPedia Autor
*

Likes vergeben: 32

Um diese leidige Diskussion zu beenden habe ich gestern diesen Thread geschlossen. 
Und wie es der Zufall so will, ist mir heute ein Zitat von Berthold Brecht vor die Nase geflattert.
Ich denke das ist ein sehr guter Abschlusssatz für die Kontroverse, die sich hier entwickelt hat.  

"Kein Vormarsch ist so schwer, wie der zurück zur Vernunft."

Narf!  

[Bild: 19029761tz.png]      [Bild: 18190430sz.gif]       [Bild: 18476086bi.png]
11.02.2015, 10:25
Folgende 1 User haben PinkyBrains Beitrag geliked:
  • FrauSumm
Seiten (2): « Zurück 1 2

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield Community - Hauptforum › Ankündigungen zur Community v
1 2 3 Weiter »

Nun ist Schluss
Gehe zu:

Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Folge uns auf Twitter Abonniere unseren Youtube-Kanal

@SimpsonsSpring folgen

Impressum | Kontakt | Hilfe
© by lobro
Linearer Modus
Baumstrukturmodus