Startseite Forum Mitglieder Nachbarinos Tapped-Pedia Forenregeln Suche

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Login für mobile Endgeräte: Einige mobile Endgeräte haben Probleme mit dieser Anmeldemaske. Sollte dies auch bei dir der Fall sein, melde dich über unseren alternativen Login an.

Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Tipps & Tricks v
1 2 3 4 5 29 Weiter »

wishlist
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Seiten (32): « Zurück 1 ... 27 28 29 30 31 32 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema abonnieren
wishlist
darki667 Offline
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 393

RE: wishlist
(29.10.2017, 00:58)barracuda schrieb:  
Zitat:Euer beider (Jääcarhu & barracuda) Forderung nach mehr Donuts entnehme ich, dass ihr die bestehenden Möglichkeiten des Spiels (ausdrücklich ist hier nicht der Wechseltrick gemeint) einfach nicht nutzt/nutzen wollt. Statt hier Wünsche nach anderen Outputs für Donuts zu äußern, solltet ihr euch vielleicht einfach mal in die bestehenden Möglichkeiten reinhängen, so wie es auch sehr viele andere User hier tun. Wenn man dies konsequent tut, kann man in Donuts schwimmen und braucht gar keine anderen Optionen mehr.

Sorry, aber ich nutze eigentlich jede Möglichkeit um an Donuts umsonst zu gelangen, leider hab ich Aufgrund privater Verpflichtungen nicht den ganzen Tag Zeit mit nichtstun zu verplempern.

Möchtest du damit andeuten, dass viele User hier, die sich die Mühe machen, sich mit den bestehenden Möglichkeiten der Donutbeschaffung auseinanderzusetzen, keine privaten Verpflichtungen haben und den ganzen Tag mit nichtstun verplempern?

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017, 01:23 von darki667.)
29.10.2017, 01:19

•
Jääcarhu Offline
Gebannter Benutzer

Likes vergeben: 19

(28.10.2017, 14:01)darki667 schrieb:  Und wieviele Donuts bekäme ich dann bei einem 2h-Gebäude? Einen viertel Donut? Was könnte ich mir dafür kaufen?

Du hast ja nicht nur ein Gebäude, oder? Die Menge nachts Wink

Zitat:Naja, nach wie vor ist die Überraschungsbox die günstigste regelmäßige Möglichkeit, an Prozente zu kommen. Zumindest wenn man darauf aus ist, interessieren einen die Nieten herzlich wenig. Allerdings könnte EA hier grundsätzlich mal wieder eine Änderung der Items bringen. Die aktuelle Verteilung von ca. 7 Donuts pro 1% kann ja gerne beibehalten werden, dafür aber durch andere Items bzw. deren Verteilung bewerkstelligt werden.

Mir gehts nicht um die Prozente in der Box, deswegen ist es mir auch egal ob 7 Donuts für 1% ein gutes Verhältnis sind. Mir gehts allein um den Spaßfaktor und der hängt mit den Nieten, die man sich mit etwas GC billig selbst leisten kann, einfach nur durch.

Zitat:Hier hast du noch das Backen mit einem Cheat gleichgesetzt, und nun kommst du mit solch einer Schnapsidee?

Was hat mein Wunsch nun mit nem Cheat zu tun Scratch_one-s_head

Wenn EA das so umsetzt, dann würde es zum Spielverlauf dazu gehören und wird nicht durch Manipulation erzeugt.

Zitat:...solltet ihr euch vielleicht einfach mal in die bestehenden Möglichkeiten reinhängen, so wie es auch sehr viele andere User hier tun. Wenn man dies konsequent tut, kann man in Donuts schwimmen...

Nein, diese Spielvariante mag ich nicht und lasse sie mir auch nicht aufzwingen, wenn du so spielen willst ok, aber lass mich in Ruhe damit!
29.10.2017, 07:01

•
ElBartoGrande Offline
*

Likes vergeben: 344

Tja, vielleicht ist genau dieses "Du hast ja nicht nur ein Gebäude, oder?" eines der großen Probleme dieser Idee... gehen wir einfach mal von den eingangs erwähnten 1 Donut/8h aus. Sagen wir jemand hat ca 200 Gebäude und ca 200 Figuren, beides ist durchaus machbar mit der Zeit. So jemand würde dann also einfach so, nur fürs Spielen, täglich etwa 1.200 Donuts kriegen. Da würde EA ja gar kein Geld mehr am Spiel verdienen und es würde schneller offline gehen als du "Schnapsidee" sagen kannst. Aber das wäre dann sogar schon irgendwie okay , denn so gäbe es nach ein paar Wochen oder Monaten eh nicht mehr viel zu tun, wenn man sich so locker alles kaufen könnte...
Und wie soll das dann eigentlich mit den Prozenten laufen, werden die auch normal auf die Donut-Ausbeute angerechnet? Wenn also obiger Beispiel-Spieler auch noch etwa 400% Bonus hat, kriegt der dann auch 6.000 Donuts am Tag, nur so nebenher fürs Jobs verteilen?
Und bei der Überrschungsbox geht's dir nicht um die Prozente, sondern um den "Spaßfaktor"? Wow, du musst ja ein echtes Faible für Fischteiche und Bunker haben Wink
Dann nennst du auch noch das Backen von Donuts, was durchaus schon einiges an Zeit und Aufwand kostet, einen Cheat, ohne zu realisieren, dass alle Faktoren, die man dafür braucht (Prozente, XP-Beschleuniger, KEM,...) durchaus "zum Spielverlauf dazu gehören" und eben nicht "durch Manipulation erzeugt" werden. Aber dann zugleich fordern, dass EA doch bitte jedem Spieler Hunderte oder gar Tausende Donuts täglich schenken soll, sehr durchdacht...
Ebenfalls weigerst du dich dann auch noch, dich bloß mal mit den Möglichkeiten, im Spiel auch ohne Geld und Traumtänzerei an Donuts zu kommen, auch nur auseinanderzusetzen... tja, dann wirst du wohl entweder mit den Donuts auskommen müssen, die du eben so kriegst, oder hey, du kannst EA auch 110 € spenden, dafür gibt's ganze 2.400 Kringel Wink
Und schon klar, schon klar, "das ist ja nur ein Wunsch", aber wenn du dir hier mal so die letzten paar Seiten durchliest: die meisten der hier geäußerten Wünsche sind in der Regel durchaus irgendwie machbar, während dieser spezielle Wunsch hier schlichtweg unsinnig ist. Genausogut könnte ich mir wünschen, dass die Herrschaften von EA, wann immer sie ein neues Battlefield auf den Markt bringen, doch bitte auch noch ein Update für Tapped Out raushauen, durch das es dann die aktuelle Battlefield-Grafikengine spendiert bekommt... auch das wird gewiss niemals passieren.

Friss meine Shorts.
29.10.2017, 10:55
Folgende 4 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
  • darki667, fozzy90, schockk66, Timme
barracuda Offline
Rang: Homer Simpson
*

Likes vergeben: 105

Generell ist der Wunsch von Jääcarhu durchaus machbar und wo ist bitte der Unterschied, ob man jetzt 1000 Donuts mit viel Anstrengung und einer zerupften hässlichen Stadt backt oder einfach ein oder zweimal täglich seine Donuts ganz bequem aberntet. Laut seinem Wunsch würde es erst die 939er Spieler treffen, und mal ehrlich, seit dem ich auf 939 bin, hab ich eigentlich kaum noch Lust zu spielen.

Ich würde dafür sogar meine Prozente und meine orangene Häuserfarm hergeben.
29.10.2017, 15:51

•
Timme Offline
Rang: Abe Simpson
*

Likes vergeben: 26

Ich backe auch donuts und habe deswegen keine hässliche stadt. Warum auch? Die kem stehen ganz am Rand.

Davon ab: ich würde mal froh sein, das man bei dem Spiel so einfach an gratis donuts ran kommt. Mit dem backen kann man recht zügig beginnen und auch sonst gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten an gratis donuts zu kommen. das gibt es so in nicht vielen anderen f2p Games.
Man muss auch mal davon weg kommen den Anspruch zu haben, alles sofort haben zu müssen.
Weiterhin vergessen scheinbar einige was eine Premium Währung ist und wie sich das Spiel finanziert. 

Suche aktive Foristen als Nachbarn: momentan voll
ACHTUNG: Ich adde keine exzessiven "Wechseltrick"-Nutzer.
Bitte nur Anfragen von ehrlichen Spielern mit einer richtigen Stadt. 
29.10.2017, 16:30
Folgende 3 User haben Timmes Beitrag geliked:
  • ElBartoGrande, fozzy90, seppel178
barracuda Offline
*

Ihr seid mit eurer Meinung festgefahren und wollt doch gar keine andere akzeptieren!
29.10.2017, 17:45

•
Point Offline
Rang: Bart Simpson
*

Likes vergeben: 42

(28.10.2017, 23:06)fozzy90 schrieb:  Meine Wishlist:

- Verfügungstellung des abgestützten UFOs für Kodos 24h Aufgabe (gab es bei einem THOH als gratis-Figur, aber ohne dazugehöriges UFO)

Kodos kaufte ich mal per Kringel, noch bevor es ihn gratis beim Event gab. Er kam mit den beiden Kanonen (1x intakt, 1x defekt), das Ufo war separat zu erwerben.
29.10.2017, 19:24

•
fozzy90 Offline
*

Likes vergeben: 436

(29.10.2017, 19:24)Point schrieb:  
(28.10.2017, 23:06)fozzy90 schrieb:  Meine Wishlist:

- Verfügungstellung des abgestützten UFOs für Kodos 24h Aufgabe (gab es bei einem THOH als gratis-Figur, aber ohne dazugehöriges UFO)

Kodos kaufte ich mal per Kringel, noch bevor es ihn gratis beim Event gab. Er kam mit den beiden Kanonen (1x intakt, 1x defekt), das Ufo war separat zu erwerben.

Kodos gab es in verschiedenen Ausführungen - mal gratis, mal mit Kostüm, mal mit und mal ohne UFO. Ich habe ihn - soweit ich mich erinnern kann, bei THOH 2015 als Craftable bekommen - da war leider kein UFO dabei. Sad

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1.072,00% | Einwohner: 289/295 | aktiv seit: Dez. 2014
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: fozzy90)
29.10.2017, 19:44

•
ElBartoGrande Offline
*

(29.10.2017, 17:45)barracuda schrieb:  Ihr seid mit eurer Meinung festgefahren und wollt doch gar keine andere akzeptieren!
Das hat mit festgefahrener Meinung wenig zu tun, eher mit Anerkennung der Realität. Denn Fakt ist: EA ist zuallererst mal ein profitorientiertes Unternehmen. Die pflegen ihre Spiele nicht unbedingt deshalb, weil sie uns Spieler so sehr lieben und uns Vergnügen bereiten wollen, sondern weil sie Geld dadurch verdienen.
Tapped Out ist deswegen nach mehr als 5 Jahren weiterhin online, weil ganz offensichtlich durch Donutverkäufe nach wie vor gut Profit reinkommt. Würde jedoch jeder (Level 939-)Spieler einfach so täglich hunderte und aberhunderte an Donuts bekommen, würde dadurch der Profit ganz erheblich geschmälert werden. Das wiederum wäre auf kurz oder lang der Tod dieses Spiels (denn wie gesagt, Gewinn ist bei EA die Priorität Nummer 1, dafür gibt's in der Geschichte des Unternehmens zahllose Belege) und aus diesem Grund ist dieser Wunsch in dieser Form eher unsinnig, weil auf lange Sicht geradezu destruktiv.

Friss meine Shorts.
30.10.2017, 11:26

•
barracuda Offline
*

Und du bist EA und hast das Wort? EA hat bereits vieles gemacht was man vorher nicht dachte. Ich find den Wunsch dennoch gut, was du darüber denkst nehme ich zur Kenntnis, das wars dann aber. Und schon klar dass EA an Donutbäcker und 939 Spielern verdient, wach auf und sie die Realität...
30.10.2017, 12:03

•
ElBartoGrande Offline
*

(30.10.2017, 12:03)barracuda schrieb:  Und du bist EA und hast das Wort? EA hat bereits vieles gemacht was man vorher nicht dachte. Ich find den Wunsch dennoch gut, was du darüber denkst nehme ich zur Kenntnis, das wars dann aber. Und schon klar dass EA an Donutbäcker und 939 Spielern verdient, wach auf und sie die Realität...
Dass ich EA bin, hab ich glaube ich nie behauptet, aber ich kenne EA schon seit Jahren... und in einem Punkt hast du sogar recht, sie haben in der Tat schon vieles gemacht, was man vorher nicht dachte: und zwar haben sie schon viele Spiele, Spielereihen und ganze Spielestudios eingestampft, sobald die Zahlen nicht mehr gestimmt haben. Lässt sich alles nachlesen, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt...

Friss meine Shorts.
30.10.2017, 12:30
Folgende 1 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
  • Dollartpower
Simpsonsfreund Offline
*

Likes vergeben: 180

Also schlecht finde ich die Idee mit den Donuts natürlich auch nicht. Ich bin mir aber auch zu 99% sicher dass EA das so nicht umsetzen wird. Es ist schließlich ein Unternehmen das Geld verdienen möchte und natürlich auch Programmierer (die in meinen Augen jedoch teilweise mehr pennen als zu arbeiten) auch bezahlen müssen. Aber ich als nichtzahlender Kunde fände es natürlich prima mehr Donuts zu bekommen. Ob EA das mit den Donutbäckern unbeding so mitbekommt weiss ich nicht. Wenn es sie stören würde hätten sie bestimmt schon was degegen unternommen. Ich denke aber sie werden genug Geld einnehmen sodaß sie die paar Bäcker gar nicht interessieren. Viel wichtiger für mich wären erst mal die ganzen Bugs zu entfernen und weniger Events zu starten, dafür aber Qualitativ bessere.
30.10.2017, 13:18

•
Heather Offline
*

Likes vergeben: 602

(09.01.2018, 21:27)BrainOfConfusion schrieb:  Damit sind dann Tippball 2 versus Heights 3 (versus Wir werden komplett überrascht 9) in der Ausspielung
aus dem Faden "Was könnte das nächste Update sein?"

Dann wünsche ich mir "Wir werden komplett überrascht 9".
Und dazu Land, viel Land.
Und - wie auch von anderen bereits gewünscht - erhebliche Strukturverbesserungen bzw. -neuerungen sowohl in der Kiste als auch im Melderegister.
Für beide könnte ich mir ein alphabetisches "Karteikartenregister" gut vorstellen, und zwar ein einzelnes im Melderegister; die allermeisten Gelblinge sind uns ja namentlich bekannt, wenn nur das jetzt erforderliche nervige Langzeit-Scrollen entfiele. Besser, viel besser wäre es so: Ein Klick auf den entsprechenden ABC-Reiter - und schon wäre die Liste spürbar kürzer. Für die Kiste (Alt-Vorrats-Zwischen-Lager) müsste es dann halt mehrere Register geben, je einen pro Kategorie und deren Rubriken.
Bei der Gegelegenheit würde ich mich auch über die Einrichtung einer "Für den Verkauf vorgesehen"-Rubrik freuen; gerne auch für mehr als Ondas oder so.
Grinsen

Heute tappsle ich, morgen backe ich!

[Bild: Donuts.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2018, 00:46 von Heather. Bearbeitungsgrund: Tante Edit findet immer was, insbesondere zu später Stunde mit der richtigen Brille auf der Nase. :) )
10.01.2018, 00:32

•
netroach Offline
*

Likes vergeben: 26

Was ich mir letztens mal überlegt habe, wenn man den Figuren einen Favoriten-Job setzen könnte, welchen man dann im Arbeitsamt auswählen kann, dass alle ihren bevorzugten Job ausführen (und damit auch automatisch das passende Kostüm anziehen). Danach kann man alle ohne Favoriten-Job noch immer auf einen normalen Zeit-Job schicken lassen.

Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen. Im Moment sind mal wieder ein paar Plätze frei.
Aber nicht erschrecken, mein Springfield ist im Wiederaufbau.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)
10.01.2018, 05:56
Folgende 3 User haben netroachs Beitrag geliked:
  • Heather, Kyra_Tiska, nougat_schnitzel
Maik1971 Offline
Rang: Lisa Simpson
*

Likes vergeben: 9

wishlist
Ich würde mir ähnlich wie bei anderen Games wünschen das man sein Springfield parallel zu dem 1. auf einer 2.Ebene umbauen und dieses dann aktivieren könnte. Hab mich beim Bauen verfranst und würde gern umbauen, der Aufwand dazu ist aber immens.
10.01.2018, 08:51

•
ElBartoGrande Offline
*

Eine Veränderung der Mechanik bei diesen ganzen "Schicke Springfielder..."-Aufgaben täte auch mal Not. Speziell mit den ganzen Steinmetzen fällt mir jetzt mal auf, dass sich dieses System doch ziemlich mit der Kostüme-Mechanik beisst. Da muss man entweder jedes mal beim verteilen höllisch aufpassen, keine der (premium-)kostümierten Figuren mitzuschicken, denn sonst muss man die nachher wieder aufwändig einzeln suchen und umziehen. Oder, falls man einfach gleich allen solche Jobs zuteilt, müssen eben auch gleich alle wieder umgezogen werden (und nebenbei macht man dann auch ordentlich Verlust). Oder eben man schickt nur die benötigte Anzahl Springfielder und verteilt dann alle anderen Jobs manuell. Alles nicht besonders prickelnd...
Am besten wäre es meiner Meinung nach, wenn die Figuren bei solchen Aufgaben ihre jeweiligen Kostüme einfach anbehalten würden (es sind doch schließlich trotzdem alles Springfielder, auch wenn sie andere Klamotten tragen Wink ). Oder aber das Spiel würde registrieren, wenn die erforderliche Anzahl Figuren losgeschickt wurde und der Rest könnte dann wieder normal übers Arbeitsamt verteilt werden...

Friss meine Shorts.
10.01.2018, 13:00
Folgende 2 User haben ElBartoGrandes Beitrag geliked:
  • Baerlotta, fozzy90
barracuda Offline
*

wishlist
Das einzige was ich mir zZ wünschen würde, ist einen Bereich im Inventar der mir nur Objekte mit % anzeigt.

An der allgemeinen Steuerung oder am Aussehen würde ich nichts geändert haben wollen, denn schließlich will ich TSTO so spielen wie es seither war Wink

"bis zum nächsten Mal" Bye2
10.01.2018, 21:37

•
Tom79 Offline
Rang: Maggie Simpson
*

Likes vergeben: 0

Was cool wäre:

1) Arbeitsamt und Wunsch-Jobs:

Wenn man bei jeder Figur an einer gewünschten Aufgabe einen Favoriten(-stern) setzen kann. Also eine Aufgabe pro Figur markieren.
Beim Arbeitsamt könnte man dann neben den Aufgaben nach Stunden, alle als Favorit markierten Aufgaben anwählen. Gerade im Bezug auf die Outddor-Aufgaben sehr interessant. (Bei Aufgaen, die mit einer anderen Figur gekoppelt ist, geht dass natürlich nur wenn die andere Figur auch frei ist.) Good

2) Aufgaben mit mehreren Figuren:

Generell sollte jede Aufgabe markiert sein, die weitere Figuren benötigt. Es gibt schon so viele Dou- oder Trio-Aufgaben, aber man erkennt dies oft nur wenn die andere Figur "benötigt" wird und momentan nicht frei ist. Oder man sieht die Aufgabe nur bei EINER der benötigten Figuren z.B. Database & Nelson oder Burns & blauhaariger Anwalt. Mann sollte diese Aufgaben immer bei beiden Figuren sehen!
Generell immer die Aufgabe mit der Dauer, erforderliche Zweit-/Drittfigur und die Schrift in Blau oder so...
Gerade die sichtbaren Aufgaben mit mehreren Figuren mag ich... z.B. Marge wird von so vielen Typen durch die Stadt gejagt/begleitet.... Drinks
14.01.2018, 02:20
Folgende 2 User haben Tom79s Beitrag geliked:
  • fozzy90, Kyra_Tiska
barracuda Offline
*

(14.01.2018, 02:20)Tom79 schrieb:  Was cool wäre:

1) Arbeitsamt und Wunsch-Jobs:

Wenn man bei jeder Figur an einer gewünschten Aufgabe einen Favoriten(-stern) setzen kann. Also eine Aufgabe pro Figur markieren.

Das gibts doch schon, nennt sich 24h Aufgaben Wink

"bis zum nächsten Mal" Bye2
14.01.2018, 09:41

•
rover1987 Offline
Rang: Maggie Simpson
*

Likes vergeben: 0

RE: Was könnte das nächste Update sein?
Ein Jahrmarkt Event wäre mal toll. Wo man Riesenräder Karussells und Co bauen kann.
24.01.2018, 12:49
Folgende 1 User haben rover1987s Beitrag geliked:
  • --zicNzac
Seiten (32): « Zurück 1 ... 27 28 29 30 31 32 Weiter »
Springe zu Seite 
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Tipps & Tricks v
1 2 3 4 5 29 Weiter »

wishlist
Gehe zu:

Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Folge uns auf Twitter Abonniere unseren Youtube-Kanal

@SimpsonsSpring folgen

Impressum | Kontakt | Hilfe
© by lobro
Linearer Modus
Baumstrukturmodus