Startseite Forum Mitglieder Nachbarinos Tapped-Pedia Forenregeln Suche

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Login für mobile Endgeräte: Einige mobile Endgeräte haben Probleme mit dieser Anmeldemaske. Sollte dies auch bei dir der Fall sein, melde dich über unseren alternativen Login an.

Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › News zum Spiel v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »

End of School - Update
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Thema abonnieren
End of School - Update
lownois3 Offline
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 24

RE: End of School - Update
Hier mal ne generelle Übersicht (Reguläre Kosten - Cashback):

Jimbo: 120 - 60 -> 60 Donuts
Schulbus + Otto: 120 - 30 -> 90 Donuts
Fort der Einsicht: 65 - 15 -> 50 Donuts
Shauna: 90 - 30 -> 60 Donuts
Aztec Theater: 80 - 25  -> 55 Donuts
Sequel Stop: 70 - 20 -> 50 Donuts
Kearny: 60 - 20 -> 40 Donuts
Duff Stadion: 90 - 30 -> 60 Donuts
Kamp Krusty: 200 - 70 -> 130 Donuts
Big Butt Skinner-Ballon: 110 - 15 > 95 Donuts

>> Aktuelle Rabattaktionen für iTunes- und Google Play Guthaben Karten <<

>> Tipps und Tricks zum Spiel <<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015, 22:46 von lownois3.)
12.06.2015, 22:21
Folgende 1 User haben lownois3s Beitrag geliked:
  • osshusmann
LostInWeb83 Offline
On-Topic Moderator

Likes vergeben: 5

Puh, da hatte ich aber doch nen kleinen Schockmoment. Als ich vorhin Donuts gekauft habe, lief was schief und dann kam nach ewig langem Ladebildschirm "Kauf gescheitert". Bei Amazon stand die Bestellung aber im Konto. Dachte schon, ich müsste mich erst mit Amazon oder so auseinandersetzen, was dann vor Montag wohl nix geworden wäre. Und dann wäre der Sale ja vorbei. Aber WOOHOO! gerade sind die Donuts dann doch angekommen. Jetzt kann ich zuschlagen.
Trotzdem sollte ein Donutkauf nicht so ein hohes Herzinfarktrisiko bieten. Eher das Essen von Donuts.

Kommt her Nachbarn - außer ihr kommt aus Shelbyville. (Momentan voll)

Mehrmals täglich in Springfield unterwegs

Übersicht über Premiumgebäude mit Aufgaben für reguläre Charaktere
13.06.2015, 00:03

•
Renegard Offline
Rang: Homer Simpson
*

Likes vergeben: 30

Na da hast du aber mehr Glück als ich gehabt,hatte mir auch mal Donuts gekauft und natürlich stürzte dann das Spiel ab (Geld weg und keine Donuts bekommen)erst nach langen hin und her mailen bekam ich mein geld wieder,irgendwie sollte EA das mal ändern und erst mal die Ware liefern bevor sie das Geld abziehen Ireful .
Hab eigentlich alles von den Gebäuden und Figuren nur Shauna fehlt mir noch und die werd ich mir wohl kaufen.

Freie Nachbarschaftsplätze 8 , mehrmals täglich aktiv,bitte PN an mich. Drinks   
13.06.2015, 02:24

•
LostInWeb83 Offline
On-Topic Moderator

(13.06.2015, 02:24)Renegard schrieb:  Na da hast du aber mehr Glück als ich gehabt,hatte mir auch mal Donuts gekauft und natürlich stürzte dann das Spiel ab (Geld weg und keine Donuts bekommen)erst nach langen hin und her mailen bekam ich mein geld wieder,irgendwie sollte EA das mal ändern und erst mal die Ware liefern bevor sie das Geld abziehen Ireful .
Hab eigentlich alles von den Gebäuden und Figuren nur Shauna fehlt mir noch und die werd ich mir wohl kaufen.

Donutkauf scheint ja wirklich ein Spiel mit dem feuer zu sein. Zum Glück lief bei mir dann doch alles recht reibungslos.

Shauna werd ich mir auch holen. Figuren sind eh immer gut, seltene noch mehr und außerdem hab ich dann das Charakterset voll. Drei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015, 09:42 von LostInWeb83.)
13.06.2015, 09:41

•
Timme Offline
Rang: Abe Simpson
*

Likes vergeben: 26

Ich hätte schon Interesse an einigen Sachen. Finde die Art und Weise aber einfach nur dreist, die "schwachen" Spieler mit solch einem zeitlich begrenzten Event und der Masche Erstattung statt Reduzierung zu ködern und auszubeuten.
Ich bleibe dabei nicht einen Cent in dieses Spiel zu investieren.

Suche aktive Foristen als Nachbarn: momentan voll
ACHTUNG: Ich adde keine exzessiven "Wechseltrick"-Nutzer.
Bitte nur Anfragen von ehrlichen Spielern mit einer richtigen Stadt. 
13.06.2015, 10:55
Folgende 1 User haben Timmes Beitrag geliked:
  • Lilith
Algeti Offline
*

Likes vergeben: 110

(13.06.2015, 10:55)Timme schrieb:  Ich bleibe dabei nicht einen Cent in dieses Spiel zu investieren.

Da sind wir schon zu zweit.

[Bild: tumblr_nsku3zo0ci1trwxuqo1_500.gif]
13.06.2015, 11:23

•
osshusmann Offline
*

Likes vergeben: 2.417

(13.06.2015, 09:41)LostInWeb83 schrieb:  (...)
Shauna werd ich mir auch holen. Figuren sind eh immer gut, seltene noch mehr und außerdem hab ich dann das Charakterset voll. Drei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

Dieser Beitrag hätte - Satz für Satz - auch von mir stammen können. Yes  Yahoo Good

Noch 3h 18m !

Shok

13.06.2015, 11:42

•
yoshidakk Offline
Rang: Lisa Simpson
*

Likes vergeben: 3

(13.06.2015, 10:55)Timme schrieb:  Ich hätte schon Interesse an einigen Sachen. Finde die Art und Weise aber einfach nur dreist, die "schwachen" Spieler mit solch einem zeitlich begrenzten Event und der Masche Erstattung statt Reduzierung zu ködern und auszubeuten.
Ich bleibe dabei nicht einen Cent in dieses Spiel zu investieren.

Ja, es ist eine Methode dich dazu zu animieren Geld auszugeben. Für ein kostenloses werbefreies Spiel sollte das aber doch erlaubt sein. Und ich habs bisher auch geschafft mir ohne echten Geldeinsatz einige Donuts zu verdienen und mir Dinge leisten zu können. 

Man muss sich eben entscheiden: Geld investieren oder sich gut überlegen wofür man seine Donuts ausgibt. 

Ich find die Aktion gut. Es werden immer andere Sachen reduziert und man kann einiges sparen. Außerdem fällt einem die Entscheidung nicht so schwer, was man sich kaufen soll, weils ja sehr beschränkt ist Grinsen Jimbo hab ich mir geholt. Shauna werde ich mir vermutlich noch holen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015, 12:06 von yoshidakk.)
13.06.2015, 12:00

•
Lilith Offline
*

Likes vergeben: 35

End of School - Update
(13.06.2015, 12:00)yoshidakk schrieb:  Ja, es ist eine Methode dich dazu zu animieren Geld auszugeben. Für ein kostenloses werbefreies Spiel sollte das aber doch erlaubt sein.. 

In diesem Ausmaß?

Das ist etwas, was mich ärgert.

Klar: Sie dürfen das. Allerdings kann auch die Frage nach der Moral oder dem Anstand eine Rolle spielen.

Aber letztendlich muss niemand das Spiel spielen ... (und vielleicht gehört das Thema auch nicht hierher).

Noch freie Plätze (chinchilla97508).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015, 12:23 von Lilith.)
13.06.2015, 12:12

•
LostInWeb83 Offline
On-Topic Moderator

Das ist ja auch immer ein Bisschen eine Timing-Frage. Klar, wenn man gerade keine Donuts (oder nicht genug) hat, kommt die Aktion gerade nicht zu nem guten Zeitpunkt. Wenn man aber die Donuts eh gespart hat, ist es ne tolle Aktion.
Ich spare meine Donuts eigentlich auch und kaufe nicht jeden Kack. Beim Stahlwerk konnte ich aber zuletzt nicht wiederstehen, also musste ich jetzt mal wieder ein paar Euro invesrtieren.
Da mich das Spiel aber einfach unterhält, habe ich damit auch kein Problem. Ich spiele seit Februar durchgehend und habe 20 Euro ausgegeben, bisher. Für andere Games leg ich 70 Tacken aufe Theke und zock die vielleicht ne Woche. Da ist mir das hier doch lieber, zumal ich zu nix gezwungen werde. Ich hätte ja jetzt auch drauf verzichten können und mir den angebotenen Kram holen, wenn ich eben irgendwann die Donuts habe. Bleibt ja mir überlasen. Deshalb sehe ich da moralisch auch absolut nix verwerfliches. EA ist nun mal ein Unternehmen und verdient an dem Spiel eben vorwiegend durch solche Aktionen.

13.06.2015, 12:22
Folgende 2 User haben LostInWeb83s Beitrag geliked:
  • claudi215, Heather
yoshidakk Offline
*

Likes vergeben: 3

(13.06.2015, 12:12)Lilith schrieb:  
(13.06.2015, 12:00)yoshidakk schrieb:  Ja, es ist eine Methode dich dazu zu animieren Geld auszugeben. Für ein kostenloses werbefreies Spiel sollte das aber doch erlaubt sein.. 

In diesem Ausmaß?

Klar: Sie dürfen das. Allerdings kann auch die Frage nach der Moral eine Rolle spielen.

Aber letztendlich muss niemand das Spiel spielen ... (und vielleicht gehört das Thema auch nicht hierher).

Du hast Recht. Das Verhältnis, was Donuts kosten ist nicht angemessen. 20€ dafür, dass man 300 Donuts bekommt für die man sich 2-3 Figuren/Gebäude kaufen kann ist sehr viel Geld. 
13.06.2015, 12:23
Folgende 1 User haben yoshidakks Beitrag geliked:
  • Shoryuken
Heather Offline
*

Likes vergeben: 602

(13.06.2015, 11:42)osshusmann schrieb:  
(13.06.2015, 09:41)LostInWeb83 schrieb:  (...)

Dieser Beitrag hätte - Satz für Satz - auch von mir stammen können. Yes  Yahoo Good

Noch 3h 18m !

Ich auch, ich auch! Yes   Gamer

Noch 2h 12m!!! Hau'n wir sie raus, die Kringel!
13.06.2015, 12:47

•
djshanodin Offline
*

Likes vergeben: 1

Warum beschwert Ihr euch ? Es gibt Leute die es schon ein Paar Jahre spielen... und diese Angebote gibt es jedes Jahr das letzte mal vor Weinachten... ich spare immer meine Kringel auf beschleunigen nichts Gene kein Geld aus nichts! Und kaufe mir nichts zum normales Donutspreis außer es ist selten! Standpunkte heute gab es seid Januar ohne Cheaten ca.480 Donuts vor Free was will mann mehr ? Dieses Jahr ist echt Bombe Events am laufenden Band mit Gebäuden Figuren Donuts da gab es Zeiten ... die nixht so schön waren... nimmt man diese Aktion kauft sich Sachen hat man eine dritte grob über dem Daumen umsonst zum regulären Preis also alles sehr fair Wink

Hat vll. Wäre Daten über Shauna? Das wäre lieb weil über meinen Urlsubsempfang geht fast garnichts :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015, 13:15 von djshanodin.)
13.06.2015, 13:13

•
Timme Offline
Rang: Abe Simpson
*

Likes vergeben: 26

(13.06.2015, 12:22)LostInWeb83 schrieb:  Ich spiele seit Februar durchgehend und habe 20 Euro ausgegeben, bisher. Für andere Games leg ich 70 Tacken aufe Theke und zock die vielleicht ne Woche. Da ist mir das hier doch lieber, zumal ich zu nix gezwungen werde. Ich hätte ja jetzt auch drauf verzichten können und mir den angebotenen Kram holen, wenn ich eben irgendwann die Donuts habe. Bleibt ja mir überlasen. Deshalb sehe ich da moralisch auch absolut nix verwerfliches. EA ist nun mal ein Unternehmen und verdient an dem Spiel eben vorwiegend durch solche Aktionen.

Ganz ehrlich, das ist doch keine Argumentation sondern einfach nur ein Versuch es sich selbst schönzureden, dass man für ein paar zusätzliche Pixel echtes Geld ausgibt. Ich lese sowas immer wieder und kann nur drüber schmunzeln.
Mal eine Gegenthese: Zunächst kostet nicht jedes "richtige" Spiel 70€, PC Neuheiten stehen in der Regel für 50€ im Laden. Hier vom höchstmöglichen Preis auszugehen ist nur ein Teil sich das eigene Verhalten für sich selbst zu rechtfertigen. Des Weiteren wird niemand gezwungen ein Spiel direkt zum Release zu kaufen. Es reicht schon wenige Wochen zu warten und man bekommt es bereits für die Hälfte, das Spiel ist das Selbe und genauso gut.
Und jetzt mal zum Entscheidenden Punkt: Wie kann man Simpsons Springfield mit einem Full-Price Game vergleichen? Ich spiele aktuell The Whitcher 3, habe dafür 60€ bezahlt und spiele es schon zig Stunden und es werden noch unzählige dazukommen. Dieses Epos hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, einige spielen es vielleicht auch selbst. Dahingegen steht Simpsons wo man einfach nur seine Leute und Gebäude abtappt, Aufgaben verteilt... ja und das wars im Prinzip. Klar man sammelt Geld für neue Leute und Gebäude - diese tappt man dann aber wieder nur ab und das wars. Wenn ich dann immer lese ich spiele seit X Monaten.. super und wieviel Zeit verbringt man im Spiel? Man loggt sich ein paar mal am Tag ein und erntet alles ab. Um mal beim Beispiel The Whitcher zu bleiben: Wenn ich mich hier auch nur 4 mal am Tag für 5 Minuten einlogge dann bräuchte man auch 8 Jahre um es durchzuspielen. Wieso spielt man Spiele wie The Witcher (oder Diablo, oder Fifa, oder FarCry oder oder oder je nach Geschmack) ohne Probleme 2-3 Stunden am Stück und Simpsons nur wenige Minuten?
Die Antwort ist ganz einfach, man kann die Spiele nicht vergleichen. Tapped Out ist im Prinzip ein Lückenfüller während man auf die Bahn wartet, Pause hat, vorm TV sitzt was auch immer. Man holt das Handy raus und vertreibt sich ein paar Minuten, nicht mehr, nicht weniger.
Jeder der das möglichst objektiv reflektiert kommt zu dem Schluss, dass es aus dem Fenster geschmissenes Geld ist. Es sei auch gesagt, dass viele Leute auf einen Schlag oft mehr Geld ausgeben als ein Volpreispiel kostet für die berühmte Bootsladung Donuts. Solch ein 100€ Angebot überhaupt In-Game anzubieten finde ich schon echt krass.
Ich mache hier auch niemanden Vorwürfe, der Geld investiert. EA fährt hier auch alle Geschütze auf um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen (beliebte Lizenz, simples Spielprinzip, Druckaufbau aufgrund von Zeitbegrenzungen, verschleiern des Geldwerter durch nutzen einer Ingame-Währung usw.) und ich kann verstehen dass einige da nicht widerstehen können.
Das soll einfach mal ein Denkanstoß sein ob man sich sein Verhalten ggf. vielleicht einfach nur schönredet.
Auch wenn man "nur" Gutscheine oder nur geringe Summen investiert könnte man von diesem Geld doch immer 1000 Dinge kaufen, die wesentlich sinnvoller sind und einen relaen Wert haben.

Suche aktive Foristen als Nachbarn: momentan voll
ACHTUNG: Ich adde keine exzessiven "Wechseltrick"-Nutzer.
Bitte nur Anfragen von ehrlichen Spielern mit einer richtigen Stadt. 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015, 13:39 von Timme.)
13.06.2015, 13:35
Folgende 1 User haben Timmes Beitrag geliked:
  • Shoryuken
Shoryuken Offline
*

Likes vergeben: 25

(13.06.2015, 12:12)Lilith schrieb:  

In diesem Ausmaß?

Klar: Sie dürfen das. Allerdings kann auch die Frage nach der Moral oder dem Anstand eine Rolle spielen.

Moral und Anstand sind in der Marktwirtschaft eben keine Faktoren.
Wenn der Kunde bereit ist für ein Pixelhäuschen 10 € zu bezahlen, dann verlangt man eben 10€.

Das dafür mit Suchtverhalten und Zeitdruck gearbeitet wird, verleiht der Sache natürlich immer ein Geschmäckle.

13.06.2015, 13:36
Folgende 1 User haben Shoryukens Beitrag geliked:
  • Lilith
LostInWeb83 Offline
On-Topic Moderator

(13.06.2015, 13:35)Timme schrieb:  
(13.06.2015, 12:22)LostInWeb83 schrieb:  Ich spiele seit Februar durchgehend und habe 20 Euro ausgegeben, bisher. Für andere Games leg ich 70 Tacken aufe Theke und zock die vielleicht ne Woche. Da ist mir das hier doch lieber, zumal ich zu nix gezwungen werde. Ich hätte ja jetzt auch drauf verzichten können und mir den angebotenen Kram holen, wenn ich eben irgendwann die Donuts habe. Bleibt ja mir überlasen. Deshalb sehe ich da moralisch auch absolut nix verwerfliches. EA ist nun mal ein Unternehmen und verdient an dem Spiel eben vorwiegend durch solche Aktionen.

Ganz ehrlich, das ist doch keine Argumentation sondern einfach nur ein Versuch es sich selbst schönzureden, dass man für ein paar zusätzliche Pixel echtes Geld ausgibt. Ich lese sowas immer wieder und kann nur drüber schmunzeln.
Mal eine Gegenthese: Zunächst kostet nicht jedes "richtige" Spiel 70€, PC Neuheiten stehen in der Regel für 50€ im Laden. Hier vom höchstmöglichen Preis auszugehen ist nur ein Teil sich das eigene Verhalten für sich selbst zu rechtfertigen. Des Weiteren wird niemand gezwungen ein Spiel direkt zum Release zu kaufen. Es reicht schon wenige Wochen zu warten und man bekommt es bereits für die Hälfte, das Spiel ist das Selbe und genauso gut.
Und jetzt mal zum Entscheidenden Punkt: Wie kann man Simpsons Springfield mit einem Full-Price Game vergleichen? Ich spiele aktuell The Whitcher 3, habe dafür 60€ bezahlt und spiele es schon zig Stunden und es werden noch unzählige dazukommen. Dieses Epos hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, einige spielen es vielleicht auch selbst. Dahingegen steht Simpsons wo man einfach nur seine Leute und Gebäude abtappt, Aufgaben verteilt... ja und das wars im Prinzip. Klar man sammelt Geld für neue Leute und Gebäude - diese tappt man dann aber wieder nur ab und das wars. Wenn ich dann immer lese ich spiele seit X Monaten.. super und wieviel Zeit verbringt man im Spiel? Man loggt sich ein paar mal am Tag ein und erntet alles ab. Um mal beim Beispiel The Whitcher zu bleiben: Wenn ich mich hier auch nur 4 mal am Tag für 5 Minuten einlogge dann bräuchte man auch 8 Jahre um es durchzuspielen. Wieso spielt man Spiele wie The Witcher (oder Diablo, oder Fifa, oder FarCry oder oder oder je nach Geschmack) ohne Probleme 2-3 Stunden am Stück und Simpsons nur wenige Minuten?
Die Antwort ist ganz einfach, man kann die Spiele nicht vergleichen. Tapped Out ist im Prinzip ein Lückenfüller während man auf die Bahn wartet, Pause hat, vorm TV sitzt was auch immer. Man holt das Handy raus und vertreibt sich ein paar Minuten, nicht mehr, nicht weniger.
Jeder der das möglichst objektiv reflektiert kommt zu dem Schluss, dass es aus dem Fenster geschmissenes Geld ist. Es sei auch gesagt, dass viele Leute auf einen Schlag oft mehr Geld ausgeben als ein Volpreispiel kostet für die berühmte Bootsladung Donuts. Solch ein 100€ Angebot überhaupt In-Game anzubieten finde ich schon echt krass.
Ich mache hier auch niemanden Vorwürfe, der Geld investiert. EA fährt hier auch alle Geschütze auf um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen (beliebte Lizenz, simples Spielprinzip, Druckaufbau aufgrund von Zeitbegrenzungen, verschleiern des Geldwerter durch nutzen einer Ingame-Währung usw.) und ich kann verstehen dass einige da nicht widerstehen können.
Das soll einfach mal ein Denkanstoß sein ob man sich sein Verhalten ggf. vielleicht einfach nur schönredet.
Auch wenn man "nur" Gutscheine oder nur geringe Summen investiert könnte man von diesem Geld doch immer 1000 Dinge kaufen, die wesentlich sinnvoller sind und einen relaen Wert haben.

Ich rede mir gar nix schön. Ich entscheide einfach selbst, was mir mein Geld wert ist. Fertig. Dass EA oder jeder andere Hersteller kein Spiel einfach für Umme aufn Markt knallt, ist doch klar, oder? Die 70 Euro waren vielleicht hochgegriffen, aber selbst wenn ein neues Spiel nur 10 Euro kosten würde, wären das immer noch 10 mehr, als hier. Und heutzutage ist dieser ganze Bonusquark gegen Kohle doch sowieso nix neues mehr. Deshalb raffe ich nicht ganz, warum sich hier beschwert wird. Kauft Donuts, oder kauft keine. Jeder kann das Spiel doch so spielen, wie er Bock hat. Das ist doch gerade das Schöne daran.
Ich bin sicher niemand der hierfür jeden Euro raushaut, um sich jeden Kack zu holen, aber insgesamt 20 Euro zu investieren, in ein Spiel, dass mir einfach 1000 Mal mehr Spaß macht, als der 42Millionste 0815-Shooter auf Konsole oder PC ist mMn kein Problem. Ich hatte jedenfalls noch kein Konbsolen/PC-Spiel, dass mich länger als 1 oder 2 Wochen bei der Stange halten konnte.
Und zum letzten Punkt: Welches Spiel hat denn deiner Meinung nach einen realen Wert? wenn ich ein PC-Spiel kaufe, kaufe ich auch nur Pixel auf CD gepresst.

13.06.2015, 14:53

•
osshusmann Offline
*

Likes vergeben: 2.417

Bei derlei Diskussionen wird immer wieder außer Acht gelassen, dass der finanzielle Spielraum der einzelnen User sehr unterschiedlich sein kann und dieser natürlich bei jeder Kaufentscheidung eine große Rolle spielt. Es gibt genug Leute (von denen mit Sicherheit auch hier im Forum einige vertreten sind), für die 100€ keine große Sache ist und die ganz andere Summen für möglicherweise noch viel sinnlosere Dinge ausgeben. Schon deshalb kann man sich solche Diskussionen eigentlich sparen. Es macht sowieso jeder was er will.   Pardon

Im Übrigen darf ich ganz vorsichtig darauf hinweisen, dass die gesamte Diskussion OT ist und wir alle froh sein können, dass die Mods wohl noch beim Einkaufen sind. Grinsen 

Shok

13.06.2015, 15:21

•
Erbse0502 Offline
Rang: Bart Simpson
*

Likes vergeben: 0

Manno,ich hätte so gerne Shauna Sad
Habe aber nur 18 Donuts Cry2
13.06.2015, 15:22

•
Lilith Offline
*

Likes vergeben: 35

Ist es denn wirklich so einfach?

Sicher, niemand wird zum Spielen oder Geldausgeben genötigt (deshalb habe ich das auch geschrieben - mir ist klar, dass man bis zu einem gewissen Grad Entscheidungsfreiheit hat bzw. selbst verantwortlich ist), aber wenn man etwas grundsätzlich gut findet oder ein großer Fan davon ist, ist es halt auch nicht unbedingt einfach, sich davon loszueisen, wenn unangenehme Veränderungen eintreten.

EA könnte ja auch von sich aus auf bestimmte Dinge Wert legen ... Aber vermutlich ist das wirklich eine unrealistische Vorstellung.

Es lohnt sich wohl nicht wirklich, sich darüber aufzuregen.

Noch freie Plätze (chinchilla97508).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015, 15:34 von Lilith.)
13.06.2015, 15:25

•
LostInWeb83 Offline
On-Topic Moderator

(13.06.2015, 15:25)Lilith schrieb:  Ist es denn wirklich so einfach?

Sicher, niemand wird zum Spielen oder Geldausgeben genötigt (deshalb habe ich das auch geschrieben - mir ist klar, dass man bis zu einem gewissen Grad Entscheidungsfreiheit hat bzw. selbst verantwortlich ist), aber wenn man etwas grundsätzlich gut findet oder ein großer Fan davon ist, ist es halt auch nicht unbedingt einfach, sich davon loszueisen, wenn unangenehme Veränderungen eintreten.

EA könnte ja auch von sich aus auf bestimmte Dinge Wert legen ... Aber vermutlich ist das wirklich eine unrealistische Vorstellung.

Ist auch völlig richtig. Die ganze Diskussion basiert eh beiderseits nur auf Totschlagargumenten, da es keine anderen gibt. Ich selber hab ja gestern auch mit mir gehadert, ob ich wirklich noch mal Geld investieren soll. Aber meine Entscheidung bleibt es am Ende trotzdem.

EA ist in erster Linie ein wirtschaftliches Unternehmen, dass nebenbei ziemlich auf seine Kunden scheißt. Das hat der Laden in der Vergangenheit öfters unter Beweis gestellt.

13.06.2015, 15:30
Folgende 1 User haben LostInWeb83s Beitrag geliked:
  • Lilith
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › News zum Spiel v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »

End of School - Update
Gehe zu:

Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Folge uns auf Twitter Abonniere unseren Youtube-Kanal

@SimpsonsSpring folgen

Impressum | Kontakt | Hilfe
© by lobro
Linearer Modus
Baumstrukturmodus