Startseite Forum Mitglieder Nachbarinos Tapped-Pedia Forenregeln Suche

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Login für mobile Endgeräte: Einige mobile Endgeräte haben Probleme mit dieser Anmeldemaske. Sollte dies auch bei dir der Fall sein, melde dich über unseren alternativen Login an.

Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Tipps & Tricks v
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 29 Weiter »

Vergangene Events Diskussion
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seiten (2): « Zurück 1 2
Thema abonnieren
ElBartoGrande Online
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 344

RE: Vergangene Events Diskussion
Naja, wenn wir vom kürzlich beendeten Halloween-Event eins gelernt haben, dann vor allen Dingen, dass die Pflege magischer Geschöpfe eine wichtige Sache ist, (Teil entfernt)
Also hier zunächst mal sämtliche Inhalte aus dem SciFi-Event vom August 2016, das du offensichtlich meintest und an das du dich laut eigener Aussage erinnerst, als wär's gestern gewesen:
https://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpsons:_Tapped_Out_SciFi_content_update
Ich seh da irgendwie so gar keine Aliens, falls du einen finden solltest, sag Bescheid.
Es stimmt schon, dass gelegentlich mal bei Events Aliens vorkommen (speziell zu Halloween tauchen immer mal wieder Kang und Kodos oder dieses Jahr der Weltraummutant auf), aber ein Event eigens zu diesem Thema gab es meines Wissens noch nicht. Da du bisher noch keines genannt hast, kennst du wohl auch keins?
Nebenbei tauchen besonders Kang und Kodos in relativ vielen THOH-Folgen auf, alleine schon deshalb haben die es womöglich ein Stück weit eher "verdient, in dem Spiel aufzutauchen" als die mittlerweile recht üblich gewordenen Gaststar-Charaktere, die höchstens mal in einer einzigen Folge einen Auftritt hatten.
Zu guter letzt kann ich nur das wiederholen, was ich bereits in meinem ersten Post zu dem Thema schrieb (hast du sicherlich übersehen, liest ja grundsätzlich nicht mit): der englische Begriff "Alien Immigration" aus dem Teaser hat im deutschen möglicherweise eine gänzlich andere Bedeutung, sodass es durchaus denkbar ist, dass ein "Alien Immigration"-Event ähnlich viel mit Außerirdischen zu tun haben könnte wie das SciFi-Event. Kleiner Tipp: auch wenn man ihm das vielleicht tatsächlich zutrauen könnte, so will der fantastischste Präsident der besten Nation der Welt nicht deshalb die großartigste Mauer errichten, die die Menschheit je gesehen hat, weil so viele Außerirdische aus dem Süden kommen würden...

Friss meine Shorts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2017, 11:30 von suzuki. Bearbeitungsgrund: unangemessener Teil entfernt )
23.11.2017, 03:18

•
Nachbar Offline
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 1.264

Um Aliens ging es im Halloween-Event 2014. da ploppte alle 5 Minuten ein Alien auf, den man dann erwischen musste. Damit man sich noch leichter an das Event erinnert: es war das Event, wo man in den Städten der Nachbarinos die Ufos abschießen konnte/musste

es leben die 1970er
23.11.2017, 07:14
Folgende 1 User haben Nachbars Beitrag geliked:
  • Jääcarhu
Tommele Offline
On-Topic Moderator

Likes vergeben: 98

Hier sind wieder drei Beiträge gelöscht worden. Die Nächsten werden nicht nur gelöscht. Es reicht jetzt.

Mail an die Mods
23.11.2017, 09:20

•
Seiten (2): « Zurück 1 2
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Tipps & Tricks v
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 29 Weiter »

Gehe zu:

Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Folge uns auf Twitter Abonniere unseren Youtube-Kanal

@SimpsonsSpring folgen

Impressum | Kontakt | Hilfe
© by lobro
Linearer Modus
Baumstrukturmodus