Startseite Forum Mitglieder Nachbarinos Tapped-Pedia Forenregeln Suche

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Login für mobile Endgeräte: Einige mobile Endgeräte haben Probleme mit dieser Anmeldemaske. Sollte dies auch bei dir der Fall sein, melde dich über unseren alternativen Login an.

Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Tipps & Tricks v
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 29 Weiter »

FAQ - Winter 2016
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Thema abonnieren
FAQ - Winter 2016
suzuki Offline
On-Topic Moderator

Likes vergeben: 738

FAQ - Winter 2016
Er wird wieder unterteilt in inhaltliche und technische Fragen (letztere mit römischen Ziffern).

Die FAQ werden laufend erweitert. Ein Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben und noch beitragen werden.

Den Thread mit den Inhalten zum Event und zugleich Diskussionsthread findet ihr >>HIER<<.
Euren Spielfortschritt könnt ihr hingegen >>HIER<< mitteilen.
>>Hier<< findet ihr die Inhalte des Events in der Tappedpedia.

Inhaltliche Fragen:

1. Ich werde unmöglich alle Preise erreichen können
Per Copy&Paste übernommene Antwort:
Antwort: Keine Panik: die Erfahrung aus vergangenen Events zeigt, dass Spieler die in einem hohen Level sind (und somit die benötigten Freemium-Figuren besitzen) bei fleißigem, regelmäßigem Spielen (= mindestens 3 mal täglich in den geforderten Abständen) bisher noch immer alle Preise erreichen konnten - meist sogar relativ mühelos. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass dies beim aktuellen Event anders sein könnte.
Für Spieler in einem niedrigeren Level hingegen gilt: nehmt mit, was ihr bekommen könnt und vernachlässigt dabei aber die normale Questline nicht, sodass oben stehendes bereits beim nächsten Event auch für euch gilt.

2. Wie bekomme ich das Update?
Es handelt sich um ein Store-Update. Du musst es also im App-Store/Play-Store downloaden.

3. Worum geht es bei diesem Event?
Schnee fällt in Springfield, Weihnachten naht... doch trotzdem geht es, zumindest in Akt 1, (noch) nicht so sehr um Weihnachten. Vielmehr wird die neue Folge der Simpsons thematisiert, die am Wochenende auf FOX zu sehen sein wird. Es müssen Heiden und ein Zwerg getippt werden. Es gibt wieder Eventpreise und Craftings, und darüber hinaus auch noch "Springfield Henge", in dem Rohstoffe eingetauscht werden können.

4. Wie ist das Event aufgebaut und wie lange dauert es?
Das Event ist kürzer als gewohnt! Es gibt dieses mal nur 2 Akte und das Event endet am 30. Dezember. Der erste Akt endet dabei am 18. Dezember.
Mal sehen, ob es kurz nach Eventende noch ein kleines "Neujahrs-Update" als Draufgabe gibt....

5. Welche Währungen gibt es in diesem Event,  wozu brauche ich sie und woher bekomme ich sie jeweils?
  • Die Hauptwährung in Akt 1 ist Geweihe. Diese braucht es zum Erreichen der normalen Eventpreise. Man erhält diese beim tappen der Heiden, als Belohnung in der Questline und beim Umtauschen der anderen Währungen (oder "Ressourcen") in Springfield Henge. Geweihe gibt es dazu beim Platzieren der Craftables in der Sägemühle. Zudem gibt es Figuren, die Geweihe bringen (Hexe Burns, König Winter, und der alten Baumgeist - Danke Nachbar).
  • Dann gibt es Runensteine. Diese benötigt man zum Herstellen der Craftables in der Sägemühle und zum Aufleveln der selben. Runensteine erhält man beim tappen der Heiden und beim Abgeben der Opfergaben. Außerdem gibt es sie einige male als Tagesgeschenk für die Abgabe von Opfergaben in Springfield Henge und als normale Eventpreise.
  • Des weiteren gibt es Schuldstaub. Den braucht man zum zum Aufleveln der Zwergenbox. Man erhält ihn beim tappen des Zwerges. Nachtrag: seit dem Update vom 14.12. gibt es Schuldstaub auch beim Tappen der Heiden
  • Zudem gibt es noch die sogenannten Ressourcen. Zu Beginn gibt es zwei davon, nämlich Katzenminze und geschnitzte Figuren. Man benötigt die Ressourcen zur Opfergabe in Springfield Henge. Katzenminze erhält man durch Vergabe von Aufgaben in Cletus Farm, Geschnitzte Figuren durch Vergabe von Aufgaben in Willies Hütte (mehr zu den dazu verfügbaren Figuren in Frage 9). Da außerdem im Laufe des Events auch noch die Springfield-Bibliothek und Moes Taverne aktiviert werden, liegt die Annahme nahe, dass vermutlich zwei weitere Ressourcen dazukommen werden.
    Ressourcen gibt es außerdem beim tappen des Zwerges.
Die verschiedenen Währungen (oder zumindest einige davon) können jeweils auch als Preis bei den Tagesaufgaben erhalten werden.
Bitte teilt mit, welche Einnahmequellen für die Währungen ich übersehen habe. Ich bin mir beinahe sicher, dass dies hier noch nicht vollständig ist...

Nachtrag: Akt 2:
In Akt 2 wurden die Geweihe durch Broschen ersetzt.
Katzenminze und geschnitzte Figuren wurden hingegen durch Schattenbücher (herstellbar in der Springfield-Bibliothek) und Hähnchensticks (herstellbar in Moe's Taverne) ersetzt.
Nachtrag: Wenn man das Heidenfeuer hat könnnen Maggie und Marge (als nicht ressourcensammelnde Figuren) auch noch Broschen sammeln (Danke [url=http:://www.tappedout.de/zu 5: Wenn man das Heidenfeuer hat könnnen Maggie und Marge (als nicht ressourcensammelnde Figuren) auch noch Broschen sammeln]mastergossi[/url])

6. Wie funktioniert Springfield Henge?
Springfield Henge erhält man nach Absolvierung der ersten Event-Quests, die jeweils nur 6 sec. dauern. Der Bau dauert ebenfalls 6 sec. Dort können "Opfergaben" erbracht werden. Das heißt man gibt Ressourcen (zu Beginn Katzenminze und geschnitzte Figuren) als Opfer und erhält dafür Runensteine. Bei täglicher Abgabe einer bestimmten Anzahl an Opfergaben (zu Beginn sind es 4) erhält man zudem Tagesgeschenke (meist Runensteine, manchmal Donuts - es entzieht sich noch meiner Kenntnis, was das Symbol an Tag 13 bedeutet).
Man kann wählen zwischen kleiner Opfergabe, mittlerer Opfergabe und großem Tribut. Je nach Größe benötigt man mehr Ressourcen, erhält dafür aber mehr Geweihe. Es scheint Zufall zu sein, welche Ressource man für die Opfergabe benötigt, oder ob es gar zwei davon braucht. Man kann eine Opfergabe auch ablehnen (Vermutung: und zwar täglich eine?) und erhält dafür eine neue.
Es gibt meines Wissens noch keine Berechnungen darüber, ob das Preis/Leistungsverhältnis (oder Ressourcen/Geweihverhältnis) bei größeren Opfergaben besser ist als bei kleinen. Wenn jemand so eine Berechnung angestellt hat, dann bitte ich um entsprechende Mitteilung in diesem Thread.
Nachtrag: Nach erreichen des max.Level (15) gibt sowol der Eigene- als auch der Nachbarzwerg, nur noch Katzenminze und geschn. Figuren 60/60 (Danke Stonemaster60)

7. Wie funktionieren das tappen des Zwerges und die Box?
Alle 4 Stunden kann man den Zwerg im eigenen Springfield und einmal täglich zusätzlich in einem Nachbarspringfield tappen. Dabei wird er in Nachbarstädten immer um Mitternacht 1 Uhr erhältlich, es läuft also in diesem Falle kein 24 h-Timer.
Ist der Zwerg nun zum tappen bereit, erscheint rechts oben ein grünes Item, das sich nach dem antappen in einen Radar verwandelt. Man kann dann einfach dem Pfeil folgen und findet den Zwerg so in kürzester Zeit. Dann muss man den Zwerg mehrmals antappen. Dabei läuft ein Timer mit. Hat man den Zwerg genügend häufig angetippt, erhält man dafür Ressourcen und Schuldstaub als Belohnung. Die erhaltene Belohnung erhöht sich, wenn man die Box auflevelt.
Läuft der Timer aus, bevor man den Zwerg oft genug getappt hat, dann erhält man die Belohnung anteilsmäßig. (Danke abrazzo719)
Der Timer hat eine Länge von 20 Sekunden ab erstem "wecken" des Zwerges (Danke osshusmann).
Der Nachbar, in dessen Stadt man den Zwerg tappt, scheint davon übrigens in keiner Weise zu profitieren.
Sollte der Zwerg trotz Meldung, dass er verfügbar ist, nicht getappt werden können, dann sollte ein kurzer Wechsel ins Krustyland helfen.

8. Wie funktioniert die Sägemühle?
Die Sägemühle erhält man bei Erreichung eines gewissen Fortschrittes in der Questline. Der Bau dauert 4h.
Einmal fertig gebaut, kann man in der Sägemühle Craftables herstellen. Als Währung braucht man dabei Runensteine. Man muss die Sägemühle aufleveln, damit weitere Craftables verfügbar werden. Dies macht man entweder durch den Kauf der verfügbaren Craftables oder man kann es auch direkt machen (was nur als ratsam erscheint, wenn man keines der verfügbaren Craftables haben will).
Beim Platzieren der Craftables erhält man wiederum Geweihe. Ob es eine Stückzahl der einzelnen Craftables gibt, ab der man keine Geweihe mehr bekommt, weiß ich noch nicht.

9. Welche Figuren können Ressourcen produzieren?
Geschnitzte Figuren (in Willie's Hütte) sammeln können: Patches and Poor Violet, Gino, Grampa, Millhouse, Willie, Bart, Martin, Marge
Katzenminze (auf Cletu's Farm) sammeln können: Crazy Cat Lady, Ling Bouvier, Homer, Lisa, Apu, Cletus, Krusty, Moe
Schattenbücher (in der Bibliothek) sammeln können: Katzenlady, Ling Bouvier, Lisa, Milhouse, Skinner, Bart, Martin, Comicverkäufer, Die Wiccas
Hähnchensticks (in Moe's Taverne) sammeln können: Patches und Violet, Gino, Homer, Krusty, Moe, Wiggum, Luigi, Grampa, Die Wiccas
Die Wiccas können in Akt 2 also beide Währungen generieren und somit evtl. Überhänge einer Währung zumindest zum Teil ausgleichen.

10. Wie kann ich die Heiden leichter finden?
Die Heiden sollten alle in Richtung Springfield Henge laufen. Mit etwas Geduld versammeln sie sich dort. Aber es gibt auch Tricks, das Warten zu umgehen: man kann z.B. auf die "Sammele Geweihe und Schalte...frei"-Aufgabe klicken und wird so zu einem Heiden geführt (Danke Raskir). Das selbe funktioniert im Sägewerk über den "Los geht's"-Button. Dies sollte man aber nur machen, wenn man grad zu wenig Ressourcen zum direkten Aufrüsten hat (Danke mastergossi). Und es funktioniert auch, wenn man Tagesaufgaben hat, bei denen man Geweihe oder Runensteine sammeln muss.
Wenn man alle Heiden in der Stadt getippt hat, dann erhält man eine diesbezügliche Meldung.
Wie viele Heiden in welcher Häufigkeit generiert werden und wie viele maximal in der Stadt sein können, dazu habe ich noch keine Infos.
Nachtrag 09.12: osshusmann hat hier errechnet, dass alle 10 min. ein Heide erscheint (Danke).

11. Was kann (oder muss) bei den Nachbarn gemacht werden?
Es gibt wieder Aktionen, die bei Nachbarn durchgeführt werden können. Zum einen kann man dort täglich einen Zwerg tappen (siehe Frage 7). Zum anderen kann man auch bei Nachbarn Heiden tappen und erhält dafür Runensteine und Geweihe als Belohnung. Dabei gibt es eine tägliche Begrenzung an Aktionen, für die man diese Belohnung bekommt.
Es gibt übrigens neben Heiden, XP und Gamecash mit Glück weiterhin auch Donuts bei den Nachbarn. Oder FP, wenn man noch nicht alle Nachbarschaftspreise hat.
Nachtrag 09.12.: es gibt bei den ersten 50 Nachbarschaftsaktionen Geweihe (Danke Nachbar). Und siehe hier die genaue Auflistung (Danke GeneralNedLud).

12. Gibt es dieses Mal wieder Bonus-Donuts?
Laut der Seite tstoaddicts gibt es nach Erreichen aller Preise alle 5100 Geweihe eine Donutbox (Danke maggiemag815)
Und im zweiten Akt wird es die Bonuts alle 5.400 Broschen geben (Danke Heather).

13. Gibt es auch wieder Land?

Nein, dieses mal leider nicht.
Mit Update wurde am 08.12. eine Reihe Land hinzugefügt. Kosten: 10,8 Mio. (Danke Heather)

14. Gibt es eine Marschtabelle?
Eine solche findet sich u.a. bei den Kollegen der Simpsonswiki, hier.

15. Ich habe plötzlich Prozente dazu bekommen, woher kommen die denn?
Einige Items, die das bisher nicht taten, bringen seit dem Update Prozente und bei anderen wurde der bisherige Prozentsatz erhöht.
fozzy90 hat hier eine Auflistung der entsprechenden Items gepostet (Danke).

16. Wie ist die Reihenfolge der singenden Steine?
Die Reihenfolge für die Aufgabe singende Steine ist 2 5 5 6 5 4 3 3 .
Danach gibts noch einen Stein als Geschenk drauf.

17. Wie funktioniert das mit den den Silber-, Gold- und Platin-Mysteryboxen und den Gutscheinen?
(Zitat Heather - Danke): "In der Zeit vom Mi, 21. Dez.2016 bis Mo, 02. Jan. 2017, wird es Mystery-Boxen geben.
Diese sind über Gutscheine erhältlich; benötigt werden
1.000 Gutscheine für die Silber-Box
1.400 Gutscheine für die Gold-Box
2.000 Gutscheine für die Platin-Box
Die Gutscheine erhält man als „Beigabe“ beim Erwerb verschiedener Premium-Gegenstände oder ähnlich und über das Einfangen des „Zwerg im Haus“. Die Gutschein-Ausbeute ist vom Wert der erwerbbaren Teile bzw. vom Zwergen-Box-Level abhängig. - Die „Zwergen-Formel“ lautet: 22 plus (Level*2). Das ergibt dann je Einfang-Aktion folgende Gutscheinzahl:
Level 10 -> 42
Level 11 -> 44
Level 12 -> 46
Level 13 -> 48
Level 14 -> 50
Level 15 -> 52"
Weitere Anmerkungen und die bewährte Tabelle von Heather findet ihr hier.

Technische Fragen:

I. M'nsther sitzt nicht mehr auf seinem versunkenen Tempel, warum?
Das ist seit dem Update so und scheint so gewollt und kein Bug zu sein.

II. Wurde mit dem Update ein Bug gefixt?
Ja, der "Irrsinns-Kessel-Bug", wodurch die Skins einiger Gebäude immer wieder zurückgesetzt wurden, wurde endlich behoben.

III. Ich kann den Zwerg in meiner Stadt nicht mehr finden / Das Radard ist weg. Wie kann ich das beheben?
Leider gibt es einige Spieler, die von dem Problem betroffen sind. Bisher scheint es zu helfen, einmal in das eigene Krustyland zu wechseln und wieder zurück. Danach ist das Problem behoben. Eine weitere Lösung ist bisher nicht bekannt! Vielleicht hilft auch ein Gang zum EA-Support.

IV. Ich kann die Aufgabe von Satyr-Willie beim Schneemann nicht ausführen

Du musst zunächst Lisa's 6-Sekunden-Aufgabe ausführen, dann Homer's 6-Sekunden-Aufgabe und dann erhältst du Willie's Satyr-Kostüm. Erst dann kann die Aufgabe durchgeführt werden.

Wird weiter ergänzt werden...

Ergänzungen, Korrekturen, Vorschläge, aufzunehmende Fragen (möglichst samt Antwort)... zu diesen FAQ sind willkommen und können in diesem Thread geäußert werden.
Wenn ihr ergänzende Infos habt, dann gebt bitte auch immer an, woher ihr diese habt (Quelle, ist das eine eigene Beobachtung/Zählung, ist das eine reine Vermutung, usw....)

ACHTUNG: In diesem Thread soll keine Diskussion zum Event stattfinden. Und dies ist auch kein Frage-Thread. Beides gehört wie immer in den Hauptthread.

>>Mail an die Moderation<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2016, 11:53 von suzuki.)
07.12.2016, 15:25
Folgende 22 User haben suzukis Beitrag geliked:
  • 88er_Phil, asparagus, bingobongo1612, Charlothe, claudi215, Dunahan, ElBartoGrande, fozzy90, Frankopolos, Heather, Humkie68, Ltd. Riker, Moonliner1898, Mylo40958, Nachbar, NuNuTella, Orsogrigilo, osshusmann, Penqvino, schockk66, Simpsons, Toffee Deluxe
osshusmann Offline
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 2.417

RE: FAQ - Winter 2016
Hi Kleiner Copy&Paste-Fehler:

Bei Frage 11, letzte Zeile "Es gibt übrigens neben Filmen ..." muss es wohl Heiden heißen.

Ansonsten - wie immer - tolle Arbeit und dieses Mal auch besonders schnell! Respekt und vielen Dank dafür (auch - wie immer -  Grinsen ).

Shok

07.12.2016, 15:47
Folgende 2 User haben osshusmanns Beitrag geliked:
  • Penqvino, suzuki
maggiemag815 Offline
Rang: Abe Simpson
*

Likes vergeben: 201

Auf tstsoaddicts habe ich gelesen, dass es nach Erreichen aller Preise für 5100 Geweihe eine Donutbox gibt.
07.12.2016, 16:28
Folgende 1 User haben maggiemag815s Beitrag geliked:
  • suzuki
asparagus Offline
*

Likes vergeben: 194

Zu Punkt 5 , Schuldstaub gibt es auch bei den Tagesaufgaben

Crazy
07.12.2016, 16:40
Folgende 1 User haben asparaguss Beitrag geliked:
  • suzuki
osshusmann Offline
*

Zu 7. Wie funktionieren das tappen des Zwerges und die Box?

Zitat aus "Die Simpsons -Tapped Out-" zum Stichwort "Timer":

"Der Zwerg aus Eurer Box liegt alle 4h auf den Strassen in Eurem Springfield. Wenn Ihr Ihn antapped, versucht er vor Euch wegzulaufen. Ihr müsst, um Belohnungen zu bekommen, den Zwerg schnell nacheinander antappen und habt dafür 20 Sekunden Zeit, sobald Ihr ihn das erste mal geweckt habt."

Shok

07.12.2016, 17:12
Folgende 3 User haben osshusmanns Beitrag geliked:
  • claudi215, Moonliner1898, suzuki
suzuki Offline
On-Topic Moderator

(07.12.2016, 16:40)asparagus schrieb:  Zu Punkt 5 , Schuldstaub gibt es auch bei den Tagesaufgaben

Ich denke, das ist mit diesem Satz "Die verschiedenen Währungen (oder zumindest einige davon) können jeweils auch als Preis bei den Tagesaufgaben erhalten werden." bereits abgedeckt. Aber trotzdem Danke für die Info!

07.12.2016, 18:12

•
Herbert_Powell Offline
*

Likes vergeben: 17

Für Nachbarino besuche gibt es wieder donuts

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!
07.12.2016, 19:43
Folgende 1 User haben Herbert_Powells Beitrag geliked:
  • Moonliner1898
Nachbar Offline
*

Likes vergeben: 1.262

Zu Punkt 11 - ist aber nicht wesentlich. Die ersten 50 Aktionen ( angefangen mit Springfield 2) bringen Event-Währungen

es leben die 1970er
07.12.2016, 23:47
Folgende 6 User haben Nachbars Beitrag geliked:
  • claudi215, fozzy90, Moonliner1898, osshusmann, Simpsons, suzuki
realsnoopy Online
Rang: Lisa Simpson
*

Likes vergeben: 1.256

Mr. Frost kann auch Geweihe produzieren (4, 8, 12 Std. bin ich mir sicher, evt. auch 24 Std. Aufgabe)

Der Massagesalon Wauzi ist geschlossen
Education is important, but hockey is importanter

[Bild: 1fd903900251aa3254cee15473317b66.jpg]

08.12.2016, 11:13
Folgende 2 User haben realsnoopys Beitrag geliked:
  • Dunahan, Moonliner1898
Nachbar Offline
*

Likes vergeben: 1.262

(08.12.2016, 11:13)realsnoopy schrieb:  Mr. Frost kann auch Geweihe produzieren (4, 8, 12 Std. bin ich mir sicher, evt. auch 24 Std. Aufgabe)

Hi realsnoopy

König Winter = Mr. Frost
Wink

es leben die 1970er
08.12.2016, 11:25

•
osshusmann Offline
*

Zu  10. Wie kann ich die Heiden leichter finden?

In dem 4-stündigen Zeitraum zwischen zweimaliger Zwerg-Jagd habe ich heute Morgen 24 Heiden gezählt.
Demnach muss alle 10 Minuten ein Heide erscheinen.

Shok

08.12.2016, 12:23
Folgende 4 User haben osshusmanns Beitrag geliked:
  • claudi215, Nachbar, Simpsons, suzuki
realsnoopy Online
Rang: Lisa Simpson
*

Likes vergeben: 1.256

(08.12.2016, 11:25)Nachbar schrieb:  
(08.12.2016, 11:13)realsnoopy schrieb:  Mr. Frost kann auch Geweihe produzieren (4, 8, 12 Std. bin ich mir sicher, evt. auch 24 Std. Aufgabe)

Hi realsnoopy

König Winter = Mr. Frost
Wink

Stimmt, so heißt er.
Hier die Aufgaben:
Verabredungstipps bekommen 4 h, 40 Geweihe
Beute mit heißer Schokolade anlocken 8 h, 70 Geweihe
Nach Abendessen suchen 12 h, 100 Geweihe
Ein paar Rippchen abnagen 24 h, 200 Geweihe

Der Massagesalon Wauzi ist geschlossen
Education is important, but hockey is importanter

[Bild: 1fd903900251aa3254cee15473317b66.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2016, 15:02 von realsnoopy.)
08.12.2016, 15:01

•
Herbert_Powell Offline
*

Likes vergeben: 17

Zu 10. Wie kann ich die Heiden leichter finden?

Beitrag 189 aber glaub ist nicht so wirklich wichtig

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!
08.12.2016, 15:15

•
blindwiderst Online
*

Likes vergeben: 24

16. Werfen die Heiden beim Nachbarn auch Donuts ab?
Ja, neben der Event-Währung gibt es auch die Chance auf Donuts.

Ich mach dich zu Star, ich Lugash.

Freie Plätze für aktive Nachbarinos aus dem Forum: Ja, mit PN bitte.

[Bild: 4225.gif]
09.12.2016, 09:47

•
maggiemag815 Offline
*

Likes vergeben: 201

Zu 13: seit gestern gibt es letztendlich doch neues Land.
09.12.2016, 10:32
Folgende 2 User haben maggiemag815s Beitrag geliked:
  • Moonliner1898, suzuki
suzuki Offline
On-Topic Moderator

(07.12.2016, 19:43)Herbert_Powell schrieb:  Für Nachbarino besuche gibt es wieder donuts

(09.12.2016, 09:47)blindwiderst schrieb:  16. Werfen die Heiden beim Nachbarn auch Donuts ab?
Ja, neben der Event-Währung gibt es auch die Chance auf Donuts.

Das steht bereits seit Erstellung der FAQ unter Frage 11.

09.12.2016, 22:19
Folgende 2 User haben suzukis Beitrag geliked:
  • claudi215, osshusmann
Stonemaster60 Offline
*

Likes vergeben: 244

Nach erreichen des max.Level (15) gibt sowol der Eigene- als auch der Nachbarzwerg, nur noch Katzenminze und geschn. Figuren 60/60.

Gamer Spielverderber  Gamer 
Nachbarinoanfragen ohne PN werden gelöscht! 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016, 12:32 von Stonemaster60.)
11.12.2016, 12:30
Folgende 5 User haben Stonemaster60s Beitrag geliked:
  • claudi215, Dunahan, Moonliner1898, osshusmann, Simpsons
GeneralNedLudd Offline
*

Likes vergeben: 153

Zu 7.
Bei mir erscheint der Zwerg bei Nachbarn nicht um Mitternacht sondern um 01:00 Uhr.
Ich weiß aber nicht, ob es mit dem letzten Update auf 24 Stunden Rhythmus umgestellt wurde und nur zufällig bei genau 01:00 Uhr ist, oder ob der Wechsel immernoch fest aber jetzt um 01:00Uhr ist.

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS
12.12.2016, 23:59

•
GeneralNedLudd Offline
*

Likes vergeben: 153

Nachtrag: Es ist fest um 01:00 Uhr.

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS
13.12.2016, 03:03
Folgende 1 User haben GeneralNedLudds Beitrag geliked:
  • suzuki
Fialer$$ Offline
Rang: Maggie Simpson
*

Likes vergeben: 0

Frage, ich bin bei 22 gefangenen Zwergen. Aber seit gestern kommt er nicht mehr aus der Box raus obwohl die 4Std. Mehr als deutlich abgelaufen sind.

Hat dazu jemand eine Lösung?
13.12.2016, 09:14

•
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Tipps & Tricks v
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 29 Weiter »

FAQ - Winter 2016
Gehe zu:

Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Folge uns auf Twitter Abonniere unseren Youtube-Kanal

@SimpsonsSpring folgen

Impressum | Kontakt | Hilfe
© by lobro
Linearer Modus
Baumstrukturmodus