Startseite Forum Mitglieder Nachbarinos Tapped-Pedia Forenregeln Suche

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Login für mobile Endgeräte: Einige mobile Endgeräte haben Probleme mit dieser Anmeldemaske. Sollte dies auch bei dir der Fall sein, melde dich über unseren alternativen Login an.

Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Figuren und Kostüme v
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Zwei Fragen zu Arnie Pye
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema abonnieren
Zwei Fragen zu Arnie Pye
darki667 Offline
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 393

Zwei Fragen zu Arnie Pye
Ich hatte an anderer Stelle mal geäußert, dass Arnie Pye nie in mein Springfield einziehen wird. Sein Helikopterflug hat mich immer abgeschreckt. Nun spiele ich unter bestimmten Voraussetzungen aber doch mit dem Gedanken, ihn mir zu kaufen. Um diese Voraussetzungen für mich zu klären, habe ich zwei Fragen.

1. Kann Arnie Pye auf den Berg (KEM Zentralbüro) steigen um sich zu beschweren?
2. Sollte dies nicht der Fall sein: blockiert sein Helikopterflug nach wie vor andere Aktionen in seinem Bereich der Kollisionsabfrage?

Oder anders gefragt: Kann man sich Arnie Pye gefahrlos kaufen, wenn man nur 1h-, 4h- und 8h-Jobs vergibt, keinen Bock auf den Helikopterflug hat, man aber seine Einwohner bei 1h-Dauer auf den Berg schickt?

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.
06.01.2017, 21:55

•
Paffdady Offline
Rang: Lisa Simpson
*

Likes vergeben: 1

RE: Zwei Fragen zu Arnie Pye
(06.01.2017, 21:55)darki667 schrieb:  Ich hatte an anderer Stelle mal geäußert, dass Arnie Pye nie in mein Springfield einziehen wird. Sein Helikopterflug hat mich immer abgeschreckt. Nun spiele ich unter bestimmten Voraussetzungen aber doch mit dem Gedanken, ihn mir zu kaufen. Um diese Voraussetzungen für mich zu klären, habe ich zwei Fragen.

2. Sollte dies nicht der Fall sein: blockiert sein Helikopterflug nach wie vor andere Aktionen in seinem Bereich der Kollisionsabfrage?

Oder anders gefragt: Kann man sich Arnie Pye gefahrlos kaufen, wenn man nur 1h-, 4h- und 8h-Jobs vergibt, keinen Bock auf den Helikopterflug hat, man aber seine Einwohner bei 1h-Dauer auf den Berg schickt?

Abend,
Zu 1. Ja er kann auf dem Berg steigen .
Zu zweitens steh ich etwas auf dem Schlauch, aber denke du meinst wenn man Armie im Flug erwischt immer wieder bei KBl landet , dann ja. Aber deine Jobs kannst du ohne Flug vergeben. Der 12 Stunden Job lässt ihn noch fliegen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2017, 01:37 von Paffdady. Bearbeitungsgrund: Fehlerteufel! Mann landet immer beim Chanel 6 und nicht bei KBL )
06.01.2017, 23:13
Folgende 1 User haben Paffdadys Beitrag geliked:
  • darki667
darki667 Offline
Rang: Matt Groening
*

Likes vergeben: 393

(06.01.2017, 23:13)Paffdady schrieb:  Abend,
Zu 1. Ja er kann auf dem Berg steigen .
Zu zweitens steh ich etwas auf dem Schlauch, aber denke du meinst wenn man Armie im Flug erwischt immer wieder bei KBl landet , dann ja. Aber deine Jobs kannst du ohne Flug vergeben. Der 12 Stunden Job lässt ihn noch fliegen!

Super, vielen Dank für deine Antwort! Du hast mir sehr gut weitergeholfen.
Ich wusste nicht genau was passiert, wenn man ihn im Flug erwischt, nur dass es das normale Tappen behindert. Ich kenne ihn nur als nerviges Element aus den Nachbar-SF. Nun gut, dann müssen sich demnächst meine Nachbarn mit ihm rumärgern.Mocking

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.
06.01.2017, 23:45

•
blindwiderst Online
Rang: Abe Simpson
*

Likes vergeben: 24

(06.01.2017, 21:55)darki667 schrieb:  Ich hatte an anderer Stelle mal geäußert, dass Arnie Pye nie in mein Springfield einziehen wird. Sein Helikopterflug hat mich immer abgeschreckt. Nun spiele ich unter bestimmten Voraussetzungen aber doch mit dem Gedanken, ihn mir zu kaufen. Um diese Voraussetzungen für mich zu klären, habe ich zwei Fragen.

Zu 1.: Arnie trägt bei mir das Kostüm der Steinmetze, so ist eine 12 Stunden Aufgabe auch ok und nicht nervig

Ich mach dich zu Star, ich Lugash.

Freie Plätze für aktive Nachbarinos aus dem Forum: Ja, mit PN bitte.

[Bild: 4225.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2017, 10:01 von blindwiderst.)
07.01.2017, 10:01
Folgende 3 User haben blindwidersts Beitrag geliked:
  • 88er_Phil, Molger, Paffdady
Snoopy_7 Offline
Rang: Lisa Simpson
*

Likes vergeben: 122

Da er eine Premium Figur ist scheuche ich ihn dauerhaft auf die 24h Aufgabe. Da ist er beschäftigt, verdient 1000$ + Bonus und stört nicht mit seiner sichtbaren Aufgabe "Investigative Rechersche!" Lol

Suche noch einige Nachbarn! Da süchtig mehrmals täglich online! Lol
12.01.2017, 12:23

•
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Tappedout Community › Die Simpsons: Springfield › Figuren und Kostüme v
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Zwei Fragen zu Arnie Pye
Gehe zu:

Social

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Google+ Folge uns auf Twitter Abonniere unseren Youtube-Kanal

@SimpsonsSpring folgen

Impressum | Kontakt | Hilfe
© by lobro
Linearer Modus
Baumstrukturmodus