Abstimmung für Dezember 2017 - Winter Wonderland

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Umfrage: Dekomeister Abstimmung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bild 1
10.42%
5 10.42%
Bild 2
6.25%
3 6.25%
Bild 3
20.83%
10 20.83%
Bild 4
10.42%
5 10.42%
Bild 5
12.50%
6 12.50%
Bild 6
22.92%
11 22.92%
Bild 7
10.42%
5 10.42%
Bild 8
6.25%
3 6.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Dekomeister Jury Rang: Homer Simpson
Awards:
#1

23.12.2017, 14:13

Die letzte Abstimmung für dieses Jahr

Wählt euren Meister in der Kategorie Winter Wonderland
Wer hat das schönste Dörfchen gestaltet, bei wem würdet ihr in die Welt eintauchen wollen

Ihr habt es in der Hand und jede Stimme zählt, oder jedes Flöckchen 1f609

Die Abstimmung endet in 7 Tagen um die Zeit, in dem der Thread erstellt worden ist. Bitte darauf achten!

Wir wünschen allen Usern eine Frohe Weihnacht


Und hier nochmal alle Bewerbungen



Bild 1
[Bild: 31290634yh.jpg]


Bild 2 - " Nicht überall sind frohe Weihnachten ,der Baum steht in Flammen "

[Bild: 31211983sb.jpg]


Bild 3

[Bild: 31282422ls.jpg]


Bild 4

[Bild: 31246352gx.jpg]


Bild 5

[Bild: 31265748rg.jpg]


Bild 6

[Bild: 31290744vk.jpg]


Bild 7 - Frohes Fest allen und besonders den Elfen, die dafür Arbeiten

[Bild: 31290418wv.jpg]


Bild 8 - Weihnachts-Invasion war wohl erfolgreich...

[Bild: 31290704ql.jpg]

Alle Infos und Regeln zum Contest >>klick<<

PN an das Dekomeisterhauptquartier


Flora2509 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#2

27.12.2017, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2017, 21:27 von Flora2509.)

Liebe Dekomeistergemeine,

Ich weiß dass das was ich jetzt tute zu meiner Disqualifkation führt.

Leider ist mir und einigen Anderen aufgefallen das es zu etlichen Neuanmeldungen in den letzten beiden Tagen kam und alle haben warum auch immer nur für mich gestimmt.

Ich weiß nicht was das soll, es bereite mir ebenso wie der Jury Unbehagen, deshalb werde ich mich jetzt outen und mich somit selbst aus dem Rennen nehmen. Ich hoffe das es in Zukunft nur echte und ehrliche Stimmen für mich abgegeben werden und ich vielleicht in einem späteren Wettbewerb mal gewinne.

Mein Bild ist die Nummer 6 also ihr braucht nicht mehr für mich stimmen.

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück und bin sehr traurig darüber das es Leute gibt die einen solchen kleinen Wettbewerb boykottieren und dazu mein Bild benutzen.

Danke, an die Jury ihr macht gute Arbeit. Schade das ich dieses mal nicht weiter teilnehmen kann. 1f641

@all es ist meine eigene Entscheidung, mich rauszunehmen bevor hier wieder eine Diskussion entsteht. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

LG
Flora2509

nougat_schnitzel Gebannter Benutzer
Awards:
#3

27.12.2017, 21:50

sehr schade!

nur so ein gedanke: kann man das vllt. umschiffen, wenn man das 'wahlrecht' erst nach einer gewissen mitgliedschaftszeit und/oder sinnvollen aktivität im forum - etwa anzahl von posts - erhält?
dann sind zumindest hau-ruck-aktionen aus dem rennen.

Tina2017 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#4

27.12.2017, 21:54

Hi Flora, wie kommst Du denn auf so etwas???????

Ich habe mir die Bilder sehr genau angesehen und meine Entscheidung fiel
auf ein Bild, das für mich einfach die Winterstimmung, am besten einfängt!
Nicht mehr und nicht weniger! Kenn Dich ja gar nicht. Aber jetzt vielleicht *thumbs up*

Dekomeister Jury Rang: Homer Simpson
Awards:
#5

27.12.2017, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2017, 22:56 von Dekomeister Jury.)

Flora,

wir akzeptieren natürlich deine Entscheidung und geben damit offiziell bekannt, das dein Bild ab sofort disqualifiziert ist. Lass dich durch diese Aktion nicht entmutigen.

Wir als Jury finden es auch sehr schade, oder besser noch gesagt, enttäuschend das aus einem Wettbewerb, der für jeden Spass machen sollte für eine offensichtliche Manipulation benutzt wird. Welche Gründe auch immer dahinter stecken mögen.

Wir hoffen das es dem Wettbewerb kein Abbruch tut und trotzdem weiterhin ehrlich abgestimmt wird und auch in Zukunft noch alle fleißig mitmachen

Alle Infos und Regeln zum Contest >>klick<<

PN an das Dekomeisterhauptquartier


Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#6

27.12.2017, 21:55

Ich weiß nicht ob das technisch hier im Forum möglich ist, es war aber auch schon mein Gedanke. Sowas ist echt schade für die, die sich viel Zeit und Mühe geben um hier mitzumachen und dann so aus dem Rennen sind.

Weil wo möglich irgendjemand hier ein falsches Spiel spielt warum auch immer.





darki667 Rang: Matt Groening
Awards:
#7

27.12.2017, 22:49

Flora, ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung! Lass dich nicht entmutigen und nimm das nächste mal wieder teil. Denn auch wenn es traurig und ärgerlich ist, auch mir jedes Verständnis für so einen Sch... fehlt und ich solche Vollpfosten manchmal nur zu gerne in der Luft zerreißen würde, so können wir wohl alle davon ausgehen, dass es nicht gegen dich persönlich gerichtet war.
Also im Januar auf ein Neues.

(27.12.2017, 21:54)Tina2017 schrieb: Hi Flora,  wie kommst Du denn auf so etwas???????

Ich habe mir die Bilder sehr genau angesehen und meine Entscheidung  fiel
auf ein Bild,  das für  mich einfach die Winterstimmung,  am besten  einfängt!
Nicht mehr  und nicht weniger! Kenn Dich ja gar nicht. Aber jetzt vielleicht  *thumbs up*

Tina, ich glaube, du bist die einzige der abgegebenen Stimmen, die hier nicht gemeint ist. Aber leider alle 10 anderen.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

holzvorderhuetten Rang: Maggie Simpson
Awards:
#8

27.12.2017, 22:59

Auch ich gehöre zu denen, die Bild 6 bewusst gewählt haben.

Schlimmer noch.

Ich habe mich extra um bei diesem niedleichen Wettbewerb mit abzustimmen zu können frisch angemeldet.

Ich frage mich jetzt allerdings, ob ich mich gleich wieder abmelden sollte. Wo bin ich denn hier hereingeraten? Ist das hier immer so?

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#9

27.12.2017, 23:09

Vielleicht hilft ein bisschen mehr online Zeit, es ist leider sehr auffällig das es nur neue User sind die alle samt nur wenige Minuten im Forum unterwegs waren und dann alle für das selbe Bild gestimmt haben.

Sorry da kommt wohl jeder ins grübeln und wenn Flora diese Entscheidung für sich trifft dann ist das Ihre Sache und wir akzeptieren das.





RheaM Rang: Abe Simpson
Awards:
#10

27.12.2017, 23:12

Eine nicht gar zu hohe Zahl an Posts wäre nicht schlecht, kenn ich aus anderen Foren für bestimmte Bereiche.

Ich spreche und schreibe fliessend ironisch mit sarkastischem Akzent

[Bild: giphy.gif]


darki667 Rang: Matt Groening
Awards:
#11

27.12.2017, 23:41

(27.12.2017, 22:59)holzvorderhuetten schrieb: Auch ich gehöre zu denen, die Bild 6 bewusst gewählt haben.

Schlimmer noch.

Ich habe mich extra um bei diesem niedleichen Wettbewerb mit abzustimmen zu können frisch angemeldet.

Ich frage mich jetzt allerdings, ob ich mich gleich wieder abmelden sollte. Wo bin ich denn hier hereingeraten? Ist das hier immer so?

Nein, es ist hier nicht immer so, sonst würde dieser Wettbewerb vermutlich gar nicht mehr existieren. Dennoch, dies ist ein frei zugängliches Forum, wo sich jeder anmelden kann. Und wenn dies jemand mit der Absicht tut, hier Unruhe zu stiften, in welcher Form auch immer, dann hat diese Person nun mal leider den ersten Zug. Aber nicht den letzten.
Gewöhnliche Trolle gibt es hier aber häufiger.

Da ich dich in meinem vorherigen Beitrag mit dem jetzigen Unruhestifter in einen Topf geworfen habe, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

Flora2509 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#12

28.12.2017, 01:08

Na dann melde ich mich doch nochmal kurz zu Wort.

Zuerst mal Danke an Alle die mich in meiner Entscheidung unterstützen bzw bestärkt haben.

Ich habe wirklich sehr lange mit mir gerungen wie ich mit der Situation umgehen soll, einerseits freute ich mich über die Stimmen, andererseits war ich sehr verwundert warum gerade mein Bild so viele Stimmen von neuen Usern erhalten hat. Nach einem Gespräch bzw. einem Schriftwechsel mit der Jury bin ich zu dem Entschluss gekommen mich selbst zu disqualifizieren, da mir das alles sehr komisch vorkam und sich ein weiterer User auch mit dem Verdacht bei der Jury gemeldet hat, wurde ich in meinem Verdacht bestätigt und habe dann diese Entscheidung getroffen.

Was durch meine Entscheidung natürlich doof ist, ist das die Stimme von Tina2017 leider vergebens ist, liebe Jury könnt ihr da nichts machen??

Wenn jemand von den neuen Usern sich extra angemeldet hat um mir zum Gewinn zu verhelfen sage ich Danke und sorry. Aber Darki hat Recht es gab hier immer wieder sehr viel Trollerrei und ich möchte gerne ehrlich gewinnen und nicht weil irgendjemand ärgern oder Stress machen will.

Ich bin auch ehr eine stille Userin wie ihr an meinen wenigen Beiträgen seht, der Ein oder Andere kennt mich aber auch schon aus dem Off Topic Bereich, deshalb möchte ich allen neuen Usern raten sich nach dem Anmelden vielleicht den ein oder anderen Post zuschreiben das schafft, zumindest bei mir, Vertrauen und nicht gleich einen bitteren Beigeschmack.

Der Wettbewerb soll allen Spaß machen und keinen Stress bzw Ärger verursachen. Ich gebe nicht auf, doch mal zugewinnen so wie ich es vorhin schon im Café gesagt habe.

Ich hoffe jetzt verstehen mich auch die Letzten warum ich so entscheiden habe.

Allen noch im Wettbewerb befindlichen Teilnehmern nochmal ganz viel Glück und allen im Forum aktiven Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mehr werde ich jetzt nicht dazu sagen.

LG Flora2509

riesenoschi Gebannter Benutzer
Awards:
#13

28.12.2017, 01:48

Puh, da bin ich froh das ich für Bild 1 gestimmt habe, bin nämlich auch so ein "Neuer", der sich nur wegen dem Wettbewerb angemeldet hat (in erster Linie).

Ich hab mal eure Regeln gelesen und nichts darüber gefunden das man um seine Stimme abgeben zukönnen erst 1000 Beiträge, 3 Jahre Mitgliedschaft und 5000 Likes braucht. Sicher es ist auffällig das mehrere Neuangemeldete für das eine und gleiche Bild abstimmen, sagt jetzt aber nicht viel aus, außer vielleicht das es mehreren gefällt. Was ich nicht verstehen kann, ist eher, warum gerade Bild 6?

Aber solltet ihr nun dazu neue Regeln bezüglich des Bekanntheitsgrad erlassen, verliert der Wettbewerb seine fairness.

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#14

28.12.2017, 02:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017, 02:34 von Bluemchenfee2509.)

Du musst aber mal zu geben das es sehr eigenartig ist wenn vom 11 Stimmen nur eine länger angemeldet ist und alle anderen sind es gerade mal ein bis 2 Tage und jeder nicht mehr als 1 Minuten online.
Du bist auch recht neu und hast direkt den ein oder anderen Beitrag geschrieben und warst bestimmt nach deiner Neuanmeldung länger als eine Minute im Forum unterwegs.

Anmelden und dann nicht online sein ist sehr verdächtig.

Ich war nach meiner Anmeldung direkt mal ne Stunde oder länger im Forum unterwegs und hab hier und da meinen Senf dazugeben.





riesenoschi Gebannter Benutzer
Awards:
#15

28.12.2017, 03:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017, 03:30 von Bluemchenfee2509.)

Das hat aber eigentlich nichts zu sagen, viele melden sich erstmal an und kommen dann später zurück. Aber das Verhalten trifft auch auf Zweitnicks zu, da die Ersteller bereits im Forum aktiv sind, brauchen sie auch nicht mit diesem neuen Account länger online sein. So ein Provokations- oder Ausweichsaccount halt. Oder es sind halt einfach nur Leut die sonst nur mitlesen und einmal dachten lass mich da mal mitmachen.

Neue Leut haben immer die Ar***Karte gezogen und müssen sich egal wo anhören das sie FAKE sind. Das ist sowas von uncool.

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#16

28.12.2017, 03:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017, 03:36 von Bluemchenfee2509.)

Hast du gerade gemerkt was du im ersten Teil deines Post‘s gesagt hast. Dann sollte doch eigentlich alles klar sein.

(Das hat aber eigentlich nichts zu sagen, viele melden sich erstmal an (ich kenne keinen der das so macht)und kommen dann später zurück.(zurück war nur einer) Aber das Verhalten trifft auch auf Zweitnicks zu, da die Ersteller bereits im Forum aktiv sind, brauchen sie auch nicht mit diesem neuen Account länger online sein. So ein Provokations- oder Ausweichsaccount halt.)

In unseren Forenregeln sind übrigens 2Accounts nicht erlaubt, das mal dazu.

Es sind nicht alle neuen User Fake das hat auch keiner behauptet, aber in diesem Fall ist es sehr wohl möglich. Wenn Flora sich zu diesem Schritt entschlossen hat, dann ist das ihre Sache. Sie hat ja nun alles dazu gesagt was sie wollte.

Deshalb sollten wir uns jetzt wieder auf das westliche konzentrieren und alle die noch abstimmen wollen sollen abstimmen aber bitte ehrlich und ohne Tamtam.





riesenoschi Gebannter Benutzer
Awards:
#17

28.12.2017, 03:33

Wegschauen ist auch eine Lösung.

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#18

28.12.2017, 03:37

Wer schaut denn weg?? Das wäre wenn wir alles lassen wie es war!!





riesenoschi Gebannter Benutzer
Awards:
#19

28.12.2017, 03:46

Von den 14.334 registrierten Mitgliedern sind bestimmt alle 100% aktiv im Forum vertreten?! Wenn man sich mal die Mühe macht und im Mitgliederbereich nachschaut, sieht man dass mind. 80% der Mitglieder 0 Beiträge geschrieben hat und nur wenige Minuten im Forum war. Alles Fakes!!! 1f603

Bei zurück hab ich 3 gefunden.

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#20

28.12.2017, 11:08

Aber stimmen die alle kurz nach dem anmelden hier ab und sind dann nicht mehr gesehen?? Nein!!

So ich denke wir beenden jetzt mal das Thema und warten ab wer diesen Monat gewinnt.
Noch haben alle die Chance zugewinnen.