Springfield Community geht online!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#1

23.05.2013, 14:20

Heute, am 24.05.2013, geht die Website zum Spiel "Die Simpsons: Springfield", welches sowohl im Playstore für iOS, als auch bei Google Play für Android angeboten wird, online. Wie der Name schon sagt, geht es in dem Spiel um die Simpsons. Homer hat versehentlich eine Kernschmelze verursacht und Springfield somit zerstört. Nun liegt es an Euch, Springfield wieder aufzubauen. Dabei ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Das Spiel wurde entwickelt und veröffentlicht von EA (Electronic Arts). Der Originaltitel lautet "The Simpsons: Tapped Out". Mithilfe eines Origin-Accounts ist es außerdem möglich zusammen mit Freunden - sog. Nachbarinos - zu spielen und deren Springfield zu besuchen.

Diese Seite ist keine offizielle Seite zum Spiel, sondern lediglich eine Fan-Community. Alle Rechte am Spiel, sowie an Origin liegen bei EA bzw. den Urhebern.

Hier könnte eine Signatur stehen