Wir suchen Moderatoren!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#1

24.05.2013, 19:35

Da die Community noch sehr neu ist suchen wir fähige Moderatoren.

Wenn Du die deutsche Sprache mit guten Rechtschreib- und Grammtikkenntnisse beherrschst, eventuell ein bisschen fit in HTML, CSS etc. bist, Ahnung vom Spiel hast und/oder Erfahrungen als Moderator/Administrator einer Community hast, dann bewirb dich jetzt in diesem Thread!

Hier könnte eine Signatur stehen

pether Co-Administrator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#2

25.06.2013, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014, 20:32 von pether.)

ich meld mich mal als potentieller (Teilzeit) Moderator.

schollo Rang: Maggie Simpson
Awards:
#3

25.06.2013, 20:48

Servus ich würde euch natürlich unterstützen in sachen Administration

Grüße aus Thüringen *lol*

Assimaschine76 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#4

27.06.2013, 23:04

Würde mein wissen auch mit ins Forum werfen.zudem kann ich noch mit Web und grafikdesign aufwarten.
Gruß
Assi

lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#5

02.07.2013, 19:37

Da ich bereits gefragt wurde, wie die Moderatorensuche weitergeht, möchte ich euch hier einmal meinen Plan erläutern. So lange die Community nicht einmal 10 Mitglieder aufweist, brauchen wir natürlich keine 3 Moderatoren in dem Sinne. D.h. ihr bekommt erst bescheid, wenn die Sache hier etwas angekurbelt wird.
Allerdings spiele ich gerade mit dem Gedanken verschiedene Moderatoren für verschiedene Arbeitsbereiche einzustellen. Eine Idee von einem User kam bereits, nämlich die "Mitgliederbeschaffung". Weitere gebiete wären evtl. Pflege der FB, G+ und YT - Seiten und oder Kooperation mit bereits bestehenden Foren/Fanpages.
Hierzu werde ich euch die kommenden Tage noch weitere Informationen liefern.

Hier könnte eine Signatur stehen

pether Co-Administrator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#6

04.07.2013, 00:32

Hi,

also für mich kommt eher der Content Moderator zum Spiel (Optional mit additional Tasks) in Frage.

PS : letzer Beitrag sollte in letzter Beitrag geändert werden (Überschrift in der Übersicht)