Update der Homepage und Pläne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#1

07.07.2013, 20:40

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, hat sich in letzter Zeit schon viel an der Homepage getan. Auf der Startseite finden sich zwei Boxen, die die News des Spiels und der Homepage anzeigen, sowie die neuesten 5 Themen. Die Foren wurden überarbeitet und Beschreibungen wurden hinzugefügt. Wir haben einen neuen, wirklich fähigen und engagierten, Moderator und auch im Hintergrund hat sich einiges geändert, was euch nicht wirklich auffällt.

Das soll aber noch nicht alles gewesen sein! In der nächsten Zeit steht noch viel auf dem Plan. Die Video-Seite soll gefüllt werden (Das vorübergehende Video ohne Ton wird natürlich auch ersetzt!) und damit auch unsere Youtube-Seite.
Desweiteren sollen Google+ und Facebook - Seite gefüllt werden.


Ich hoffe ihr freut euch über diese Änderungen und Informationen. Feedback ist natürlich erwünscht! 1f642

Liebe Grüße,
lobro

Hier könnte eine Signatur stehen