TappedOut sucht dich!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#1

14.01.2014, 23:53

Guten Abend liebe Community,

es ist mal wieder so weit. Das Team sucht Nachwuchs. Diesmal suchen wir aber keine Moderatoren (das wird sicherlich in den nächsten Wochen auch noch kommen), sondern...

1. 1 - 2 Co-Admins bzw. Autoren für unsere Facebook -Seite.

2. 1 - 2 Co-Admins bzw. Autoren für unsere Google+ -Seite.

und eventuell 3. 1-2 User, die sich um unseren Youtube-Kanal kümmern.


Wie ihr vllt. schon mitbekommen habt, sind unsere Seiten alles andere als up-to-date. Das liegt vor allem daran, dass unser jetziges Team bei knapp 2000 Usern, der Arbeit an der neuen Forensoftware und der Arbeit am TappedOut-Pedia leider keine Zeit mehr dafür finden. Da das Auftreten über Social Networks u.a. meiner Meinung nach aber zu den effektivsten Werbungen gehört, sollen die Seiten noch nicht dicht machen müssen.

Aus diesem Grunde hoffe ich, dass sich unserem Team ein paar engagierte User anschließen.

Ihr dürft euch auf den Seiten austoben wie es euch beliebt. Es sollte allerdings ein gewisses Maß an Niveau behalten.
Bei der Facebook und der Google+ Seite sollten alle News zum Spiel und zur Community gepostet werden und in unserem Youtube-Kanal sollten ein paar Videos hochgeladen in denen ihr zeigt, welche Tricks ihr auf Lager habt, das Spiel erklärt, eure Meisterwerke präsentiert und und und... Natürlich mit Verweis auf die Community.
Desweiteren werden wir versuchen diese Seiten nach und nach besser in die neue Forensoftware zu integrieren. So gibt es zum Beispiel Like- und Teilen-Buttons auf der Newsübersicht auf der neuen Startseite.

Ich denke es ist ein guter Schritt, euch User mehr am Geschehen teilhaben zu lassen und das Zusammenspiel von Team und User zu fördern.



Schreibt eure Bewerbungen bitte als Post in diesen Thread.


Viele liebe Grüße,
euer TappedOut-Team

Hier könnte eine Signatur stehen

Jigsaw Rang: Lisa Simpson
Awards:
#2

15.01.2014, 18:00

möchte mich nicht bewerben, jedoch kurz fragen wie die Seite auf Facebook und der Kanal auf YouTube heißen.

Danke & LG

pether Co-Administrator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#3

15.01.2014, 18:43

Hi,

Auf der Startseite des Forums befinden sich unten links die jew. Links.

Pether

Jigsaw Rang: Lisa Simpson
Awards:
#4

15.01.2014, 22:01

Vielen Dank für den Hinweis *yes*

simon3102001 Rang: Abe Simpson
Awards:
#5

16.01.2014, 22:59

Ich würde mich um Google+ kümmern. Ich könnte allerdings nur nachmittags und Abends Posten... Vormittags geht nicht. Ich würde sogar noch YouTube oder Moderator machen. Ich bin relativ flexibel also einfach wenn ich was machen soll, was genau ich dann machen soll (z.B. 3D-Effekte).

Kleine Info: ich kenne mich auch sehr gut mit BBCodes aus.

Allerdings noch eine Frage müsste man sich einen Google Account zusätzlich erstellen oder bekommt man von euch dann PW + Benutzername per E-Mail?

[Bild: tfW9nRk.gif]
Danke mokkabee

xXGamerXx Rang: Homer Simpson
Awards:
#6

16.01.2014, 23:56

Ich könnte mich um Google+ kümmern bin da erfahren, falls Interesse besteht schreibt mir PN.

Es lebe die Signatur! S-I-G-Natur 1f603
Besucht doch mal unsere Google + Seite


300 Follower



Springfielder Rang: Maggie Simpson
Awards:
#7

21.01.2014, 16:43

Feedback? Ich finde es komisch das lobro nach den Beiträgen von xXGamerXx und simon3102001 noch ein paar andere Beiträge gemacht hat aber noch nicht mal ein Feedback an simon3102001 und xXGamerXx. Warum ist das so?


Springfielder

Bartloser Rang: Abe Simpson
Awards:
#8

21.01.2014, 16:56

Bist du Simon? Oder bist du xXGamerXx?

Vielleicht wurden die beiden per PN angeschrieben? Das Internet ist zwar relativ öffentlich, aber nicht bei allem *rofl*

Gruß, Bartloser
aka Barloer

Wenn ich euer Nachbar werden soll, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Falls ihr Origin-IDs mit o.g. Nicks findet, könnt ihr die schön von mir grüßen. Erwartet darauf aber nicht unbedingt eine Antwort, weil die mich wahrscheinlich genau so wenig kennen wie ich die1f603

1987Jan Rang: Maggie Simpson
Awards:
#9

23.01.2014, 21:35

Wird immer noch gesucht ... ? 1f642

lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#10

23.01.2014, 22:20

Ja, ich sage schon bescheid, wenn wir vollzählig sind 1f642

Hier könnte eine Signatur stehen

1987Jan Rang: Maggie Simpson
Awards:
#11

24.01.2014, 15:50

Hiermit möchte ich mich bewerben.

Ich habe Kenntnisse in Google+, Facebook, YouTube und Homepagearbeiten, aber würde mich dann gern um Facebook (vorerst) kümmern.

Ich selber Spiele Simpson auf iPhone und iPad , spiele es täglich, kenne mich realtiv gut aus.

Wenn man mir sagt was zu tun ist, dann erledigt ist das zeitnah.

Mit freundlichen Gruß
Jan

rhodan1971 Rang: Homer Simpson
Awards:
#12

24.01.2014, 16:09

Ich warte dann mal auf die Mod Bewerbung...

Da ich im Moderatoren Tun ein "bisserl" Erfahrung hab, werd ich mich dann da bewerben. 1f609

lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#13

24.01.2014, 17:51

Hiermit möchte ich die Autoren bekanntgeben.
Ich habe jeweils 2er-Teams erstellt.


Um Facebook werden sich MSVCHRIS und 1987Jan kümmern.

Um Google+ werden sich xXGamerXx und *noch nicht geklärt* kümmern.

Willkommen im Team!


Ich werde euch demnächst einen neuen Rang zuweisen, der es euch erlaubt ein verstecktes Forum zu besuchen. Dort wird dann alles Weitere besprochen.

Ich werde mir allerdings erstmal überlegen, ob ich damit noch bis zur neuen FS warte oder ob wir das schon vorher machen. Ich gebe euch nochmal per PN bescheid.


Einen Youtuber haben wir noch nicht gefunden - hier werden weiterhin Bewerbungen angenommen. Dieser Posten ist allerdings auch erstmal 2.-rangig.


Liebe Grüße,
lobro

Hier könnte eine Signatur stehen

simon3102001 Rang: Abe Simpson
Awards:
#14

24.01.2014, 18:55

Danke

[Bild: tfW9nRk.gif]
Danke mokkabee

1987Jan Rang: Maggie Simpson
Awards:
#15

25.01.2014, 14:21

Vielen dank.

xXGamerXx Rang: Homer Simpson
Awards:
#16

25.01.2014, 15:18

Danke 1f642

Es lebe die Signatur! S-I-G-Natur 1f603
Besucht doch mal unsere Google + Seite


300 Follower



1987Jan Rang: Maggie Simpson
Awards:
#17

02.02.2014, 12:33

Zitat:Orginal von lobro
[...] Ich werde euch demnächst einen neuen Rang zuweisen, der es euch erlaubt ein verstecktes Forum zu besuchen. Dort wird dann alles Weitere besprochen.

Ich werde mir allerdings erstmal überlegen, ob ich damit noch bis zur neuen FS warte oder ob wir das schon vorher machen. Ich gebe euch nochmal per PN bescheid.[...]

Wann kommt denn da was ? 1f642

lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#18

02.02.2014, 13:16

Zum Start der neuen FS

Hier könnte eine Signatur stehen