Zeigt eure Krustylands

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
THE_BIG_A Rang: Lisa Simpson
Awards:
#61

02.07.2018, 20:43

Sieht sehr geil aus @Thorsten72 *thumbs up* *thumbs up* *thumbs up*
Habe auch Screenshots von meinem gemacht und verzweifel grad beim zusammenfügen....Post folgt wenn ich es hinbekommen habe.

EA/Origin: jm22102009

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#62

03.07.2018, 09:05

(02.07.2018, 18:30)Thorsten72 schrieb: Ja das mit dem Krustyweg ist blöd geregelt. Hatte auch erst gedacht, das es nicht funktioniert. Hatte dann alles mit Kopfsteinpflaster eingefügt und durch Zufall gemerkt, das der Krustyweg sich dann im nachhinein einfügen lässt.

Sehr tolles Krustyland überlege auch schon, wenn genügend Land für die Heights kommen, ob ich Duff Garden oder itchY und scrstchyland in die Heights mache aber deine Idee wirklich sehr sehr gelungen und es stimmt mit den wegen ist echt kacke aber man weiß nicht was kommt, wenn das takedownupdate kommt 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#63

03.07.2018, 09:43

Nervig ist, dass man dafür bei den Dekorationen welche man auf den Wegen platzieren kann, diese nicht unten durch ziehen kann.
Ich habe mir jetzt meine Monorail-Rundfahrt in KL gebaut, aber was umzubauen wird so doppelt blöd. Und wenn mal wieder mehr Land da ist, plane ich eigentlich eine zweite Haltestelle mit MIttelalter/Magie Thema rundherum (was ja so auch in einen Themepark passt).
Aber vielleicht tut sich da ja mal noch was in einem zukünftigen Update. Wobei es ja auch schon seit ewig Dinge gibt, die man nicht wirklich sinnvoll platzieren kann, man denke da nur mal an die überdachte Holzbrücke.

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)