Kann nicht mehr spielen....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
ani787 Rang: Maggie Simpson
Awards:

14.03.2014, 12:49

Hallo Ihr lieben Simpsons-Gamer,
ich bin die Anika und neu hier und hoffe das ihr das Thema nicht schon mal hattet.
Ich spiele schon eine ganze Zeit das Simpsons Game.
Nun zu meinem Problem ich bin in Level 38 und habe vor kurzen mein Handy mit einer SD-Karte bestückt damit ich das Spiel weiterhin spielen kann, habe das Spiel auf die SD-Karte verschoben, dann ging es eine Zeit gut und dann kam grade wieder das kein Gerätespeicher zur Verfügung steht.
Ich habe ein Samsung Galaxy S4.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!?

Vielen Dank im Vorraus.

LG Anika 1f609

Bartloser Rang: Abe Simpson
Awards:

15.03.2014, 00:17

Huhu!

Bin kein Experte aber vielleicht helfen auch die paar Dinge die ich teilen kann.

Du hast dich nicht zufällig bei Origin registriert? Wenn doch empfehle ich einfach das Spiel bei dir auf dem Handy zu löschen und neu zu installieren. Spielstätte ist bei Registrierung über Origin da gespeichert, also nach neuinstallation einfach wieder anmelden und weiter spielen.

Bei allem anderen bin ich schon wieder überfragt, weil ich meinen Handyspeicher nicht so in Anspruch nehme und deshalb nix verschieben muss 1f609 aber wahrscheinlich läuft hier noch jemand rum der da weiterhelfen kann.

Gruß, Bartloser
aka Barloer

Wenn ich euer Nachbar werden soll, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Falls ihr Origin-IDs mit o.g. Nicks findet, könnt ihr die schön von mir grüßen. Erwartet darauf aber nicht unbedingt eine Antwort, weil die mich wahrscheinlich genau so wenig kennen wie ich die1f603

Tom7363 Rang: Matt Groening
Awards:

15.03.2014, 01:31

Hallo Anika,
willkommen hier im Forum.
Du kannst versuchen Speicherplatz freizugeben, also entweder andere Apps löschen oder auf die SD-Karte zu verschieben. Leider kann man bei Tapped out nur die app selber auf den externen Speicher verschieben, die nachgeladenen Spieldtaen werden immer uaf dem internen Speicher geladen.

mst Rang: Maggie Simpson
Awards:

15.03.2014, 11:03

hat jemand möglicherweise das gleiche Problem wie ich?

gestern habe ich auf meinen iphone das iOS-update runtergeladen. seitdem komme ich im game nicht mehr über den startbildschirm hinaus... dort verharrt das bild ca. 3min. und dann stürzt mein iphone ab...

kennt jemand dieses Problem auch und weiss allenfalls wie es zu beheben ist?

Nanaki16 Rang: Maggie Simpson
Awards:

15.03.2014, 12:12

Hi mst,

du hast ein ganz anderes Problem als der Threadersteller. 1f609

IOS 7.1 auf ein Iphone 4 macht Probleme mit dem Spiel. Wenn man das Spiel startet, kommt es zu einem totalausfall. Keine Sorge, dein Handy ist nicht kaputt. EA ist bereits am Problem dran und bitten daher die Leute auf ein anderes Gerät auszuweichen (sofern das andere kein ios 7.1 + iphone 4 ist)

Gruß Nanaki

Awards:

15.03.2014, 17:21

hi nanaki

das weiss ich, dass ich nicht das gleiche problem habe wie der threadersteller :-)
danke vielmals für deine antwort, da bin ich froh, dass mir jemand helfen konnte und ich das game nicht aufgeben muss.
schade einfach, dass ich heute stampfi hätte holen können 1f641

leilogak Rang: Maggie Simpson
Awards:

16.03.2014, 04:37

Hallo, ich hab auch das Problem, dass ich seit meinem Update von iOS 7.1 nicht mehr spielen kann. Wisst ihr vielleicht wann ca. das Problem gelöst wird. Habe nur IPhone smartphone und vermisse das Spiel:-( im Internet finde ich keine Lösung :-((

Lg

lownois3 Rang: Matt Groening
Awards:

16.03.2014, 11:58

Hallo Anika! Ich spiele selber auf einem Galaxy S4 und habe auch des Öfteren mit Abstürzen zu kämpfen. Traten diese vor dem letzten Systemupdate in der vergangenen Woche eher selten auf, haben sie nun sprunghaft zugenommen.

Was das Problem nicht vollends beseitigt, aber zumindest bei mir deutliche Besserung gebracht hat ist, vor jedem Spielen den Speicher des RAM's zu leeren. Dazu lässt du kurz den Home-Buttom gedrückt, damit sich der Task Manager öffnet. Durch Klick auf den linken unteren Button kommst du in ein Menü, in welchem du durch einen weiteren Klick in der obigen Anzeige auf "RAM" selbigen leeren kannst.

>> Aktuelle Rabattaktionen für iTunes- und Google Play Guthaben Karten <<

>> Tipps und Tricks zum Spiel <<

Awards:

16.03.2014, 12:01

Zitat:Orginal von leilogak
Hallo, ich hab auch das Problem, dass ich seit meinem Update von iOS 7.1 nicht mehr spielen kann. Wisst ihr vielleicht wann ca. das Problem gelöst wird. Habe nur IPhone smartphone und vermisse das Spiel:-( im Internet finde ich keine Lösung :-((

Lg
Was Probleme mit der aktuellsten iOS Version 7.1 angeht, hilft vielleicht der Artikel auf Chip.de weiter:

iOS 7.1 Probleme lösen: Akkulaufzeit und App-Crashs]klick mich

Awards:

17.03.2014, 15:37

Lg
Was Probleme mit der aktuellsten iOS Version 7.1 angeht, hilft vielleicht der Artikel auf Chip.de weiter:

[/quote]

Danke schön, ich probiere das mal aus. hoffentlich klappt es, vermisse meine Stadt schon
1f641

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

17.03.2014, 16:42

Zitat:Orginal von lownois3
(...) Was das Problem nicht vollends beseitigt, aber zumindest bei mir deutliche Besserung gebracht hat ist, vor jedem Spielen den Speicher des RAM's zu leeren. (...)

Danke für den Tipp. Ich spiele auch auf einem S4 und auch bei mir mehren sich in letzter Zeit die Abstürze. Werde dies mit dem Ram versuchen!

>>Mail an die Moderation<<

Awards:

17.03.2014, 18:01

So leider hat es nichts gebracht. Hab mein Iphone auf Werkseinstellungen zurückgestellt, wie es im Artikel stand. Kann das Spiel immer noch nicht spielen. Aber dank dir für deine Hilfe bzw.für den Link.

lg

Awards:

18.03.2014, 00:35

So leider hat es nichts gebracht. Hab mein Iphone auf Werkseinstellungen zurückgestellt, wie es im Artikel stand. Kann das Spiel immer noch nicht spielen. Aber dank dir für deine Hilfe bzw.für den Link.

lg
Heute gab es für iOS-Nutzer ein kleines Update, welches das Problem gelöst haben sollte.

Awards:

18.03.2014, 01:15

Heute gab es für iOS-Nutzer ein kleines Update, welches das Problem gelöst haben sollte.

Ja, endlich. Kann es wieder spielen. *lol* *yeah* *music* *giggle*

Awards:

19.03.2014, 16:29

dito... alles funktioniert wieder... es gibt viel aufzuholen *lol*

oldjumble Rang: Maggie Simpson
Awards:

15.05.2014, 21:59

Hallo zusammen,
seit dem heute das Update gelaufen ist, kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich spiele auf iPhone 4S und iPad2, bei beiden Geräten das selbe Problem :
Das Spiel lädt bis zur Meldung, daß das andere Gerät nicht gespeichert hat. Nach dem weiterklicken lädt es noch etwas und stürztet dann ohne Fehlermeldung ab. Die App habe ich schon neu installiert. Ohne Anmeldung kann ich spielen, komme nur nicht in mein Springfield...
Was kann ich machen? Nur warten? Ist unschön, weil ich auch noch über 200 Donuts auf Lager hatte...
Danke schonmal
oldjumble

Bartloser Rang: Abe Simpson
Awards:

16.05.2014, 12:34

Wenns nach Neuinstallation nicht geht, hilft wahrscheinlich nur noch support. Kontaktdaten müssten hier im Bereich Technischer Support in einem Sticky stehen.

Gruß, Bartloser
aka Barloer

Wenn ich euer Nachbar werden soll, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Falls ihr Origin-IDs mit o.g. Nicks findet, könnt ihr die schön von mir grüßen. Erwartet darauf aber nicht unbedingt eine Antwort, weil die mich wahrscheinlich genau so wenig kennen wie ich die1f603

oldjumble Rang: Maggie Simpson
Awards:

17.05.2014, 23:48

Mit dem Support habe ich schon gemalt und telefoniert. Ist wohl schon ein bekannter Fehler. Der Mann hat mir auch gesagt, daß das Spiel bei Freunden auch abstützen würde, sobald sie meine Stadt besuchen. Das habe ich danach von einem persönlich bekanntem Freund probieren lassen und es ist an dem. Also ist das Problem wohl wirklich schon in Bearbeitung. Bleibt also leider mal wieder nur warten...

Supernobby Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.05.2014, 00:08

(17.05.2014, 23:48)oldjumble schrieb: Mit dem Support habe ich schon gemalt und telefoniert. Ist wohl schon ein bekannter Fehler. Der Mann hat mir auch gesagt, daß das Spiel bei Freunden auch abstützen würde, sobald sie meine Stadt besuchen. Das habe ich danach von einem persönlich bekanntem Freund probieren lassen und es ist an dem. Also ist das Problem wohl wirklich schon in Bearbeitung. Bleibt also leider mal wieder nur warten...

Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich mit meinem Account anmelden will, stürzt die App noch während des Ladens ab. Mit dem Account eines Freunds klappt es problemlos - er hat nur die leider wohl üblichen Performace-Probleme. Wir haben das jetzt auf verschiedenen Geräten (2x Ipad, 3x Android, darunter ein frisch installiertes getestet. Überall der gleiche Effekt. Er kommt mit Katastrophen-Performance rein, bei mir stürzt es ab.

EA ist echt ein Drecksladen.

Michl71 Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.05.2014, 14:32

Dieselbe Situation wie bei mir...
Hab den EA-Support angeschrieben -> Resultat: vielen Dank, dass du unseren EA Kundendienst kontaktiert hast. Mein Name ist M--- und ich werde dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage behilflich sein. Das Problem wurde von mehreren Spielern gemeldet und die Entwickler darauf aufmerksam gemacht. Es wird zur Zeit untersucht und mit dem nächsten Update behoben werden. Leider kann ich dir keine Zeitangabe machen, wann dies sein wird.Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Das war am 15.05.14, seitdem heißt es warten 1f641