Angebote für iTunes/Google Play Guthabenkarten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
lownois3 Rang: Matt Groening
Awards:

26.03.2014, 22:20

In diesem Thread werdet ihr über aktuelle Angebote zu iTunes und Goolge Play Guthaben Karten (in Deutschland) informiert. Während es meines Wissens nach bundesweit bisher nur ein Angebot für Google Play Karten gab, gibt es Angebote für die iTunes Karten in aller Regelmäßigkeit. So auch aktuell:

Zitat:Paypal:

jeweils 15% Rabatt auf 25,- Euro, 50,- Euro und 100,- Euro iTunes Guthaben

>> LINK <<

Zitat:Saturn:

Die 25,- Euro iTunes Karte gibt es (solange der Vorrat reicht) für 20,- Euro.

Die Aktion ist bis zum 29.03.2014 gültig.

>> Aktuelle Rabattaktionen für iTunes- und Google Play Guthaben Karten <<

>> Tipps und Tricks zum Spiel <<

Shinzen Rang: Abe Simpson
Awards:

27.03.2014, 17:27

Perfekt lownois! *yeah*

Ihr habt ja in Deutschland viel öfters solche iTunes Aktionen (Vergleiche DE/CH-Apple-Blogs) aber zurzeit kann ich auch eine für die wenigen Schweizer hier beisteuern.

Im Postshop gibt's 50.- CHF Karten im Moment für 39.-, solange Vorrat. (22% Rabatt)

CH-Postshop, hier lang

Awards:

27.03.2014, 18:31

Genau, die iTunes Karten sind gefühlt jede Woche irgendwo im Angebot. Leider verhält es sich mit den Google Play Karten ganz und gar nicht so.

Danke für das Einstellen des Schweizer Angebots. Darfst du auch gerne weiterhin machen, wenn dir was auffällt.

Awards:

27.03.2014, 22:17

Find ich echt praktisch. Decke mich nur noch mit den vergünstigten Karten ein, so hat man immer auf alles ca. 20%. Praktischerweise auch für Musik, Filme ausleihen, usw.

Ok, versuch mich hier um die Schweizer Angebote zu kümmern. Hab zwar das Gefühl, dass das ausser mir niemanden wirklich interessiert... ^^

Gesendet mit Tapatalk

1f603  Ich muss beim Halloween-Event aufholen  1f603 
Daher würd ich mich über neue Nachbarn freuen > PM
Um es warm und kuschelig zu halten, bitte nur aktive Forenuser die sich auch hier beteiligen. Danke!  *thumbs up*

Awards:

31.03.2014, 20:10

Während die Saturn Aktion mittlerweile abgelaufen ist, ist die bei Paypal noch immer geschaltet. Eine Angabe zur Dauer konnte ich keine finden.

Awards:

08.04.2014, 09:29

Neben der weiterhin aktivien 15% Aktion bei PayPal gibt es diese Woche (07.04. - 12.04.2014) auch 15% Rabatt auf die iTunes-Karten bei Penny.

Awards:

14.04.2014, 22:57

Das iTunes Angebot über Paypal wurde mittlerweile auf 10% Rabatt reduziert.

Aktuell gibt des Weiteren folgende Aktion:

Zitat:Rewe:

15% Rabatt auf 15, 25 und 50 Euro Apple iTunes und Apple AppStore Karten.

Die Aktion ist bis zum 19.04.2014 gültig.

Zum Angebot habe ich auch gleich mal eine Frage, die mir hoffentlich einer von euch beantworten kann. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Karten? Die jeweiligen Beschreibungen zu den Karten tragen bei mir zu keiner Lösung bei *unknown*

vault240784 Rang: Maggie Simpson
Awards:

17.04.2014, 13:31

Es gibt keinen Unterschied. Das Guthaben wird in beiden Fällen deinem Konto gutgeschrieben.
Damit kannst du dann sowohl im App-Store als auch im iTunes-Store einkaufen.

Awards:

18.04.2014, 11:32

Danke für die Antwort. Was ist denn dann der Unterschied zwischen dem App-Store und dem iTunes-Store? Ich nutze keine Apple Produkte und blicke da irgendwie nicht durch. Warum werden 2 verschiedene Guthaben Karten angeboten, wenn es auf das selbe Guthabenkonto hinausläuft? Das macht doch keinen Sinn.

cls-shark Rang: Homer Simpson
Awards:

18.04.2014, 11:59

(18.04.2014, 11:32)lownois3 schrieb: Danke für die Antwort. Was ist denn dann der Unterschied zwischen dem App-Store und dem iTunes-Store? Ich nutze keine Apple Produkte und blicke da irgendwie nicht durch. Warum werden 2 verschiedene Guthaben Karten angeboten, wenn es auf das selbe Guthabenkonto hinausläuft? Das macht doch keinen Sinn.

Der Appstore ist eigentlich dieser Bereich, wo man App´s überwiegend nur für den Mac oder Macbook Pro oder Macbook Air erwerben kann. Der Itunes Store ist für die Geräte Iphone, Ipad, Ipad mini, Ipad Air, Ipod gedacht. Allerdings kann man mit einem Mac-Gerät ebenfalls auf den Itunes Store zugreifen. Wer nur ein Iphone hat, der hat auch nur den Itunesstore. Aber die Gutscheinkarte, ob für den Appstore oder Itunesstore sind alle gleich und können für alle Bereiche benutzt werden. Entscheidend ist hier nicht das benutzte Gerät, sondern der Apple Account. Es läuft nämlich alles auf ein Konto.

Wer also ein Ipad oder Iphone hat, der kann beide Gutscheinkarten erwerben.

Die anderen Geräte können es ebenfalls. Ich hoffe, ich hab mich nicht schwierig ausgedrückt.....

rudimobil411 Rang: Homer Simpson
Awards:

23.04.2014, 18:58

Also muss ich mir für mein android so ne PlayStore-Guthabenkarte z.B. im MediaMarkt holen. Und dann? Wie bei ner Handy-Karte irgend etwas freirubbeln oder wie kann ich mir das vorstellen?

Awards:

23.04.2014, 19:03

@rudimobil411
Du musst nicht 1f609 Aber das Prinzip hast du auf den Kopf getroffen. Einmal ne Zahlenkombi freirubbeln und diese dann über dein GooglePlay Konto einlösen. Die Karten gibt es mittlerweile beinahe überall. Für den PlayStore in der 15er, 25er, und 50er Variante.

rudimobil411 Rang: Homer Simpson
Awards:

23.04.2014, 19:32

Super, vielen Dank für die schnelle Info. Das Goldrubbellos ist aber auch das Einzige was mich reizen würde. Das geht ja dann denn ich werde mit den Nutzungsbedingungen nicht ganz einig. Guthaben kann nur verwendet werden für blablabla ?

michaelaja134 Abwesend Rang: Marge Simpson
Awards:

04.05.2014, 15:49

5€ Rabatt auf 25€ iTunes-Karten bei Lidl.
Zeitraum 5.-10. Mai

Lidl lohnt sich 1f609

[Bild: bart_lisa01.gif]aktuell 0 Plätze frei und 0 in der Warteliste!!!

Awards:

03.06.2014, 09:29

Aktuell bei Penny:

Beim Kauf einer 25,- Euro iTunes Guthaben Karte erhält man auf dem Kassenbon einen Promocode über weitere 5,- Euro Guthaben. Das heißt, man erhält für 25,- Euro = 30,- Euro Guthaben. Die Aktion läuft vom 02.06.2014 bis zum 07.06.2014.

Thomy71 Rang: Matt Groening
Awards:

03.06.2014, 15:22

(26.03.2014, 22:20)lownois3 schrieb: Während es meines Wissens nach bundesweit bisher nur ein Angebot für Google Play Karten gab, ...

Toll, dann ändert doch bis zum nächsten bitte den Threadtitel und macht einem keine falschen Hoffnungen *devil*

Lior1983 Rang: Maggie Simpson
Awards:

07.06.2014, 21:40

(27.03.2014, 22:17)Shinzen schrieb: Ok, versuch mich hier um die Schweizer Angebote zu kümmern. Hab zwar das Gefühl, dass das ausser mir niemanden wirklich interessiert... ^^

*meld* den Zürcher, der dich hier zitiert interessiert es auch, danke für deinen Einsatz *thumbs up*

Awards:

08.06.2014, 00:01

Hehe, sehr schön. Leider sind die Angebote in der Schweiz viel seltener als in Deutschland.

Die Post hat ab und zu gute Aktionen. Werd die Augen offenhalten, jetzt wo ich weiss, dass es doch noch jemanden gibt 1f603

Willkommen im Forum! *yeah*

Gesendet mit Tapatalk

1f603  Ich muss beim Halloween-Event aufholen  1f603 
Daher würd ich mich über neue Nachbarn freuen > PM
Um es warm und kuschelig zu halten, bitte nur aktive Forenuser die sich auch hier beteiligen. Danke!  *thumbs up*

Awards:

18.06.2014, 10:17

Im Fust gibt es ab heute bis SO 22. Juni eine 100.- CHF Karte mit 25% Rabatt, also für 75 Stutz. *yeah*

michaelaja134 Abwesend Rang: Marge Simpson
Awards:

29.06.2014, 19:29

Lidl:

20% Rabatt auf 25€ iTunes Karten.

Aktion gültig bis 05.07.14

[Bild: bart_lisa01.gif]aktuell 0 Plätze frei und 0 in der Warteliste!!!