Atompilz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
schnulli588 Rang: Abe Simpson
Awards:

29.06.2014, 00:34

(28.06.2014, 22:11)spawn schrieb: Wie läuft das denn eigentlich dann mit Krustyland? Wenn ich in Springfield den Atompilz starte, ist der Vergnügungspark dann automatisch auch leer oder muss man da extra alles "auslöschen"? Ersteres fänd ich dann doch schade. Würde meine Stadt gern mal neu gestalten, aber mit meinem Krustyland bin ich eigentlich recht zufrieden, so wie es aktuell ist...

Nein, ersteres trifft nicht zu. Wenn du in SF den Knopf drückst, bleibt KL davon unberührt.

Break rules,
not hearts. ♥

Ascheadler Rang: Homer Simpson
Awards:

29.06.2014, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014, 12:26 von Ascheadler.)

(29.06.2014, 00:34)schnulli588 schrieb:
(28.06.2014, 22:11)spawn schrieb: Wie läuft das denn eigentlich dann mit Krustyland? Wenn ich in Springfield den Atompilz starte, ist der Vergnügungspark dann automatisch auch leer oder muss man da extra alles "auslöschen"? Ersteres fänd ich dann doch schade. Würde meine Stadt gern mal neu gestalten, aber mit meinem Krustyland bin ich eigentlich recht zufrieden, so wie es aktuell ist...

Nein, ersteres trifft nicht zu. Wenn du in SF den Knopf drückst, bleibt KL davon unberührt.

Und wie ist es Umgetreht? Ich baue gerade KL um. Will ungern SF verlieren, bzw. neu aufbauen.

Mögen euch die Donuts niemals ausgehen
Wer Rechtschreibkähler finden darf sie bei Ebay verlaufen *crazy* 1f603

spawn Rang: Lisa Simpson
Awards:

29.06.2014, 13:43

Merci! *hi*

schnulli588 Rang: Abe Simpson
Awards:

30.06.2014, 04:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014, 04:13 von schnulli588.)

(29.06.2014, 12:26)Ascheadler schrieb:

Und wie ist es Umgetreht? Ich baue gerade KL um. Will ungern SF verlieren, bzw. neu aufbauen.

Also wenn du noch ein paar Stunden wartest, probiere ich es für dich aus, Ascheadler!

(29.06.2014, 13:43)spawn schrieb:

Merci! *hi*

Sehr gerne *rose*

Break rules,
not hearts. ♥

Wusel Rang: Homer Simpson
Awards:

03.07.2014, 14:57

(30.06.2014, 04:13)schnulli588 schrieb:
(29.06.2014, 12:26)Ascheadler schrieb:

Also wenn du noch ein paar Stunden wartest, probiere ich es für dich aus, Ascheadler!

(29.06.2014, 13:43)spawn schrieb:

Merci! *hi*

Sehr gerne *rose*
Das mit Krustyland würde mich auch interessieren. Hat das mittlerweile schon jemand ausprobiert. Würde nämlich gerne nur dort erstmal umgestalten. Hab aber derzeit noch Angst, dass es auch auf mein Springfield Auswirkungen haben könnte.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

03.07.2014, 15:02

Laut diesem post http://www.tappedout.de/showthread.php?t...7#pid29547 (siehe die Screenshots) kommen ja 4 "Willst-du-wirklich-Warnungen" bevor alles verschwindet. Du könntest also mal versuchen bis zur zweiten Warnung vorzugehen und dann schauen, ob da anstatt "du musst dein gesamtes Springfield entpacken" "du musst dein gesamtes Krustyland entpacken" steht...

>>Mail an die Moderation<<

Awards:

03.07.2014, 15:06

(03.07.2014, 15:02)suzuki schrieb: Laut diesem post http://www.tappedout.de/showthread.php?t...7#pid29547 (siehe die Screenshots) kommen ja 4 "Willst-du-wirklich-Warnungen" bevor alles verschwindet. Du könntest also mal versuchen bis zur zweiten Warnung vorzugehen und dann schauen, ob da anstatt "du musst dein gesamtes Springfield entpacken" "du musst dein gesamtes Krustyland entpacken" steht...
Danke. Das ist natürlich schon mal eine Variante. Doch dieser Atompilz macht mir schon ein wenig Angst. Steckt einfach zu viel dahinter.
Aber vielleicht hat es ja schon jemand in Krustyland getestet und kann davon berichten.

Shinzen Rang: Abe Simpson
Awards:

03.07.2014, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014, 15:13 von Shinzen.)

(28.06.2014, 11:41)La Darke schrieb: Ich habe heute den Atompilz ausprobiert:
Bei mir sind anscheinend einige Dinge verschwunden aber andere aufgetaucht! Statt einem brennenden Busch hab ich nun drei, statt einem braunen Haus nun zwei. Beim hinstellen des zweiten hab ich XP bekommen, allerdings nichts gezahlt. Soweit so gut, aber irgendwas muss mir fehlen, ich weiß leider noch nicht was, aber mein Gesamtbonus ist 8% weniger als vorher!!!1f622

Hmh, zum Busch kann ich dir sagen, dass es ganz gut sein kann, dass du schon vorher 3 brennende Büsche hattest. Bei Landkäufen sind insgesamt 3 brennende Büsche zwischen all dem Müll "versteckt". Falls du alle Landfelder hast, bist du im Besitz von 3 Büschen, auch ohne jemals Donuts ausgegeben zu haben. Ich selber hab den einen auch erst relativ spät bemerkt.

Edit. Ach du meine Güte, da hab ich ja eine ganze Seite übersehen. Aber meine Aussage gilt ja trotzdem noch 1f603
Zusätzlich würde mich dein Versuch mit KL auch interessieren Schnulli *thumbs up* Aber riskier lieber nichts

Zu den anderen Dingen kann ich dir nichts sagen. Ich hoffe aber schwer, dass EA nach diesem peinlichen Fauxpas nicht nochmal der selbe Fehler unterläuft... Aber man weiss ja nie...

Awards:

03.07.2014, 15:25

(03.07.2014, 15:06)Wusel schrieb:
(03.07.2014, 15:02)suzuki schrieb: Laut diesem post http://www.tappedout.de/showthread.php?t...7#pid29547 (siehe die Screenshots) kommen ja 4 "Willst-du-wirklich-Warnungen" bevor alles verschwindet. Du könntest also mal versuchen bis zur zweiten Warnung vorzugehen und dann schauen, ob da anstatt "du musst dein gesamtes Springfield entpacken" "du musst dein gesamtes Krustyland entpacken" steht...
Danke. Das ist natürlich schon mal eine Variante. Doch dieser Atompilz macht mir schon ein wenig Angst. Steckt einfach zu viel dahinter.
Aber vielleicht hat es ja schon jemand in Krustyland getestet und kann davon berichten.

Also ich habe mal den obigen Versuch gemacht. Da steht wirklich "du musst dein gesamtes Krustyland entpacken". Weiter versucht habe ich nicht, da ich mein Krustyland erstmal stehen lassen möchte, bis ich alle Landerweiterungen habe (was noch einige Zeit dauern wird).
Ich würde also schon sehr, sehr davon ausgehen, dass nur Krustyland eingepackt wird.

Awards:

04.07.2014, 00:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014, 00:44 von Wusel.)

So, ich habe es nun getestet. Oder besser gesagt, testen lassen (sicher ist sicher [emoji6])
Es ist in Krustyland genauso wie in Springfield. Man wird ausreichend oft gefragt, ob man sich wirklich sicher ist. Am Ende ist dann das komplette Krustyland eingelagert. Bis auf den Müll natürlich. Springfield bleibt davon aber unberührt.

Ascheadler Rang: Homer Simpson
Awards:

04.07.2014, 05:34

(04.07.2014, 00:44)Wusel schrieb: So, ich habe es nun getestet. Oder besser gesagt, testen lassen (sicher ist sicher [emoji6])
Es ist in Krustyland genauso wie in Springfield. Man wird ausreichend oft gefragt, ob man sich wirklich sicher ist. Am Ende ist dann das komplette Krustyland eingelagert. Bis auf den Müll natürlich. Springfield bleibt davon aber unberührt.

Danke dir und deinen Tester.... *thumbs up*

Mögen euch die Donuts niemals ausgehen
Wer Rechtschreibkähler finden darf sie bei Ebay verlaufen *crazy* 1f603

Shinzen Rang: Abe Simpson
Awards:

04.07.2014, 10:15

(04.07.2014, 00:44)Wusel schrieb: So, ich habe es nun getestet. Oder besser gesagt, testen lassen (sicher ist sicher [emoji6])

Daaaannnkeeeee!!! *hi* Nun hab ich ein Wochenend Projekt, wobei Fussball läuft ja auch noch... 1f603

Aber gut zu wissen *thumbs up*

Awards:

04.07.2014, 15:14

(04.07.2014, 10:15)Shinzen schrieb:

Daaaannnkeeeee!!! *hi* Nun hab ich ein Wochenend Projekt, wobei Fussball läuft ja auch noch... 1f603

Aber gut zu wissen *thumbs up*
Mal sehen wie Fußball heute abend so wird. Wenn es mich zu sehr langweilt werde ich mich dann auch in meinem Account mal an mein Krustyland machen (während die Herren Fußball schauen).

tamisag Rang: Maggie Simpson
Awards:

28.11.2014, 12:19

Hallo Leute, durch euch bin ich schon einiges klüger, aber meine Frage, was passiert mit all jenen Charakteren, wenn die gerade noch Aufgaben lösen und so? Wird die Aufgabe abgebrochen und man muss diese dann neu starten oder wie geht das?

LG 1f642

Awards:

28.11.2014, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014, 12:27 von suzuki.)

Ja, die Aufgabe wird dann abgebrochen und du musst sie neu starten.

Die Folgen sind die gleichen, wie wenn du ein Gebäude (mit dazugehöriger Person) manuell in das Inventar legst.

Simspons, Homer J Rang: Matt Groening
Awards:

28.11.2014, 12:29

(28.11.2014, 12:19)tamisag schrieb: Hallo Leute, durch euch bin ich schon einiges klüger, aber meine Frage, was passiert mit all jenen Charakteren, wenn die gerade noch Aufgaben lösen und so? Wird die Aufgabe abgebrochen und man muss diese dann neu starten oder wie geht das?

LG 1f642

Mist, war einer schneller 1f609. Das mit dem Atomknopf ist ja im Prinzip dasselbe als ob du nur z.B. das Flanders Haus einlagerst und wieder auftstellst, damit die darin enthaltenen Flanders ihre Aufgabe abbrechen und sofort wieder zur Verfügung stellen.

-----
--> Origin: fabianuebe84 - keine Plätze mehr frei!!! <--

tamisag Rang: Maggie Simpson
Awards:

28.11.2014, 12:37

Alles klar, super danke, ihr seid die Besten 1f603

jetzt hab ich mal was großes vor am Wochenende 1f609

shortykaikai Rang: Abe Simpson
Awards:

25.09.2015, 23:09

Heyho miteinander.
Wollte euch nur informieren, das ich mich gleich zum ersten Mal an den roten Knopf wage *angstpipi* und mein springfield neu gestalten will.

Also an alle Freunde: bei mir gibt es erst mal nicht viel zu tappen, sorry dafür. 1f642
Ich versuche auch so schnell wie möglich alles auf zubauen.

Gruß euer shorty 1f642

»Nein, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein.« (Donald Duck)

Nachbarino-liste: habe aktuell ein paar Plätze frei. 
Bitte vorher ne pm schicken 1f642

Gruß Paul

Algeti Rang: Matt Groening
Awards:

26.09.2015, 08:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015, 08:42 von Algeti.)

Als ich mal die Atombombe gedrückt habe, habe ich danach alle meine Häuser erstmal irgendwo in einer Ecke gestellt damit meine Nachbarn bei mir noch was zum sammeln haben. So habe ich zudem eine bessere Übersicht auf meine Gebäude und kann besser schauen welches ich als nächstes in meine Stadt einbauen möchte.

[Bild: tumblr_nsku3zo0ci1trwxuqo1_500.gif]

SonGokuSSJ9 Rang: Matt Groening
Awards:

26.09.2015, 17:56

Ich mache mir eher in die Hose bevor ich es schaffe den roten Knopf zu drücken!!! 1f632scratching one's head*sorry**crazy* Ich weis nicht wie Homer das so einfach hinbekommen konnte!  1f641-  :-!  *dance*  :-)

Also bis jetzt habe ich die das Atomkraftwerk noch nicht in die Luft gejagt!  1f603  :-)  8-) Ich verschiebe lieber alles so wie ich es haben will! *bye*  

Grüßle

euer

SonGokuSSJ9 (Bei Anfragen, PN!  *hi* )