Wie hoch ist euer Bewert-o-Meter?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Makrophage Moderator (Family Guy)
Awards:

08.06.2014, 20:23

Mensch, bist du ein fleißiges Bienchen, kein Wunder, dass du nur 2,5 Sozialismus-Sterne hast. *crazy*
1f603
Was ist das für ein brauner Felsbrock hinter dem Steinmetz-Clubhaus?
Schöne Grüße

Julia

Infos und Austausch zu Family Guy: Mission Sachensuche/The quest for stuff gesucht? >>hier klicken<<

Darkwulf78 Rang: Matt Groening
Awards:

08.06.2014, 20:34

64,55℅
Der Felsbrock ist der letzte Gewinn des Events.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk

Awards:

08.06.2014, 20:50

Danke Darkwulf78. Dann les ich mal darüber etwas nach und freu mich schon mal etwas vor.
Den Geldpool hab ich erkannt. 1f642

Gruß

Julia

Infos und Austausch zu Family Guy: Mission Sachensuche/The quest for stuff gesucht? >>hier klicken<<

tantesam263 Rang: Maggie Simpson
Awards:

10.06.2014, 13:48

Ich habe 40,25%

mianita Rang: Lisa Simpson
Awards:

10.06.2014, 14:52

Bei mir: 10,25% bei 4,5 Sternen. Eigentlich gar nicht schlecht für nur ein gekauftes Premium-Item (Hotdogstand für den Hafen, weil ich auch mal Donuts ausgeben wollte 1f609)

Habe keinen Platz mehr für Nachbarn! Danke fürs Liste füllen, liebes Forum 1f642

Zess Rang: Lisa Simpson
Awards:

10.06.2014, 15:25

Hmm war die % zahl schon immer bei der bewertung zu sehen ?
Naja habe schon immer überlegt wieviel ich schon habe ich bin mit meinen 60,30 % mehr als zufrieden ^_^

Mir persönlich kommt es so vor als ob einige etwas wie soll ich es nennen "gereizt" auf die reagieren die offensichtlich sich den spaß gönnen sich premium sachen kaufen vielleicht nehme ich das auch falsch war

aber anstatt jemanden vorzuwerfen das er nicht viel spielt man kann ja nicht wissen ob derjenige eine zeit aus verschiedenen gründen nicht spielen konnte

oder man könnte auch freu dlich den tip geben wie man dauerhaft die Rechtschaffenheit oben halten kann
mir persönlich war das bis vor kurzem auch total egal mir sind an sich die % nicht wichtig ( interessant es zu wissen ist es aber ^.^)

ich weiß es gibt einige städte wo es anscheinend nur hingeknallt wird aber wenn der jenige trotzdem spaß hat ist es doch egal

wie sagt man so schön leben und leben lassen ^__^

Awards:

10.06.2014, 15:42

Oh mianita, ich finde 10,25% aber ungewöhnlich niedrig für das höchste Level. Minus den 4,5% von den Sternen bleiben ja nur noch 5,75% übrig.
Ich hab um die 42% und Premium-Deko nur aus der Überraschungsbox, die nicht besonders "prozentstark" ist: mehrere Bänke mit Jacke, 4 weiße Zäune und zwei Bäume. Das Fabergé-Ei trägt wahrscheinlich den größten Anteil mit 3% bei. Ansonsten addieren sich bei mir die geringen Event-Deko-Prozente so enorm (find ich jedenfalls enorm) auf. Allerdings verstecke ich auch viele Dinge hinter Gebäuden. Würde ich diese stattdessen ins Inventar legen, kann ich nur sehr schwer schätzen, wie viel Prozent übrig blieben. Vielleicht hätte ich dann auch 10-15%? Noch bin ich gierig und sammel akribisch jedes Prozentkrümelchen ein. Bald denke werde ich aber auch meine Verstecke etwas freiräumen und meine Prozente damit etwas herunterschrauben, da ich lieber noch ein paar Kwik-E-Marts verstecken möchte, für die ich momentan noch keinen Platz finde.

@Zess, die genaue Quote wird erst seit dem Steinmetz.Update angezeigt

Julia

Zess Rang: Lisa Simpson
Awards:

10.06.2014, 16:15

Danke makrophage hatte echt schon an mir gezweifelt ^_^

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

10.06.2014, 17:07

(10.06.2014, 15:25)Zess schrieb: Mir persönlich kommt es so vor als ob einige etwas wie soll ich es nennen "gereizt" auf die reagieren die offensichtlich sich den spaß gönnen sich premium sachen kaufen vielleicht nehme ich das auch falsch war

Ich denke, dass niemand hier gereizt gegenüber jemanden reagiert, der sich viele Sachen gekauft hat. Viele reagieren aber gereizt gegenüber jenen, die sich die vielen Sachen nicht gekauft sondern ercheatet haben... wobei von außen der Unterschied zwischen jenen die richtig viel Geld ins Spiel investiert haben und denen, die gecheatet haben, ja nur schwer oder auch gar nicht erkennbar ist. Aber wenn jemand alles hat, was es so gibt, dann ist es so, dass bei vielen der Verdacht aufkommt, das alles könnte nicht gekauft sein...

>>Mail an die Moderation<<

anndee84 Rang: Homer Simpson
Awards:

10.06.2014, 17:27

Was für ein cooles neues Feature!! Ich wollte mein %-Zahl immer schon wissen, war aber zu faul zum rechnen 1f603

Momentan stehe ich bei 70,45% bei 4,5 Sternen. Ärgerlicheres fehlt mir ein halber Stern bei der Völlerei und im Moment ist es nur das Lard Lad Donuts, was mir da noch fehlt (oder eben etwas doppelt und dreifach bauen, was ich nicht so gerne mache...). Naja, vielleicht gönne ich es mir irgendwann in naher Zukunft doch mal... 8-)

Dante494 Rang: Maggie Simpson
Awards:

10.06.2014, 19:25

Ich mag auch mit machen ^^

183,45% und 4,5 Sterne (fehlt jeweils bei Völlerei und Sozialismus 0,5 sterne)

Völlerei wird gewartet bis es neue Gebäude gibt. Geschäfte doppelt mach ich nicht... Sozi wird dran gearbeitet dank Forum in paar Tagen von 2 STerne auf 4,5 ^^

mianita Rang: Lisa Simpson
Awards:

10.06.2014, 20:27

Makrophage, ich spiele aber erst seit ende des Valentinsevents und habe da den Teich und den hässlichen Zug gar nicht bekommen, aldo habe ich nur die mageren Gewinne aus dem Osterevent, das goldene Kalb und eben den gekauften Hotdogstand.

Habe keinen Platz mehr für Nachbarn! Danke fürs Liste füllen, liebes Forum 1f642

Awards:

10.06.2014, 20:49

Ach so, mianita. Ich hab völlig die zeitliche Orientierung verloren, wie schnell man maximal aufleveln könnte. Daher habe ich einfach angenommen, dass du schon länger spielst, als seit dem Valentinsevent. Beim "hässlichen Zug" musste ich gerade aber echt lachen.
Interessant finde ich auch, wie sich die Quote in 'nem halben Jahr oder so bei uns allen noch verändern wird. Bei mir kämen wahrscheinlich weiterhin nur die Event-Prozente und Überraschungsbox-Inhalte hinzu. Ich find zwar viele Premium-Dekorationen hübsch aber auf meiner imaginären A-Liste stehen noch immer einige teure Figuren, die ich noch dringlicher haben möchte.
Gruß

Julia

assamerer Rang: Maggie Simpson
Awards:

11.06.2014, 15:42

Ich spiel das ganze glaub ich seit 2012 und bin derzeit bei 45% und 5 Sternen und habe bisher nur das Spiel ohne Geld gespielt, Freundesliste war bisher auch überschaubar

Lv41 - Spiel- und Forenname identisch; habe noch Platz in der Nachbarschaft! *thumbs up*

BlueScience Rang: Lisa Simpson
Awards:

21.06.2014, 00:23

Bisher nur 15,40 % bei 4,5 Sterne. Durch eure Beiträge Weiß ich nun was möglich ist.

Hochzuschrauben gg. € im Tausch werde ich jedoch aus Prinzip nicht... (Noch nicht)

"Say my name!" [censored] "You're god damn right!"

Derzeit alle Nachbarschaftsplätze belegt. Bei netter PN-Anfrage schau ich gerne, was machbar ist ;-)

Awards:

30.10.2014, 23:20

Hallo miteinander, kleine Thread-Rea 1f609
Im Level 46-Thread haben einige ihre XPs gepostet und das hab ich mal zum Anlass genommen, zu vergleichen, wie rasch ich (mit aktuell deutlich höherer Aktivität, als sonst) an die XP komme. Für mein Empfinden überraschend schnell, also hab ich mein Bewert-o-meter noch mal begutachtet und seit meinem letzten Posting ein paar Prozentpunkte dazugewonnen:
Anfang Juni hatte ich 42,2% und nun, knapp 5 Monate später, 45,55% 1f642
[Bild: Screenshot_2014-10-30-01-39-46_zpsd3ff6cf9.png]
Das hat sich nur durch ein paar Kleinigkeiten geläppert, z.B. ein paar weiße Zäune aus der Ü-Box.
Gruß

Julia

Elis95270 Rang: Matt Groening
Awards:

05.11.2014, 10:21

Ich habe genau 220% bei 4,5 Sternen. der halbe Stern fehlt mir bei dem 1. .... Das ich mehr Häuser bauen soll...Aber das würde nicht schön aussehen 1f603 Also belasse ich es dabei 1f603 1f642

osshusmann Rang: Matt Groening
Awards:

05.11.2014, 11:33

@Elis95270

Lese ich richtig? 220%? Wie kann das gehen? Hast du 20 Wale oder womit schafft man das?   scratching one's head

1f632

angelina Rang: Bart Simpson
Awards:

05.11.2014, 13:50

Wow Elis95270 wie machst du das denn?

Ich spiele jetzt seit Januar 2014, habe max. Level und 113,50% bei 4,5 Sternen. Seit einigen Monaten kaufe ich auch Donuts und hab mir schon einige Premium Sachen gegönnt. Aber da bin ich gaaanz weit entfernt von.

Elis95270 Rang: Matt Groening
Awards:

05.11.2014, 14:23

Aufgrund dessen, dass ich einige Monate nicht ins Spiel kam, bekam ich von EA eine neue Stadt zusammen mit fast allen Premium Gebäuden etc. im Inventar, die ich dann natülich nurnoch aufstellen musste.
Ebenfalls habe ich mir vor ein paar Wochen eine Bootsladung gegönnt, sodass ich mir noch die restlichen Premiumsachen holen konnte.

Osshusmann: Neee, nur 2 1f603 1f60b

Aber dennoch kommt man so wirklich schnell auf die 220% 1f642