Klickt den Hafen eurer Nachbarn an!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
PinkyBrain Social-Media & TappedPedia Autor
Awards:
#1

28.10.2013, 12:20

Es ist ein neuer Fehler im Spiel aufgetaucht, der wahnsinnig viel Geld und Zeit sparen kann.

Da noch nicht alle mit der Hafenpromenade fertig sein dürften, ist ja doch sehr zeitintensiv, dürfte das für einen Großteil der Spieler interessant werden.

Folgendes ist jetzt aufgefallen:
Wenn ihr eure Nachbarn besucht könnt ihr den Hafeneingang anklicken, wenn dort ein Promenadenabschnitt fertig ist. Dies passiert ganz normal, als ob ihr ein Gebäude anklickt, wie gesagt Vorraussetzung ist, dass dort auch ein Promenadenabschnitt gebaut wurde und fertig gestellt ist.
Euer Nachbar sieht dann das Hände-Symbol über dem Hafeneingang, kann abkassieren und bekommt sein Promenadenabschnitt.
Hier sollte er sich jedoch beim Abkassieren des Hafeneingangs Zeit lassen, denn folgendes passiert:
Wenn ein zweiter Nachbar den Hafeneingang anklickt, kommt ein zweites Händesymbol dazu. Ein dritter Nachbar - ein drittes Symbol, usw.

[Bild: 16302136gw.jpg]

Wenn der Spieler dann seinen Hafeneingang abkassiert, bekommt er, entsprechend der Hände über dem Eingang, die Anzahl der Promenadenabschnitte. Das bedeutet, je mehr Nachbarn den Hafeneingang antippen, desto mehr Promendenabschnitte bekommt der Spieler.

[Bild: 16302137ho.jpg]
Hier im Beispiel sind es zwei.

Auf diese Weise erspart ihr euren Nachbarn viel Zeit und Geld, denn die Teile brauchen ja ewig um gebaut zu werden, zumindest in den höheren Levels, und sind noch dazu immens teuer. Ausserdem gibt es eine Menge XP, die ja dann auch wieder dazu führen, ein höheres Level zu ereichen oder ein paar Donuts zu bekommen.

Ich gehe davon aus, dass der Fehler relativ schnell behoben werden wird, wenn EA dahinter kommt.
Also Leute, klickt die Hafeneingänge eurer Nachbarn an und helft ihnen weiter!



Narf!





Marmelade474 Rang: Bart Simpson
Awards:
#2

28.10.2013, 14:01

Cool, danke für die Info... Ich meine das wird noch ne ganze Weile dauern, bis die das beheben... Weil es doch auch das selbe Prinzip in Gebäuden ist (wenn man dort noch nicht sein Cash abgeholt hat)... Und außerdem wird EA wohl nicht in nächster zeit was fürs Hafen Updaten

KillaBo1985 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#3

28.10.2013, 16:30

Cool.danke für die info.aber es sind 3 hände warum dann nur 2 boardwalks?
Lg

Lowry Rang: Lisa Simpson
Awards:
#4

28.10.2013, 17:20

Ich muss aber einen Promenadenabschnitt in Auftrag gegeben haben und der muss fertig, aber von mir noch nicht eingesammelt worden sein?


Es gab da ja schon den Bug, als man anderen die Teile kaputt machen konnte die gerade in Planung waren, indem man auf den Hafen klickte...

PinkyBrain Social-Media & TappedPedia Autor
Awards:
#5

28.10.2013, 17:51

@KillaBo1985
Das mit den unterschiedlichen Zahlen liegt daran, dass die Bilder zwar zusammen gehören, aber ich eines ausgelassen habe, wo das erste Teil "hoch geploppt" wurde, den hielt ich für entbehrlich.
Dieser Schriftzug war wahrscheinlich schon verblasst - derjenige, den es betraf, hat aber tatsächlich drei Promenadenabschnitte bekommen.

@Lowry
Zur ersten Frage: genau so wäre es richtig.
Ich habe jetzt grade auch einen Abschnitt fertig und hoffe, dass meine Nachbarn das hier lesen und mir dadurch mehrere Teile zuschanzen. 1f609

Zu dem Bug, wo die Teile kaputt gemacht wurden, weiß ich dass dieser seitens EA repariert wurde. Wann das genau war, weiß ich nicht, auf jeden Fall mit einem Update vor dem 4.Juli-Event.



Narf!

KillaBo1985 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#6

28.10.2013, 20:55

Achso pinky.sollte auch keine kritik sein habe mich nur gewundert, warum drei hände aber nur zwei abschnitte ^^

PinkyBrain Social-Media & TappedPedia Autor
Awards:
#7

28.10.2013, 21:53

Habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst, sondern, als berechtigte Frage... Und zumindest sehe ich dass du aufpasst. 1f609



Narf!


daTom001 Rang: Homer Simpson
Awards:
#8

28.10.2013, 22:00

Also das find ich mal ne echt coole Info!!!
Mein hafenabschnitt wird eh in einer Stunde fertig,.. Ich lass ihn mal ne zeit stehen, hoff ich hab auch Nachbarn, die ihn klicken.....1f642
Brauch inzwischenja schon drei Tage und 15000 Dollar für eine Abschnitt....

Lowry Rang: Lisa Simpson
Awards:
#9

30.10.2013, 20:17

Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Nachbarn, die auch mal auf den Hafen klicken 1f641

Marmelade474 Rang: Bart Simpson
Awards:
#10

31.10.2013, 14:53

Ey Leute vllt funktioniert das auch mit dem Zitronenbaum oder Channel 6 (wenn man das 24 Std. Programm, einstellt kriegt man 5000$)...also bei intems, Gebäuden wo ein besonderes Zeichen blingt (anstelle des $ Zeichen)...wenn ihr versteht was ich mein...mal ausprobieren..."5000$"

Edit; ok, das mit dem Zitronenbaum klappt nicht, war mir auch schon klar, aber vllt doch mit Channel 6

xCreative Rang: Maggie Simpson
Awards:
#11

03.11.2013, 20:22

Wurde wohl gerade gepatched. 1f615 Habe nur einen Abschnitt bekommen, trotz der Hand eines Nachbarn.

Lowry Rang: Lisa Simpson
Awards:
#12

03.11.2013, 20:34

Zitat:Orginal von xCreative
Wurde wohl gerade gepatched. 1f615 Habe nur einen Abschnitt bekommen, trotz der Hand eines Nachbarn.

Da du mir gerade Angst gemacht hast, hab ich es getestet und bei mir funktioniert es. Man kann pro Klick eine Hand auflösen. Hab so 9 Promenadenabschnitte bekommen und eine Hand ist noch da, damit auch weiterhin fleißig von meinen Nachbarn geklickt werden kann 1f642

daTom001 Rang: Homer Simpson
Awards:
#13

03.11.2013, 21:00

Ja, funktioniert soweit sehr gut,... Bei mir schweben zur zeit 5 Shake-Hands über meinen Hafen,.... Will noch meeeehr 1f642))

Noxwell Rang: Homer Simpson
Awards:
#14

04.11.2013, 17:05

So wie es aussieht ist dieser tolle Bug leiiiiider nicht mehr aktiv.

seit zwei Tagen versuche ich diesen Trick auszuprobieren.

Bitte gebt mal Bescheid, ob der Bug auf allen Androidversions läuft/lief.

THX

Lowry Rang: Lisa Simpson
Awards:
#15

04.11.2013, 20:54

Zitat:Orginal von Noxwell
So wie es aussieht ist dieser tolle Bug leiiiiider nicht mehr aktiv.

seit zwei Tagen versuche ich diesen Trick auszuprobieren.

Bitte gebt mal Bescheid, ob der Bug auf allen Androidversions läuft/lief.

THX


Bei mir geht der immer noch und ja ich hab Android 1f642

Stehe jetzt bei 12 und einen hab ich noch, der hoffentlich weiter geklickt wird 8-)

Noxwell Rang: Homer Simpson
Awards:
#16

04.11.2013, 23:05

komisch. Ich hab auch Android . . . 4.1.2 oder so.
Spiele auf Sams Galaxy S3. wie sieht es da bei dir aus?

. . . ich könnte es natürlich auch direkt mal mit dir ausprobieren . . . Nachbarino 8-)

xCreative Rang: Maggie Simpson
Awards:
#17

05.11.2013, 10:42

Auf meinem iPhone 5 geht es nicht mehr..

Lowry Rang: Lisa Simpson
Awards:
#18

05.11.2013, 15:46

Samsung Galaxy S3 mini mit Android 4.1.2 und bei mir geht es immer noch, denn ich hab vorhin erst wieder eine Promenade eingesammelt 1f642

EDIT: Ich war grad wieder ein paar Nachbarn besuchen und bei einigen konnte ich die Promenade noch anklicken.

daTom001 Rang: Homer Simpson
Awards:
#19

05.11.2013, 17:57

Hoff du warst auch bei mir lowry *yeah*
...ist bei dir grad ne Promenade fertig?

Noxwell Rang: Homer Simpson
Awards:
#20

05.11.2013, 19:11

okay, auf ein neues. ich habe einen Hafenabschnitt fertig gestellt und sammle ihn nicht ein.(!!!)
Ein Freun hat auch schon eingesammelt bei mir, weshalb ich bereits ein Händesymbol über meinem Hafen habe.
Mal sehen, wie lange das dauert, bis ich weitere Hände habe?

übrigens, wer diesen Vorgang bei mir beschleunigen will . . . Noxwell0815 freut sich auf euren Besuch und natürlich würde ich auch eure Häfen gern einmal besuchen 1f609