Gil Promo "Königin Helvetia" am 15.01.2015

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
PinkyBrain Social-Media & TappedPedia Autor
Awards:
#1

15.01.2015, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 18:28 von PinkyBrain.)

Mal wieder kommt der gute Gil mit einem Promo-Update um die Ecke:
[Bild: 20697012oz.png]

Es gibt:


[Bild: 20696960sd.png]
das Schloss von Equalia

mit einem Kostüm für Lisa:


[Bild: 20697001gg.png]
Königin Helvetia

Das Ganze für läppische 175 Donuts

mit einer 6-teiligen Questline, wobei die erste Aufgabe von Lisa gestartet wird.

Das Event endet am 20.01.2015


Außerdem kommen der



Ja-Sager
für 100 Donuts


und das Zweihorn
für 70 Donuts wieder.


Tja, und das wars auch schon....


>>HIER<< gehts zur Questline 



Narf!

[Bild: 19029761tz.png]      [Bild: 18190430sz.gif]       [Bild: 18476086bi.png]


torsonle Rang: Abe Simpson
Awards:
#2

15.01.2015, 16:43

Irgendwie kam man bis vor kurzem noch mit einer Bootsladung noch gut durch das Jahr. Ich habe das Gefühl dass man mittlerweile zwei davon braucht.

Aber wieder ein Riesengebäude ohne Land. Ich brauch meeehhhhrrrr Laaaannnndddd.

btw: Die drei Inseln gab noch mal für Lau im Inventar mit dem Gilupdate.

Suche noch Nachbarn mit "ansprechend" gestalteten Springfields. Spiele bereits seit 2013 und verfüge über etwa 95% aller Sachen. Bitte keine Anfragen von gehackten Spielen, ganz frischen Anfängern und einfachen Sammlungen. PM nicht notwendig.  ID: atorsonle

Natsukawa Rang: Bart Simpson
Awards:
#3

15.01.2015, 16:48

(15.01.2015, 16:43)torsonle schrieb: Aber wieder ein Riesengebäude ohne Land. Ich brauch meeehhhhrrrr Laaaannnndddd.

Nya, sooo groß is das Dingen jetzt nicht gerade. Der Buddhistische Tempel ist größer.

Die Inseln haben mich ein wenig geärgert. Nicht falsch verstehen - toll dass die was springen lassen. Aber mich ranzen die "investierten" Kringel, die ich noch vor ein paar Tagen dafür locker gemacht hab...

mashmorpheus Rang: Marge Simpson
Awards:
#4

15.01.2015, 16:50

Und ich wollte gestern noch Kringel investieren für die Inseln!! Danke EA dass ich wieder Probleme hatte mit dem Reinkommen!!

"Junge, wenn die Pfannkuchen auch nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, dann sehen sie doppelt so gut aus wie sie schmecken" - Homer Simpson

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#5

15.01.2015, 17:40

Ich muss zugeben, ich hätte heute nicht mit Gil gerechnet. Ich war überzeugt, dass heute Level 49 (oder aber ein Episoden-Tie-In oder so was in der Art) kommt. Tja, so kann man sich täuschen....

>>Mail an die Moderation<<


opendev Rang: Maggie Simpson
Awards:
#6

15.01.2015, 17:48

Moin Moin!

Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, aber kann mir bitte jemand verraten, was man vom Ja-Sager für 100 Donuts (O_O) hat? Also beim Zweihorn bin ich echt am Überlegen, auch wenn ich vorher eigentlich lieber wüsste, ob sich das für eine wahrscheinlich einfache Animation lohnt.
Oder, fragen wir auch gleich mal, so für mich als "Anfänger", sind das nun Gegenstände die einmal und nie wieder kommen oder bedeutet Promo reduzierter Preis?

Dank und Grüße

blindwiderst Rang: Abe Simpson
Awards:
#7

15.01.2015, 17:53

(15.01.2015, 17:48)opendev schrieb: Moin Moin!

Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, aber kann mir bitte jemand verraten, was man vom Ja-Sager für 100 Donuts (O_O) hat? Also beim Zweihorn bin ich echt am Überlegen, auch wenn ich vorher eigentlich lieber wüsste, ob sich das für eine wahrscheinlich einfache Animation lohnt.
Oder, fragen wir auch gleich mal, so für mich als "Anfänger", sind das nun Gegenstände die einmal und nie wieder kommen oder bedeutet Promo reduzierter Preis?

Dank und Grüße

Ja-Sager: Premium-Figur mit Aufgaben
Zweihorn: Nur Deko, keine Aufgaben

Beides wird zu wiederholten mal Angeboten.

Ich mach dich zu Star, ich Lugash.

 Freie Plätze für aktive Nachbarinos aus dem Forum: Ja, mit PN bitte.

[Bild: 4225.gif]


suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#8

15.01.2015, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 18:02 von suzuki.)

Den Ja-Sager gab's zu Weihnachten 2013 erstmals (damals noch ohne Donut-Einsatz - wenn ich mich recht erinnere war er ein Community-Preis). Er hat zwei sichtbare Aufgaben (4h. und 8h.).

Ob du für ihn 100 Donuts ausgeben möchtest, das hängt natürlich von deinen Präferenzen ab. Für mich persönlich ist das aber eine Figur, die ich nicht so vermissen würde, wenn ich sie nicht hätte. Das hängt aber vermutlich auch mit meinen Spielgewohnheiten zusammen, und zwar dass ich die Figuren meist 24 oder 12 Stunden beschäftige. Und beides ist bei ihm nicht sichtbar.

>>Mail an die Moderation<<


opendev Rang: Maggie Simpson
Awards:
#9

15.01.2015, 17:59

Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mich wohl von dieser Promo komplett rausnehmen und lieber sparen.

Grüße

mara Rang: Lisa Simpson
Awards:
#10

15.01.2015, 18:02

Hallo an alle, wenn das nicht das erste mal ist mit dem Schloss, Lisa, Einhorn etc. Könnt ihr mir denn sagen, ob es das alles auch noch ohne Donut-Einsatz gibt? Zum Beispiel als Questbelohnung..?
LG

scuderia.f1 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#11

15.01.2015, 18:05

Ist der buddhistische Tempel wirklich größer? Auf dem Bild sieht das Schloss fast so groß aus wie das springfield Schild... Ich liebäugle ja mit dem Schloss muss ich zugeben :-) aber der Preis ist nicht ohne... Bringt das Schloss Prozente? Oder bringt Lisas Kostüm 50% mehr, hat das schon jemand ausprobiert ?

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#12

15.01.2015, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 18:09 von suzuki.)

@mara:
Bis heute Nachmittag hätte ich noch geschrieben: "die wird es ganz sicher nie ohne Donut-Einsatz geben". Nachdem es heute aber Inseln geschenkt gab, für die man vorher Donuts bezahlen musste (und das ist meines Wissens das erste mal, dass es was gratis gab, was früher nur gegen Donuts erhältlich war), antworte ich dir auf eine etwas vorsichtigere Weise: Ich vermute nicht, dass es die irgendwann ohne Donut-Einsatz geben wird.
1f642

>>Mail an die Moderation<<


Thomy71 Rang: Matt Groening
Awards:
#13

15.01.2015, 18:12

Ich mag diese Fantasy-Preise/Items einfach nicht. Dieses Schloss hat es doch "in echt" nie gegeben, was soll das in (m)einem Springfield? Schon schlimm genug, dass mir diese ganzen Burgen aufgezwungen wurden 1f609 Die sollen mal lieber zum Superbowl endlich ein Footballstadion unters Volk bringen, mit Luvchenko natürlich 1f642

mara Rang: Lisa Simpson
Awards:
#14

15.01.2015, 18:17

Danke dir für die Antwort suzuki 1f642

Thomy71 Rang: Matt Groening
Awards:
#15

15.01.2015, 18:17

(15.01.2015, 18:07)suzuki schrieb: Nachdem es heute aber Inseln geschenkt gab, für die man vorher Donuts bezahlen musste (und das ist meines Wissens das erste mal, dass es was gratis gab, was früher nur gegen Donuts erhältlich war), ...

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, ich hätte als Späteinsteiger schonmal was umsonst bzw. für wenig Gamecash bekommen, wo dann hier im Forum gejammert wurde "Eeeey, letztes Jahr kostete das noch soundsoviel Donuts." Irgendeine Kneipe oder Laden, glaube ich.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#16

15.01.2015, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 18:36 von suzuki.)

Edit: das ist eine Antwort auf Thommys Post weiter oben, inzwischen hat es weitere 2 posts gegeben:

Das kommt darauf an, was du unter "in echt" verstehst.
Wenn du darunter meinst, dass es nie bei den Simpsons vorkam, dann irrst du dich. Saison 20, Episode 9.
Wenn du unter "in echt" verstehst, dass es dieses Schloss nur in einer Fantasiewelt von Lisa gab, dann ist das schon ein Argument. Aber mit dem gleichen Argument könnte man dann auch die Berechtigung aller Halloween-Sachen anzweifeln.

>>Mail an die Moderation<<


Swarl0s90 Rang: Abe Simpson
Awards:
#17

15.01.2015, 18:21

(15.01.2015, 18:12)Thomy71 schrieb: Ich mag diese Fantasy-Preise/Items einfach nicht. Dieses Schloss hat es doch "in echt" nie gegeben, was soll das in (m)einem Springfield? Schon schlimm genug, dass mir diese ganzen Burgen aufgezwungen wurden 1f609 Die sollen mal lieber zum Superbowl endlich ein Footballstadion unters Volk bringen, mit Luvchenko natürlich 1f642

Naja es gab aber eine Folge mit Lisa in der Fantasy Welt. Also kann man es schon in Springfield einbringen. Ist aber Geschmacksache. Ich warte noch ab und schaue mir an wie es bei meinen Freunden rüberkommt. Habe zwar noch einige donuts liegen, habe aber noch einige premiumfiguren auf dem Zettel und warte auf brandine. Die kommt hoffentlich zum valentinstag.

Level : 939
Sterne : 5,0
Bonus : 342,70% + SFH
Figuren : 205/264
Start : 04/2014

Noch Plätze in der Nachbarschaft frei, gerne hinzufügen 1f642

fifu884 Rang: Abe Simpson
Awards:
#18

15.01.2015, 18:26

Dieses Schloss ist wirklich eine Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es nicht besonders. Es gibt da schon lohnendere Items, finde ich.

torsonle Rang: Abe Simpson
Awards:
#19

15.01.2015, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 18:32 von torsonle.)

(15.01.2015, 16:48)Natsukawa schrieb:
(15.01.2015, 16:43)torsonle schrieb: Aber wieder ein Riesengebäude ohne Land. Ich brauch meeehhhhrrrr Laaaannnndddd.

Nya, sooo groß is das Dingen jetzt nicht gerade. Der Buddhistische Tempel ist größer.

...

Das Schloß sieht aber ziemlich scheiche aus wenn man es zwischen Kwike Mart und Spielzeugwerkstatt einquetscht *angry*

Edit: Von der Grundfläche entspricht es etwa dem Temple füllt die Fläche aber noch etwas mehr aus.

Suche noch Nachbarn mit "ansprechend" gestalteten Springfields. Spiele bereits seit 2013 und verfüge über etwa 95% aller Sachen. Bitte keine Anfragen von gehackten Spielen, ganz frischen Anfängern und einfachen Sammlungen. PM nicht notwendig.  ID: atorsonle

osshusmann Rang: Matt Groening
Awards:
#20

15.01.2015, 18:28

(15.01.2015, 17:40)suzuki schrieb: Ich muss zugeben, ich hätte heute nicht mit Gil gerechnet. Ich war überzeugt, dass heute Level 49 (oder aber ein Episoden-Tie-In oder so was in der Art) kommt. Tja, so kann man sich täuschen....

Mit Gil hätte wohl niemand gerechnet, aber als "so was in der Art" kann man das, wie ich finde, schon ansehen. Insofern würde ich nicht sagen, dass du dich getäuscht hast. 
Das wäre eher dann der Fall gewesen, wenn garnix gekommen wäre.   1f609