Superhelden Update - 18.02.15

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Ohnesorge Rang: Maggie Simpson
Awards:

02.04.2015, 11:17

Gerade gecheckt, das stimmt, Radioaktiveman - Statue kann man abernten!

Ich will lebend aus dieser Stadt rauskommen, und wenn ich dabei umkomme.

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

02.04.2015, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015, 11:41 von Herbert_Powell.)

da muss ein +1 jetzt herhalten für meine Entdeckung 1f603

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

Don.Zwiebel Rang: Maggie Simpson
Awards:

02.04.2015, 11:49

(02.04.2015, 11:17)Ohnesorge schrieb: Gerade gecheckt, das stimmt, Radioaktiveman - Statue kann man abernten!

Und einlagern könnte man sie auch :-)

Don.Zwiebel

Es ist nur ein bißchen schmutzig, sonst ist Es noch gut - Das kann man noch essen! ... Jetzt ist Es ein bißchen verwässert, sonst ist Es noch gut - Das kann man noch essen! ... Jetzt fliegt Es wie eine Rakete, sonst ist Es noch gut - Das kann man noch essen! - Homer Simpson

Kennedy Rang: Homer Simpson
Awards:

02.04.2015, 16:24

(02.04.2015, 11:49)Don.Zwiebel schrieb:
(02.04.2015, 11:17)Ohnesorge schrieb: Gerade gecheckt, das stimmt, Radioaktiveman - Statue kann man abernten!

Wenn man den Platz braucht oder auf das Geld verzichten kann. 1f609

Level: 60er Bereich * Online: täglich *  System: iOS *
------------------------------------------------------------------------------
Nachbarino werden? Gerne. Einfach kurze PM an mich.
Aber bitte nur User mit einer Stadt und keinem Abstellplatz!!!

Awards:

02.04.2015, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015, 17:09 von Herbert_Powell.)

Wusstet ihr, wenn ihr Spiderschwein gekauft habt, dass man in jetzt 10 Stunden zur Statue schicken kann und er macht folgende Aufgabe "Für künftigen Konflikt trainieren" ist voll witzig schauts euch an. euer Herb 1f642

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

02.04.2015, 17:05

Nicht nur Spiderschwein, auch der Sammler und die anderen haben diese Aufgabe. Das steht in diesem Thread irgendwo weiter vorne auch bereits.

>>Mail an die Moderation<<

Thomy71 Rang: Matt Groening
Awards:

02.04.2015, 17:36

(02.04.2015, 16:24)Kennedy schrieb:
(02.04.2015, 11:49)Don.Zwiebel schrieb:

Wenn man den Platz braucht oder auf das Geld verzichten kann. 1f609

Damit ich die oder den Todesberg stehen ließe, müssten die schon Donuts abwerfen 1f603

HankMoody Rang: Lisa Simpson
Awards:

09.04.2015, 06:07

Aktuell durch das gestrige Update stürzt mein Springfield zum ersten Mal ab, und zwar immer wenn ich die Superhelden Statue verschieben will 1f641

Mausi2706 Rang: Lisa Simpson
Awards:

15.04.2015, 08:51

Habt ihr schon gecheckt, dass man die Radioactive Man Statue auch "reparieren" kann. Es gibt Fassaden zu jedem einzelnen Zustand den sie schon hatte. (So wie bei den Weihnachtsfassaden)
Habe gleich mal repariert. Jetzt sieht das Ding nur noch halb so Scheiße aus.  *thumbs up*

Algeti Rang: Matt Groening
Awards:

15.04.2015, 08:58

(15.04.2015, 08:51)Mausi2706 schrieb: Habt ihr schon gecheckt, dass man die Radioactive Man Statue auch "reparieren" kann. Es gibt Fassaden zu jedem einzelnen Zustand den sie schon hatte. (So wie bei den Weihnachtsfassaden)
Habe gleich mal repariert. Jetzt sieht das Ding nur noch halb so Scheiße aus.  *thumbs up*

Das ist schon seit Wochen so. 1f642

[Bild: tumblr_nsku3zo0ci1trwxuqo1_500.gif]

Mausi2706 Rang: Lisa Simpson
Awards:

15.04.2015, 09:05

Oh sorry, shame on me.... 

Hatte durch die vielen Events und die Tatsache dass ich das Profil meines Mannes auch noch betreuen durfte einen Simpsons Overkill und hab nur noch das nötigste gemacht. 
Jetzt schon wieder ein neues Event.... Muss mal meine Motivation wieder aufsammeln gehen..... 

Zumindest hab ich das jetzt als allerletzte auch noch gemerkt *giggle*

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:

20.04.2015, 18:57

(15.04.2015, 08:51)Mausi2706 schrieb: Habt ihr schon gecheckt, dass man die Radioactive Man Statue auch "reparieren" kann. Es gibt Fassaden zu jedem einzelnen Zustand den sie schon hatte. (So wie bei den Weihnachtsfassaden)

Mir ist das auch eben erst aufgefallen, weil ich mich bei der Nachbarnrunde gewundert hatte, dass die Figur bei einigen mit einem wabernden Energiefeld ausgestattet ist. Das sieht natürlich auch cooler aus als das kaputte Teil.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

Awards:

12.05.2015, 07:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015, 07:18 von Algeti.)

Ich hab mal eine Frage zu Radioactive Man: Mir ist grad aufgefallen das er jetzt plötzlich nicht mehr im braunen Haus für 1Std Gewichte stämmen kann und dafür jetzt das All Night Gym benötigt wird. Wieso plötzlich die Änderung? Mein All Night Gym ist gerade im Bau.

Kessy Gast
Awards:

12.05.2015, 12:12

Algeti so genau kann dir das auch keiner sagen,die Aufgaben ändern sich halt dann und wann,wenn wie jetzt beim Event andere Aufgaben dazu kommen

Hakuna Matata

Makrophage Moderator (Family Guy)
Awards:

12.05.2015, 13:16

Hallo Algeti, bei mir ist Radioactive Man schon immer ins Gym für diese Aufgabe gegangen. Wird es dann nicht eher so sein, dass das braune Haus nur solange Voraussetzung für die Aufgabe ist, solange man das Gym nicht hat?
Ich meine, für Weihnachtsmann-Homer gibt's auch ein Alternativ-Gebäude, bei einer seiner Aufgaben. Ungewöhnlich wäre es jedoch, da ja jeder früher oder später das Gym erhalten kann. *unknown*
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dessen Radioactive Man immer noch für die Aufgabe ins braune Haus geht oder bei dem die Aufgabe gesperrt ist, weil er das erforderliche Gym noch nicht bauen kann.
Gruß

Julia

Infos und Austausch zu Family Guy: Mission Sachensuche/The quest for stuff gesucht? >>hier klicken<<

Awards:

12.05.2015, 14:01

(12.05.2015, 13:16)Makrophage schrieb: Hallo Algeti, bei mir ist Radioactive Man schon immer ins Gym für diese Aufgabe gegangen. Wird es dann nicht eher so sein, dass das braune Haus nur solange Voraussetzung für die Aufgabe ist, solange man das Gym nicht hat?
Ich meine, für Weihnachtsmann-Homer gibt's auch ein Alternativ-Gebäude, bei einer seiner Aufgaben. Ungewöhnlich wäre es jedoch, da ja jeder früher oder später das Gym erhalten kann. *unknown*
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dessen Radioactive Man immer noch für die Aufgabe ins braune Haus geht oder bei dem die Aufgabe gesperrt ist, weil er das erforderliche Gym noch nicht bauen kann.
Gruß

Daran wird es liegen, weil ich noch nicht das Gym hatte ist er dafür immer ins braune Haus gegangen und jetzt wo mein Gym gerade im Bau ist kann er nur noch dort die Aufgabe machen. Jetzt muss ich nur noch bis morgen warten und mein Gym fertig ist. 

Awards:

29.05.2015, 09:12

Hey ho,

Wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte und dachte hier ist es passend. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, wenn ihr auf die Zwischensequenzen geht könnt ihr euch "das Ende von Radioactive Man und die Rückkehr von Radioactive Man nochmal anschauen