Aktuelle Serverprobleme/Verbindungsschwierigkeiten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
bille66 Rang: Lisa Simpson
Awards:

26.09.2018, 20:39

Deinstallieren und neu installieren hat bei mir geholfen.

Elena Rang: Matt Groening
Awards:

26.09.2018, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2018, 20:48 von Elena.)

Fein dass es bei dir geklappt hat [emoji2] *thumbs up*

Bei mir leider nicht 1f641-!! Hab irgendwie Angst dass ich gar nicht mehr ins Spiel kommen werde.
Auf Facebook hat auch jemand das gleiche Problem. Nur Lösung gibt es leider keine.
Der Support von ea ist naja sagen wir es nett...zum vergessen. Total schade dass ich nichts machen kann. Ob’s am Server liegt...keine Ahnung *unknown*

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

26.09.2018, 20:49

Wenn du es mal mit einem anderen Gerät versuchst, vielleicht auch ein anderes System, also wenn du Ios hast mal auf Android probieren?

Awards:

26.09.2018, 20:57

Hmm naja hab nur mein iPad mini. Beim Handy ist der Speicher voll. Oh Mann ich versteh es einfach nicht weil nach dem gestrigen ingame Update lief es völlig normal und bis 10 Uhr alles gut aber seit dem Funkstille.
Wenn ich nur wüsste was seit dem schief läuft.

Awards:

26.09.2018, 21:03

Bei dem Teaser verpasst du nicht viel, nachdem das Zelt gebaut ist ist es auch schon zuende. Vielleicht kommt ja noch ein Update zum Update. Mit dem Problem bist du ja anscheinend nicht ganz alleine.

Awards:

26.09.2018, 21:07

(26.09.2018, 21:03)Hamster schrieb: Bei dem Teaser verpasst du nicht viel, nachdem das Zelt gebaut ist ist es auch schon zuende. Vielleicht kommt ja noch ein Update zum Update. Mit dem Problem bist du ja anscheinend nicht ganz alleine.

Aha gut zu wissen 1f642!! Ich hätte nur die Figur gerne weil die mir gestern in der Figurensammlung schon so gut gefallen hat. Ich hoffe so dass du recht hast dass noch ein Update kommt [emoji1317]!! Weil wenn ich nochmal den Cache leere, mich auslogge und die App neuinstalliere dann lernt mein iPad fliegen [emoji28][emoji28]

Awards:

26.09.2018, 21:10

Mit der Wahrsagerin hast du etwas mehr zu tun, aber die kannst du noch bis zum 3. Oktober kaufen und deren Aufgaben erst später angehen.

Awards:

26.09.2018, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2018, 21:15 von Elena.)

Ok dann hab ich noch ein bisschen Hoffnung. Witziger Weise als ich die App mal neu installiert hatte kam Bart mit den Stecker. Kann es vielleicht sein dass mein Server spinnt weil ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben dass da jeder Spieler auf einen anderen zu greift vielleicht ist dass das Problem. Ach ja und der Donut bevor man ins Spiel kommen würde dreht sich auch voll langsam. Und dann bleibt er einfach stehen und Zack bin ich aus dem Spiel. Nö ich bin gar nicht verzweifelt dass ich mich an so einen Strohhalm klammere [emoji85][emoji28]

Awards:

26.09.2018, 21:25

Bart hatte ich heute auch kurz mal, aber nach einer kurzen Pause lief es wieder.
Kleine Korrektur, mit der Wahrsagerin geht die Quest noch weiter, ob das nach dem 3. auch noch so ist wage ich mal zu bezweifeln. Aber noch ist ja Zeit.

Awards:

26.09.2018, 21:29

Ah ok dann hoffen wir mal dass ich bald wieder rein komme...vielleicht sitzt Homer auch auf meiner Leitung und ich komme deswegen nicht ins Spiel [emoji28][emoji28]!!

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2018, 07:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2018, 07:57 von Herbert_Powell.)

Hey Leute wie in dem anderen Thread bin jetzt auch betroffen. Wollte vorhin gemütlich ins Spiel wurde abgemeldet und komm nicht mehr rein. Ging es bei euch wieder wie gewohnt nach Neuinstallation? Kann doch nicht paar mal das Spiel am Tag deinstallieren und wieder installieren

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

TomKyle Rang: Marge Simpson
Awards:

28.09.2018, 08:11

Also nach einer kompletten Neuinstallation sollte alles wieder
funktionieren. Aber ich habe zur Zeit keine Probleme mit der Verbindung zum Server

Awards:

28.09.2018, 08:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2018, 08:25 von Herbert_Powell.)

(28.09.2018, 08:11)TomKyle schrieb: Also nach einer kompletten Neuinstallation sollte alles wieder
funktionieren. Aber ich habe zur Zeit keine Probleme mit der Verbindung zum Server

Ok werde ich nach Feierabend nochmal neu installieren daran sieht man ja ob man sich anmelden kann oder eben nicht. Danke Tomkyle. Wie oft musstest du es zwischenzeitlich neu installieren und anmelden??

TomKyle Rang: Marge Simpson
Awards:

28.09.2018, 09:57

(Vor 1 Stunde)TomKyle schrieb: schrieb:Also nach einer kompletten Neuinstallation sollte alles wieder

Ok werde ich nach Feierabend nochmal neu installieren daran sieht man ja ob man sich anmelden kann oder eben nicht. Danke Tomkyle. Wie oft musstest du es zwischenzeitlich neu installieren und anmelden??

Ich musste es bis jetzt 2 mal neu installieren. Das erste mal nach Weinachten. 2014
Und nach dem Event mit den Raubzügen

Awards:

28.09.2018, 14:41

(28.09.2018, 09:57)TomKyle schrieb:
(Vor 1 Stunde)TomKyle schrieb: schrieb:Also nach einer kompletten Neuinstallation sollte alles wieder

Ich musste es bis jetzt 2 mal neu installieren. Das erste mal nach Weinachten. 2014
Und nach dem Event mit den Raubzügen

Ok danke vorhin kam ich kurz rein mal sehen was sich später tut. Vielleicht liegt es echt an Fifa zusammen. Notfalls installiere ich eben neu danke trotzdem nochmal *angel*

bille66 Rang: Lisa Simpson
Awards:

08.10.2018, 12:18

Hi, mal wieder das alte Problem. Verbindung mit Server nicht möglich. Ich habe das Spiel jetzt zum 4. Mal neu iinstalliert. Kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich sonst noch probieren könnte. Der Live Chat mit EA funktioniert leider auch nicht.

DrNickRiviera Rang: Lisa Simpson
Awards:

08.10.2018, 13:19

Ich hatte das Problem gerade auch. Ich habe mich dann mit meinem PC einmal bei Origin/EA angemeldet, und dann ging es wieder.