Aktuelle Serverprobleme/Verbindungsschwierigkeiten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

17.04.2019, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2019, 15:12 von 3plusss.)

(17.04.2019, 12:00)ElBartoGrande schrieb: Täuscht mich mein Gedächtnis oder waren früher solche Server-Probleme, wie sie aktuell wieder häufiger auftreten, nicht öfter mal Vorboten größerer Updates? Oder hat EA einfach nur kürzlich ein neues Multiplayer-Monster veröffentlicht, von dem ich nichts mitbekommen habe?
Vielleicht ein Strohhalm, den man greifen könnte? 1f609

Hallo Admin.. Wenn ich auf dem Handy zitiere, verschwindet meine Antwort beim Posten!!!

Das könnte an Fifa Mobile liegen. Da gab es wohl ein großes Update. In dieser Season gibts da auch ständig Events.

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

17.04.2019, 15:25

Oh am Handy läuft hier so einiges schief, da bin ich schon froh, wenn ich nach fünf Anläufen ne PM raus kriege. Da sollen die königlichen Technik-Berater mal Rechenschaft ablegen...
Und okay, FIFA Mobile wäre dann wohl auch ne denkbare Theorie in puncto Server-Stress.

Friss meine Shorts.

Melange2008 Rang: Homer Simpson
Awards:

23.04.2019, 01:09

Vorhin im Spiel, so ca. alle 15-20 Sekunden rausgeflogen, bei der Nachbarrunde bei fast jedem Wechsel.
So vergrault EA echt jeden Spieler...

Level 939
Spieler ID: Melange2008

Liebe Nachbarinos:
Wer längere Zeit nicht online war muss gehen. Lieber klein und fein. Merci
Folgende 2 User haben Melange2008s Beitrag geliked:
cocainkathy, killercat