Team Aktualisierung

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#1

11.08.2015, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015, 21:53 von lobro.)

Guten Abend liebe Community,
wie die meisten bereits mitbekommen haben hat kessy unsere Community verlassen. Aus dem Grund wurde aus Kessys Café (Reloaded) nun Carmis und Bluemchens Kaffee-Shop. Keine Angst, neue Inhaber, gleiche Qualität. 1f642

Da kessy auch Teil des Moderations-Teams war, mussten wir uns natürlich Gedanken machen, wie wir diese Lücke füllen.
In diesem Sinne möchte ich Bluemchenfee2509 in unserem Team begrüßen, sie wird kessy als Off-Topic Moderator ersetzen und damit Pepper21 unter die Arme greifen.

Desweiteren versuchen wir PinkyBrain ein wenig zu entlasten, damit er sich wieder seinen Kernaufgaben - News & Wiki - widmen kann.
Hierzu haben wir uns Papillon314 & Penqvino ins Team geholt.


Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und wünsche euch viel Spaß im Team, lebt euch gut ein. *prost*


Gruß
lobro

Hier könnte eine Signatur stehen

TomTom1968 Rang: Abe Simpson
Awards:
#2

11.08.2015, 22:35

Glückwunsch an alle. Da alle drei hier sehr aktiv sind, sicherlich keine schlechte Wahl.  *prost*

..... 8320 Abwesend ehemaliges Mitglied
Awards:
#3

11.08.2015, 22:50

Ich wünsche den neuen Mods alles Gute 1f642

Wusel Rang: Homer Simpson
Awards:
#4

11.08.2015, 22:54

Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mods!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Swarl0s90 Rang: Abe Simpson
Awards:
#5

12.08.2015, 04:08

Glückwunsch an alle neuen Mods! Viel Spaß und alles gute mit den neuen Aufgaben 1f642

Level : 939
Sterne : 5,0
Bonus : 342,70% + SFH
Figuren : 205/264
Start : 04/2014

Noch Plätze in der Nachbarschaft frei, gerne hinzufügen 1f642

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#6

12.08.2015, 11:36

Danke für Eure Glückwünsche ich hoffe wir werden euren Erwartungen gerecht 1f609
Auf nen gute Zeit1f609





Pepper21 Gast
Awards:
#7

12.08.2015, 14:01

Herzlichen Glückwunsch Papillon314
Ich denke, du wirst eine großartige Stärkung für Suzuki sein, weil deine Rechtschreibung und
Wissen einfach bemerkenswert sind und du schon vorher bereits in meinen Augen eine nicht
zu unterschätzbare Unterstützung für die Moderation und das Forum gewesen bist.

Herzlichen Glückwunsch Penqvino
Penqvino, bei dir konnte ich mir schon vorher zu 99% ausmachen, wie du dich gibst und
anstellst . Ich finde gut, dass du eher einen kühleren Kopf behälst und einfach austestest,
bevor du nachfragst. Außerdem ist es prima, dass jemand der so aktiv im Café ein On-Topic
Mod geworden ist und somit vielleicht eine Brücke zwischen beiden Positionen geschaffen wird.

Herzlichen Glückwunsch Bluemchenfee2509
Du warst als Off-Topic meine erste Wahl, weil du unter anderem der größte Off-Topic-Klatscher
im ganzen Forum bist.
 Die andere Begründung hab ich dir bereits in PN geschrieben und fällt auch unter
Betriebsgeheimnis vom offTopic  :-!

Auf eine gute Zusammenarbeit! *hi*

Penqvino On-Topic Moderator
Awards:
#8

12.08.2015, 15:56

Ich bedanke mich bei den Gratulanten und beglückwünsche die anderen beiden Neu-Mods. 1f642

@Wusel: Schön, mal wieder von Dir zu lesen. 1f642

@Pepper: Zumindest versuche ich, einen kühlen Kopf zu bewahren. Als Normaluser kann man sich ja zurückziehen von einem Gespräch, da ist es einfach einen kühlen Kopf vorzutäuschen. Aber ich kann nur sagen, dass ich mein Bestes geben werde und die für mich unklaren Sachen lasse ich erst mal euch zur Entscheidung und ich frage euch dann auch, wie bestimmte Sachen gehandhabt werden. Natürlich nur, sofern es nicht eindeutig geregelt ist. 1f609

[Bild: 33878650ko.png]

*bye**gamer*


Papillon314 Gast
Awards:
#9

12.08.2015, 16:32

Ich danke sehr für die zahlreichen Glückwünsche und Vorschusslorbeeren.

Das Forum lebt von guten Beiträgen. Ich danke allen Mitgliedern dafür. In dem guten Jahr seit ich Mitglied bin, konnte ich von vielen interessanten Beiträgen einiges lernen und freute mich über zahlreiche humorvolle Ideen. Es ist immer wieder überraschend und erfreulich, was entsteht, wenn viele Menschen friedlich zusammenkommen.

Gutes Tappen *gamer* und *prost*


@Pepper21: Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viele Schreibfähler drin habe. Der Erwartungsdruck ist nun enorm. :-)

Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:
#10

12.08.2015, 18:42

Ich wünsche den neuen freiwilligen Mitarbeitern auch alles Gute.
Jeder, der sich zusätzlich solchen Anforderungen neben Job oder/und Familie stellt, zoll ich meinen Respekt.
Penq, Dir hab ich ja bereits über PN geschrieben, wie toll ich finde das Du nun ein Mitglied dieses Teams bist, und Blümchenfee und Papillon werden mit Sicherheit auch ihr bestes geben. Ich finde, das Team hier hat mit Euch dreien eine sehr gute Wahl getroffen..
Eine stressfreie und friedliche Tätigkeit wünsch ich Euch.
Beste Grüße
1f642




Kessy Gast
Awards:
#11

13.08.2015, 10:29

Hallo meine lieben..

Von meiner Seite wünsche ich allen neuen Team Mitgliedern auch alles gute,und ebenso
viel Spaß und gute Laune wie ich es immer hatte...
Ich freue mich das Ihr so eine gute Auswahl getroffen habt,da kann ja gar nichts schief gehen *thumbs up*

Tolle Leute.Tolle Comm....was will man mehr...

Viel glück und immer ein lächeln auf den Lippen wünscht Euch

Eure Kessy 1f603

Elis95270 Rang: Matt Groening
Awards:
#12

24.08.2015, 12:49

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! 1f642

Liebe Grüße Elis95270 *hi* *bye*

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 12