Springfield-Heights 2 - Update

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#1

03.12.2015, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015, 16:49 von suzuki.)

Viele hatten für gestern ja den Start des Weihnachtsevents erwartet. Diesbezüglich kam aber nur eine Mini-Aufgabe, in der Ned sein Haus schmücken sollte, mit dem Hinweis, die Story würde nächste Woche weitergehen.
Anstatt dessen kam völlig unerwartet eine Erweiterung für Springfield Heights. Die "alten" SH-Inhalte findet ihr hier: http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=6540


Was ist neu?

Zunächst einmal gibt es Land! Und zwar sowohl in den Heights (2 Reihen rechts) als auch in Springfield (2 Reihen unten).
Es gibt eine neue Währung, nämlich AdS: [Bild: 23871471vg.png] (herstellbar in der Marketingagentur)

Und dann natürlich jede Menge neue Inhalte:


Figuren:

[Bild: 23871745yx.png]
Lindsey Naegle
kommt mit Marketingagentur
gratis im Laufe der Questline


Gebäude:

[Bild: 23871748da.png]
Marketingagentur
kommt mit Lindsey Naegle
gratis im Laufe der Questline


[Bild: 23871750og.jpg]
Berglodge
gratis im Laufe der Questline


[Bild: 23871761uc.png]
Exlusiv-Resort
für 10 AdS
(mit verschiedenen Ausbaumodulen, siehe unten)


[Bild: 23871763vh.jpg]
Privatinsel (Level 1)
für 40 AdS

Ausbaustufen:

[Bild: 23873689ne.jpg]           [Bild: 23873693gr.jpg]              [Bild: 23873695dn.jpg]                     [Bild: 23873697vz.jpg]
       Level 2                            Level 3                           Level 4                            Level 5




[Bild: 23871788uy.jpg]
Opernhaus
für 150 Donuts


Dekoration:

[Bild: 23873597dy.jpg]
Ozean-Suite
für 20 Yogamatten


[Bild: 23873600yr.png]
Exotischer Teich
für 20 AdS


[Bild: 23873612gm.jpg]
Eleganter Grillplatz
für 10 AdS


[Bild: 23873625mg.jpg]
Ultra-Luxusyacht
für 200 Devices


[Bild: 23873634ug.jpg]
Sandtennisplatz
für 10 Oscars


[Bild: 23873642vr.jpg]
Elite-Yachtclub
für 20 AdS


[Bild: 23873651hi.png]
Gone-Fission
für 85 Donuts


Und es gibt einen neuen Luxushafen:

[Bild: 23871834hr.jpg]
Luxuspier
für 15 AdS


[Bild: 23871832vp.png]
Luxuspier-Geländer
für 1 Pille


[Bild: 23871828uf.png]
Luxuspier-Bank
für 10 Pillen


[Bild: 23871819kz.png]
Luxuspier-Pfosten
für 2 Pillen

Für den Pier gibt es Promenadenabschnitte für AdS (mit steigendem Preis je mehr man davon kauft).


Ausbaumodule für das Exklusiv-Resort:



[Bild: 23873744xz.jpg]      [Bild: 23873788vo.png]
Level 2

[Bild: 23873750vq.png]      [Bild: 23873787gr.png]
Level 3

[Bild: 23873765tk.jpg]   [Bild: 23873766gk.jpg]
Level 4

[Bild: 23873773mc.png]     [Bild: 23873774jw.jpg]
Level 5




Zudem werden die Plastische Chirurgie, die Säulenvilla, die Gründerschmiede und das Polofeld-Haus zwischen 2. und 4. Dezember (bis 9 Uhr MEZ) abermals gegen Donuts zum Verkauf angeboten.

Um Paralleldiskussionen zu vermeiden, wird der alte Thread geschlossen und wird es im vorliegenden Thread erlaubt, auch über das "alte" SH-Update zu diskutieren.

>>Mail an die Moderation<<


boern gd Rang: Homer Simpson
Awards:
#2

03.12.2015, 12:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015, 12:28 von boern gd.)

Und es gibt für den Luxuspier wieder Promenadenabschnitte. Die neue Währung muss dafür herhalten. Die ersten drei kosten jeweils nur 2 AdS, der vierte dann 10.

Origin ID: boerngd007


Tommele On-Topic Moderator
Awards:
#3

03.12.2015, 12:33

Ist bei mir auch so Osshusmann,

Danke für die Mühe mal wieder suzuki!

An die neuen Promenadenabschnitte hab ich noch gar nicht gedacht 1f611 So viel Platz hab ich da gar nicht. Da hätten sie ruhig noch eine weitere Meerlinie an Wasser spendieren können, damit man da alles unter bekommt.

boern gd Rang: Homer Simpson
Awards:
#4

03.12.2015, 12:37

Und die Ultra-Luxusyacht finde ich ziemlich gelungen. Sieht richtig gut aus. Der Schwan ist vielleicht ein wenig kitschig...

Origin ID: boerngd007


osshusmann Rang: Matt Groening
Awards:
#5

03.12.2015, 12:41

(03.12.2015, 12:33)Tommele schrieb: Ist bei mir auch so Osshusmann,

Danke für die Mühe mal wieder suzuki!

An die neuen Promenadenabschnitte hab ich noch gar nicht gedacht 1f611 So viel Platz hab ich da gar nicht. Da hätten sie ruhig noch eine weitere Meerlinie an Wasser spendieren können, damit man da alles unter bekommt.

Ich war zu voreilig, deshalb habe ich meinen Post wieder gelöscht. Unten steht ja, dass die Bilder noch eingefügt werden. Sorry.

Was das Platzproblem im Meer angeht: Eine Möglichkeit wäre es, das Eine oder das Andere im "alten" SF ganz im Osten (oder rechts) zu platzieren. Da hat man meistens genug Platz, zumal jetzt noch weitere Meeresgrundstücke dazu gekommen sind.


1f47e
  
   



Taipan Tapped-Pedia Autor
Awards:
#6

03.12.2015, 12:44

Und ich wahr so froh als ich mit Springfield-Heights fertig war .....  *angry*   

SergeantRumo Rang: Homer Simpson
Awards:
#7

03.12.2015, 12:49

Ich bin nie fertig geworden ... es ist mir ein Rätsel wie ich Milliardärsoase erreichen soll, wo ich noch auf den Springfield Lake zuarbeite, für den ich wiederrum keinen Platz habe. *kabumm* *angry*

"Natürlich kann ich das. Ich hab's nur noch nie versucht."

DragonStudiosHD Springfield Since Halloween 2013  *thumbs up*

Wer da böse G-Wort benutzt, zahlt in die Kasse. Es heißt ab jetzt das Rad der Unglückseligkeit und der Verdamnis

Anfragen an astrojan22


suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#8

03.12.2015, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015, 12:58 von suzuki.)

(03.12.2015, 12:27)boern gd schrieb: Und es gibt für den Luxuspier wieder Promenadenabschnitte. Die neue Währung muss dafür herhalten. Die ersten drei kosten jeweils nur 2 AdS, der vierte dann 10.

Danke, habe das ergänzt!

(03.12.2015, 12:41)osshusmann schrieb: Unten steht ja, dass die Bilder noch eingefügt werden.

Einiges habe ich jetzt eingefügt. Der Rest muss aber warten, bis ich wieder Zeit habe. 1f609

>>Mail an die Moderation<<


tommi82 Rang: Abe Simpson
Awards:
#9

03.12.2015, 12:58

Weiß man schon, ob die neuen Heights Gebäude (wohl die nur die aufrüstbaren) wieder einen XP-Bonus bringen?

Und steht das nun offiziell irgendwo im Spiel das die alten einen Bonus bringen?

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#10

03.12.2015, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015, 13:02 von suzuki.)

(03.12.2015, 12:49)SergeantRumo schrieb: Ich bin nie fertig geworden ... es ist mir ein Rätsel wie ich Milliardärsoase erreichen soll, wo ich noch auf den Springfield Lake zuarbeite, für den ich wiederrum keinen Platz habe.  *kabumm*  *angry*

Also ich habe es mit mehreren Montag-Abenden vor der Glotze so nebenbei, während dem Big-Bang-Theory-schauen geschafft. Wenn du für 2-3 Stunden mit allen möglichen Figuren konstant Ressourcen produzieren lässt, dann kommst du jeweils ein sehr großes Stück weiter.

>>Mail an die Moderation<<


SergeantRumo Rang: Homer Simpson
Awards:
#11

03.12.2015, 13:08

(03.12.2015, 13:01)suzuki schrieb:
(03.12.2015, 12:49)SergeantRumo schrieb: Ich bin nie fertig geworden ... es ist mir ein Rätsel wie ich Milliardärsoase erreichen soll, wo ich noch auf den Springfield Lake zuarbeite, für den ich wiederrum keinen Platz habe.  *kabumm*  *angry*

Also ich habe es mit mehreren Montag-Abenden vor der Glotze so nebenbei, während dem Big-Bang-Theory-schauen geschafft. Wenn du für 2-3 Stunden mit allen möglichen Figuren konstant Ressourcen produzieren lässt, dann kommst du jeweils ein sehr großes Stück weiter.

Okay, vielen Dank für den Tipp, dann versuche ich das mal.

"Natürlich kann ich das. Ich hab's nur noch nie versucht."

DragonStudiosHD Springfield Since Halloween 2013  *thumbs up*

Wer da böse G-Wort benutzt, zahlt in die Kasse. Es heißt ab jetzt das Rad der Unglückseligkeit und der Verdamnis

Anfragen an astrojan22


Mylo40958 Rang: Matt Groening
Awards:
#12

03.12.2015, 13:12

Und es gibt einen Megaengpass bei den Matten , denn braucht man zumindest ich wenn ich alle in der Pillenproduktion habe
und alle bei der neuen Währung beschäftigt sind , 10 Matten alle 16 min für Ads. und 5 Matten alle 12 min. für die Pillen .
Und dann werden noch Matten zum leveln benötigt , das wird hart !

Pillen und Oscars brauche ich weil ich die Altgebäude jetzt gerne bis zum Ende mit aufleveln wollte , da die Skins ja jetzt frei wählbar sind .

Also wenn man alle Möglichen Figuren produzieren lassen will , wird man Probleme bekommen .

Warteliste 3              

Monty's Geldberg am sparsamsten aufleveln

jailer483 Rang: Homer Simpson
Awards:
#13

03.12.2015, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015, 14:03 von jailer483.)

(03.12.2015, 12:49)SergeantRumo schrieb: Ich bin nie fertig geworden ... es ist mir ein Rätsel wie ich Milliardärsoase erreichen soll, wo ich noch auf den Springfield Lake zuarbeite, für den ich wiederrum keinen Platz habe.  *kabumm*  *angry*

Denk dir nichts, mir gehts nicht anders. Bist damit nicht allein .... irgendwann schaffen wir es auch *thumbs up* 1f603 Tappen bis zum umfallen ist angesagt *giggle*

volcano Rang: Abe Simpson
Awards:
#14

03.12.2015, 13:39

(03.12.2015, 13:18)jailer483 schrieb:
(03.12.2015, 12:49)SergeantRumo schrieb: Ich bin nie fertig geworden ... es ist mir ein Rätsel wie ich Milliardärsoase erreichen soll, wo ich noch auf den Springfield Lake zuarbeite, für den ich wiederrum keinen Platz habe.  *kabumm*  *angry*

Denk dir nichts, mir gehts nicht anders. Bist damit nicht allein .... irgendwann schaffen wir es auch *thumbs up* 1f603

Die Antwort - tappen, tappen und nochmals tappen. Ich war bei weitem nicht der Erste und haben mir die Oase erst nach mehreren Wochen erspielt. Das einzige was mir Ansporn gegeben hat, war Paris Texan die mit Oase kommt - sonst hätte ich schon längst hingeschmissen. Oase allein geht mir sowas von am ... vorbei.

Tja, die neue Folge von SH... Die neue Figur nehme ich gerne, aber für alles andere habe ich keine Lust, ehrlich gesagt...

Timme Rang: Abe Simpson
Awards:
#15

03.12.2015, 14:01

(03.12.2015, 13:18)jailer483 schrieb:
(03.12.2015, 12:49)SergeantRumo schrieb: Ich bin nie fertig geworden ... es ist mir ein Rätsel wie ich Milliardärsoase erreichen soll, wo ich noch auf den Springfield Lake zuarbeite, für den ich wiederrum keinen Platz habe.  *kabumm*  *angry*

Denk dir nichts, mir gehts nicht anders. Bist damit nicht allein .... irgendwann schaffen wir es auch *thumbs up* 1f603

Hier kann ich mich ebenfalls anschließen. Ich stehe bei 150Mio und komme einfach nicht vorwärts.
Das man nebenbei beim TV schauen ordentlich voran kommt kann ich ebenfalls nicht bestätigen, habe ich schon öfters gemacht, das geht sowas von zäh...
Meine Motivation ist auch einzig und allein der neue Charactere, bis dahin wird es aber noch ne ganze Weiel dauern.

Suche aktive Foristen als Nachbarn: 0Timme675

Simspons, Homer J Rang: Matt Groening
Awards:
#16

03.12.2015, 14:11

Es gab ja eine Reihe von Tipps und Tricks, wie das schnell zu schaffen ist. Bis zu einem bestimmten Punkt ging es bei mir auch sehr schnell - wäre das Update nicht gewesen, hätte ich vielleich noch 2 Wochen gebraucht... .
Aber auf der anderen Seite finde ich das auch ganz gut - so hat man eine Langzeutaufgabe 1f609.

Zumal ich viele lieber Müllsammeln schicke, um die Donuts zu bekommen. Danach werden wieder alle nach SFH geschickt.

-----
--> Origin: fabianuebe84 - keine Plätze mehr frei!!! <--


Mausi2706 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#17

03.12.2015, 14:22

Beim Fernsehen kommt man schon gut voran. Habe meine highs während der ganzen Events in der letzten Zeit etwas vernachlässigt, stehe aber doch bei über 850 Millionen. Also das Ziel ist zum greifen nah. Wenn man ein bisschen Willen reinsteckt, klappt das gut. Mein Mann macht es aber auch sehr sehr halbherzig und kommt daher auch nicht von der Stelle.
Je höher man die Gebäude Levels, um so höhere Werte geben sie ja auch ab. Von daher geht es doch recht fix.

kappe619 Rang: Matt Groening
Awards:
#18

03.12.2015, 14:26

Also ich finde das ganze Heights Ding eigentlich super, bin auch schon laaange fertig. Nur fand ich die alten Gebäude auf höchster Stufe sehr hässlich und hab deswegen meine Heights damit eng zugebaut und den Rest mit Tennisplätzen, Klagemauern und einer weißen Häuserfarm voll. Sollte quasi Abstellplatz sein und das normale Springfield hübsch.
Jetzt muss ich wohl alles komplett umbauen (man kann den Luxushafen anscheinend nur in den Heights bauen!!).
Pillenproduktionhab ich zur Zeit nicht mehr auf Maximum, denn die brauch ich eh nicht mehr (ok, bisschen für Deko) und Ads/Werbung oder was auch immer das jetzt sein soll muss jetzt erst mal gemacht werden!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

blomv

Andi-Gabri Rang: Maggie Simpson
Awards:
#19

03.12.2015, 14:59

(03.12.2015, 14:11)Simspons, Homer J schrieb: .... Zumal ich viele lieber Müllsammeln schicke, um die Donuts zu bekommen. Danach werden wieder alle nach SFH geschickt.

Wie kann man beim Müll sammeln Donuts bekommen??

MrVain92 Rang: Homer Simpson
Awards:
#20

03.12.2015, 15:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015, 15:25 von MrVain92.)

(03.12.2015, 14:59)Andi-Gabri schrieb:
(03.12.2015, 14:11)Simspons, Homer J schrieb: .... Zumal ich viele lieber Müllsammeln schicke, um die Donuts zu bekommen. Danach werden wieder alle nach SFH geschickt.

Wie kann man beim Müll sammeln Donuts bekommen??

Selbstverständlich bekommt man durch das bloße Müll sammeln keine Donuts. Was der Kollege hier trotz seiner leicht-unglücklichen Formulierung wohl vielmehr ausdrücken möchte, ist der wöchentlich-mögliche Erhalt der 5 Donuts ab Erreichen der 70.000 Blaupausen durch das Sammeln von Müll, Recyceln von Glas + Metall + Plastik und dem anschließenden Einreichen der recycelten Ressourcen im Gleiswerk. Da die Figuren, die diese Aufgaben absolvieren können, zu großen Teilen zeitgleich auch für die Heights benötigt werden, empfiehlt sich daher das Setzen von temporären Prioritäten.

Derzeitig 3 freie Plätze in meiner Nachbarschaft *rose*
Bewerbungsanfragen bitte vorab schriftlich per PN
(Bitte nur ausschließlich "echte" Städte und keine Lagerplätze)