Squidport - EURE Häfen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Thema abonnieren
rantanplan Gast
Awards:
#1

08.01.2016, 22:15

*hi* Ich hab hier mal ein bisschen herum geschaut, aber keinen Thread gefunden wo es um den gesamten Hafen geht, beim einen geht's nur um den Eingang beim anderen nur um den Strand.

Dabei interessiert es mich wahnsinnig wie denn eure Häfen denn so im gesamten aussehen, den Anfang mach dann wohl ich 1f609

[*****]

So wie er ist gefällt er mir SUPER, deswegen hab ich in letzter Zeit auch nichts mehr großartig geändert, sicherlich er ist nicht der größte, aber er hat alles was er braucht 1f642

Bin gespannt auf eure Bilder [emoji3]

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#2

08.01.2016, 22:34

Größe allein macht es ja nicht. Und sind ein paar schöne Ideen bei Dir dabei.



Meine Version in 2 Teilen. Die komplette Verwendung aller aktuell verfügbaren Promenadenabschnitte. Plus "südlich" noch die Inseln...
   

   

Spielername (Origin): Edmund_HH





rantanplan Gast
Awards:
#3

08.01.2016, 22:49

Na der kann sich aber sehen lassen, ist ja riesig und sieht echt Klasse aus [emoji106]

Mit dem Hightspromenaden hab ich gerade erst angefangen und werde die dann wohl mit der Zeit mit einbauen, aber erst mal gucken [emoji102]

GeneralNedLudd Rang: Abe Simpson
Awards:
#4

09.01.2016, 02:24

Hier sind meine Häfen.
Den Tintenfischhafen habe ich relativ schmal gehalten, damit noch Strand übrig bleibt und es noch nach Pier aussieht.
Der Heights Hafen dient als Seebühne.
Die Inseln mit dem abgestürzten Flugzeug liegen in der Einflugschneise meines Flughafens.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS


rantanplan Gast
Awards:
#5

09.01.2016, 23:34

Hallo General, auch dein Hafen is sehr schön, am besten gefällt mir das Theater, da haben die Schauspieler einen Schutz vor der wütenden Meute :-) :-) :-)

mondbaer Gast
Awards:
#6

10.01.2016, 16:37

Hi Ranta, hab mal deinen Hafen so ungefähr versucht Nachzubauen und wenn ich fertig bin, werde ich ihn hier auch präsentieren 1f609

rantanplan Gast
Awards:
#7

11.01.2016, 02:22

*hi* moon, ich bin schon sehr gespannt auf dein Bild 1f642

nagano_sushi Gast
Awards:
#8

23.04.2016, 13:29

Ja einen Hafen sollte ich auch mal bauen, hab zwar mal angefangen und alle Promenadenabschnitte, kam bloß noch nicht dazu 1f642

Aber hier hats ja schon tolle Ideen, ich werde mir da was kopieren 1f609

Caruso38 Gast
Awards:
#9

15.05.2016, 22:18

Hier ist aber wenig los, wenn man bedenkt dass die meisten dich hier bereits einen Hafen haben sollten und auch sonst nicht so "prüde" sind ihre Springfields zur Schau zu stellen.

Die die ihre Häfen hier präsentieren, sehr sehr schön und ich verspreche, sollte ich meinen Hafen haben, stelle ich hier meinen dann auch vor, ist doch Ehrensache 1f609

GeneralNedLudd Rang: Abe Simpson
Awards:
#10

15.05.2016, 23:04

Tja, hier gab es eine Austrittswelle....


Große Welle im Hafen = Tsunami

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS


freshman Gebannter Benutzer
Awards:
#11

16.05.2016, 12:50

Ich würde sehr gern ein Bild dazu stellen, aber kennt ihr das Sprichwort "keine Arme, keine Kekse" :-) :-) :-)

TimmsField Gebannter Benutzer
Awards:
#12

01.07.2016, 18:57

Jetzt geht's weiter 1f642 jetzt kommt mein Hafen 1f609

[*****]

[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Rapunzel Gast
Awards:
#13

02.07.2016, 14:01

Schöner Hafen, echt 1f609

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#14

11.07.2017, 15:19

Die begonnene Diskussion über die Anzahl der Promenadenstücke findet ihr hier: http://www.tappedout.de/showthread.php?t...=Promenade

>>Mail an die Moderation<<