Tapped-Pedia Autoren gesucht!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer

18.05.2016, 08:57

Hallo liebe Community,
da das Interesse doch ziemlich groß scheint, möchte ich euch hiermit die Möglichkeit bieten, das Team als Autor für das Tapped-Pedia zu unterstützen.

Wenn du...
...der deutschen Sprache mächtig bist...
...Ahnung vom Spiel hast...
...weißt, wie man richtig recherchiert...
...etwas Zeit und Geduld mitbringst...
...bewirb dich in einer Nachricht an die Moderation und schildere uns, warum gerade du der neue Autor für das Tapped-Pedia werden sollst!

Du brauchst für die Erstellung der Artikel keine Programmierkenntnisse, jedoch gibt es eine, für das Tapped-Pedia eigene, Syntax. Mit etwas Geduld solltest du diese allerdings schnell erlernen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Liebe Grüße
euer TappedOut-Community Team

Hier könnte eine Signatur stehen

Springfield Rang: Abe Simpson
Awards:

18.05.2016, 15:57

Wie werden die "Gewinner" denn benachrichtigt? wird es dazu extra einen Post zum abstimmen geben oder eher eine E-mail benachrichtigung?

*music*

lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer

19.05.2016, 09:53

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und anschließend in einer News bekanntgegeben.

Gruß
lobro

Hier könnte eine Signatur stehen

Springfield Rang: Abe Simpson
Awards:

19.05.2016, 16:23

Ok gut danke für die Information 1f642 dann brauch ich wenigstens nicht immer meine mails checken *crazy*

*music*

Carlizz Tapped-Pedia Autor
Awards:

19.05.2016, 21:02

Ich denke, da sehr viele sich bewerben gibt es leider nur eine sehr geringe Chance mithelfen zu dürfen 1f641-
Aber natürlich allen Bewerbern "viel Glück"! *thumbs up*

Derzeit wieder massig freie Freundesplätze, 
Anfrage erst per PN, dann im Spiel: Carlizz  *hi*

Habe nach einer Pause wieder angefangen, nun endlich Level 63.

Grüße Carlo :-)

Tom7363 Rang: Matt Groening
Awards:

26.05.2016, 11:26

Ich denke für bestimmte Informationen bietet es sich geradezu an, die Seiteninformation direkt zu generieren.
XSLT zum Beispiel ermöglicht es XML Daten, in fast alle möglichen Formate zu konvertieren.
Für bestimmte Sachen. z.B. Umwandlung der Grafiken, Generierung der Animationen für Charakter / Gebäude sind noch spezielle Zusatzprogramme erforderlich.

[Bild: coc.gif]