Tapped-Pedia wird wieder aktualisert

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
lobro Administrator
Awards:
InfluencerInfluencer
#1

06.07.2016, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016, 13:20 von lobro.)

Hallo liebe Community,
ein häufig genannter Wunsch war, dass das Tapped-Pedia wieder aktualisiert wird. Vor einiger Zeit hatten wir deshalb einen Aufruf gestartet und tatsächlich haben sich einige engagierte Mitglieder, die uns ein wenig unter die Arme greifen wollen, bei uns gemeldet. Wir haben uns letztendlich für Carlizz und Taipan entschieden. An dieser Stelle nochmal ein offizielles "Herzlich Willkommen im Team"! Aber auch bei den anderen Bewerbern vielen Dank und nehmt es nicht persönlich, wenn es letztendlich nicht geklappt hat.

Carlizz und Taipan waren in den letzten Tagen schon fleißig, also schaut doch mal wieder im Tapped-Pedia vorbei.


Liebe Grüße
lobro


PS: Für diejenigen, die nicht wissen was das Tapped-Pedia ist: Das Tapped-Pedia ist ein Wiki, also ein Online-Lexikon, zum Spiel. Es ist über das menü zu erreichen.

Hier könnte eine Signatur stehen

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#2

06.07.2016, 15:42

Auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Team!
Der Fleiß und die Begeisterung, die ihr bisher gezeigt habt, sind vorbildhaft. Nur weiter so!

>>Mail an die Moderation<<


Taipan Tapped-Pedia Autor
Awards:
#3

06.07.2016, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016, 17:28 von Taipan.)

Danke suzuki,


Und an alle anderen, ein Hallo meinerseits.

Ich bin schon mit eifer dabei Tapped-Pedia auf einen aktuellen stand zu bringen,
aber hin und wieder können sich auch Fehler oder andere Markel einschleichen, sollten euch solche Fehler auffallen
könnt ihr es uns natürlich sangen, damit wir es schnellstens wieder bereinigen können.

Gruß Taipan

Carlizz Tapped-Pedia Autor
Awards:
#4

06.07.2016, 21:11

Hi Leute,

es freut mich nun ein Teil des Team zu sein!
Die letzten Tage hatte ich gerade erstmal keine Zeit, arbeite gerade aber an den Leveln.
Wenn ihr Verbesserungen oder Vorschläge habt, schreibt uns gerne per PN an.

LG Carlo

Derzeit wieder massig freie Freundesplätze, 
Anfrage erst per PN, dann im Spiel: Carlizz  *hi*

Habe nach einer Pause wieder angefangen, nun endlich Level 63.

Grüße Carlo :-)


Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:
#5

06.07.2016, 23:06

Hallo ihr 2,
hab in letzter Zeit schön öfters im tapped-pedia gestöbert, und mit Freuden festgestellt, das sich dort schon einiges getan hat. Finde es toll, das diese Seiten nun wieder gepflegt und aktualisiert werden. Danke Euch für den Fleiß und die Mühe.
1f642




hopdipop Gast
Awards:
#6

08.07.2016, 04:54

Es wäre sicherlich sinnvoller erst die Level, Figuren, Gebäude und Quests zu aktualisieren, als das Eventverzeichnis. Denn damit kann ich als Anfänger nicht viel anfangen und wenn ich deswegen auf ein anderes Forum/Wiki ausweichen muss, der Rest ergibt sich von allein.

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#7

08.07.2016, 06:40

Bis Level 51 sind doch alle Quests vorhanden wenn du noch am Anfang bist sollte das doch erstmal reichen.

Die beiden geben sich soviel Mühe, das sie nun mal nicht alles auf einmal schaffen können zur Not kannst du ja hier im Forum auch einiges bis alles nachlesen.

Und mal ehrlich alles mit dem Wissen was kommt zuspielen ist doch och langweilig oder??

@ unsere Wikijungs ihr macht das super weiter so *thumbs up*





TimmsField Gebannter Benutzer
Awards:
#8

08.07.2016, 09:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016, 09:12 von TimmsField. Bearbeitungsgrund: War noch nicht fertig )

Jetzt ohne Unken zu wollen, ist mir auch schon aufgefallen, dass man vielleicht erst die Level und Quests hätte aktualisieren können, da sich da leider doch gerade in den ersten 25 Leveln doch einiges geändert hat und nicht mehr so ist wie es da steht.

Es geht auch gar nicht darum Bluemchen, alles wissen zu wollen, aber wenn man an einem Punkt nicht weiterkommt und hier dazu nix findet, da veraltet, muss man notgedrungen Weise auf ein anderes Wiki ausweichen.

Wäre schön schön gewesen, wenn man mit den wichtigen Dingen begonnen hätte und nicht mit den einfachen. Will damit aber nicht sagen dass die Jungs was Schlechtes gemacht haben, sondern eben nur mit dem Falschen begonnen. Die Eventstruktur kann man auch im Forum komplett nachlesen, zu den unter anderem neuen bzw wenigeren Aufgaben pro Stufe, neuen Gebäudepreisen und Belohnungssystem, ist mE wichtiger und hilfreicher für diejenigen die mit dem Spiel erst begonnen haben und Hilfe suchen.

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#9

08.07.2016, 13:15

Wir haben zu glaube ich jedem Update einen Thread wo alles besprochen wurde, achja dann kann man unseren Suchebutton klicken der kann helfen die gewünschte Frage zu beantworten. Ihr müsst euch nur trauen. Alles auf einmal geht nun mal eben nicht.





TimmsField Gebannter Benutzer
Awards:
#10

08.07.2016, 14:23

(08.07.2016, 13:15)Bluemchenfee2509 schrieb: Wir haben zu glaube ich jedem Update einen Thread wo alles besprochen wurde, achja dann kann man unseren Suchebutton klicken der kann helfen die gewünschte Frage zu beantworten. Ihr müsst euch nur trauen. Alles auf einmal geht nun mal eben nicht.
Nein, zu den neuen Stufenaufgaben (Quests) gibt es nichts im Forum, leider / schade hab diesbezüglich nichts gefunden. Da nützt dann der schönste Suchbutton nichts 1f609

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#11

08.07.2016, 14:29

Ich hab jetzt gerade kein Plan in welchem Level das erforderlich war aber probieren es im Levelthread da wirst du es ganz sicher finden.





WolfsWelpe Gast
Awards:
#12

08.07.2016, 15:02

In dem "Level-Thread" steht nur altes Zeugs von an und dazumal, aber nichts aktuelles.

Es sind ja auch Figuren und Gebäude in den Anfangsstufen hinzugekommen und man kann ja nicht das ganze Firum kreuz und quer durchforsten um auf die Lösung zu kommen, deswegen gibt es doch das Wiki.

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#13

08.07.2016, 15:06

Warum denn nicht?? Wenn du was im Duden nachschlägst musst du möglicherweise auch alles durchblättern....





WolfsWelpe Gast
Awards:
#14

08.07.2016, 15:10

Ja, aber dann kann ich auch gleich auf simpsonswiki gehen und da nachlesen, da ist es wenigsten up to date.

Bluemchenfee2509 Off-Topic Moderator
Awards:
Helfende ElfeHelfende Elfe
#15

08.07.2016, 15:28

Dann mach es doch einfach und reg dich nicht auf das hier noch an der Vollständigkeit gearbeitet wird. Die Jungs haben auch nur 2 Hände. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.





WolfsWelpe Gast
Awards:
#16

08.07.2016, 15:30

Ich glaube aber nicht, als man Rom erbaut hat, dass man mit den Slums begonnen hat :-), außerdem bin ich gaaaaanz ruuuuhig 1f642

Floyani Rang: Marge Simpson
Awards:
#17

08.07.2016, 15:30

Und hätten die Jungs mit den Leveln angefangen, hätte es wahrscheinlich Leute gegeben, die sich darüber mokieren, dass man lieber die Infos für die Events übersichtlicher haben wollen würde. Wie mans macht, man machts verkehrt. Ich persönlich bin dankbar, dass überhaupt jemand sich die Arbeit macht, sage laut Danke an Carlizz und Taipan und auch an Lobro und die zuständigen Admins/Mods, die sich die Mühe gemacht haben.

osshusmann Rang: Matt Groening
Awards:
#18

08.07.2016, 19:50

@Taipan
@Carlizz

Ihr habt euch freiwillig gemeldet, um einen enormen Berg an liegengebliebener Arbeit abzutragen. Ob ihr nun diesen Berg von hinten oder von vorn, von rechts oder von links angehen wollt, das sollte einzig und allein euch überlassen bleiben. Entscheidend ist der gute Wille und die Bereitschaft, diese umfangreiche Aufgabe anzugehen.

Persönlich finde ich es sehr beachtlich, wie viel ihr in der kurzen Zeit seit eurem "Amtsantritt" bereits geschafft habt. "Gute Ratschläge" sowie eine Diskussion darüber, wie man die Sache am besten angeht, halte ich für eher peinlich und deshalb entbehrlich.

Weiter so und vielen Dank für eure ambitionierte Arbeit!     *thumbs up*


1f47e
  
   



Carlizz Tapped-Pedia Autor
Awards:
#19

08.07.2016, 21:28

Nochmal Danke an alle die uns verteidigt haben!

Und an die Anderen, schreibt uns doch einfach per PN an.
Bei Fehlern und Anmerkungen habe ich das ja weiter oben schon angeboten. Beschreibt mir dort einfach euer Problem und noch dazu was fehlt. Vielen Dank!

Carlizz

Derzeit wieder massig freie Freundesplätze, 
Anfrage erst per PN, dann im Spiel: Carlizz  *hi*

Habe nach einer Pause wieder angefangen, nun endlich Level 63.

Grüße Carlo :-)


Rapunzel Gast
Awards:
#20

08.07.2016, 23:00

Ich sehe die Kommentare von Timmsfield und Hopdipop eher als Anregung und nicht als Angriff, in dem Bereich würde ein bisschen Nachsicht hier nicht schaden.

@Carlizz und Taipan, macht ihr super *thumbs up*, weiter so 1f642