v4_21_SUPERHEROES2_TAKEDOWN (mit Monorail)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

26.07.2016, 21:49

Hier ein Beispiel von meinen Tunnel. Wird die nächsten Tage bebaut. Mir fehlt noch die Genehmigung vom HimmelsFinger  :-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

tommi82 Rang: Abe Simpson
Awards:

26.07.2016, 21:51

Ich hab nach dem holen des Updates auch gleich den Tunnel bekommen - war wohl beim Blaupausensammeln wohl schon weit genug.

Komischer weiße hab ich die Soliant-Red-Fabrik nochmal bekommen (bzw. die die ich schon hatte ist verschwunden).
Und noch was komisches im Ladebildschirm, ist Homer weg.

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

26.07.2016, 21:53

(26.07.2016, 21:51)tommi82 schrieb: Ich hab nach dem holen des Updates auch gleich den Tunnel bekommen - war wohl beim Blaupausensammeln wohl schon weit genug.

Komischer weiße hab ich die Soliant-Red-Fabrik nochmal bekommen (bzw. die die ich schon hatte ist verschwunden).

Spiel neu starten dann läuft es 1f609

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

blacktiger Rang: Abe Simpson
Awards:

26.07.2016, 22:06

Also das Homer nicht mehr sammeln kann ,könnte auch ein Bug sein. Bei mir geht er zumindest noch fleißig sammeln. Und das obwohl ich das Event damals komplett durchgespielt habe.

LG
blacktiger
*bye*

Aquarius Rang: Abe Simpson
Awards:

26.07.2016, 22:07

(26.07.2016, 21:05)Wist1964 schrieb: In der Beschreibung im Playstore steht drin : Neue Funktionen : Die Helden kehren zurück .... ( während das Gyros zurückkehrt, um die Tsatsiki-Knappheit zu bekämpfen ) .Hat da einer zuviel getrunken oder was soll das?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Das irritiert mich auch gerade, das ist also schon das Take-Down? Nicht, dass ich nochmal das Superhelden 2 Event durchspielen muss... *crazy*

*crazy* Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und wer's tut erst recht!  *crazy*

Man kann nicht nicht kommunizieren!

Hoffentlich-wars-Flanders Rang: Lisa Simpson
Awards:

26.07.2016, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2016, 22:11 von Hoffentlich-wars-Flanders.)

(26.07.2016, 21:41)Nene19733 schrieb:
(26.07.2016, 21:32)Hoffentlich-wars-Flanders schrieb: Habt ihr es mal über das Menü rechts oben oder Gleiswerk probiert? Menü bzw. Gleiswerk antippen, dann den Button mit dem roten Häuschen und der Lupe anwählen, und dann unter "Springfield Müllhalde" -> "Gehe zu" antippen.

Ja, von hier aus wird nur auf die Müllhalte zentriert ... was auch auffallend ist: in dieser Übersicht fehlt bei der Müllhalde auch die Speicheranzeige, die ist nur bei den anderen 3 zu sehen ...

Ich tippe mal auf einen Bug, ich konnte damals wegen Urlaub den letzten Akt nicht fertig spielen und habe so nie das Gleiswerk bekommen, für mich war die Monorail somit seitdem Geschichte, da ich an keine Schienen mehr kommen konnte ... ich sehe auch nirgends etwas von einem Tunnel, ich bekomme als 11. Preis anscheinend das Gleiswerk - wenn ich denn dann mal Müll sammeln könnte 1f641- 1f641-

Werde mich wohl morgen mal an EA wenden, vllt. können die ja helfen.

LG
Nene

Dann gibt es vielleicht generell einen Bug mit der Müllhalde. Einige Spieler können mit Homer keine Mülltonnen, und einige Spieler generell keine Mülltonnen produzieren. Aber falls der Bug behoben wird und du das Gleiswerk freischaltest, kannst du danach vielleicht auch den Tunnel freischalten. Der war bei mir nämlich der fünfte Preis.

(26.07.2016, 21:45)Point schrieb:
(26.07.2016, 21:42)Herbert_Powell schrieb: Gerüchte zu folge soll man nächste Woche auch ein Tunnel bekommen heißt man kann den rückweg in kauf nehmen

Preis 7 und 10 sehen für mich nach einem Tunnelsegment aus oder nicht?

Wo kann man denn Preis 7 und 10 sehen? Ich sehe nur das ganz normale Menü mit den 5 Preisen, wobei der fünfte Preis diesmal der Tunnel ist. Bei mir steht da jetzt nur, dass ich die dieswöchigen Preise freigeschaltet habe. Deshalb dachte ich, dass es nächste Woche wieder Donuts und ein paar Gleise als fünften Preis gibt. Oder hast du das Gleiswerk noch nicht?

(26.07.2016, 21:51)tommi82 schrieb: Ich hab nach dem holen des Updates auch gleich den Tunnel bekommen - war wohl beim Blaupausensammeln wohl schon weit genug.

Stimmt, bei mir war Homer auch auf dem Ladebildschirm weg. Nachdem ich das Spiel neu gestartet habe, ist Homer wieder da und kann auch Mülltonnen prodizeren! Danke an "Herbert_Powell" für den Tipp!

Die Soilant-Red-Fabrik habe ich auch noch mal bekommen, aber das ist wohl normal, da man sie als Gebäude mit mehreren Fassaden bekommt.

@ Sven W.72 und Nene19733:

Startet mal das Spiel neu, vielleicht könnt ihr die Müllhalde dann anwählen.

Level 939 | Bewert-o-Meter 5 Sterne | Gesamtbonus 381,55% Geld und EP | Freundschaftsstufe 20

Origin-Account: justplayfootball | Derzeit keine Nachbarino-Plätze frei.

RRS66 Rang: Abe Simpson
Awards:

26.07.2016, 22:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2016, 22:26 von RRS66.)

Einer meiner Account hat leider das Problem, das ich keine Person zu Müllhalde schicken kann.
Wenn man auf das Gleiswerk tippt und dann auf Gebäude finden erhalte ich für die Springfield Müllhalde KEINE Speicherangabe, beim Plastiklager steht 45/100, Metalllager 25/200, Glaslager 0/70. Desweiteren besitze ich schon 2 Bahnhöfe und ein paar Gleise.
Bei diesem Account konnte ich damals das Gleiswerk nicht mehr fertigstellen.
Es scheint also ein Bug zu sein.
Habe den Account mal auf dem Android und dann auf dem IPad aufgerufen.
Es hat nichts gebracht.

Origin-Name:  Stand 03.11.2018 *wacko* 
RRS66           97 Nachbarios - 0 Warteschlange - 2 zum Löschen vorgesehen (>6 Wo offline)
Kimi97311     100 Nachbarios - 0 Warteschlange - 2 zum Löschen vorgesehen 
Sollte ein Nachbarino 6 Wochen offline sein. Kann es sein, dass er ersetzt wird *crazy*

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:

26.07.2016, 22:20

wobei der Neustart Hinweis bei mir das "Homer Problem" behoben hat. Nach dem Neustart kann Homer wieder Müll sammeln ...

Spielername (Origin): Edmund_HH

Nene19733 Rang: Maggie Simpson
Awards:

26.07.2016, 22:23

(26.07.2016, 22:08)Hoffentlich-wars-Flanders schrieb: @ Sven W.72 und Nene19733:

Schon versucht, nicht mal eine Neuinstallation hat was gebracht ... da kann wohl nur EA helfen.

Kunigunde Rang: Homer Simpson
Awards:

26.07.2016, 22:28

Also, ich bin noch am überlegen ob ich das Update überhaupt starten soll! Beim Superhelden-game kann ich (noch) täglich drei gratis Donuts abstauben. Und beim "normalen" Schienen-sammeln fünf. Wenns da nichts neues gibt außer dem Tunnel werde ich erst updaten wenn sie mich zwingen.

PICO16111 Rang: Bart Simpson
Awards:

26.07.2016, 22:47

Es verwirrt mich total worüber hier so geschrieben wird, denn ich sehe weder etwas wegen einem Tunnel noch über andere Preise.

Gut, spiele dieses Event nun zum ersten Mal und muss mir erst die ganzen Fabriken erarbeiten. Bei mir geht es darum Blaupausen zu sammeln und dadurch Schienen/Fabriken und Bahnhofsteile zu bekommen.

Hat vielleicht jemand Tipps und Tricks aus dem letzten Event für mich als "Neuling" bei diesem Event?

Point Rang: Bart Simpson
Awards:

26.07.2016, 22:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2016, 22:57 von Point.)

(26.07.2016, 22:08)Hoffentlich-wars-Flanders schrieb: Dann gibt es vielleicht generell einen Bug mit der Müllhalde. Einige Spieler können mit Homer keine Mülltonnen, und einige Spieler generell keine Mülltonnen produzieren. Aber falls der Bug behoben wird und du das Gleiswerk freischaltest, kannst du danach vielleicht auch den Tunnel freischalten. Der war bei mir nämlich der fünfte Preis.

(26.07.2016, 21:45)Point schrieb:
(26.07.2016, 21:42)Herbert_Powell schrieb: Gerüchte zu folge soll man nächste Woche auch ein Tunnel bekommen heißt man kann den rückweg in kauf nehmen

Preis 7 und 10 sehen für mich nach einem Tunnelsegment aus oder nicht?

Wo kann man denn Preis 7 und 10 sehen? Ich sehe nur das ganz normale Menü mit den 5 Preisen, wobei der fünfte Preis diesmal der Tunnel ist. Bei mir steht da jetzt nur, dass ich die dieswöchigen Preise freigeschaltet habe. Deshalb dachte ich, dass es nächste Woche wieder Donuts und ein paar Gleise als fünften Preis gibt. Oder hast du das Gleiswerk noch nicht?

No #1 Bei mir ist es im übrigen auch so, dass ich die Müllhalde nicht (mehr) aufrufen kann.

No #2 Ich vermute, dass mit den Preisen von 1-10 können nur die sehen, die das Gleiswerk noch nicht haben bzw. heute erst bekommen habe (wie auch ich). Preis 11 ist dann das Gleiswerk und die Figur des.. eh .. Forschers. Derzeit hab ich nur ein zerfallenes Gleiswerk. Preise 1-6 und 8 sowie 9 sind Schienen-Pakete wie damals beim 1. Monorail Event.

(26.07.2016, 16:57)suzuki schrieb: Die Inhalte, Quests und Fragen sollten in etwa die selben sein, wie jene im Vorjahr. Deshalb hier der Link zu den Threads zum Monorail-Event 2015:
Eventthread 2015 mit Inhalten: http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=6736
Questline 2015: http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=6614
FAQ 2015: http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=6610

(26.07.2016, 22:47)PICO16111 schrieb: Es verwirrt mich total worüber hier so geschrieben wird, denn ich sehe weder etwas wegen einem Tunnel noch über andere Preise.

Gut, spiele dieses Event nun zum ersten Mal und muss mir erst die ganzen Fabriken erarbeiten. Bei mir geht es darum Blaupausen zu sammeln und dadurch Schienen/Fabriken und Bahnhofsteile zu bekommen.

Hat vielleicht jemand Tipps und Tricks aus dem letzten Event für mich als "Neuling" bei diesem Event?

Schau mal hier.

Awards:

26.07.2016, 23:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2016, 23:10 von Hoffentlich-wars-Flanders.)

(26.07.2016, 22:23)Nene19733 schrieb:
(26.07.2016, 22:08)Hoffentlich-wars-Flanders schrieb: @ Sven W.72 und Nene19733:

Schon versucht, nicht mal eine Neuinstallation hat was gebracht ... da kann wohl nur EA helfen.

Dann ist es wohl tatsächlich ein Bug. Ich musste nur das Handy aus- und wieder einschalten, danach konnte Homer wieder recyceln. Da allerdings offenbar mehrere Spieler dieses Problem haben, wird EA das bestimmt schnell beheben.

(26.07.2016, 22:47)PICO16111 schrieb: Es verwirrt mich total worüber hier so geschrieben wird, denn ich sehe weder etwas wegen einem Tunnel noch über andere Preise.

Du kannst den Tunnel noch nicht freischalten, weil du erst mal die anderen Preise freischalten musst. Lass die Springfielder, die recyceln können, immer nur diese Aufgabe machen, und gebe ihnen keine anderen Jobs. So kommst du am schnellsten voran. Und unter den von "Point" geposteten Links findest du auch Tipps.

(26.07.2016, 22:49)Point schrieb: No #1 Bei mir ist es im übrigen auch so, dass ich die Müllhalde nicht (mehr) aufrufen kann.

No #2 Ich vermute, dass mit den Preisen von 1-10 können nur die sehen, die das Gleiswerk noch nicht haben bzw. heute erst bekommen habe (wie auch ich). Preis 11 ist dann das Gleiswerk und die Figur des.. eh .. Forschers. Derzeit hab ich nur ein zerfallenes Gleiswerk. Preise 1-6 und 8 sowie 9 sind Schienen-Pakete wie damals beim 1. Monorail Event.

Richtig, daran liegt es. Allerdings sind dann Preis 7 und 10 wahrscheinlich auch keine Tunnelsegmente, da es beim ersten Event noch keinen Tunnel gab. Es sei denn, die Preise 1 bis 10 sind jetzt teilweise andere als beim ersten Event.

Level 939 | Bewert-o-Meter 5 Sterne | Gesamtbonus 381,55% Geld und EP | Freundschaftsstufe 20

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

26.07.2016, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2016, 23:16 von darki667.)

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das damalige Event mit dem jetzigen vergleichen lässt. Damals ging das Event einen guten Monat lang und war in 3 Akte eingeteilt. Im 1. Akt gab es neben der Müllhalde nur das Metalllager. Man musste beim "Projektboard" (den Railyard gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht) Dosen gegen Blaupausen eintauschen und brauchte diese für die Preise des ersten Aktes. Diese Preise waren die Main Station, verschiedene Ausbauteile und Streckenabschnitte und als Hauptgewinn des 1. Aktes Ray Patterson. Für den 2. Akt kam das Plastiklager dazu, man musste Dosen und Plastik gegen Klebeband eintauschen, dafür gab es das Tetanus Terminal, Ausbaustufen, Streckenabschnitte und am Ende Uriah's Heap Recycling Center mit dem Hippie. Im 3. Akt gab es dann das Glaslager, man musste Dosen, Plastik und Glas gegen Glocken & Pfeifen eintauschen, als Preise gab es die Mall-o-Rail-Station, Ausbaustufen, Streckenabschnitte und als Endpreis den Railyard mit Sebastian Cobb.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

Awards:

26.07.2016, 23:19

Die Figuren sind natürlich zum recyceln geblockt und sie werden nichts anderes machen.
Ich habe mir jetzt den ehemaligen Eventthread mal durchgelesen, aber mal im ernst, das sind 110 Seiten!!! Bin jetzt bis Seite 15 gekommen....
Vielleicht hat ja jemand von euch noch die Tricks und Kniffe im Kopf für alle Spieler, die das Event nun zum ersten mal spielen. 110 Seiten sind halt doch echt viel ;-)

Awards:

26.07.2016, 23:26

(26.07.2016, 23:19)PICO16111 schrieb: Die Figuren sind natürlich zum recyceln geblockt und sie werden nichts anderes machen.
Ich habe mir jetzt den ehemaligen Eventthread mal durchgelesen,  aber mal im ernst, das sind 110 Seiten!!! Bin jetzt bis Seite 15 gekommen....
Vielleicht hat ja jemand von euch noch die Tricks und Kniffe im Kopf für alle Spieler, die das Event nun zum ersten mal spielen. 110 Seiten sind halt doch echt viel ;-)

Lies lieber den FAQ-Thread, 110 Seiten sind tatsächlich zu viel. 1f609

P.S.: Ist das Monorail-Event tatsächlich noch nicht mal ein Jahr her? 1f632

Point Rang: Bart Simpson
Awards:

26.07.2016, 23:33

(26.07.2016, 23:09)Hoffentlich-wars-Flanders schrieb:
(26.07.2016, 22:49)Point schrieb: No #1 Bei mir ist es im übrigen auch so, dass ich die Müllhalde nicht (mehr) aufrufen kann.

Richtig, daran liegt es. Allerdings sind dann Preis 7 und 10 wahrscheinlich auch keine Tunnelsegmente, da es beim ersten Event noch keinen Tunnel gab. Es sei denn, die Preise 1 bis 10 sind jetzt teilweise andere als beim ersten Event.

Du hast recht, ich muss meine Aussage revidieren, tatsächlich steht da ja sogar was es gibt, man muss es nur anklicken. Schnarch.. es sind keine Tunnel sondern je 4 Bahnhof-Segmente.

Awards:

26.07.2016, 23:33

[Bild: r8d35xn4_jpg.htm]

[Bild: fzra84pf_jpg.htm]

[Bild: ly39ywjl_jpg.htm]

So sieht meine Questline aus.... Mehr steht da bis jetzt nicht

tommi82 Rang: Abe Simpson
Awards:

26.07.2016, 23:36

Also man kann mehr Tunnel als einen erspielen.
Zum einen hieß es in der Englischen Version tunnels (also Mehrzahl).
Zum anderen ist das nur logisch, denn mit nur einem Tunnel kann man ja keinen Rundkurs bauen.

Die Frage ist jetzt nur wieviele Tunnel kann man bekommen - zwei? - soviele bis der Berkette voller Tunnel ist? - oder unbegrenzt (die dann aber sinnlos wären)?
Und bekommt man zum Tunnel 5 Donuts dazu? Diesmal gabs keine, mal sehen wies nächste Woche aussieht. Vielleicht hat sich ja das Donut verdienen auf diese Weise erledigt, wär schade.

Awards:

26.07.2016, 23:36

Sorry.... Hier sind die Bilder...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)