v4_23_THOH2016 (Halloween-Event 2016)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Lunaticland Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.10.2016, 23:09

Weiß jemand wie das mit dem Überwachungs Kürbis ist, wenn man Luann nicht hat, weil da ja ein Kostüm dabei ist.

Jack Bauer Rang: Homer Simpson
Awards:

04.10.2016, 23:15

Ich habe die ganze Zeit zwischen meinem Springfield und meiner Freundesliste hin und her geschaltet aber ich steige nicht im Level 1f622 Spiele per Android...

AgentJackBauerMD - Level  793 - 5 Sterne - 415.85% - Spiele seit Anfang 2013

Green_Dwarf Rang: Bart Simpson
Awards:

04.10.2016, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016, 23:16 von Green_Dwarf.)

(04.10.2016, 23:09)Lunaticland schrieb: Weiß jemand wie das mit dem Überwachungs Kürbis ist, wenn man Luann nicht hat, weil da ja ein Kostüm dabei ist.

Bei früheren Events, bei denen man Kostüme für Charaktere erspielen konnte, wurden diese eingelagert bis man die Figur erspielt ( oder meistens eigentlich gekauft ) hatte. Vermute so wird es hier auch sein. Wenn es Luann mit dazu geben würde, wär das natürlich super. Glaub ich aber nicht. Vielleicht kann man auch nur die Kostüme für Figuren bekommen, die man schon hat?

Kann es sein, dass es eine Maximalanzahl bei den Kämpfen gibt? Hat einer mehr als drei Kämpfe gleichzeitig? *unknown*

(04.10.2016, 23:15)Jack Bauer schrieb: Ich habe die ganze Zeit zwischen meinem Springfield und meiner Freundesliste hin und her geschaltet aber ich steige nicht im Level 1f622 Spiele per Android...

Geht mir genauso. Keine geschenkten Levels. Auch nicht am Anfang.

Smithers Rang: Homer Simpson
Awards:

04.10.2016, 23:17

Ich habe mir die Katzenlady einfach mal gegönnt, auch wenn sie nicht zu den Charakteren gehört, die ich mir besonders schnell zugelegt hätte, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen und wollte sowieso mehr nach diesen Rabatten auf Figuren Ausschau halten

volcano Rang: Abe Simpson
Awards:

04.10.2016, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016, 23:20 von volcano.)

Auch der Bug bzw Glitch mit dem Gefängnisbus ist jetzt passe

Awards:

04.10.2016, 23:20

(04.10.2016, 23:17)Smithers schrieb: Ich habe mir die Katzenlady einfach mal gegönnt, auch wenn sie nicht zu den Charakteren gehört, die ich mir besonders schnell zugelegt hätte, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen und wollte sowieso mehr nach diesen Rabatten auf Figuren Ausschau halten

Was hat die denn gekostet? Ich habe die Katzenlady bei einem früheren Event gekauft. Das Angebot Kostüm und Gebäude für 110 Donuts finde ich jetzt nicht so prickelnd.

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2016, 23:20

(04.10.2016, 23:16)Green_Dwarf schrieb: Kann es sein, dass es eine Maximalanzahl bei den Kämpfen gibt? Hat einer mehr als drei Kämpfe gleichzeitig? *unknown*

Das ist eine Frage, die mir auch schon durch den Kopf ging. Ich kann auch nur drei Kämpfe gleichzeitig machen, obwohl ich noch mehr Figuren dafür frei hätte.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

Kilroy_8472 Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2016, 23:21

Drei Kämpfe sind bei mir Maximum.

۞ Nachbarinos: +2 ۞ Stufe 939 ۞ [Bild: zas5V6] 2546,56% (∑ 2815,56%) ۞ Einwohner: 302 ۞ SF V4.31.5 - Android V6.0.1 ۞

nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:

04.10.2016, 23:22

Ich konnte auch jeweils nur eine Figur in den Kampf schicken, obwohl in der Info steht, dass man mehrere schicken soll, um bessere Belohnungen zu erhalten. Kommt vielleicht später dazu.
Auch kann ich nur den pickligen Teenager und Bart zum Trick-or-Tread-Spielen schicken. Wenn da nicht bald was hinzukommt, wird das Craften ewig dauern.

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2016, 23:23

(04.10.2016, 23:19)volcano schrieb: Auch der Bug bzw Glitch mit dem Gefängnisbus ist jetzt passe

Also der normale mit der doppelten Box funktioniert noch über KEM.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

88er_Phil Rang: Marge Simpson
Awards:

04.10.2016, 23:23

(04.10.2016, 23:20)darki667 schrieb:
(04.10.2016, 23:16)Green_Dwarf schrieb: Kann es sein, dass es eine Maximalanzahl bei den Kämpfen gibt? Hat einer mehr als drei Kämpfe gleichzeitig? *unknown*

Das ist eine Frage, die mir auch schon durch den Kopf ging. Ich kann auch nur drei Kämpfe gleichzeitig machen, obwohl ich noch mehr Figuren dafür frei hätte.

Geht mir auch so. Aber ich meine gesehen zu haben, dass später mal mehr als ein Charakter für einen Kampf benötigt wird (es waren mehrere freie Plätze in der Maske), also ein Team, wie beim letzten Superhelden-Event.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass die Anzahl möglicher parallel stattfindenden Kämpfe auch irgendwie vom Fortschritt in der Questline abhängt. Letzteres ist aber nur Weihnachtsgebäck 1f603

Awards:

04.10.2016, 23:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016, 23:26 von Green_Dwarf.)

(04.10.2016, 23:20)darki667 schrieb:

Was mich zu der Frage bringt wie man mehrere Figuren gleichzeitig gegen ein Monster kämpfen lassen kann. Ich konnte vorhin pro Kampf nur eine Figur schicken bzw. habe nicht herausfinden können, wie ich mir eine Kampftruppe erstelle.

Ich seh gerade, bin wohl nicht allein damit. Dann kommt das wohl später noch.

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2016, 23:29

(04.10.2016, 23:22)nightmarish5 schrieb: Ich konnte auch jeweils nur eine Figur in den Kampf schicken, obwohl in der Info steht, dass man mehrere schicken soll, um bessere Belohnungen zu erhalten. Kommt vielleicht später dazu.
Auch kann ich nur den pickligen Teenager und Bart zum Trick-or-Tread-Spielen schicken. Wenn da nicht bald was hinzukommt, wird das Craften ewig dauern.

Quatsch ich denke es gibt ja tagesaufgabe und da wirst auch belohnt und das craftable zeug gibt es 41 tage alles gut machbar 

Zudem kannst du wenn du das Büro hast drei Leute zum kämpfen schicken 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2016, 23:29

Also die neue Optik plus Sounds find ich schonmal ganz nett.
Die Höllenschule scheint ja nicht soo sonderlich effektiv zu sein, 200 Währung alle 20 (?) Stunden, wo ja schon ein Kampf offenbar 150 bringt?
Neue Straße nur gegen Donuts? Frech.
Zu den Refugien und diesem kleinen 500.000 XP-Glitch sag ich am besten jetzt mal gar nix, außer vielleicht: fängt ja gut an...

Smithers Rang: Homer Simpson
Awards:

04.10.2016, 23:31

(04.10.2016, 23:20)Green_Dwarf schrieb:
(04.10.2016, 23:17)Smithers schrieb: Ich habe mir die Katzenlady einfach mal gegönnt, auch wenn sie nicht zu den Charakteren gehört, die ich mir besonders schnell zugelegt hätte, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen und wollte sowieso mehr nach diesen Rabatten auf Figuren Ausschau halten

Was hat die denn gekostet? Ich habe die Katzenlady bei einem früheren Event gekauft. Das Angebot Kostüm und Gebäude für 110 Donuts finde ich jetzt nicht so prickelnd.

zuvor 150 und jetzt eben 110 mit Kostüm dazu

FlipSGE_92 Rang: Abe Simpson
Awards:

04.10.2016, 23:34

Die beiden Gebäude gefallen mir schonmal gut. Wird man sicher auch so gut ins normale Springfield eingliedern können. Hab schlimmeres befürchtet, wie diese Kürbiskopfhäuser die es früher irgendwann mal gab.

Nach dem Wegfall der Prozente vom Refugium sollen sie ruhig auch noch die Xp für den Kwike-Markt streichen. Dann kann ich wieder viel entspannter spielen und freu mich mir alle 2 Monate mal ein Premiumobjekt holen zu können. Durch den plötzlich hohen Exp-Wert war ich zuletzt auch motiviert Donuts zu backen und hab dadurch die letzten Tage viel zu viel Zeit in dem Spiel verbracht weil ich beinahe konstant alle 4h Kwik-E-Märkte gebaut habe. So will ich eigentlich gar nicht spielen. Aber der Sammler in mir hat mich dann doch angetrieben, in Aussicht auf die zahlreichen Premiumdinge die ich mir in Zukunft holen kann. Das ist dann jetzt wohl schnell wieder vorbei. Auch gut.
Immer positiv denken *thumbs up*

nightmarish5 Rang: Abe Simpson
Awards:

04.10.2016, 23:36

(04.10.2016, 23:29)Herbert_Powell schrieb:
(04.10.2016, 23:22)nightmarish5 schrieb: Ich konnte auch jeweils nur eine Figur in den Kampf schicken, obwohl in der Info steht, dass man mehrere schicken soll, um bessere Belohnungen zu erhalten. Kommt vielleicht später dazu.

Quatsch ich denke es gibt ja tagesaufgabe und da wirst auch belohnt und das craftable zeug gibt es 41 tage alles gut machbar 

Zudem kannst du wenn du das Büro hast drei Leute zum kämpfen schicken 

Aber die Kämpfe bringen doch (zumindest zur Zeit bei mir, kann sich ja evtl später noch ändern) nur 150 Filme. Für das Craften des Gruselhauses brauche ich aber 30 Obolusse. Bart und der Teenager bringen alle 4 Stunden ja 2 ein.
Naja, hat in der Vergangenheit ja aber auch immer geklappt. Bin mal gespannt, was das Event noch bringt.

[Bild: 1728-nighrmarishl%C3%B6l-gif]

rush1706 Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.10.2016, 23:39

Also ich will mich ja echt nicht beklagen aber im Moment geht mir EA hart auf den Sack.

Da sparst du Wochen Domuts an, investierst die in den super Deal mit den Refugien und dann ändern die das so mir nichts dir nichts...
Ich freu mich ja echt für euch (diejenigen, die das endlevel bereits erreicht haben) aber das ist einfach nur frustrierend so...
Ihr habt eh schon zig Vorteile, doppelte Donut Box, zig-fache bei der Wetten Kombi und jetzt auch noch das mim wechseln, wo sich mal easy hunderte von donuts erspielen lassen....

Nein es ist vollkommen okay, ich freu mich für euch, nur für alle Spieler unter lvl 939, die sich jeden Donut erkämpfen (sofern kein Geld investiert wird), ist das einfach nur frustrierend...

Ich glaube auf längere Sicht schießt sich EA da ziemlich ins eigene Bein.

In diesem Sinne, gute Nacht Freunde 1f642

rush1706 - auf der Suche nach aktiven Nachbarn - bitte PN

Awards:

04.10.2016, 23:40

(04.10.2016, 23:31)Smithers schrieb:
(04.10.2016, 23:20)Green_Dwarf schrieb:

zuvor 150 und jetzt eben 110 mit Kostüm dazu

Tja nur dass mir EA eben auch 110 abknöpfen will. Obwohl ich sie schon habe. Dafür gibt's dann zum Kostüm noch einen tollen Sumpf dazu. Und so wie ich das sehe braucht man das Kostüm um die Lady zum Kämpfen zu schicken. Schon etwas dreist aber für 110 leiste ich mir den Spaß sicher nicht. Zusammen mit den Pflastersteinen nur gegen Donuts und dem nachträglich entwerteten Strandrefugium ergibt sich da ein unschönes Bild. *no*

Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2016, 23:46

Aaaah, jetzt weiß ich woher der nebeliger Sumpf kam. Danke Dir, Green Dwarf. Es ging (wie immer bei einem neuen größeren Event), wieder mal recht schnell. So schnell kannst gar nicht schauen. "Lach"