Prozente, Prozente, Prozente

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
JohnMcBarren Rang: Maggie Simpson
Awards:
#1

12.11.2016, 12:16

Gibt es eine Auflistung bei der ersichtlich ist welche Gegenstände wie viel Prozente gibt???

Gerade beim aktuellen Event wieder interessant, falls man Eventwährung über hat.

TOUCHDOWN!!!!*bye*

Fastfragger1 Rang: Abe Simpson
Awards:
#2

12.11.2016, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016, 12:23 von Fastfragger1.)

Du kannst dir mit Event-Währung keine Prozente backen. Das gabs meines Wissens nur ein mal.
Ansonsten gibt es so eine Liste. Guck mal im Unterforum "Dekorationen". Hab da vor wenigen Wochen nach einer ähnlichen Liste gesucht.

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:
#3

12.11.2016, 13:06

Im allgemeinen ist diese noch recht aktuell:
https://tstoaddicts.com/2016/09/29/chart...more-41288

Ansonsten kommst du ein Jahr zu spät.
2015 konnte man im Helloween Event die Klagemauern craften was ziemlich einmalig war.
Auch die Warscheinlichkeit dass von der Deko mal was Premium wird und eventuell auch Prozente abwirft ist sehr gering.

JohnMcBarren Rang: Maggie Simpson
Awards:
#4

12.11.2016, 16:17

Ja von der klagemauer habe ich auch diverse.

Der Link zur Liste ist genau das was ich suche

TOUCHDOWN!!!!*bye*

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#5

12.11.2016, 18:25

(12.11.2016, 13:06)Maui1945 schrieb: ...
Auch die Warscheinlichkeit dass von der Deko mal was Premium wird und eventuell auch Prozente abwirft ist sehr gering.

Selten stimmt, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Zumindestens gab es auch aus einem Valentinstag ja auch den Cho-Cho-Zug und die gemütliche Hängematte, welche später % bekommen hat. Und das allererste Mal die Klagemauer gab es ja auch "so", glaub ich ...
Auch den eine oder andere Schneemann gab es mal so ...

Daher crafte ich immer querbett eine sinnvolle Menge, manchmal bleibt eben was hängen ...

Spielername (Origin): Edmund_HH





Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:
#6

13.11.2016, 11:09

(12.11.2016, 16:17)JohnMcBarren schrieb: Ja von der klagemauer habe ich auch diverse.

Der Link zur Liste ist genau das was ich suche

Interessant wäre mal eine Liste von Deko und Gebäuden welche versteckt Prozente für XP liefern.
Also abgesehen von SH.

Fastfragger1 Rang: Abe Simpson
Awards:
#7

13.11.2016, 11:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016, 11:13 von Fastfragger1.)

@Maui:
Da gibt es doch nur die SH-Gebäude oder fällt dir spontan noch was ein, was versteckt Prozente gibt?

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:
#8

13.11.2016, 18:21

GeneralNedLudd hatte eine Excel Tabelle und in der steht was von einem Aqua Gefängnisturm
Welcher unterschiedliche $ und XP Werte auf weist so wie der Hinweis, es auch andere Sachen gibt.

Timme Rang: Abe Simpson
Awards:
#9

13.11.2016, 19:28

Es gibt nichts außer die sfh Sachen was versteckte Boni bringt.

Suche aktive Foristen als Nachbarn: 0Timme675

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:
#10

13.11.2016, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016, 19:54 von Maui1945.)

Naja ich vermute schon dass es da noch was geben könnte.
Spätestens wenn ich das nächste mal Donuts backe will ich es mal bei mir prüfen.
Da 2000*5=(Prozente+ SH Bonus +1)*10000 und damit ja bis auf das letzte Zehntelprozent ( oder Promille?) angezeigt wird. Dann muss ich nur noch den Ertrag erfassen,fotografieren und addieren.
Da ja Bonus und SH Bonus bekannt sind dürfte ich laut deiner Aussage keine Abweichung haben.

Bei mir lautet der Ertrag 43365 XP pro errichteten Kwikie.
Ich kann es kaum erwarten.

Eierkuchen Rang: Maggie Simpson
Awards:
#11

07.08.2018, 13:19

Hallo *hi*

Ich habe vor kurzen mit Dieser Tabelle angefangen.
Da ich aber schon einiges geshoppt habe, ist sie leider nicht vollständig.

Vielleicht hift das ja trotzdem weiter.

Gruß