v4_23_THEMOSTDANGEROUSGAME

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Zazhigalka Rang: Bart Simpson
Awards:

17.11.2016, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 08:30 von Zazhigalka.)

Das gefährlichste Tier Teil 4 - Locke Bigclaw aus seinem Versteck.
120 Felle sammeln
je 5 Felle: Homer, Ned, Appu, Moe
je 8 Felle: Connor
Und man kann weiterhin Tiere tappen, pro Tier 1 Fell
Belohnung: Barbecue Schwein

84zazhigalka / Lev. 939 / Spiele seit Jan.16 / 1002% + Hights
Bei den Nachbarn noch Plätze frei für aktive Spieler

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

17.11.2016, 22:03

(17.11.2016, 20:46)osshusmann schrieb: @Maui1945

Freue dich: Ja, das Barbecue Schwein, das man als 4. Preis erhält, bringt tatsächlich 2,5 %. Es ist dasselbe, das man für 60 Donuts kaufen kann. *yeah*

Cool dann hat das Event zumindest von den Prozenten her einen schon kräftig weiter gebracht. In Rhamen von Black Friday gibt es wenigstens 3 Characktere die ich schon mal erwerben will. Schade habe auch auf S&T gehofft und auf Otto.

Aber ich denke es wird noch genug Events geben bei den ermäßigt im Einöden zwei Characktere angeboten werden.

Kunigunde Rang: Homer Simpson
Awards:

17.11.2016, 23:35

So, meine Lieben! Ich muss euch jetzt mit mehreren Fragen belästigen.
Frage eins: Habe ich die Postings von Herb richtig verstanden, daß man jetzt den Level -Glitsch auch bei niedrigen Leveln benutzen kann? ( oder haben sie ihn behoben?)
Frage zwei ist eine Algemeinwissensfrage: was hat es mit diesem Bigclaw auf sich? Sein Bild hab ich schon gesehen, aber in welcher Folge kommt er vor und beruht das auf einer echten Sage / Legende? Ich hab noch nie was von so einem Fabelwesen gehört und auch im Internet nichts gefunden.

Also seid so lieb und teilt euer Wissen mit mir!

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

17.11.2016, 23:47

(17.11.2016, 23:35)Kunigunde schrieb: So, meine Lieben! Ich muss euch jetzt mit mehreren Fragen belästigen.
Frage eins: Habe ich die Postings von Herb richtig verstanden, daß man jetzt den Level -Glitsch auch bei niedrigen Leveln benutzen kann? ( oder haben sie ihn behoben?)
Frage zwei ist eine Algemeinwissensfrage: was hat es mit diesem Bigclaw auf sich? Sein Bild hab ich schon gesehen, aber in welcher Folge kommt er vor und beruht das auf einer echten Sage / Legende? Ich hab noch nie was von so einem Fabelwesen gehört und auch im Internet nichts gefunden.

Also seid so lieb und teilt euer Wissen mit mir!

Der Glitch ist behoben, keine doppelten Donutboxen mehr.
Das Event vermischt mal wieder ein paar Sachen. Da ist zum einen die Folge in der die Simpsons campen gehen und Homer als Bigfoot durch die Wildnis und durch die Medien stolpert und da ist zweitens Thanksgiving mit Truthahn. Bigfoot + Truthahn = Bigclaw

Kunigunde Rang: Homer Simpson
Awards:

18.11.2016, 07:57

Danke Hamster!

Awards:

18.11.2016, 08:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 08:32 von Zazhigalka.)

Das gefährlichste Tier Teil 5 - Setze den Bärenanzug zusammen.
230 Felle sammeln
je 5 Felle: Homer, Ned, Moe, Cletus, Marge
je 8 Felle: Connor
Man kann weiterhin Tiere tappen, pro Tier 1 Fell
Belohnung: Anim. Job "Gegen Bigclow kämpfen".

Nach Beendigung des 4. Teils wird im Shop eine Haustier-Mutanten-Pflanze freigeschaltet. Diese ist für 45 Donuts zu erwerben, jedoch bekommt man die vollen 45 nach dem Kauf zurück 1f642
Sobald man diese hat, bekommt man eine Aufgabe die Pflanze zu tappen. Danach erscheint Bigclow in der Stadt. Der auch einige Felle abwirft, sobald man ihn gefangen hat. Das soll sich ab und zu wiederholen (wie es beim Wilden Westen gewesen ist).

Ups, hab übersehen, dass die Info bereits ergänzt wurde.

PhilF1983 Rang: Matt Groening
Awards:

18.11.2016, 08:32

(18.11.2016, 08:26)Zazhigalka schrieb: Das gefährlichste Tier Teil 5 -  Setze den Bärenanzug zusammen.
230 Felle sammeln
je 8 Felle: Buck

Nach Beendigung des 4. Teils wird im Shop eine Haustier-Mutanten-Pflanze freigeschaltet. Diese ist für 45 Donuts zu erwerben, jedoch bekommt man die vollen 45 nach dem Kauf zurück 1f642
Sobald man diese hat, bekommt man eine Aufgabe die Pflanze zu tappen. Danach erscheint Bigclow in der Stadt. Der auch einige Felle abwirft, sobald man ihn gefangen hat. Das soll sich ab und zu wiederholen (wie es beim Wilden Westen gewesen ist).

Es ist sicherlich lieb und gut von dir gemeint, aber die komplette Aufgabenreihe ist auf der Startseite des Forums zu finden. Danke an Suzuki *thumbs up*

*hi* Dekomeister Jury *hi* 

Awards:

18.11.2016, 08:36

(18.11.2016, 08:32)PhilF1983 schrieb:
(18.11.2016, 08:26)Zazhigalka schrieb: Das gefährlichste Tier Teil 5 -  Setze den Bärenanzug zusammen.
230 Felle sammeln
je 8 Felle: Buck

Es ist sicherlich lieb und gut von dir gemeint, aber die komplette Aufgabenreihe ist auf der Startseite des Forums zu finden. Danke an Suzuki *thumbs up*

Er hats in der Nacht ergänzt, hab es nicht rechtzeitig gesehen. Gestern Abend ging es nur bis zum 3 Teil. Wie auch immer.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

18.11.2016, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 11:35 von suzuki.)

(18.11.2016, 08:36)Zazhigalka schrieb:
(18.11.2016, 08:32)PhilF1983 schrieb: Es ist sicherlich lieb und gut von dir gemeint, aber die komplette Aufgabenreihe ist auf der Startseite des Forums zu finden. Danke an Suzuki *thumbs up*

Er hats in der Nacht ergänzt, hab es nicht rechtzeitig gesehen. Gestern Abend ging es nur bis zum 3 Teil. Wie auch immer.

Ich war's nicht...
der Dank muss wohl an Makrophage gehen (jedenfalls hat sie den Thread zuletzt bearbeitet, wie man in der Fußzeile sehen kann).

Bin ich eigentlich der einzige, der andauernd versehentlich ins Freundschaftsmenü wechselt, weil zu Halloween dort unten das Event-Icon war...

>>Mail an die Moderation<<

Jennie30 Rang: Homer Simpson
Awards:

18.11.2016, 11:53

Sagt mal am Black friday kommt ja stündlich was muss ich dann jede Stunde rein da sonst die anderen Sachen verschwinden ?

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

18.11.2016, 11:57

Ja, das kannst du dann jeweils nur innerhalb des jeweiligen Zeitraumes kaufen.

>>Mail an die Moderation<<

mastergossi Rang: Matt Groening
Awards:

18.11.2016, 12:58

Gabs damals die Bärenhöhle und den Bären einzeln?
Dachte der wäre dabei gewesen :-(

Immer auf der suche nach Nachbarn hier aus dem Forum die aktiv spielen...
Im Moment bin ich voll...

Warteliste steht auf 2.
Bei Anfragen bitte PN

Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:

18.11.2016, 13:23

(18.11.2016, 12:58)mastergossi schrieb: Gabs damals die Bärenhöhle und den Bären einzeln?
Dachte der wäre dabei gewesen :-(

Hallo Mastergossi,
Der Bär ist ja aus dem letzten Weihnachts-Ereignis. Den gab es "nach" dem Event für Donuts. Höhle und der Bär bekam man damals also auch separat
1f609

DonutKing Rang: Homer Simpson
Awards:

18.11.2016, 13:45

Moin zusammen, achtet mal auf Eure Prozente und Donutbestände.

Ich konnte es noch nicht genau beweisen, aber ich vermute Donut raubende Bugs in Version  v4_23_THEMOSTDANGEROUSGAME.

So wurden Rudenupdates mit Donutboxen belohnt, diese aber nicht gutgeschrieben. In der Freundesrunde fehlten diese dann...

Nach Abstürzen kommt es auch oft zum Zurücksetzen des Spielstandes. Ich z. B. habe nach über einer Stunde nachdem ich das BBQ Schwein platzert hatte, ein zweites mal das Vergnügen gehabt es zu plazieren. So genau scheint es EA derzeit mit dem notieren der Spielstände nicht zu nehmen.. 1f609

Habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

18.11.2016, 13:51

Mal ein paar Fragen:
1. Im Quest-Verlauf bekommt man also echt im Store eine Pflanze angeboten mit 100 % Donut-Rückerstattung?
2. Im Wiki stehen ja zu den black Friday Deals jeweils Zeiten wie 8pm-8am, 9pm-9am und so weiter... heißt dann also, es tauchen stündlich neue Angebote auf, die dann aber jeweils 12 Stunden lang verfügbar sind?
3. Was soll eigentlich dieser Quatsch mit der Rechtschaffenheit? Nach dem Ende jedes großen Events fällt die nach kurzer Zeit bei mir zuerst von 5 auf 0,5, kurz darauf dann sogar auf 0 herab. Täglich alle Freunde besuchen, keine Graffiti bei anderen sprayen, im eigenen Springfield Graffitis wann immer ich welche sehe entfernen... bringt alles gefühlt gar nix?!

Elbslayer Rang: Lisa Simpson
Awards:

18.11.2016, 13:54

also vom black friday interessiert mich ja mal gar nichts. kaum charaktere und wenig gebäude, die mehr interaktion oder prem-jobs für andere non-premchars geben. hatte auf mel und die krustyloo-studios (endlich ein 12h job für die prinzessin), den serail mit der bauchtänzerin (noch ein 12h job für teeny, falls ich mich mit krusty mal wieder vertappe) gehofft oder die sternwarte (prem jobs für skinner usw.).
da kann ich meine donuts doch für bock, den jäger und großmutter bouvier verballern. 1f603

abrazzo719 Rang: Homer Simpson
Awards:

18.11.2016, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 14:53 von abrazzo719.)

(18.11.2016, 13:51)ElBartoGrande schrieb: 2. Im Wiki stehen ja zu den black Friday Deals jeweils Zeiten wie 8pm-8am, 9pm-9am und so weiter... heißt dann also, es tauchen stündlich neue Angebote auf, die dann aber jeweils 12 Stunden lang verfügbar sind?

Ich versteh das so, das es das Angebot einmal abends um 8 Uhr (pm) und einmal morgens um 8 Uhr (am) geben wird.
Für jeweils eine Stunde dann.

Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Einwohner: 400 (Stand 09.03.2019)

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0

sureppep Rang: Homer Simpson
Awards:

18.11.2016, 14:32

Wo stehen denn schon die Black friday Preise?

silentsign_de Rang: Abe Simpson
Awards:

18.11.2016, 14:33

(18.11.2016, 13:51)ElBartoGrande schrieb: Mal ein paar Fragen:
1. Im Quest-Verlauf bekommt man also echt im Store eine Pflanze angeboten mit 100 % Donut-Rückerstattung?

Jupp, hatte ich auch gerade (und genutzt). Tolle Sache und total blöd für die, die sie sich damals für teuer Donuts gekauft hatten.

Origin-Account: silentsign_de
Stufe: 401
Täglich aktiv.

Aktuell keine Nachbarino-Plätze frei.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

18.11.2016, 14:35

(18.11.2016, 14:33)silentsign_de schrieb:
(18.11.2016, 13:51)ElBartoGrande schrieb: Mal ein paar Fragen:

Jupp, hatte ich auch gerade (und genutzt). Tolle Sache und total blöd für die, die sie sich damals für teuer Donuts gekauft hatten.

Auch blöd für Leute die keine 45 Donuts haben.