v4_23_THEMOSTDANGEROUSGAME

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
NuNuTella Abwesend Gebannter Benutzer
Awards:

25.11.2016, 01:39

(24.11.2016, 20:38)abrazzo719 schrieb: Mrs. Bouvier ist nun auch in meinem Springfield eingezogen.

Bei mir hat der Black Friday auch bereits begonnen und ich habe mir Mrs. Bouvier gegönnt, zumal man 45 Donuts zurückbekam und sie somit nur insgesamt 95 Donuts gekostet hat inkl. Gebäude. Des Weiteren hat sie mein Set komplettiert, also was will man mehr *thumbs up*

sureppep Rang: Homer Simpson
Awards:

25.11.2016, 04:55

Ich hab eben bigclaw getappt und 3 mal Geld bekommen. Ich weiß es ist Zufall, aber nicht das gefixt würde das man mit ihm weiter Pillen Polster anlegen kann wenn das Lager voll ist. Hoffentlich hätte ich nur Pech.

Lisa0983 Rang: Lisa Simpson
Awards:

25.11.2016, 08:49

Bei mir hat Bigclaw soeben beim ersten tappen eine Pille abgeworfen (trotz vollem Lager) und die anderen zwei mal Geld, scheint also noch zu gehen *thumbs up*

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

25.11.2016, 10:49

Da es einen eigenen Thread zum Black Friday gibt, diskutiert bitte dort darüber weiter. Ich habe einige Beiträge dorthin verschoben:
http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=7950

>>Mail an die Moderation<<


NuNuTella Abwesend Gebannter Benutzer
Awards:

25.11.2016, 10:52

Mein Truthahn (Bigclaw) ist weg, sollte der nicht dauerhaft bleiben!? Ich habe ihn heut morgen fristgemäß getappt, da wurde er rot vor Wut und lief weg (keine Ausbeute), danach tappte ich ihn nochmal an, da platzte er und warf Fell ab, obwohl die Quest mit dem Fellsammel schon längst beendet ist. Ich glaub der hatte keine Lust mehr auf mich :-)

Hat noch jemand so ein Problem oder hat der Truthahn nur mich im stich gelassen? 1f603

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

25.11.2016, 10:54

Es gab ein Update das die Probleme eigentlich beheben sollte.

NuNuTella Abwesend Gebannter Benutzer
Awards:

25.11.2016, 11:14

Hm mal sehen ob er wieder auftaucht, ansonsten muss ich EA mal ein wenig stressen 1f609

abrazzo719 Rang: Homer Simpson
Awards:

25.11.2016, 13:05

Seitdem ich BigClaw bekommen hatte .... hab ich den nie wieder gesehen bzw. gefunden. Kann gar net sagen ob der bei mir rumflitzt.

Gibt es Möglichkeiten ihn aufzuspüren ... oder kann man kontrollieren ob er überhaupt (noch) da ist?


Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Einwohner: 400 (Stand 09.03.2019)

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0



Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

25.11.2016, 13:08

Ich finde ihn immer nur zufällig. Wenn man eng gebaut hat ist er schon etwas schwierig zu finden.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

25.11.2016, 13:15

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist alles außer Figuren auszublenden und dann nach ihm zu suchen. Ich selbst habe ihn bei mir auch heute erstmals wieder gesehen, ich habe allerdings auch nicht aktiv nach ihm gesucht.

>>Mail an die Moderation<<


FreiReisenderIrrer Rang: Lisa Simpson
Awards:

25.11.2016, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2016, 13:26 von FreiReisenderIrrer.)

(25.11.2016, 13:05)abrazzo719 schrieb: Seitdem ich BigClaw bekommen hatte .... hab ich den nie wieder gesehen bzw. gefunden. Kann gar net sagen ob der bei mir rumflitzt.

Gibt es Möglichkeiten ihn aufzuspüren ... oder kann man kontrollieren ob er überhaupt (noch) da ist?

Du kannst Homer im Wildtierreservat gegen BigClaw kämpfen lassen. Wenn das geht, weißt du zumindest, dass er da ist. Und wenn nach 3h der Kampf vorbei ist, ist der gute Vogel ja direkt erst mal beim Reservat zu finden...

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

25.11.2016, 13:41

(25.11.2016, 11:14)NuNuTella schrieb: Hm mal sehen ob er wieder auftaucht, ansonsten muss ich EA mal ein wenig stressen 1f609

Guck mal in der Nähe von den Promenaden da finde ich meinen kleinen Freund immer

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


abrazzo719 Rang: Homer Simpson
Awards:

25.11.2016, 14:40

(25.11.2016, 13:26)FreiReisenderIrrer schrieb:
(25.11.2016, 13:05)abrazzo719 schrieb: Seitdem ich BigClaw bekommen hatte .... hab ich den nie wieder gesehen bzw. gefunden. Kann gar net sagen ob der bei mir rumflitzt.

Gibt es Möglichkeiten ihn aufzuspüren ... oder kann man kontrollieren ob er überhaupt (noch) da ist?

Du kannst Homer im Wildtierreservat gegen BigClaw kämpfen lassen. Wenn das geht, weißt du zumindest, dass er da ist. Und wenn nach 3h der Kampf vorbei ist, ist der gute Vogel ja direkt erst mal beim Reservat zu finden...

Danke euch für die Tipps  *thumbs up*
Bevor ich einen davon ausprobieren konnte, hab ich ihn gelangweilt an einer Straßenecke rumstehen sehen  1f603
Gab 2x Cash und einmal Pille (n) 1f609

Also ist er doch da.


Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Einwohner: 400 (Stand 09.03.2019)

Freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0



NuNuTella Abwesend Gebannter Benutzer
Awards:

26.11.2016, 00:22

Dank FreiReisender habe ich meinen Vogel auch wieder 1f603
Aber anscheinend hatte ich einen Bug, ich hatte wohl zwei BigClaw, einer davon ist geplatzt und der andere macht nun endlich wieder seinen Dienst (Ausbeute: 2x Pille und 1x XP).

blackcat9876 Rang: Bart Simpson
Awards:

26.11.2016, 13:42

Nein das muß wohl die Frau von Bigclaw sein. Die wartet zumindest bei mir drauf, daß ihr Mann damit fertig wird Homer in der Aufgabe 6 zu vermöbeln.  :-)

Abwerfen tut der Vogel oben rechts jedenfalls (noch) nix bei mir.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

silentsign_de Rang: Abe Simpson
Awards:

28.11.2016, 11:05

Den musst du auch (bis zu 3 Mal) antappen, damit der was bringt...

Origin-Account: silentsign_de
Stufe: 401
Täglich aktiv.

Aktuell keine Nachbarino-Plätze frei.


Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

29.11.2016, 11:19

Kurz vor Ende des Events. Donuts vorhanden. Jäger holen oder doch lieber sparen für Weihnachten?

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

29.11.2016, 12:11

(29.11.2016, 11:19)Herbert_Powell schrieb: Kurz vor Ende des Events. Donuts vorhanden. Jäger holen oder doch lieber sparen für Weihnachten?

An deiner Stelle würde ich die Kringel für Weihnachten aufsparen, der Jäger kommt wieder.