v4_24_XMAS2016

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Hugo Rang: Homer Simpson
Awards:

03.01.2017, 01:25

(03.01.2017, 00:22)3plusss schrieb: @Hugo Deine Frage ist eigentlich nur blöd, weil sie hier schon mehrmals gestellt und beantwortet wurde. Aber hier ist die Antwort erneut: Sobald du alle Preise hast, werden dir die Boxen nicht mehr angezeigt.

Sorry,  ich habe über die Suchfunktion danach gesucht aber warscheinlich war ich zu blind.

Aber gut, wenn ich schon alles aus den Geschenkboxen habe, hab ich nix verpasst.

Vielen Dank!

.
 Liebe Grüße, Marcel.

[Bild: 19.gif]

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

03.01.2017, 01:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2017, 01:50 von 3plusss.)

Mir hilft die Suchfunktion auch oft nicht. Deswegen hab ich ja die Antwort trotzdem hingeschrieben. 1f603

Vielleicht lassen sich die Threats auch noch stärker strukturieren. Auf der ersten Seite könnten immer die häufig gestellten Fragen aufgelistet und ergänzt werden (auch wenn es die noch mal in einem extra Threat gibt - viele Fragen werden ja trotzdem immer wieder gestellt). Bei 75 Seiten ist es natürlich schwierig, die eine Antwort zu finden. Außer sie steht immer auf der ersten Seite. Nur ein wertschätzender und nett gemeinter Vorschlag. 1f642

(03.01.2017, 00:57)0123Pizzadealer schrieb:
(03.01.2017, 00:22)3plusss schrieb: Leute, lohnt es sich, Victor’s Secret zu holen? Ich müsste morgen Früh etwa 10 Donuts drauflegen, um das Gebäude zu bekommen. Ich kann es aber auch lassen. 1f609

Habe es mir gekauft, da es für mich ohnehin der einzig mögliche Silber-Preis war.
Das Gebäude wird sofort gebaut (keine 6 Sekunden oder 4 Stunden) und es startet eine 2-teilige, jeweils 4-stündige Questline für die Homer und Homer+Marge benötigt werden. Ausbeute 90$ / 10 XP alle 4 Stunden.

Darüberhinaus finde ich "seltene" Gebäude sowieso ziemlich gut. Bin auch stolzer Besitzer des KingKong Gebäudes und des Mapple-Stores...
Kommen tut es afaik aus dem letztes Event, wo es für Donuts erhältlich war.

Danke für deine Antwort. Ich werde mal drüber schlafen und dann spontan entscheiden. 1f642

PS: Die beiden gebäude habe ich auch und finde sie super. 1f609

QC1_tapped Rang: Matt Groening
Awards:

03.01.2017, 10:20

Endlich geht's weiter

[Bild: img_20170103_091145.jpg]

Account: 00_QC100000
Simpsons Wiki https://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpso...nt_updates

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

03.01.2017, 10:31

Dann warten wir mal auf den neuen Thread. *yeah*

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

03.01.2017, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2017, 10:33 von suzuki.)

(03.01.2017, 01:44)3plusss schrieb: Mir hilft die Suchfunktion auch oft nicht. Deswegen hab ich ja die Antwort trotzdem hingeschrieben. 1f603

Vielleicht lassen sich die Threats auch noch stärker strukturieren. Auf der ersten Seite könnten immer die häufig gestellten Fragen aufgelistet und ergänzt werden (auch wenn es die noch mal in einem extra Threat gibt - viele Fragen werden ja trotzdem immer wieder gestellt). Bei 75 Seiten ist es natürlich schwierig, die eine Antwort zu finden. Außer sie steht immer auf der ersten Seite. Nur ein wertschätzender und nett gemeinter Vorschlag. 1f642

Danke für den Vorschlag. Ich bin aber der Meinung, dass der FAQ-Thread in einem eigenen Thread besser aufgehoben ist. Und alles doppelt posten... nee, die Arbeit werde zumindest ich mir nicht antun. Denn wem der Klick in den FAQ-Thread zu viel ist, der wird auch nicht auf der ersten Seite nachlesen.

So... Weihnachtsevent ist zu Ende. Damit schließe ich diesen Thread.

Weiter geht es hier mit dem Homer-Heretic-Update-Thread: http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8015

>>Mail an die Moderation<<