v4_24_XMAS2016_TAKEDOWN

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Heather Rang: Matt Groening
Awards:

23.01.2017, 12:28

(22.01.2017, 19:54)osshusmann schrieb:
(22.01.2017, 17:09)Heather schrieb: (...)
Ich vermute, dass SF Heights 3 in Bälde starten und gewiss auch einiges Neues an Gebäuden und sonst. Ressource-vernichtendes Gedöns mit ganz viel Platzbedarf liefern wird. M. E. deuten die neuen Jobs doch sehr darauf hin.
(...)

Ich glaube vielmehr, dass die Änderungen für die Heights, die mit dem letzten Update vorgenommen wurden, bereits das lange erwartete (oder befürchtete) SFH 3 waren und dass in naher Zukunft keine weiteren Ergänzungen kommen werden. Die 8h-Jobs waren m.E. nur eine Antwort von EA auf die starke Kritik an den bisherigen Kurzzeit-Jobs.
Aber natürlich kann ich mich auch täuschen. Nächste Woche wissen wir mehr. scratching one's head

Einen sehr ähnlichen Spekulatius hatte ich auch – zunächst. Doch wegen fehlender Zutaten („Story“, Gebäude, Gebilde/Deko. - Lediglich Land? Einfach so?) habe ich ihn „gegessen“ und eben jenen anderen, zweiphasigen SFH 3-Gewürzkeks gebacken.
Schaun mer mal, ob da noch was wann folgen wird. Es bleibt spannend … 1f642

Heute tappsle ich, morgen backe ich!

[Bild: Donuts.png]

*Sahzki* Rang: Bart Simpson
Awards:

23.01.2017, 13:09

Es ist wie immer, abwarten ..... Bei EA weiß man nie....
Land und Figuren freigeschaltet ohne die für donats.
Alles soweit wieder voll aufgefüllt. SH wieder erstmal erledigt.

Meine Meinung, so viel kommt da nicht. Außer zwischen durch vill neues Land.
Die Änderung war nur um die Gemüter zu beruhigen, weil es echt viel Zeit und Nerven kostet alles zusammen zu bauen, um es einfach etwas zu erleichtern

*thumbs up* Hauptsache man hat Spaß *crazy*

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

23.01.2017, 14:05

(23.01.2017, 13:09)*Sahzki* schrieb: Meine Meinung, so viel kommt da nicht. Außer zwischen durch vill neues Land.
Die Änderung war nur um die Gemüter zu beruhigen, weil es echt viel Zeit und Nerven kostet alles zusammen zu bauen, um es einfach etwas zu erleichtern

Nur wenn man mit SFH fertig ist bringt einen das nicht viel.

*Sahzki* Rang: Bart Simpson
Awards:

23.01.2017, 14:21

(23.01.2017, 14:05)Hamster schrieb:
(23.01.2017, 13:09)*Sahzki* schrieb: Meine Meinung, so viel kommt da nicht. Außer zwischen durch vill neues Land.  

Nur wenn man mit SFH fertig ist bringt einen das nicht viel.

Oh... Ja eigentlich sollte dabei stehen für die neuen oder die damit noch nicht fertig sind es zu erleichtern....

*thumbs up* Hauptsache man hat Spaß *crazy*

mincefleisch Rang: Matt Groening
Awards:

25.01.2017, 08:06

[*****]

Hallo
Weiß jemand wer das da rechts ist? Hab ich was verpasst oder kommt der noch?
Lg

NuNuTella Abwesend Gebannter Benutzer
Awards:

25.01.2017, 08:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017, 08:28 von NuNuTella.)

(25.01.2017, 08:06)mincefleisch schrieb: Hallo
Weiß jemand wer das da rechts ist? Hab ich was verpasst oder kommt der noch?
Lg

Das ist Milo, den gabs beim 2. Superhelden Event

http://tappedout.de/tappedpedia/tapped.p...perhelden2

Faranth Rang: Lisa Simpson
Awards:

25.01.2017, 14:09

Wann haben sich eigentlich diese neuen Besucher ins KL verirrt? Das Mädchen mit der Puppe und der Typ im Anzug waren doch nicht schon immer da?
War das erst jetzt oder wie lange habe ich gebraucht, um es zu merken?

Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Klappe haltenscratching one's head