v4_25_AROUNDTHEWORLD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
nashbridges13 Rang: Homer Simpson
Awards:

01.02.2017, 01:32

(01.02.2017, 01:01)Kilroy_8472 schrieb: Ich habe folgende Figuren losschicken können:

Jimbo: Rom, Italien
Luann: Genf, Schweiz
Propper: Troja, Türkei
Kumiko: London, England

Nach Freikauf dämmerte es...

[spoiler=Lösung]
Westasien = Troja, Türkei
[/spoiler]

Jetzt hatte ich das System verstanden. Es steht auch klein oben als Meldung: Richtigen Aufgabenort auswählen!

Die nächste Aufgabe ist dann:

[spoiler=Nächste Aufgabe:]
Leide unter einem Syndrom in Nordeuropa.
[/spoiler]

[spoiler=Lösung:]
Leide unter einem Syndrom in Nordeuropa: Stockholm, Schweden
[/spoiler]

Das Event gefällt mir. *thumbs up*

hmmm, lustig. ich konnte frink nach troja, türkei schicken. und kumiko mit dem kostüm nach libanon. sonst geht bei mir gar nichts.
aber ja scheint ein tolles event zu sein bisher

Muehre Rang: Maggie Simpson
Awards:

01.02.2017, 01:33

Egal, war froh mal richtig Kohle raus zu hauen.

Spiele das Game von Tag 1 an und soviel Geld wie man macht, wird man einfach nicht los.

StrawberryK8 Rang: Marge Simpson
Awards:

01.02.2017, 01:37

(01.02.2017, 01:22)Hamster schrieb:
(01.02.2017, 01:15)Simpsons schrieb:
(01.02.2017, 01:11)StrawberryK8 schrieb: Seit dem Update kann ich leider nicht mehr flüssig durch mein Springfield scrollen. Kurz vorher war ich noch im Spiel und alles lief einwandfrei, jetzt bewegt es sich pro Fingerwisch nur ein Stück, was ziemlich nervtötend ist, weil es ewig dauert alles abzugrasen. Hat das Problem noch jemand?

Geht mir genauso.

Ich habe das gleiche Problem. Ich hoffe das gibt sich nach dem Event, nicht das dies der Preis für das neue Land ist.

Wenn es, so wie es aussieht, mehrere Leute betrifft, beheben sie es vielleicht schon früher. Hoffe ich zumindest..
Aber wenigstens die Touristen kann ich jetzt dank des Tipps schneller einsammeln!

Nachbar Rang: Matt Groening
Awards:

01.02.2017, 03:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2017, 10:38 von Nachbar.)

(01.02.2017, 00:11)EleMoni schrieb: Bei den Nachbarn erhält man selber bei 30 Nachbarinos 5 Pins je geklickte "Attraktion".
Man kann danach aber noch weiter machen - hat selber zwar nichts mehr davon, aber der Nachbar offenbar  *thumbs up*

Wenn man besucht wurde erhält man jeweils 1 SkyCredit beim Einsammeln.
Pro getappten Touri gibt es 2 SkyCredits und 4 Pins.

Und das neue Land ist mega 8-)
Ist auch die Baugrenze erhöht worden - weiß das jemand?

Hi Nachbarina
ich hätte gedacht, es wären sogar 10 Pins bei den ersten 30 Nachbarn ( 30 Nachbarn = 90 Aktionen = 900 Pins pro Runde)
Du hast mich jetzt total verunsichert mit Deinen 5 Pins. Bevor ich Deinen Eintrag gelesen habe, hätte ich schwören können, es wären 10 :-))

Ja, und Donuts fallen auch wieder ab, bei den Besuchen.....
Liebe Grüße
1f609

Jetzt weiß ich es.... 10, also das doppelte hab ich durch den Reisepass 1f609 war gestern/heute doch etwas zu spät, oder zu früh für meinen Kopf 1f609

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:

01.02.2017, 07:15

(01.02.2017, 01:32)nashbridges13 schrieb: hmmm, lustig. ich konnte frink nach troja, türkei schicken. und kumiko mit dem kostüm nach libanon. sonst geht bei mir gar nichts.
aber ja scheint ein tolles event zu sein bisher

So ging es mir eben auch, und auch bei der zweiten Reise konnte ich nur Frink losschicken, oder könnte noch Kumiko kaufen. Sonst stand garchts zur Auswahl.

Diese Blauen Kärtchen stehen bei 0, das Bonus-Menu gibt es so nicht, bei den Nachbarnbesuchen gibt es auch nichts.
Da ist sicher was falsch, oder? Habe gerade ein zweites mal frisch installiert, immer noch gleich. Bei denen wo alles klappt, spielt ihr mit ios oder Android?

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

bueggy86889 Rang: Lisa Simpson
Awards:

01.02.2017, 08:36

Die Pins aus dem kurzen "Intro" wurden glaube ich mit 50 gutgeschrieben.

Und ich wurde schwach.. hatte Kumiko vorher schon... aber ich LIEBE Sailor Moon!!!!!!!!!!!!!!!! Daher musste das sein. Ich schäme mich etwas 1f603

Bin gespannt, wie sich das Event entwickelt. Wirkt erstmal alles in sich stimmig 1f642

"Schatz, wo ist das Bier?" - "Hast du mal auf die Uhr geschaut???" - "Ja, da ist es nicht!"

[Es gibt noch Plätze für Nachbarschaftshilfe. Bitte kurze Info-PN, wenn Origin und Forumsnick nicht übereinstimmen.]

Nickiblueeyes Rang: Maggie Simpson
Awards:

01.02.2017, 08:45

Hallo an alle!

Nachdem ich auch bereits seit 2013 spiele und hier mitlese, habe ich mich dank des aktuellen Events auch endlich entschieden mich anzumelden.  1f603

Und schon hab ich die erste Frage:

Das Thema Nachbarinios haben hier ja doch ein paar.
Bei mir steht auch bei jedem 0, was mir grundsätzlich egal ist.
Schlimmer ist: ich bekomme beim Einsammeln meiner Besuche und beim Besuchen meiner Nachbarn
keine Pins  *angry*

Gehts einem von euch auch so? Oder brauche ich tatsächlich für 90 Kringel diesen Reisepass???

btw: ich werde in diesem Zuge mal aufräumen und würde mich über aktive Nachbarn sehr freuen  *prost*

JackChicken5 Rang: Maggie Simpson
Awards:

01.02.2017, 08:56

JUHU,scheint mir ein gelungener Start in ein tolles Event zu sein, freu!
GSD, bei mir ruckelt nix beim scrollen.
Auch habe ich die 50 Pins als Belohnung gutgeschrieben bekommen.
Nachbarn stehen alle auf null, schade dass man den Punktbesten nicht sieht.
Jetzt weiß ich gar nicht, wer aktiv ist und wer nicht?!

Statt alle Touris zu tippen, bin ich heute morgen auf die Touristeninformation. Die sammelt alle Belohnungen ein. (Alle 4h) Das erschien mir einfacher als alle Touris zu suchen. Gab wohl 60 Pins und 30 Skytickets.

Ich schicke immer 3 Personen auf die Reise, um mehr Pins zu erhalten. Daher verstehe ich noch nicht den Sinn, warum es die Frage zu lösen gibt?!?

Viel Spaß und gute Reise!

mincefleisch Rang: Matt Groening
Awards:

01.02.2017, 08:58

Hallo Ich wollte dich hinzufügen, aber unter deinem Namen finde ich dich nicht...

fifu884 Rang: Abe Simpson
Awards:

01.02.2017, 09:07

Drei Flüge muss man absolvieren, aber es geht nur immer ein Flug, der dann vier Stunden dauert. Ich kann jedenfalls keinen weiteren Flug starten, auch nicht mit der Sailor Kumiko.
Habe erst vorhin das Event begonnen, daher verwirren mich eure Aussagen über die Flüge.

Awards:

01.02.2017, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2017, 09:11 von netroach.)

Touristeninformation? Reisepass?
Der Event hat sicher nette Inhalte, aber wohl noch mehr Bugs 1f641

--

0123Pizzadealer Rang: Abe Simpson
Awards:

01.02.2017, 09:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2017, 09:16 von 0123Pizzadealer.)

(01.02.2017, 09:10)netroach schrieb: Touristeninformation? Reisepass?

Keine Panik: Das wird alles nach und nach hinzugefügt.
Die Touristeninformation kann alle 4 Stunden die Touristen tappen, und der Reisepass kostet 90 Donuts. Mit ihm bekommt man (wie schon in den vorangegangenen Events üblich) mehr Belohnungen bei den Nachbarn

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:

01.02.2017, 09:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2017, 09:23 von Mattes57.)

Ich habe aktuell 4 Leute im Flieger.
Man hat zunächst nur 3 Flugtickets, aber schon nach 2 Minuten gibt es ein Neues.
Und wenn ich das richtig sehe, gibt es bei allen 34 Pins als Belohnung, nicht nur beim "Rätselflug".

Die Pins bei den Nachbarbesuchen bekommt man, ähnlich wie bei anderen Events, nur bei den ersten XXX Leuten. Umgekehrt wäre aber die Frage, ob ich auch bei den späteren Nachbarn durch meinen Besuch Pins hinterlasse.(Konkrete Frage an meine Nachbarn ab Buchstabe M, die ich eben besucht habe)

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

Nickiblueeyes Rang: Maggie Simpson
Awards:

01.02.2017, 09:31

(01.02.2017, 08:58)mincefleisch schrieb: Hallo Ich wollte dich hinzufügen, aber unter deinem Namen finde ich dich nicht...

Muss jetzt gehen. Hab etwas aufgeräumt. *thumbs up*

Awards:

01.02.2017, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2017, 09:53 von netroach.)

(01.02.2017, 09:14)0123Pizzadealer schrieb:
(01.02.2017, 09:10)netroach schrieb: Touristeninformation? Reisepass?
Keine Panik: Das wird alles nach und nach hinzugefügt.
Die Touristeninformation kann alle 4 Stunden die Touristen tappen, und der Reisepass kostet 90 Donuts. Mit ihm bekommt man (wie schon in den vorangegangenen Events üblich) mehr Belohnungen bei den Nachbarn

Achso, ich spiele seit gestern Abend im Event und habe das alles noch nicht, mein Kumpel hat Heute früh angefangen und hat dies alles bereits...
...nein, nein, ich bin mir sicher, dass dies ein Bug ist! Oder er hat sich mit Donuts durchgeschummelt? Wenn ja, dann haben das hier einige gemacht?
Ohne Beschleunigen wäre es ja dann nicht möglich?

Dass ich nur einen Charakter zur Auswahl habe bei dem Flug-Rätsel muss ja ein Bug sein.
Ist ja auch nicht lustig, wenn man ein Rätsel gestellt bekommt, und nur eine Antwort zur Auswahl hat. War zwar immer die richtige, aber doof ist das trotzdem.

ok, tstoaddicts hat mehr Info, scheint also wirklich im weiteren Verlauf zu kommen, nur dass ich immer nur jemanden losschicken kann, ist immer noch eigenartig.

https://tstoaddicts.com/2017/01/31/aroun...t-is-live/

Dann haben so viele beschleunigt? Werde dann mal in Ruhe weiterspielen und Geduld üben...

--

maggiemag815 Rang: Abe Simpson
Awards:

01.02.2017, 09:59

(01.02.2017, 09:22)Mattes57 schrieb: Ich habe aktuell 4 Leute im Flieger.
Man hat zunächst nur 3 Flugtickets, aber schon nach 2 Minuten gibt es ein Neues.
Und wenn ich das richtig sehe, gibt es bei allen 34 Pins als Belohnung, nicht nur beim "Rätselflug".

Die Pins bei den Nachbarbesuchen bekommt man, ähnlich wie bei anderen Events, nur bei den ersten XXX Leuten. Umgekehrt wäre aber die Frage, ob ich auch bei den späteren Nachbarn durch meinen Besuch Pins hinterlasse.(Konkrete Frage an meine Nachbarn ab Buchstabe M, die ich eben besucht habe)
Ja, du hinterlässt bei allen Nachbarn etwas. Deswegen mache ich derzeit auch alle Nachbarn von A-Z. Ein ja schließlich keinen benachteiligen.

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:

01.02.2017, 10:06

@maggiemag815: Danke.

Ich finde es aber blöd, dass die Pins an den Häusern UNTER den Geldsymbolen sind

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

01.02.2017, 10:06

@netroach: Man muß da gar nichts beschleunigen, einfach nur spielen. Ich habe inzwischen den Eiffelturm ohne einen einzigen Donut. Den Reisepass kann man sich schenken, der ist teuer und bringt wenig. Da lohnen sich das Weingut oder Kumiko eher.

PhilF1983 Rang: Matt Groening
Awards:

01.02.2017, 10:11

(01.02.2017, 01:04)3plusss schrieb: Kilroy, es geht also darum, die eine Figur mit dem passenden Ziel auf den Flug zu schicken? Oh man..

Edit: Ich bin nicht über das Wundern bei Troja - Türkei hinausgekommen. 1f603

Was gibt es denn da zu wundern? *hi*

Mein erster Eindruck ist kurz und knapp - großartig!
So viel Land! Tolle Preise und wieder einmal großartige Dialoge.  *crazy*

*hi* Dekomeister Jury *hi* 

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

01.02.2017, 10:15

(01.02.2017, 10:11)PhilF1983 schrieb:
(01.02.2017, 01:04)3plusss schrieb: Kilroy, es geht also darum, die eine Figur mit dem passenden Ziel auf den Flug zu schicken? Oh man..

Edit: Ich bin nicht über das Wundern bei Troja - Türkei hinausgekommen. 1f603

Was gibt es denn da zu wundern? *hi*

Mein erster Eindruck ist kurz und knapp - großartig!
So viel Land! Tolle Preise und wieder einmal großartige Dialoge.  *crazy*
Da stimme ich dir zu 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!