v4_25_AROUNDTHEWORLD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

13.03.2017, 19:31

(13.03.2017, 19:27)Maui1945 schrieb:
(13.03.2017, 19:21)Hamster schrieb:
(13.03.2017, 19:15)wiesmannda47 schrieb: Hallo kann mir hier jemand helfen mit dem ea Support? Hab angerufen und bekomme nichts und soll erst auf eine e-mail zur Problemlösung warten da ich das Spiel nicht gekauft habe?

Was meintest du denn zu bekommen und weshalb?

Also da er das hier in diesen Thread eingestellt hat, könnte man spekulieren, dass er sie beim Support über den Mangel an Toristen beschweren wollte.
Vielleicht in der Hoffnung dass man Ihm mit gratis Donuts besänftigt.

Wie gesagt nur Spekulation.

Das war auch meine Vermutung, aber wie sollen wir vom Forum da weiterhelfen? Daß da einer 40 Kringel bekommen hat war reine Kulanz. Es gibt weder einen Anspruch auf Kringel noch auf die Touristen. Obwohl ich ja immer noch hoffe das es sie demnächst wieder gibt.

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

13.03.2017, 19:36

Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt ich glaube der Zug ist durch.
Ich hoffe auch dass ich noch mal abnehme aber.... mmh lecker Donuts.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

wiesmannda47 Rang: Lisa Simpson
Awards:

13.03.2017, 19:49

Entschuldigung ja ich habe wegen den Touristen angerufen in der Hoffnung dass ich donuts bekomme 1f642

Dachte anfangs wenn man sich bei ea zurecht beschwert gibt es donuts 1f642





Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

13.03.2017, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2017, 19:54 von Hamster.)

Wie schon gesagt, das ist reine Kulanz. Es kommt auch darauf an an wen man gerät und zu welcher Zeit man Kontakt aufnimmt usw. usw.
Da backe ich mir meine Donuts lieber selber, das ist Genuß ohne Reue. 1f603

Rocesh Rang: Homer Simpson
Awards:

13.03.2017, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2017, 20:01 von Rocesh.)

Also bei mir war es so, dass man sich meine email anscheinend nicht einmal durchgelesen hat. Ich bekam eine vorgefertigte Antwort in der man sich für Unannehmlichkeiten entschuldigte und mir riet, den Kundendienst zu kontaktieren, falls es weitere Probleme geben sollte. Zu meinen eigentlichen Fragen und dem Touristenproblem gab es keinen Bezug und die wurden nicht mit einem Wort erwähnt. Der livechat lief relativ zuverlässig, allerdings hatte der betreuende Chatpartner keine Ahnung von dem Spiel ^^ wir haben uns dann noch eine Weile über die Serie simpsons unterhalten und ich hab ihm Tapped Out empfohlen, das wars. naja...ich will nicht haten, aber gute Kundenbetreuung geht anders. wie auch immer macht das Spiel ja trotzdem Spaß und den wünsche ich auch allen 1f609 möge unsere hoffnung auf Touristen weiter stark bleiben.

MissClaudia Rang: Maggie Simpson
Awards:

13.03.2017, 21:49

Huhu Ihr 1f642
Ich hab ne kleine Frage zu den Events.....ich habe bisher erst eines erlebt,wie oft kommen diese Events im Schnitt?

Suche gerne nette Nachbarn 1f642

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

13.03.2017, 21:51

Inzwischen eines nach dem anderen, die geben sich die Klinke in die Hand. Das nächste kommt wahrscheinlich am Mittwoch.

MissClaudia Rang: Maggie Simpson
Awards:

13.03.2017, 21:54

Oh..so schnell ? Ich danke für die schnelle Antwort 1f642

Suche gerne nette Nachbarn 1f642

Carlizz Tapped-Pedia Autor
Awards:

14.03.2017, 08:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017, 08:24 von Carlizz.)

Mir gings ähnlich wie Rocesh... Der Berater hatte eigentlich keine Ahnung wovon ich rede und hat es fand an die "Experten" weitergeleitet. Dann kam aber leider auch nur so eine vorgefertigte E-Mail 1f615

Derzeit wieder massig freie Freundesplätze, 
Anfrage erst per PN, dann im Spiel: Carlizz  *hi*

Habe nach einer Pause wieder angefangen, nun endlich Level 63.

Grüße Carlo :-)


JallaJalla467 Rang: Maggie Simpson
Awards:

16.03.2017, 04:04

Das Touristenpaket ist wieder da! Für alle, die es haben wollen, schlagt zu, 60 Kringel lohnen sich 1f609


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Sternenforscher Rang: Marge Simpson
Awards:

16.03.2017, 07:28

Jau direkt gekauft. 3 voll, einzeln spielbare Charaktere. Sehr großzügig.

Level 939 | Bewert-o-Meter aktuell 644,15% + Heights - macht täglich ca. 60 Kringel