Wechseltrick?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

03.09.2018, 07:56

Durch 12-/24h Jobs an möglichst wenigen Orten, die nah bei einander stehen. Oder auch durch Premium-Jobs, bei denen fast alle Einwohner arbeiten (She She Lounge, Kwik-E-Mart auf Beinen, Affen-Asyl im Zoo usw.).

mastergossi Rang: Matt Groening
Awards:

03.09.2018, 09:40

(02.09.2018, 21:40)Fassi schrieb: Also ich bin jetzt Level 939, wie kann ich denn nun am effektivsten Donuts und gamecash generieren? Die Goldberg-Aufgabe macht nur mr burns oder?

JA die macht nur Burns, ich glaube der Geldberg muss aber ein bestimmtes Lvl haben, vorher gehen nur kürzere.
Mit deinen 400 % bringt dir dann jeder Wechsel ein Lvl. Je nachdem wie weit du vom nächsten Lvl entfernt bist kannst du noch was zukaufen
um noch ein Lvl vor dem Wechsel zu machen.
Ansonsten findest du am Anfang dieses Threads viele mögliche Aufgaben...

Immer auf der suche nach Nachbarn hier aus dem Forum die aktiv spielen...
Im Moment bin ich voll...

Warteliste steht auf 2.
Bei Anfragen bitte PN

Fassi Rang: Lisa Simpson
Awards:

03.09.2018, 09:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2018, 11:41 von Fassi.)

(03.09.2018, 09:40)mastergossi schrieb:
(02.09.2018, 21:40)Fassi schrieb: Also ich bin jetzt Level 939, wie kann ich denn nun am effektivsten Donuts und gamecash generieren? Die Goldberg-Aufgabe macht nur mr burns oder?

JA die macht nur Burns, ich glaube der Geldberg muss aber ein bestimmtes Lvl haben, vorher gehen nur kürzere.
Mit deinen 400 % bringt dir dann jeder Wechsel ein Lvl. Je nachdem wie weit du vom nächsten Lvl entfernt bist kannst du noch was zukaufen
um noch ein Lvl vor dem Wechsel zu machen.
Ansonsten findest du am Anfang dieses Threads viele mögliche Aufgaben...

Vielen Dank =) ich stelle den Goldberg dann direkt neben das, wo ich (fast) alle springfielder zur 4h Aufgabe schicke =) ich habe hingegen nur eine 24h Aufgabe am Goldberg. Habe ich da iwas übersehen?

Aktuell (4.10.2018)
Stufe 939 | Sterne 5 | 525%

Fassi Rang: Lisa Simpson
Awards:

03.09.2018, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2018, 12:22 von Fassi.)

Oder meintest du die letzte Aufgabe beim Goldberg an sich? (500000gc und 50000xp für 32h) Der ist bei mir schon lange fertig. Die Aufgabe mit dem höchsten GC und XP Punkten ist mit 1800 GC und 450 XP die Mr Burns hat im Moment und die hat 24h

Aktuell (4.10.2018)
Stufe 939 | Sterne 5 | 525%

mastergossi Rang: Matt Groening
Awards:

03.09.2018, 13:45

(03.09.2018, 11:52)Fassi schrieb: Oder meintest du die letzte Aufgabe beim Goldberg an sich? (500000gc und 50000xp für 32h) Der ist bei mir schon lange fertig. Die Aufgabe mit dem höchsten GC und XP Punkten ist mit 1800 GC und 450 XP die Mr Burns hat im Moment und die hat 24h

Ja dann hast du ihn schon hoch gelevelt gibt dann aber auch gut Cash und XP die Aufgabe.
Es gibt noch eine 7 tage Aufgabe für Apu im KEM dann nimm die ;-)

Immer auf der suche nach Nachbarn hier aus dem Forum die aktiv spielen...
Im Moment bin ich voll...

Warteliste steht auf 2.
Bei Anfragen bitte PN

GeneralNedLudd Rang: Abe Simpson
Awards:

03.09.2018, 17:59

Das praktischte sind die Aufgaben für alle Springfielder im KwikEMart auf Beinen, SheShe Lounge und Ajax Stahlwerk. Wenn du die noch nicht hast, kannst du sie dir bei Gelegenheit holen und daran denken, die Questline an der richtigen Stelle unvollendet zu lassen. Alternativ gibt es noch das KwikEMart Hauptquartier und bei manchen Event Questlines geteilte Aufgaben für alle und eine Figur.

Aberglaube bringt Unglück

XP-Rechner
Charakter Komplettliste XLS

EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.10.2018, 12:27

Gibt es eine Möglichkeit Mr. Burns Geldberg 32h Aufgabe unbegrenzt zu wiederholen? Neben dem Geldberg der Kwik-E-Markt auf Beinen und/oder Gebäude von SFH oder Einschienenbahn-Gebäude und schon könnte man sämtliche Ressourcen rasch anhäufen

Leider funktioniert der WT ja nicht jedes Mal sicher...

Deswegen habe ich jetzt schon 1 Mio der benötigten 2,5 Mio der letzten Goldbergstufe erledigt. Wenn dieser 2,5 Mio erstmal voll ist werde ich also die 32h Aufgabe nicht mehr wiederholen können. Kann man den Geldberg vielleicht resetten oder ansonsten das Ganze hinauszögern?

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*

toopakks Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.10.2018, 16:38

Hä scratching one's head? Wieso denn so umständlich??

EtchisRed Rang: Lisa Simpson
Awards:

05.10.2018, 08:02

Wieso umständlich? So hast du mit jedem Mal wenn du den WT anwendest durch den Geldberg eine Menge XP, durch den Kwik-E-Markt viel Geld und XP und noch andere Ressourcen der SFH oder Monorail drin. Klar kann man auch Teile davon weglassen, ich denk mir nur je mehr du pro Runde scheffelst umso effektiver wird das Ganze ja. Ich schaffe so 3 Levelaufstiege pro Durchgang, ist doch schon bisschen was. Wobei ich noch lange nicht so weit wie andere hier bin mit meinen 120 Figürchen *thumbs up*

Immer auf der Suche nach fleißigen Nachbarinos, ich bin auch einer *hi*