FAQ Music-Event

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#21

05.08.2017, 13:00

Zu 17:
Das Zeichen zeigt auf welcher Bühne die Figuren auftreten können, mit der Questline im ersten hat man bei Weird Al freigeschaltet, dass er auf der Rockbühne auftreten kann, seine Auftritte auf der Popbühne kann man dann in der Questline des 2. Aktes freischalten, und im 3.Akt dann noch, dass er auf der HipHopbühne auftreten kann.
So gibt es dann wohl paar Figuren, welche nur auf der Rockbühne auftreten können, ich stelle mir aber vor, dass zb Alaska Nebraska dafür ebenda nicht auftreten kann.

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:
#22

06.08.2017, 22:22

Hier noch die Liste, welche Figuren auf der entsprechenden Bühne auftreten können. Das ist nicht Akt abhängig, sondern eben pro Bühne.
Erste Reihe sind Freemium, somit auch was im Akt freigespielt wird.

Rock:
- Homer, Lisa, Apu, Dr. Hibbert, Rev. Lovejoy, Nick Delacourt, Peter D'Abbruzio, Weird Al Yankovic
- Rockin' Otto, Freddy Freeman, Shredder Stevens, Bleeding Gums Murphy, Rockstar Maggie

Pop:
- Lisa, Milhouse, Ralph, Nelson, Bart, Maggie, Alaska Nebraska, Weird Al Yankovic
- Leon Kompowsky, Maggie, Bleeding Gums Murphy, Rockstar Maggie

Hip-Pop:
- Lisa, Apu, Dr. Hibbert, Milhouse, Bart, Krusty, Maggie, Weird Al Yankovic
- Alcatraaaz, Bleeding Gums Murphy

Was ich nicht sicher weiss, ob Bart auf der Hip-Hop Bühne erst nach freischalten von Rappin' Bart aktiviert wird.
Weird Al Yankovic muss eben für jede neue Bühne erst noch in seiner Questline freigeschaltet werden.

Quelle: simpsonswiki.com

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)