v4_28_COUNTYFAIR

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
mastergossi Rang: Matt Groening
Awards:

13.09.2017, 16:29

(13.09.2017, 13:12)Simpsonsfreund schrieb:
(13.09.2017, 12:31)0123Pizzadealer schrieb:
(13.09.2017, 12:28)rapneu739 schrieb: Die Festivalbesucher sind wandelnde Deko, oder?

Ja genau. Einfach nur NPCs

Und das mit dem Tresor ist sehr sehr ärgerlich. 1f611

100% Sicher? Es gab mal welche in früheren Events die konnten Jobs verrichten. Hat jemand die 50 Donuts ausgegeben und kann das bestätigen?

Ja genau 1 mal die Touristen

Immer auf der suche nach Nachbarn hier aus dem Forum die aktiv spielen...
Im Moment bin ich voll...

Warteliste steht auf 2.
Bei Anfragen bitte PN

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

13.09.2017, 17:47

Wäre super, wenn die Minigames zurück kommen, dass es den Space Cojote gibt. Weiß da jemand mehr was angeboten wird alles?

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

HolgerAu59 Rang: Abe Simpson
Awards:

13.09.2017, 18:11

(13.09.2017, 16:23)Nachbar schrieb: Zum Paralayzer: falls jemand überlegt, ob er sich lohnt oder nicht....er hat eine ähnliche Funktion wie der Polizeipanzer......  mehr wird nicht verraten
1f609

Hab's gekauft, echt cool.:-)

Alles wird gut 8-)
Samsung Galaxy Tab S3

Kunigunde Rang: Homer Simpson
Awards:

13.09.2017, 21:26

Kurze Frage:
Sind die drei Spucklerkinder, die Bernice kriegt vollwertige Figuren oder wandelnde Deko?

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

13.09.2017, 21:28

Brandines Kinder sind laufende Deko die Geld abwirft.

01_marcie_10 Rang: Homer Simpson
Awards:

13.09.2017, 23:01

(13.09.2017, 21:26)Kunigunde schrieb: Kurze Frage:
Sind die drei Spucklerkinder, die Bernice kriegt vollwertige Figuren oder wandelnde Deko?
Glaub diese info bringt mich dazu sie doch zu holen. Eigentlich für mich ein klarer nichtkauf

Gesendet von meinem B3-A20 mit Tapatalk

Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Bonus: 575,2 (+ Heights) / Einwohner: ca 145

InGame Nick
01_macrevial_10

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

14.09.2017, 01:25

(13.09.2017, 23:01)01_marcie_10 schrieb:
Glaub diese info bringt mich dazu sie doch zu holen. Eigentlich für mich ein klarer nichtkauf

Du kaufst sie ja nicht. Du schickst. Nur Frau Spuckler für 3 mal 30 Tage in die Schwangerschaft. Bei der Vekürzung um drei 10% werden das dan wol eher 27 Tage sein.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

fipsomator Rang: Lisa Simpson
Awards:

14.09.2017, 06:07

(14.09.2017, 01:25)Maui1945 schrieb:
(13.09.2017, 23:01)01_marcie_10 schrieb:

Du kaufst sie ja nicht. Du schickst. Nur Frau Spuckler für 3 mal 30 Tage in die Schwangerschaft. Bei der Vekürzung um drei 10% werden das dan wol eher 27 Tage sein.

Stimmt so nicht ganz.

Du kaufst Brandine mit Donuts. Sie ist eine vollwertige Figur mit einem Job "noch einen Spuckler gebähren". Der dauert jeweils 90 Tage und kann 3x durchgeführt werden. Er lässt sich (auch bei 10% Rest) nicht gratis beschleunigen. Beschleunigung kostet 30 Donuts. (alle 3 Tage 1 Donut weniger)

Die 3 Spuckler Kinder sind wandelnde Deko, welche aber nach 4 Std. Cash abwerfen. Ähnlich wie die Besucher im Krusty Land.

FrauSumm Rang: Abe Simpson
Awards:

14.09.2017, 08:56

Ist aber trotz der langen Wartezeit lustig. Wir haben uns jedesmal sehr über den neuen Spuckler gefreut, gerade weil man so lange wartet.
Eigentlich ist es sogar schade, dass man nicht laufend weitere Spuckler produzieren kann. Ich fände das toll.

Es grüßt euch FrauSumm

MadScientist Rang: Bart Simpson
Awards:

14.09.2017, 13:22

Frage zum 29. September: weiß jemand ob man dann die alten Events nochmal im schnelldurchlaufen spielen kann oder werden dann einfach die alten items zum Kauf für donuts angeboten?

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

14.09.2017, 13:46

(14.09.2017, 13:22)MadScientist schrieb: Frage zum 29. September: weiß jemand ob man dann die alten Events nochmal im schnelldurchlaufen spielen kann oder werden dann einfach die alten items zum Kauf für donuts angeboten?
Das ist eine gute Frage, die wohl erst die Zeit wird beantworten können...
Wenn man bereits alle dieser Mini Events früher durchgespielt hat, dürfte es voraussichtlich um diese Zeit echt nur Verkaufsangebote für die Items von damals geben.
Hat man jedoch eines, mehrere oder gar alle dieser Events verpasst (oder jedenfalls nicht ganz beendet?), wird man das wohl irgendwie nachholen können. Wie das dann jedoch genau aussehen wird, dazu gibt es bisher, soweit ich informiert bin, keine näheren Erkenntnisse. Kann man sich selbst eines der Events zum nachspielen aussuchen? Ordnet das Spiel einem automatisch ein Event zu? Oder gibt es womöglich tatsächlich jeden Tag die Möglichkeit, eines der Events komplett, wie du sagst quasi im "Schnelldurchlauf", zu absolvieren? Fragen über Fragen...

Friss meine Shorts.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

14.09.2017, 14:28

Also ich würde sogar vermuten, dass man alle nicht fertig gespielten (oder gar nicht begonnen) Events parallel durchspielen kann. Ob es aber machbar ist (z.B. wenn man überall immer bspw. Homer braucht), alle parallel zu beenden, das weiß ich nicht.
Und die Verkaufsaktion bringt wohl die damals nur vorübergehend erhältlichen Dinge wieder zurück.

>>Mail an die Moderation<<

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

14.09.2017, 14:48

Alle parallel? Okay, das wäre wohl auch ne Möglichkeit, auch nicht abgefahrener als jeweils eins an einem Tag 1f603
So oder so dürfte Homer dann wohl ziemlich hart ins Schwitzen kommen... Aber wer weiß, vielleicht ist EA ja so rücksichtsvoll und stellt ihm für diesen Zeitraum dann seine SciFi-"Gebrüder" aus verschiedenen Zeiten und Dimensionen als Aushilfen zur Seite^^

Friss meine Shorts.

MadScientist Rang: Bart Simpson
Awards:

14.09.2017, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 16:25 von MadScientist.)

Alles parallel wäre natürlich nen Brett an Arbeit aber vllt auch nicht unmöglich. Denke aber die Zeit bis zum Halloween Event is dafür zu kurz. Überraschen lassen. Hoffe aber drauf, denn bei Deep-Space-Homer, Crook and Ladder und Homers Chilliad, war ich noch nicht dabei und die Sachen gefallen mir doch schon. We will see.

EA/Origin: Knolle1st

Level 939 | Bonus: 440 % | Einwohner: ca. 190 |

Freie Plätze in der Nachbarliste

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

14.09.2017, 17:11

Die zur Verfügung stehende Zeit ist genau acht Tage. Das ist seit langem bekannt und steht auch im Eingangspost zu diesem Thread.

>>Mail an die Moderation<<

Mayday87 Rang: Maggie Simpson
Awards:

14.09.2017, 21:44

Was mich ja aufregt ist das es neue Sachen gibt ist ja Sau cool Aber wenn man sie net bauen kann weil man das Bau Limit erreicht hat ist das schon doof und ständig abreißen will ich auch net ?

PATZ1984 Rang: Lisa Simpson
Awards:

14.09.2017, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 22:42 von PATZ1984. Bearbeitungsgrund: Ergänzung )

Eben wollt ich rein, und es gab nen größeres Update automatisch, über 700mb. Und Plötzlich ist alles viel viel kleiner. Da haben sie wohl das Spiel geschrumpft... Um evtl. mehr Gegenstände bauen zu können?

Generell find ich dieses Mini Event sehr schön, ich hatte vorher schon ein schönes Farmgebiet, da passen die neuen Sachen super rein, und nun können auch bald richtiger Mais und Getreide angebaut werden, kein Bambus oder anderes zweckentfremdet ^^

Mehr Land, und vor allem mehr Highs Land wäre endlich mal was... (zumal man an den Bergen sieht, wie weit das HL schon angelegt ist :-( *grummel)

JonasDienst Rang: Homer Simpson
Awards:

14.09.2017, 23:58

(14.09.2017, 22:40)PATZ1984 schrieb: Eben wollt ich rein, und es gab nen größeres Update automatisch, über 700mb. Und Plötzlich ist alles viel viel kleiner. Da haben sie wohl das Spiel geschrumpft... Um evtl. mehr Gegenstände bauen zu können?

Generell find ich dieses Mini Event sehr schön, ich hatte vorher schon ein schönes Farmgebiet, da passen die neuen Sachen super rein, und nun können auch bald richtiger Mais und Getreide angebaut werden, kein Bambus oder anderes zweckentfremdet ^^

Mehr Land, und vor allem mehr Highs Land wäre endlich mal was... (zumal man an den Bergen sieht, wie weit das HL schon angelegt ist :-( *grummel)

Hatte auch ein ingame-update in dieser Größenordnung, aber optisch hat sich bei mir nichts verändert. Es ist noch alles so vorher. Veilleicht kann man etwas weiter rauszoomen jetzt, aber dann sind die Sachen trotzdem genau so groß. Man hat keinen Platz gewonnen.

PATZ1984 Rang: Lisa Simpson
Awards:

15.09.2017, 07:29

(14.09.2017, 23:58)JonasDienst schrieb:
(14.09.2017, 22:40)PATZ1984 schrieb: Eben wollt ich rein, und es gab nen größeres Update automatisch, über 700mb. Und Plötzlich ist alles viel viel kleiner. Da haben sie wohl das Spiel geschrumpft... Um evtl. mehr Gegenstände bauen zu können?

Hatte auch ein ingame-update in dieser Größenordnung, aber optisch hat sich bei mir nichts verändert. Es ist noch alles so vorher. Veilleicht kann man etwas weiter rauszoomen jetzt, aber dann sind die Sachen trotzdem genau so groß. Man hat keinen Platz gewonnen.

Meine auch ehr mehr Speicherplatz ;-) und somit später dann evtl. mehr Bauten. Hab ein Galaxy S8. Und bei mir sind die Dinge generell kleiner. Ist zwar ganz schön wenn ich maximal ausgezoomt habe mehr in der Vogelperspektive zu sehen, allerdings wenn ich einzoome sind die Dinge nicht mehr so groß wie früher. Auch alle Overlayer Dinge wie Freunde Besuchen, baumodus, Taskleiste usw. sind viel kleiner, und die kann ich nicht ein und auszoomen.

Hab gerade im Freundemodus gesehen, dass die Karte ziemlich misst aussieht, mag sein, dass sie etwas an der Auflösung geändert haben, und dass beim Galaxy S8 irgendwie kolidiert 1f641

---------------------

PS: Hab noch Platz für Freunde. Mag aber gerne schön gestalltete Springfield sehen, ohne Häuser Farmen, und gern evtl. auch den Mut Dinge einzulagern oder in der Gestalltung neu zu interpretieren.

nekkelschen Rang: Bart Simpson
Awards:

15.09.2017, 07:46

Also dass alles kleiner ist, bzw. man weiter rauszoomen kann, ist bei mir schon seit 3 Tagen als ich da das 700MB Update bekam. Find ich sehr gelungen da man nun weit aus weniger scrollen muss. UNd ranzoomen kann man immer noch auf die frühere Größe. Allerdings sind auch die Meldungen und die damit verbundenen Texte etwas kleiner geworden, was das Lesen nicht unbedingt optimiert.