v4_28_COUNTYFAIR

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

03.10.2017, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017, 17:25 von Maui1945.)

Stimmt Weltmeister in Jammern auf hohen Niveau.

Aber wenn ich nicht gleich mein Coyote kriege, dann schmeiße ich mich auf den Boden und schlage und trete solange unter penetranten Geheul auf diesen ein bis AE ihn Gratis rausrückt.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

03.10.2017, 17:54

Also ich wage ja zu bezweifeln, dass da jetzt zu so später Stunde noch sowas wie eine Verkaufsaktion für jene kommt, die zuvor bereits alle Events durch hatten. Ist mir aber mittlerweile auch ehrlich gesagt egal, vielleicht sogar besser so, mir wäre es weitaus lieber, wenn heute noch Halloween beginnen würde.
Mal was anderes, nur so aus Interesse: von den Spielern, die noch keins der Events gespielt haben, hat da jemand jetzt alle 4 geschafft oder jedenfalls das vierte erreicht?

Friss meine Shorts.

LeonKompowsky Rang: Maggie Simpson
Awards:

03.10.2017, 18:07

Ich bin aktuell beim dritten. Die Posts hier verwirren mich aber doch.
Der Eingangspost sagt, mit Start am 28.9. hat man 8 Tage Zeit. Das wäre also noch bis ca Freitag. Danach soll die Verkaufsaktion für alle starten.
Nun frage ich mich ob ich da was falsch verstehe, oder warum alle mit den Hufen scharen lol

Yesiamrich1 Rang: Homer Simpson
Awards:

03.10.2017, 18:43

(03.10.2017, 18:07)LeonKompowsky schrieb: Ich bin aktuell beim dritten. Die Posts hier verwirren mich aber doch.
Der Eingangspost sagt, mit Start am 28.9. hat man 8 Tage Zeit. Das wäre also noch bis ca Freitag. Danach soll die Verkaufsaktion für alle starten.
Nun frage ich mich ob ich da was falsch verstehe, oder warum alle mit den Hufen scharen lol

Sie Mini Events konnten bis zum zweiten Oktober (gestern) gestartet werden.

Wenn du ein Event beendet hast beginnt ein achttägiger Sale für die Event-spezifischen items im Store.

So mein Verständnis und so kann ich es auch aus eigener Erfahrung bestätigen 1f642

Ich wäre gerne dein Nachbarino: 1Yesiamrich1 :-*

Kyra_Tiska Rang: Abe Simpson
Awards:

04.10.2017, 01:15

Und damit liegst Du garantiert richtig, Yesiamrich1.

Ganz schräg ist:
Ich wollte Dich gerade besuchen auf der Nachbarinorunde und das Spiel sagt mir, daß Du neuere Inhalte als ich hast - also die klassische Meldung, wenn das eine Gerät schon ein Update gezogen hat, das andere aber noch nicht.

Hattest Du Heute oder Gestern ein Update erhalten?
Mit den Nicks meiner Freunde bin ich so vertraut, daß mir auf der Nachbarrunde normalerweise auffällt, wenn einer meiner geschätzten Partner fehlt - Pfeil nach rechts überspringt ja Jeden mit abweichendem Patchstand.
Deshalb versuchte ich Dich gerade über die Übersicht zu besuchen und bekomme die obige Meldung.
Immerhin weiß ich damit, warum ich Dich nicht besuchen kann 1f642

Über den Playstore sehe ich kein Update und die verschiedenen Synchronisationsmöglichkeiten habe ich auch bis zur Erschöpfung ausprobiert.

TSTO seit 10.'15, Level 939, Prozente: ausreichend, 340+ Chars
FWOT seit 03.'18, Level 80 (max)


somota423 Rang: Marge Simpson
Awards:

04.10.2017, 04:18

Halloween Update im Play Store [emoji16]
"Leider" bin ich grad auf den Malediven, so dass das Update bei der Bandbreite ein paar Stunden benötigen wird [emoji1]

Lvl 939 seit 22.12.2016 *** Bonus: 1330 % (+SFH) *** Charaktere: ca. 290 (geschätzt) *** Gamecash: ca. 250M *** täglich on *** (Stand 11.02.18)

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

04.10.2017, 06:34

(04.10.2017, 04:18)somota423 schrieb: ...."Leider" bin ich grad auf den Malediven......

Wollen wir tauschen ?

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

Yesiamrich1 Rang: Homer Simpson
Awards:

04.10.2017, 07:09

(04.10.2017, 01:15)Kyra_Tiska schrieb: Und damit liegst Du garantiert richtig, Yesiamrich1.

Ganz schräg ist:
Ich wollte Dich gerade besuchen auf der Nachbarinorunde und das Spiel sagt mir, daß Du neuere Inhalte als ich hast - also die klassische Meldung, wenn das eine Gerät schon ein Update gezogen hat, das andere aber noch nicht.

Hattest Du Heute oder Gestern ein Update erhalten?
Mit den Nicks meiner Freunde bin ich so vertraut, daß mir auf der Nachbarrunde normalerweise auffällt, wenn einer meiner geschätzten Partner fehlt - Pfeil nach rechts überspringt ja Jeden mit abweichendem Patchstand.
Deshalb versuchte ich Dich gerade über die Übersicht zu besuchen und bekomme die obige Meldung.
Immerhin weiß ich damit, warum ich Dich nicht besuchen kann 1f642

Über den Playstore sehe ich kein Update und die verschiedenen Synchronisationsmöglichkeiten habe ich auch bis zur Erschöpfung ausprobiert.


Das Halloween Update habe ich um kurz nach zwölf heute Nacht heruntergeladen. Für Android gibt es das sogar schon etwas länger. Ich würde einfach noch mal gucken, du kannst sicher jetzt auch das Update installieren 1f642

Ich wäre gerne dein Nachbarino: 1Yesiamrich1 :-*

somota423 Rang: Marge Simpson
Awards:

04.10.2017, 07:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2017, 07:52 von somota423.)

(04.10.2017, 06:34)Maui1945 schrieb:
(04.10.2017, 04:18)somota423 schrieb: ...."Leider" bin ich grad auf den Malediven......

Wollen wir tauschen ?
Danke fürs Angebot aber ich komm klar [emoji16]

Zum neuen Event:

[spoiler]
Scheint eine Harry Potter Nummer zu werden, Dauer 41 Tage, 3 Akte, Aufbau ähnlich wie in vorigen Events. Beginn mit Dialog zw. Lisa u. Homer und einigen 6s Aufgaben. Man muss Monster jagen, wofür man dann Eventwährung bekommt. Ein Monster gibt es gleich, manche in späteren Akten und manche gegen Kringel. Baumschnauz ist auch einer davon. Die "Jäger" belegen Slots wie bei den Konzertbühnen. Es gibt Magierkostüme für einige Charaktere, beginnend mit Magier-Lisa u. Magier-Bart. Es gibt das übliche Crafting-Menü, die Währung dafür ist "Goblin-Gold" (das bedeutet Rotz), das man durch Tappen der Goblins bekommt, die in Springfield rumlaufen. Durch einen magischen Turm kann man alle 4h alle auf eunmal wegtappen.
Es gibt auch eine (n) "Schatzkiste/Tresor" zum Event, glaube für 65 Kringel, bei mir sind da 11 Items enthalten, u.a. der King Kong Turm, Maudes Geist und das Tor ins nichts...

NACHTRAG: Es gibt noch 2 Streifen Land an der "Südseite", das teuerste Feld kostet jeweils 3,5 mio. Bei den Aktpreisen sind wieder Gratis Landmarken dabei.
Außerdem gibt es ein magisches Los für 5,49 Euronen, Jackpot 2400 Kringel
[/spoiler]

Soweit bis jetzt,
P.S. Dieser Post kann dann ggf. in den neuen, passenden Fred verschoben werden :-)
P.P.S. Hoffe das mit dem (nicht) Spoilern hat geklappt, mein erster Versuch 8-)

Lvl 939 seit 22.12.2016 *** Bonus: 1330 % (+SFH) *** Charaktere: ca. 290 (geschätzt) *** Gamecash: ca. 250M *** täglich on *** (Stand 11.02.18)

1_Mitschie_P Rang: Lisa Simpson
Awards:

04.10.2017, 12:38

Ich bin erst kommende Nacht mit meinem Chili-Mini-Event fertig und würde es gerne bis dahin auch zu Ende spielen wollen.

Sorgt das neue Halloween-Update dafür, dass das Mini-Event automatisch beendet wird oder hab ich trotz des Updates die Chance, dieses zu Ende zu spielen? Ich habe leider nirgens einen Countdown (Tage bis Ende) beim Minievent und eigentlich sollte es ja noch bis Freitag 10 Uhr möglich sein.
Würde gerne jetzt mit Halloween anfangen aber hab Angst, das Upodate zu installieren...

Sortiere regelmäßig inaktive oder passive Nachbarinos aus - suche daher immer sehr aktive Spieler, die Interesse an einer aktiven Nachbarschaft haben. Einfach Nachricht schicken 1f642

LeonKompowsky Rang: Maggie Simpson
Awards:

04.10.2017, 12:45

(04.10.2017, 12:38)1_Mitschie_P schrieb: Ich bin erst kommende Nacht mit meinem Chili-Mini-Event fertig und würde es gerne bis dahin auch zu Ende spielen wollen.

Sorgt das neue Halloween-Update dafür, dass das Mini-Event automatisch beendet wird oder hab ich trotz des Updates die Chance, dieses zu Ende zu spielen? Ich habe leider nirgens einen Countdown (Tage bis Ende) beim Minievent und eigentlich sollte es ja noch bis Freitag 10 Uhr möglich sein.
Würde gerne jetzt mit Halloween anfangen aber hab Angst, das Upodate zu installieren...


Ich bin momentan auch noch mit dem MiniEvent beschäftigt, habe aber Halloween schon am laufen. Beide Events können gleichzeitig gespielt werden 1f642

Kyra_Tiska Rang: Abe Simpson
Awards:

04.10.2017, 13:51

(04.10.2017, 07:09)Yesiamrich1 schrieb: Das Halloween Update habe ich um kurz nach zwölf heute Nacht heruntergeladen. Für Android gibt es das sogar schon etwas länger. Ich würde einfach noch mal gucken, du kannst sicher jetzt auch das Update installieren 1f642

Da habe ich es knapp verpasst heut' Nacht.
Aber vorhin kam es dann.
Danke Dir 1f642

TSTO seit 10.'15, Level 939, Prozente: ausreichend, 340+ Chars
FWOT seit 03.'18, Level 80 (max)


MadScientist Rang: Bart Simpson
Awards:

05.10.2017, 16:16

Sehe ich das richtig das die minievents heute beendet werden ? Ich bin beim letztens Preis des chilievents.

EA/Origin: Knolle1st

Level 939 | Bonus: 440 % | Einwohner: ca. 190 |

Freie Plätze in der Nachbarliste

Yesiamrich1 Rang: Homer Simpson
Awards:

05.10.2017, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017, 22:34 von Yesiamrich1.)

(05.10.2017, 16:16)MadScientist schrieb: Sehe ich das richtig das die minievents heute beendet werden ? Ich bin beim letztens Preis des chilievents.

Nein, du kannst deine Quests auch später noch zu Ende spielen, es werden allerdings keine neuen Events mehr starten. 1f642

Ich wäre gerne dein Nachbarino: 1Yesiamrich1 :-*

MadScientist Rang: Bart Simpson
Awards:

06.10.2017, 01:12

Ok danke dir. Hab es auch mittlerweile durch

EA/Origin: Knolle1st

Level 939 | Bonus: 440 % | Einwohner: ca. 190 |

Freie Plätze in der Nachbarliste

hoanggia1 Rang: Maggie Simpson
Awards:

28.05.2018, 09:07

Ich freu mich auch schon auf die 5 Events, besonders auf deep space Hoomer. Den Deep Space Event habe ich verpasst und bei den Anderen gibt's es noch einige Items die in mein SF passen würden! Bin jedenfalls bereits fleissig am sparen...
hehe 1f603

Kyra_Tiska Rang: Abe Simpson
Awards:

28.05.2018, 13:30

Da bist Du leider 8 Monate zu spät ... 1f609

TSTO seit 10.'15, Level 939, Prozente: ausreichend, 340+ Chars
FWOT seit 03.'18, Level 80 (max)