v29_THESERFSONS

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2017, 10:48

(28.09.2017, 10:43)suzuki schrieb:
(28.09.2017, 10:32)Maui1945 schrieb: Dieser Bug, also das man jetzt hintarnender weg 5 Donuts bei der Monorail erarbeiten kann funktioniert nun auch bei mir. Zweimal gemacht und könnte weitermachen wenn ich noch Rohstoffe hätte.

Das funktioniert bei mir nicht. Vielleicht weil ich die wöchentlichen 5 Donuts bereits gestern abgeholt habe und deshalb bereits alles grau war, als das Update kam?

Ich hatte die Wochenaufgaben gestern Abend abgeschlossen und könnte direkt weitermachen. Das Update hatte ich nicht bemerkt, weiß also nicht, ob es davor oder danach kam.

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2017, 10:55

Ich hatte die Monorail Wochenaufgabe Dienstag beendet und das beendet steht auch nach dem Update.
Einzig heute morgen die Meldung, ich bekomme bis 2.10. die doppelte Blaupausenbelohnung im Projektdingens.

Spielername (Origin): Edmund_HH

Natsukawa Rang: Bart Simpson
Awards:

28.09.2017, 11:07

(28.09.2017, 08:16)0123Pizzadealer schrieb: Und ich habe gerade ein Update bekommen, mit dem sämtliche Inhalte von gestern wieder entfernt wurden. Aufgaben weg, Turm weg, Kaufmenü weg

...noch jemand ?

Passiert bei einigen Spielern immer bei Ingame-Updates. Das bekommen die EAs nicht gebacken. 
Auch bei mir kam das Update gestern Abend. Heute Morgen um 8:00 Uhr ist es wieder rausgeflogen. Heute Nachmittag wird es erneut erscheinen. Und wenn man Glück hat, bleibt es dann auch. Ansonsten fliegt es nochmal raus und kommt dann endgültig irgendwann wieder. Absolut enervierend, weil man einige Stunden verliert. Gekaufte Sachen bleiben erhalten und erscheinen wieder an ihrem Platz. Laufende neue Tasks werden manchmal abgebrochen, manchmal beim Wiedererscheinen abgeschlossen. Ich hab mir angewöhnt, die Finger vom Spiel zu lassen, obwohl es mich interessieren würde, was passiert, wenn ich an einem Ort, wo ein (verschwundenes neues) Objekt war, ein neues plaziere.

Simspons, Homer J Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2017, 11:18

Könnt ihr Blaupausen sammeln?

-----
--> Origin: fabianuebe84 - keine Plätze mehr frei!!! <--

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2017, 11:31

@ Tommele für die erste Post der Ray Patterson ist wiederkernt für 60 Donuts (und auch anderes Zeugs)erhältlich.
endlich wieder ein Set Komplett

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

Simpsonsfreund Gast
Awards:

28.09.2017, 12:17

(28.09.2017, 10:26)suzuki schrieb: Ich habe gerade an die 300 Donuts für Monorail-Dinge verbraten... 1f609

Den Magic-Bahnhof natürlich. Aber darüber hinaus hatte ich auch den KL-Bahnhof noch nicht, die Bahnofsbar (oder wie die heißt), und das Selbstversorgerhaus habe ich gleich mitgenommen (gefällt mir gut und ist nicht teuer). Beim Golfplatz bin ich noch beim überlegen.. 1f609 Die Ameisen würde ich nicht einmal haben wollen, wenn ich 100.000 Donuts zur Verfügung hätte.

Ist der Magic-Bahnhof eine Deko oder wirft er Geld ab? Kann er sonst noch etwas?

Ich hoffe EA bringt mal ein Gebäube welches nicht benötigte Schienenteile verwertet oder einschmelzt und Geld zurück oder XP, oder gar die Möglichkeit aus z.B. Kurven andere Schienenteile herzustellen.

(28.09.2017, 11:31)Maui1945 schrieb: @ Tommele für die erste Post der Ray Patterson ist wiederkernt für 60 Donuts (und auch anderes Zeugs)erhältlich.
endlich wieder ein Set Komplett

Kann Ray Patterson Jobs machen?

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

28.09.2017, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017, 12:26 von suzuki.)

Es ist ganz einfach ein weitere Bahnhof, wie die anderen bereits bestehenden und wirft Geld und XP ab. Und es gibt dazu eine kleine Questline (wobei ich noch nicht weiß, ob die auf die erste Aufgabe beschränkt ist oder dann noch weitergeht). Und er bringt noch ein Set an Schienenteilen mit, was für neuere Spieler interessant sein könnte (wer seit Beginn wöchentlich Müll sammelt hat davon natürlich bereits mehr als genug).

Nachtrag: Ray ist eine ganz normale Figur mit Aufgaben, die beim Müllsammeln verwendet werden kann, und da ganz nützlich ist, da man mit Ray eine weitere Figur hat, die wie Homer nur Müll sammelt.

>>Mail an die Moderation<<

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:

28.09.2017, 13:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017, 13:06 von netroach.)

(28.09.2017, 10:26)suzuki schrieb: Die Ameisen würde ich nicht einmal haben wollen, wenn ich 100.000 Donuts zur Verfügung hätte.
Also ich habe mir sie im Donut-Verbraten-Rausch (und auch wegen des Rabattes) geholt, und bereue es überhaupt nicht, wenn ich die Animation der Dinger bei Bart's Job sehe 1f642

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

QC1_tapped Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2017, 14:15

puh, dann muss ich meine Monorailproduktionsgebäude wohl mal aus dem Inventar suchen. Ich möchte allerdings lieber mehr Heights (am besten ohne Wechseltrick)

Account: 00_QC100000
Simpsons Wiki https://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpso...nt_updates

cozmicjam Rang: Maggie Simpson
Awards:

28.09.2017, 15:35

Ich habe immer noch diesen großen Bug mit Personensuche links oben, Gleischwerk game (Wochenaufgab) nicht möglich, Geldeinzugradius klein, etc.....

Beim Gleiswerk kann ich zur Zeit Rohstoffe ausgeben, bekommen dafür aber nichts. Ausgegebene Rohstoffe kann ich dann wieder durch recyclen auffüllen. Was auch anders ist, dass wenn ich das Gleiswerk öffne, kommen immer andere Aufgaben, die ich dann fertigen kann.

Ich warte auf Behebung des Bugs bevor ich Donuts einsetze um den Bahnhof zu verbessern, da ich denke ggf. zurück gesetzt werden zu müssen von EA. Die melden sich aber leider nicht.
Schade, das Spiel ist doch sonst so super.

Modilein Rang: Maggie Simpson
Awards:

28.09.2017, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017, 16:11 von suzuki.)

---Edit....sorry falsches forum!----
edit suzuki: hab's ins richtige verschoben

Ich hab Grad das Minievent welches mit dem Bau des NasenTurm beginnt beendet....

Und ich kann jetzt bei der Monorail für Donuts einen magischen Bahnhof erstehen ! Würde aber vorher gern wissen wohin er mich bringt ! Hat den schon jemand ?

Joshirot Rang: Lisa Simpson
Awards:

28.09.2017, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017, 16:06 von Joshirot.)

Gibt es den schon die Sachen von den 5 Minievents zu kaufen? Ich hatte nämlich seit heute Morgen auch diese Bugs, wie es auch cozmicjam hat. Bevor dann der Bug von EA behoben wurde, gab es bei mir diese Sachen zu kaufen. Nachdem EA dann mein Spiel gerollbackt hat, gab es dann nicht mehr diese Sachen zu kaufen(außer die Sachen vom Magischen Banhof-.Promo). Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht auch ein Bug war, dass man die Sachen früher kaufen konnte, wenn nicht, dann kann ich mir diesmal leider nichts kaufen 1f641

(28.09.2017, 16:00)Joshirot schrieb: Gibt es den schon die Sachen von den 5 Minievents zu kaufen? Ich hatte nämlich seit heute Morgen auch diese Bugs, wie es auch cozmicjam hat. Bevor dann der Bug von EA behoben wurde, gab es bei mir diese Sachen zu kaufen. Nachdem EA dann mein Spiel gerollbackt hat, gab es dann nicht mehr diese Sachen zu kaufen(außer die Sachen vom Magischen Banhof-.Promo). Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht auch ein Bug war, dass man die Sachen früher kaufen konnte, wenn nicht, dann kann ich mir diesmal leider nichts kaufen 1f641

Ok, die Frage hat sich erledigt. Ich sollte vielleicht erst den anderen Thread lesen, wenn ich solch eine Frage stelle 1f603 . Dort wurde nämlich bereits über dieses Thema diskutiert.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2017, 16:02

Den Bahnhof kannst du auch schon davor kaufen, es ist ein ganz normaler Bahnhof.

cozmicjam Rang: Maggie Simpson
Awards:

28.09.2017, 16:38

@Joshirot: Meine Bugs sind leider seit ca. 2 Wochen noch nicht behoben. Hast Du was Spezielles gemacht?

Joshirot Rang: Lisa Simpson
Awards:

28.09.2017, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017, 17:48 von Joshirot.)

Ich hatte auch einmal diese Bugs und damals hatte ich sie sogar noch länger , deswegen weiß ich jetzt schon, wie man damit am besten umgeht 1f603 . Hier ein paar Tipps: Die beste Kontaktmöglichkeit (finde ich) ist der Chat. Als erstes hatte ich mein Problem beschrieben. Danach (am besten gleich am Anfang schreiben), dass dieses Problem durch ein Rollback gelöst werden kann. Wenn sich der Berater quer stellt (zb. Wenn er nicht weiß, wie man ein Rollback macht) dann kann man da auch nichts tun (es gibt einfach ein paar von diesen Beratern....). Dann öffnest du am besten einen neuen Chat, auf die Hoffnung,dass er dir mit einen Rollback weiterhelfen kann (auf jedenfall must du dich AUSLOGGEN (abmelden) bevor er mit den Rollback anfängt (manche sagen das ein bisschen missverständlich). Das waren jetzt ein paar Tipps. Ich hoffe dass ich dir mit meinen Tipps weiterhelfen kann.

buschbär Rang: Maggie Simpson
Awards:

28.09.2017, 18:35

Mal eine Frage bezüglich des KL Bahnhof. Ist dieser nur einzeln oder sind da auch schon Erweiterungsteile, wie Treppen, dabei?
Gruß Buschbär

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2017, 19:32

(28.09.2017, 18:35)buschbär schrieb: Mal eine Frage bezüglich des KL Bahnhof. Ist dieser nur einzeln oder sind da auch schon Erweiterungsteile, wie Treppen, dabei?
Gruß Buschbär

Es ist nur ein einzelner Bahnhof. Allerdings gibt es tatsächlich auch Einzelteile dafür, die beim ersten Monorail-Event angeboten wurden, kosteten allerdings Donuts und geben Prozente:

Klick mich!

Jetzt werden die nur leider nicht mit angeboten. Versteh ich nicht, wäre doch eine verkaufsfördernde Maßnahme.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

speedyG2110 Rang: Lisa Simpson
Awards:

28.09.2017, 21:54

(28.09.2017, 10:32)Maui1945 schrieb: Dieser Bug, also das man jetzt hintarnender weg 5 Donuts bei der Monorail erarbeiten kann funktioniert nun auch bei mir. Zweimal gemacht und könnte weitermachen wenn ich noch Rohstoffe hätte.

(28.09.2017, 10:37)3plusss schrieb: Vielleicht ist es gar kein Bug sondern pure Absicht von EA. 1f609

Der Text am unteren Rand der Projekttafel deutet ziemlich eindeutig darauf hin, dass es kein Bug ist.

"Bleib auf Kurs. Bei Abschluss winken neue Preise."

Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die Premium-Bahnhöfe für "normale" Gebäude ziemlich teuer. Selbst mit 50 Donuts zurück, kostet die Krusty Station immer noch 100 Donuts. Während des Monorail Events habe ich gar keinen Gedanken daran verschwendet, weitere Bahnhöfe zu kaufen. Damals hatte meine kleine Donut-Bäckerei noch nicht eröffnet. Heute schwimme ich zwar auch nicht in Donuts, aber ich könnte mir beide Bahnhöfe ohne Probleme leisten. So gern ich mehr als die drei Bahnhöfe aus dem Event hätte (und das fand ich damals super), bei dem was sie mir bieten, bin ich irgendwie zu geizig.

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2017, 22:00

Sie sind schon teuer, auch die Nordpolstation war nicht gerade billig.

kappe619 Rang: Matt Groening
Awards:

28.09.2017, 22:08

Ja sie sind teuer, aber man will ja doch alles haben[emoji57]

Man braucht bloß leider so viel Platz[emoji853]

blomv

blomv