v4_29_ANIMALFRIENDLYTHANKSGIVING

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#1

14.11.2017, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2017, 12:32 von suzuki.)

Mit dem Takedown zum THOH-Event kam ein Mini-Event zum Thema Thanksgiving und es kamen Inhalte für Black Friday.

Es handelt sich um ein Store-Update, das man selbst downloaden muss. Bei Android war das Update am 14.11. so etwa um 19 Uhr im Store.
Nachtrag: das iOS-Update ist nun (15.11. gegen Mittag) auch da.


THANKSGIVING:

Neue Inhalte:
[spoiler]
Figuren:


[Bild: 30954886vf.png]
Quinn Hopper
kommt mit CONRAD für 150 Donuts

[Bild: 30954903wr.png]
Plagegeister
im Bündel für 40 Donuts
Achtung: es handelt sich hier um NPC (= "wandelnde Deko")

[Bild: 30954888wy.png]
Itchy & Scratchy-Bot
für 60 Donuts
gibt es vom 26.11. bis zum 27.11. (am Cyber-Monday)
Vermutlich (dem Preis nach zu urteilen), sind auch dies NPC.



Kostüme:

[Bild: 30954890cf.png]
Programmer Lisa
als Preis in "Thanksgiving? Nein Danke! - Teil 2"

[Bild: 30954892bp.png]
Fuchsmantel-Krusty
für 50 Donuts


Gebäude:

[Bild: 30954894ad.png]
Schlachthaus-Restaurant
als Preis in "Thanksgiving? Nein Danke! - Teil 4"

[Bild: 30954895lb.png]
Deuce's Caboose Chili Dogs
für 65 Donuts

Dekorationen:

[Bild: 30954896oy.png]
Fleisch Reklametafel
als Preis in "Thanksgiving? Nein Danke! - Teil 1"

[Bild: 30954897ty.png]
Schlachthaus-Express
als Preis in "Thanksgiving? Nein Danke! - Teil 3"

[Bild: 30954898su.png]
Sir Loin-A-Lot
als Preis in "Thanksgiving? Nein Danke! - Teil 4"

[Bild: 30954899je.png]
CONRAD
kommt mit Quinn Hopper für 150 Donuts  [/spoiler]


Darüber hinaus gibt es eine Menge alten Kram.


BLACK FRIDAY:

Mit diesem Update sind auch verschiedene Mystery-Boxen mit verschiedenen Inhalten und zu verschiedenen Preisen gekommen.
Die Boxen gibt zu Black Friday (23.11., d.h. bereits am Donnerstag) bis zum 27.11.*, mit Ausnahme der Cyber-Monday-Box. Die gibt es, wie der Name bereits verrät, zu Cyber-Monday (So. 26.11. bis Mo. 27.11.).
fozzy90 hat hier eine Datei mit allen Inhalten der Boxen (bebildert und mit Infos) gepostet.

*laut anderer Quelle nur bis zum 24.11. - deshalb Angabe ohne Gewähr.

>>Mail an die Moderation<<


Point Rang: Bart Simpson
Awards:
#2

14.11.2017, 23:02

Android Store Update online

rod22rod Rang: Homer Simpson
Awards:
#3

14.11.2017, 23:05

...seit ca. 4 stunden...

... Homer das Kraftwerk hat angerufen, wenn du morgen nicht zur Arbeit kommst brauchst du am Montag auch nicht kommen!" - "Juhuuuu ein 4-Tage-Wochende!"  :-)
Nacharinoliste: Voll - Danke

Point Rang: Bart Simpson
Awards:
#4

14.11.2017, 23:18

Gerade zuvor alle Charaktere für 24 Std. los geschickt.

Danke für den Hinweis. Vor 4 Stunden.

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:
#5

14.11.2017, 23:26

(14.11.2017, 23:18)Point schrieb: Gerade zuvor alle Charaktere für 24 Std. los geschickt.

Gut, damit hätten wir diese obligatorische Aussage zu Beginn eines Events auch abgehakt.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

Point Rang: Bart Simpson
Awards:
#6

14.11.2017, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017, 23:48 von Point.)

Keine Ahnung was das jetzt alles soll, aber so langsam verstehe ich, wieso man immer wieder liest, dass sich Leute vom Forum hier verabschieden. Netter Umgangston ist für mich was anderes.

.Solche Schlaumeier Sprüche an jemanden dem ein Updaten nicht angezeigt wurde zeugen maximal von Überheblichkeit. Mal über den Sinn eines Forums nachgedacht? Herzlichen Dank, sowas ist mir einfach zu primitiv.

01_marcie_10 Rang: Homer Simpson
Awards:
#7

15.11.2017, 00:08

Bei mir kam das update auch vor gut 4std. Da war hier allerdings noch kein neuer threat gestartet. Ist auch nicht schlimm. Jeder hat sein zeug zu tun und ist nicht immer hier online.
Ich persönlich Habe ganzen tag auf neues gewartet und mit allen jobs pausiert.
Am ende, regt euch doch nit über sowas auf. Ihr werdet den event auch so schaffen. 1f609

Gesendet von meinem B3-A20 mit Tapatalk

Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Bonus: 575,2 (+ Heights) / Einwohner: ca 145

InGame Nick
01_macrevial_10

M.Ederson Rang: Maggie Simpson
Awards:
#8

15.11.2017, 00:34

Hat sich einer schon die beiden Trolle für 40 Donuts geholt?

Sind wohl NPCs oder irre ich mich?

Shennymaus Rang: Homer Simpson
Awards:
#9

15.11.2017, 00:35

Ich kann meine Nachbarrunde nicht zu Ende machen, weil meine Nachbarn „neueren Inhalt“ haben 1f611

Level: 150+ | Bewohner: 109/283 | Bewert-o-Meter: 125.70% | noch viele Plätze für Nachbarinos frei!

01_marcie_10 Rang: Homer Simpson
Awards:
#10

15.11.2017, 00:40

(15.11.2017, 00:34)M.Ederson schrieb: Hat sich einer schon die beiden Trolle für 40 Donuts geholt?

Sind wohl NPCs oder irre ich mich?
Ja, npc. Steht aber glaub ich auch als info da. So wie die touristen oder die androiden etc...

Gesendet von meinem B3-A20 mit Tapatalk

Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Bonus: 575,2 (+ Heights) / Einwohner: ca 145

InGame Nick
01_macrevial_10

0123Pizzadealer Rang: Abe Simpson
Awards:
#11

15.11.2017, 00:50

Die Touristen sind aber KEINE NPCs...

obrale01 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#12

15.11.2017, 00:52

Bei IOS gibt es noch kein Update?

Jääcarhu Gebannter Benutzer
Awards:
#13

15.11.2017, 05:13

Quinn Hopper kommt mit CONRAD und 5 % für 150 Donuts, sieht schick aus.

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:
#14

15.11.2017, 05:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2017, 10:19 von suzuki. Bearbeitungsgrund: auf Wunsch )

(15.11.2017, 00:52)obrale01 schrieb: Bei IOS gibt es noch kein Update?

Und auch am Morgen noch kein Update.

Aber keine Angst diese Minievens schafft man auch, wenn man einen Tag später beginnt.

(14.11.2017, 23:39)Point schrieb: Keine Ahnung was das jetzt alles soll, aber so langsam verstehe ich, wieso man immer wieder liest, dass sich Leute vom Forum hier verabschieden. Netter Umgangston ist für mich was anderes.


.Solche Schlaumeier Sprüche an jemanden dem ein Updaten nicht angezeigt wurde zeugen maximal von Überheblichkeit. Mal über den Sinn eines Forums nachgedacht? Herzlichen Dank, sowas ist mir einfach zu primitiv.

Tut mir leid, dass du dich jetzt angegriffen fühlst. Nur wollte er gewiss dich mit seinem Beitrag beleidigen.
Wenn du zu beginnen alter und meist lang ersehnter Events nachschaust, so stellst du sicher schnell fest, es hat schon immer einer gerade kurz vor dem Event sowas wie du gemacht. Du erfülltest nur eine Tradition.

Also nicht böse sein.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

Floyani Gebannter Benutzer
Awards:
#15

15.11.2017, 08:02

Also mir würde nach dem Update eine Questline mit Abe und Jasper angeboten, obwohl ich letzteren far nicht habe. Da haben die wohl wieder etwas falsch drin 1f603 Normalerweise wird ja keine Quest gestartet, wenn man den Char net hat soweit ich weiß.

Jääcarhu Gebannter Benutzer
Awards:
#16

15.11.2017, 08:38

Wahrscheinlich hat EA genau deswegen noch kein Update für iOS ausgegeben, da sie erst sehen wollten welche Fehler das Programm hat :-) und mit Androiden kann mans ja machen 1f609

Komisch ist nur, das ich auf meinem Androiden so gar keine Probleme mit dem Update habe und alles ganz normal läuft 1f641

Floyani Gebannter Benutzer
Awards:
#17

15.11.2017, 08:56

Na ist doch besser wenn alles glatt läuft. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es so ein Problem schon früher mal gegeben hat, demnach denke ich mal, dass das auch wieder behoben wird.

MadScientist Rang: Bart Simpson
Awards:
#18

15.11.2017, 09:55

Die quest mit Ape und Jasper habe ich auch bekommen . Und ich hab Jasper auch nicht. Mal sehen was passiert.

EA/Origin: Knolle1st

Level 939 | Bonus: 440 % | Einwohner: ca. 190 |

Freie Plätze in der Nachbarliste

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#19

15.11.2017, 10:20

Tatsächlich merkwürdig: ich habe sowohl Ape, als auch Jasper, habe aber keine Quest bekommen.

>>Mail an die Moderation<<


ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#20

15.11.2017, 10:24

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige mit dieser Quest mit Jasper...
Zu den dicken Monstern von Halloween: diese kann man jetzt entweder in ihren Stationen belassen und dabei zwischen jeweils 2 verschiedenen Animationen wählen (einmal inaktiv: schlafen, rauchen, versteinert sein... Und einmal etwas aktiver: da will Kearneymon jemand verdreschen, Wiggops futtert Donuts, Baumschnauz tanzt ein wenig und so weiter...).
Weitaus interessanter scheint es aber, die Monster weiterhin zu befreien: das bringt alle 4 Stunden weiterhin die Dekos (naja), aber darüber hinaus auch noch 500 $ und 45 XP, sprich die Monster verdienen jeweils in 4 Stunden fast doppelt so viel wie eine Premium-Figur im selben Zeitraum Oo

Friss meine Shorts.