v4_29_ANIMALFRIENDLYTHANKSGIVING

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
LoneStar Rang: Bart Simpson
Awards:

27.11.2017, 10:32

War das ein stressiges Wochende. Um alle Sachen zu bekommen mussten das ganze Wochenende Donuts gebacken werden. Und nun stellt sich die Frage wohin mit dem ganzen Zeugs. Da gibt es nun viel zum umbauen.

Level 939 Bewert-o-Meter 1250,00 + Hights
Melderegister: 270
Nachbarschaftsplätze noch frei ID: 161119700505

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

27.11.2017, 10:45

(27.11.2017, 07:48)obrale01 schrieb:
(26.11.2017, 18:21)Maui1945 schrieb: Das Auto-Set hatte erst im Inventar kein Bild aber nach dem Aktivieren konnte ich sie alle drei finden. Robonurns und Hündchen Smithers sind auch dabei.

Unter was sind die beiden Figuren zu finden?

Auch wenn es nun schon zu spät ist. Die gewann man mit diesem Gebäude. Irgewass mit Seele bzw. Soul oder so. Und das lief wie üblich ab. Man platziert das Haus und wenn es aufgebaut ist bekommt man die beiden. Ich schrieb das gestern auch nur rein weil man nur das Gebäude sah es aber allgemein bekannt war dass die beiden früher eben mit diesem Bau kamen.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

Elena Rang: Matt Groening
Awards:

27.11.2017, 18:31

Ok EA ist echt immer für eine Überraschung gut...die Boxen sind wieder da und sind nun bis morgen um 9 Uhr erhältlich!! Ich weiß nicht hat das noch jemand dass die Boxen erst heute um 9 Uhr weg waren und jetzt wieder da sind?

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

27.11.2017, 18:39

Die waren definitiv weg. Die brauchen wohl noch etwas Zeit für das nächste Update.

Elena Rang: Matt Groening
Awards:

27.11.2017, 18:44

Ja würde ich auch vermuten. War ja bisschen verwundert das die Boxen nur bis heute erhältlich sein sollten.
Weiß nur gerade nicht ob ich mich Freuen oder ärgern soll dass die wieder da sind nachdem ich gestern nur Nieten gezogen habe und danach frustriert den Hut gezogen habe. Ich glaube ich sollte die Boxen abhaken und aufs neue Update warten weil die Sachen aus den Boxen die ich möchte werde ich wohl auch jetzt nicht bekommen 1f641-

Shennymaus Rang: Homer Simpson
Awards:

27.11.2017, 19:33

(27.11.2017, 18:44)Elena schrieb: Ja würde ich auch vermuten. War ja bisschen verwundert das die Boxen nur bis heute erhältlich sein sollten.
Weiß nur gerade nicht ob ich mich Freuen oder ärgern soll dass die wieder da sind nachdem ich gestern nur Nieten gezogen habe und danach frustriert den Hut gezogen habe. Ich glaube ich sollte die Boxen abhaken und aufs neue Update warten weil die Sachen aus den Boxen die ich möchte werde ich wohl auch jetzt nicht bekommen 1f641-

Ich freue mich definitiv, denn gestern Abend habe ich mich maßlos geärgert, dass mir nur noch 1 Donut für eine weitere Box fehlt. Die gibt es dann nachher oder morgen früh 1f642

Level: 150+ | Bewohner: 109/283 | Bewert-o-Meter: 125.70% | noch viele Plätze für Nachbarinos frei!

01_marcie_10 Rang: Homer Simpson
Awards:

27.11.2017, 21:30

Ich hab eben den kleinen Terwilliger bekommen. Hat Sich für mich jeden fall gelohnt. Allerdings kamen die boxen bei mir erst nach 16 uhr onlne. War aber egal. Hatte schon alles was ich mir vorgenommen hatte. Der kleine war heute eine art + 1f603

Gesendet von meinem B3-A20 mit Tapatalk

Stufe: 939 / Sterne: 5,0 / Bonus: 575,2 (+ Heights) / Einwohner: ca 145

InGame Nick
01_macrevial_10

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

27.11.2017, 22:26

Ich find's auch ganz angenehm, dass die Angebote jetzt doch noch etwas länger verfügbar sind, so kann ich mir heute noch ein paar Cyber Monday-Kleinigkeiten schnappen, für die gestern die Donuts nicht mehr ganz gereicht haben. Allerdings schon etwas merkwürdig, dass sie das jetzt letztlich doch spontan nochmal verlängert haben...
Naja, andererseits auch etwas merkwürdig, dass die Cyber Monday-Aktion bereits montags morgens um 9 Uhr enden sollte 1f603

Friss meine Shorts.

blackcat9876 Rang: Bart Simpson
Awards:

28.11.2017, 19:33

Mein persönliches Fazit:
1. Zuviele Boxen, zuviel Inhalt, zu wenig Donuts *crazy*
2. Gratis-Goldlos: Wellnessbad; kein must have, aber ich hab schon eine nette Dekoidee dafür *kabumm*
3. Chara-Box: Charas kann man immer brauchen, daher alle verfügbaren Donuts da reingebuttert. 10 Personen mit 5 Gebäuden/Deko sind auch nicht schlecht, ärgerlich nur, daß genau die drei Charas, die ich am Liebsten gehabt hätte, in der Box geblieben sind. 1f622

Thomy71 Rang: Matt Groening
Awards:

29.11.2017, 19:26

Die Faszination für diese Boxen erschließt sich mir echt nicht. Bei mir erhärtete sich nur meine Meinung, dass das ein einziger Rip-Off ist, mir tut es um einen Großteil meiner Donuts leid. Nur Sachen bekommen, für die ich keinen einzigen ausgegeben hätte und nur zwei "Preise" erhalten, mit denen ich halbwegs leben kann. Im letzten Versuch gab es noch den Hilfsaffen (der scheinbar nichtmal ne Story mitbringt :-o ) und Hugs Bunny, der zu Ostern damals umsonst gewesen wäre, damit sind derlei Boxen für mich jetzt endgültig gestorben :-p Dann zahl ich lieber mehr für Sachen, die ich wirklich will, ist unterm Strich immer noch billiger un zufriedenstellender.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

29.11.2017, 19:36

Ich habe nur zwei Boxen geplündert: die Outdoor und die Figuren Box. Ich wollte "nur" Moes Haus haben und alle Figuren. Ich ziehe lieber einige "Nieten", als die gewünschten Objekte nicht zu bekommen (wie bei den zeitgebundenen Sales in den letzten Jahren).

Awards:

29.11.2017, 19:40

Man muß eben entscheiden ob es einem das wert ist. Ich habe ein paar Boxen gekauft und fast immer das bekommen was ich wollte. Moes Haus habe ich erst gar nicht probiert, da war die Chance zu gering.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:

29.11.2017, 19:44

Stimmt, ich musste viele andere Objekte mitnehmen, bevor ich Moes Haus bekommen habe. Meine Rattenwagen(ver)käufe haben mir dafür aber genügend Donuts beschert. Ich wollte aber Moes Haus unbedingt haben. 1f603

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

29.11.2017, 19:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 19:51 von ElBartoGrande.)

(29.11.2017, 19:36)3plusss schrieb: Ich habe nur zwei Boxen geplündert: die Outdoor und die Figuren Box. Ich wollte "nur" Moes Haus haben und alle Figuren. Ich ziehe lieber einige "Nieten", als die gewünschten Objekte nicht zu bekommen (wie bei den zeitgebundenen Sales in den letzten Jahren).
Das sehe ich etwas anders. Wäre wieder das System vom letzten Jahr verwendet worden, hätte ich bestimmt auch durch Arbeit, Schlaf und sonstiges einiges an Favoriten verpasst, aber durch diese Boxen (habe nur in 2 von 9 investieren können) ist mir zugunsten so einiger Nieten noch viel mehr an Favoriten durch die Lappen gegangen.
Edit: und Moe's Haus war doch weder bei Outdoor noch bei den Figuren, sondern bei den Gebäuden?

Friss meine Shorts.

Awards:

29.11.2017, 19:50

Das ist das schöne wenn man schon vieles hat und nicht alles braucht. Donuts habe ich schon lange nicht mehr gebacken. Nächstes Jahr muß ich dann wohl wieder anpacken.

mincefleisch Rang: Matt Groening
Awards:

29.11.2017, 20:13

Ich hatte ein Riesen ingame Update gerade ... 1000 Mb ... die Ansicht ist fürchterlich reingezoomt seitdem [emoji50] bei euch nix?

RRS66 Rang: Abe Simpson
Awards:

30.11.2017, 00:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017, 01:06 von RRS66. Bearbeitungsgrund: Erweitert )

Ingame erhalten.
Scheint das Weihnachtsevent zu sein. 34 Tage.
Es geht um Kang.
6 sec Aufgabe
4 Stunden Aufgabe
Weihnachtliches Skinnerhaus, Braunes Haus, Farm von Cletus, Haus der Flanders, Simpson Haus, Haus der Van Houters, weißes Haus gibt es kostenlos.
ein rigelanisches Weihnachten PROMO Ordner mit vielen Sachen.
Eine Winter Wunderland Überraschungsbox mit vielen Sachen für je 50 Donuts.
Mehr weiß ich noch nicht.

Origin-Name:  Stand 03.11.2018 *wacko* 
RRS66           97 Nachbarios - 0 Warteschlange - 2 zum Löschen vorgesehen (>6 Wo offline)
Kimi97311     100 Nachbarios - 0 Warteschlange - 2 zum Löschen vorgesehen 
Sollte ein Nachbarino 6 Wochen offline sein. Kann es sein, dass er ersetzt wird *crazy*

Heather Rang: Matt Groening
Awards:

30.11.2017, 04:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017, 05:07 von Heather.)

(30.11.2017, 00:49)RRS66 schrieb: [...] Weihnachtliches Skinnerhaus, Braunes Haus, Farm von Cletus, Haus der Flanders, Simpson Haus, Haus der Van Houters, weißes Haus gibt es kostenlos [...]

... und noch einige mehr; u. a. Wiggum Haus, Muntz Haus, Krabappel-Apartments sowie diverse bunte Wohnhäuser (blau, orange, rosa, …); sowohl gratis als auch zum Preis von 10 Donuts.

Doch    Achtung -   A c h t u n g    ! ! !

Mehrere der angebotenen weihnachtlichen Fassaden (auch einige derjenigen, für die Donuts aufgerufen werden) wurden bereits in den Vorjahren angeboten und werden wohl auch in sehr vielen SFs bereits vorhanden und "Installiert" sein.

Die Questline heißt „Das große Weihnachts-Chaos“.

Und die „Ein rigelianisches Weihnachten“-Promo-Boxen enthalten altbekannte weihnachtliche Artikel. Viele sind es nicht; nun ja, fürs hiesige SF jedenfalls.

Und ich denke nicht, dass es bereits das  Winter 2018 ist. Das wird lediglich das Vorgeplänkel sein, denn ein großes Event  ohne individuellen Start-Bildschirm halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Und auch die Angebotszeit der Boxen von 33 Tagen spricht nicht dafür. Die übrigen weihnachtlichen Dinge (Fassaden, festliche Gartenengel, Kranz-Laternenpfahl und Gartenglocke) haben eine Laufzeit von fünf Tagen.

Und weitere Details gibt's im Faden "Was könnte das nächste Update sein?" - ab hier.

Heute tappsle ich, morgen backe ich!

[Bild: Donuts.png]

JonasDienst Rang: Homer Simpson
Awards:

30.11.2017, 08:44

Ich war auch überrascht, als ich heute zum Glück eher zufällig in Springfield reingegangen bin. Nachdem es gestern noch nichts gab und auch kein Update im Store gab, hätte ich gedacht, dass höchstens was um 9 Uhr losgeht. Gut die die erste Aufgabe hat nur 4 Sekunden gedauert, jetzt läuft die 4 Stunden-Aufgabe.

Aber das ist sicher noch nicht alles, was an Weihnachten geplant ist, sondern nur was kleines vorweihnachtliches, um die Zeit zu füllen. Denn sonst wäre es ein größeres Update und Springfield würde wieder anders aussehen mit viel Schnee usw.

Aber das Update war für mich jetzt der Anlass, mal den Schalter zu betätigen, um die Gebäude auf Weihnachtsdeko umzustellen.