v4_29_XMASPROMO2017

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
Tommele On-Topic Moderator
Awards:
#1

30.11.2017, 09:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017, 09:56 von Tommele.)

Weihnachten kündigt sich an. Die Rigilianer sind unzufrieden, dass sie (wieder einmal) kein Teil der Halloween Zeit waren und beschweren sich darüber und wollen, wie es scheint, Weihnachten vermiesen. Wo das hin führt, werden wir wohl in einem großen Update erfahren. Erst einmal gibt es ein Ingame Update für uns.


Es gibt wieder einmal eine Mystery Box, diese kostet 50 Donuts und kann eine ganze Menge beinhalten, je nachdem was ihr schon so habt und was nicht.
Inhalte:
[spoiler]

Figuren & Kostüme:
[Bild: 31091330jq.png]
Tanzendes Rentier

[Bild: 31091334ua.png]
Schneemonster

[Bild: 31091336gz.png]
Der Grumple

[Bild: 31091327zt.png]
König Winter (kommt mit König Winters Höhle)

[Bild: 31091328pm.png]
Schneestern Maggie (Kostüm für Maggie)

[Bild: 31091331wn.png]
Festivus CBG

[Bild: 31091332md.png]
Eisprinzessin Martin (Kostüm für Martin, kommt mit Eispalast)

[Bild: 31091333jb.png]
Mr. Plow (Kostüm für Homer)

[Bild: 31091335qn.png]
Blöder Sexy Flanders (Kostüm für Ned, kommt mit Skilift)

[Bild: 31091329an.png]
Plow King (Kostüm für Barney)


Gebäude:
[Bild: 31091380ob.png]
Eispalast (kommt mit Eisprinzessin Martin)

[Bild: 31091382jn.png]
Springfield Eisbahn

[Bild: 31091385na.png]
Schokoladen Shop

[Bild: 31091386oo.png]
Gingerbread Mansion

[Bild: 31091387dv.png]
Ski Hütte

[Bild: 31091388qn.png]
Rutschenfabrik

[Bild: 31091389ky.png]
Virgils Hütte

Dekorationen:
[Bild: 31091381wg.jpg]
Skilift (kommt mit Dummer Sexy Flanders)

[Bild: 31091383pb.jpg]
Spruce Caboose

[Bild: 31091384jn.png]
König Winters Höhle (kommt mit König Winter)

[Bild: 31091402ci.jpg]
Riesen Schneekugel

[Bild: 31091403vu.png]
Krippenspiel

[Bild: 31091404qw.png]
Mörderhorn

Bundles:
[Bild: 31091431ud.png]
Funzo Bundle

[Bild: 31091432fm.png]
Santa Skin Bundle (mit einem Kostüm für Ned, einem Kostüm für Homer und Santas Dorf)
[/spoiler]

Mail an die Mods

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#2

30.11.2017, 09:50

Es ist eine kleine Sache. Eine Questline, die von Kang begonnen wird.
Und eine Box zu 50 Donuts mit jeder Menge altem Zeug.

Ich hatte mit der Box übrigens unverschämtes Glück. Hatte dort insgesamt nur 5 Items, davon 2 Figuren. Im ersten Versuch habe ich König Winter erbeutet, im zweiten Versuch den Grumple. Zwei relativ seltene Figuren für insgesamt 100 Donuts! Das ist glaube ich die Beste Ausbeute, die ich jemals mit einer Box gemacht habe.

>>Mail an die Moderation<<


Tommele On-Topic Moderator
Awards:
#3

30.11.2017, 09:57

Da hattest du echt riesen Glück. Ich hab genau das selbe versucht (Ich hatte sieben tems drin) und habe die Funzos bekommen und den Eispalas, von dem ich das Kostüm für Martin schon hatte... nun sind zwar nur noch die coolen Sachen drin, aber irgendwie bin ich nun gefrustet 1f603

Mail an die Mods

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#4

30.11.2017, 10:13

Ich überlege sogar ob ich weitermachen soll. Denn der Skilift reizt mich auch noch.... die Riesen-Schneekugel brauche ich eigentlich nicht, die bringt aber zumindest Prozente. Das Lustikus-Paket hingegen wäre eine Riesen-Niete für mich.... Hmmmmmmmmmmm......

>>Mail an die Moderation<<


ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#5

30.11.2017, 10:14

Es gibt auch eine ganze Menge weihnachtliche Häuserfassaden, einige davon gratis, andere gegen Donuts. Ein paar weihnachtliche Dekos für Cash gibt's obendrein...
In der Mystery-Box habe ich mal wieder ganze 17 Items drin Oo nur gut, dass die (anders als die Fassaden und Dekos) noch für mehr als 30 Tage verfügbar ist.

Friss meine Shorts.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#6

30.11.2017, 10:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017, 10:28 von suzuki.)

Es gibt in diesem kleinen Update kein einziges neues Item. Aber eine sehr lange Liste von altem Kram

Hier die Auflistung (hoffentlich funktioniert der Link): https://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpso...ent_update
und noch ein Edit: inzwischen hat Tommele die Dinge im Link auch bereits im Eingangsthread eingefügt! Dort findet ihr sie ohne Umwege auf eine andere Seite.

Edit: ich muss mich korrigieren: das Rigellian Christmas Spaceship ist wohl ein neues Item. Man bekommt es gratis im Laufe der Questline.


Und noch ein Nachtrag: für diejenigen, die noch nichts davon haben, sind in der Box 22 Items (wenn ich mich nicht verzählt habe).

>>Mail an die Moderation<<


Hamster Rang: Matt Groening
Awards:
#7

30.11.2017, 10:32

Ich habe in der Box nur zwei Sachen, den Grumple *yeah* und die Funzos *angry*.

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#8

30.11.2017, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017, 10:34 von Herbert_Powell.)

(30.11.2017, 10:13)suzuki schrieb: Ich überlege sogar ob ich weitermachen soll. Denn der Skilift reizt mich auch noch.... die Riesen-Schneekugel brauche ich eigentlich nicht, die bringt aber zumindest Prozente. Das Lustikus-Paket hingegen wäre eine Riesen-Niete für mich.... Hmmmmmmmmmmm......

Ich würde weitermachen. Kannst ja ein Weihnachtsdorf machen.
Endlich der Grumple *crazy*. Jetzt noch die Steine und das Heidenfeuer von mir aus auch in der Box dann wäre es perfekt

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


boGi Rang: Lisa Simpson
Awards:
#9

30.11.2017, 10:33

Danke Suzuki für den Link, der funktioniert. (Habe vorhin auch schon mal gesucht auf der Seite, aber nichts gefunden).

Bin ich froh dass ich schon einiges von den Teilen aus der Box habe, hatte gerade genug für eine Box, da kam das Mörderhorn raus. Yeah.
Eigentlich schon fies so kurz nach Black Friday wieder eine Box anzubieten.

Wie eigentlich bereits aus vorherigen Events bekannt:

Wenn man wie Ich bereits Santaflanders besitzt, taucht in der Box das "Santa Skin Bundle" nicht mehr auf.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#10

30.11.2017, 10:39

(30.11.2017, 10:33)Herbert_Powell schrieb:
(30.11.2017, 10:13)suzuki schrieb: Ich überlege sogar ob ich weitermachen soll. Denn der Skilift reizt mich auch noch.... die Riesen-Schneekugel brauche ich eigentlich nicht, die bringt aber zumindest Prozente. Das Lustikus-Paket hingegen wäre eine Riesen-Niete für mich.... Hmmmmmmmmmmm......

Ich würde weitermachen. Kannst ja ein Weihnachtsdorf machen.
Endlich der Grumple *crazy*. Jetzt noch die Steine und das Heidenfeuer von mir aus auch in der Box dann wäre es perfekt

Ich warte erst mal ab. Habe ja noch ca. 30 Tage Zeit mir das zu überlegen. Mal sehen wieviele Donuts ich im richtigen Weihnachtsevent brauche... dann entscheide ich.

>>Mail an die Moderation<<


Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#11

30.11.2017, 10:40

(30.11.2017, 10:39)suzuki schrieb:
(30.11.2017, 10:33)Herbert_Powell schrieb:
(30.11.2017, 10:13)suzuki schrieb: Ich überlege sogar ob ich weitermachen soll. Denn der Skilift reizt mich auch noch.... die Riesen-Schneekugel brauche ich eigentlich nicht, die bringt aber zumindest Prozente. Das Lustikus-Paket hingegen wäre eine Riesen-Niete für mich.... Hmmmmmmmmmmm......

Ich würde weitermachen. Kannst ja ein Weihnachtsdorf machen.
Endlich der Grumple *crazy*. Jetzt noch die Steine und das Heidenfeuer von mir aus auch in der Box dann wäre es perfekt

Ich warte erst mal ab. Habe ja noch ca. 30 Tage Zeit mir das zu überlegen. Mal sehen wieviele Donuts ich im richtigen Weihnachtsevent brauche... dann entscheide ich.

Oder so 

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#12

30.11.2017, 11:05

Das könnte ein richtig tolles Weihnachtsevent werden. 1f642 Ich freue mich schon sehr darauf und werde bis dahin mein chaotisches Springfield wieder ordnen und dekorieren. Die Weihnachtsbeleuchtung ist jedenfalls schon an.

kappe619 Rang: Matt Groening
Awards:
#13

30.11.2017, 11:28

Mir werden ganz viele Weihnachtsfassaden für Donuts angeboten, die ich alle schon habe. Soll das so sein? Oder sind die wie die alten bloß mit so kleinen Unterschieden, dass es mir nicht auffällt? Bzw. bringen die was, wenn sie jetzt Donuts kosten? Ich meine die gabs damals so...


blomv

blomv

friday1899 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#14

30.11.2017, 11:32

Mir werden überhaupt keine Fassaden angeboten, ich glaube ich habe schon alle. Sollte also nicht so sein.

3plusss Rang: Matt Groening
Awards:
#15

30.11.2017, 11:33

Das ist ein Bug. Bei mir werden die inzwischen nicht mehr angezeigt.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#16

30.11.2017, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017, 11:35 von suzuki.)

Es gab einen Bug im update, der aber eigentlich noch gestern durch ein zweites Ingame-update (einen Patch) gefixt worden sein sollte....
demnach: nein, das soll nicht so sein!

Aus der Simpsonswiki:
November 29th Update 2 ("4_29_XMASPromo2017_Patch1")
  • Already bought building skins (that were available to be bought again, but awarded nothing) were removed from the store.

>>Mail an die Moderation<<


kappe619 Rang: Matt Groening
Awards:
#17

30.11.2017, 12:11

Komisch, hab iOS 11.1.2 und eigentlich alle Updates... muss wohl aufpassen, dass ich die nicht kaufe[emoji53]


blomv

blomv

MadScientist Rang: Bart Simpson
Awards:
#18

30.11.2017, 13:08

Ich hab mich gefreut das ich kang und kodos bekommen habe, da is die noch nicht hatte. Die quest für kang is auch auch da. Meine Frage: gibt es für kodos eine extra questreihe oder nicht?

EA/Origin: Knolle1st

Level 939 | Bonus: 440 % | Einwohner: ca. 190 |

Freie Plätze in der Nachbarliste

seppel178 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#19

30.11.2017, 13:30

Bei mir begann heute Morgen die Aufgabe mit Kang... 6 Sekunden Aufgabe ging! Hab ihn dann auf die 4 Std. Aufgabe geschickt und wollte eben danach schauen.... dann kam ein kleines Update zum runterladen und schwupps war die Aufgabe komplett weg! Auch die Mystery Box und Weihnachtsartikel.... alles weg! ?

LoneStar Rang: Bart Simpson
Awards:
#20

30.11.2017, 14:25

Sollten es dieses mal Rigilianer Weihnachten werden würde es mich sehr freuen. Ich mag diese Figuren. *thumbs up*

Level 939 Bewert-o-Meter 1250,00 + Hights
Melderegister: 270
Nachbarschaftsplätze noch frei ID: 161119700505