v4_30_XMAS2017

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:

06.12.2017, 12:02

Hast du möglicherweise die 30 täglichen Aktionen bereits durchgeführt? Danach gibt es freilich keine Eventwährung mehr.

Allgemeine Beobachtung: scheint so, als sei dieses Event mal zur Abwechslung für alle gleich gut schaffbar (egal ob Level 939+ Spieler oder Spielbeginner). Es ist dieses Mal nicht von Nutzen, Figuren zu haben, die andere (noch) nicht haben. Ich finde dies eine gute Sache, sonst war es für Endlevelspieler ja meist alles viel zu leicht erreichbar. Ich hoffe das dies auch so bleibt und nicht durch neu Hinzukommende Elemente wieder aufgeweicht wird.
Natürlich gibt es auch dieses Mal die Möglichkeit, durch Donuteinsatz alles zu beschleunigen. Aber das meinte ich nicht.

>>Mail an die Moderation<<

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

06.12.2017, 12:14

Hmm, diese Aussage könnte eventuell etwas voreilig sein Suzuki. Stimmt schon, zurzeit sieht es noch ganz danach aus, aber es wird langfristig wohl kaum nur beim Tappen von Robo-Lustikussen bleiben... bei Elfen-Bart und Elfen-Lisa beispielsweise steht ja dabei, dass diese Event-Währung bringen, also gibt es später (vermutlich ab Preis 2) bestimmt auch entsprechende Jobs für verschiedene Figuren.
Und auch der Weihnachtsmarkt generiert ja Eventwährung, auch wenn die Ausbeute von aktuell 10 Batterien alle 8h mir lächerlich gering erscheint (Bug?).

Friss meine Shorts.

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:

06.12.2017, 12:23

Welcher Weihnachtsmarkt denn? Du meinst den Rigelianischen Nordpol?

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

06.12.2017, 12:26

Hoppla, jep den meinte ich, da hab ich wohl was durcheinandergewürfelt, mea culpa^^

Friss meine Shorts.

Bimmlu Rang: Maggie Simpson
Awards:

06.12.2017, 12:38

Im Zuge des X-Mas Updates scheint es nicht mehr möglich zu sein, die 3 Touristen für 24-Stunden ins braune Haus zu schicken, nachdem man das Sleep-Eazy eingelagert hat. Ebenso kann ich Barts Baumhaus nicht mehr einlagern.. Kann das jemand bestätigen? scratching one's head

Tommele On-Topic Moderator
Awards:

06.12.2017, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017, 12:43 von Tommele.)

Bei Events ist es sehr oft so, dass Gebäude von Schlüsselfiguren, nicht mehr einzulagern gehen. Bart gehört da auf jeden Fall wieder dazu.

Edit sagt: Das ist der entsprechende Patch Notes Eintrag
Zitat: For the duration of the event, Gautama Buddha, Kang, Kodos, Shiva, Santa Claus, Temple Beth Springfield, Candy Cave, Heavenly Swing Set, School Bus and Bart's Treehouse can't be stored.

Mail an die Mods

Awards:

06.12.2017, 12:41

Irgendwelche Kostüme und Gebäude die Eventwährung bringen habe ich auch bisher nie gekauft und war trotzdem immer viel zu früh durch.
Also auch das meinte ich damit natürlich nicht. Ebenso nicht irgendwelche Lizenzen zum doppelten Farmen in Nachbarstädten, oder so was.

Ich meinte damit wirklich den Umstand, dass die Haupteinnahmequelle der Eventwährung dieses mal nicht von Figuren kommt, von denen Spieler im Endlevel unter Umständen die doppelte Anzahl haben als Spieler in niedrigen Levels. Ob das noch kommt? Kann sein... aber zumindest in Akt 1 wohl eher nicht mehr.

Red Baron Rang: Lisa Simpson
Awards:

06.12.2017, 13:56

Mein Nordpol-Bahnhof ist in mein Schienennetz integriert. Den Grafikbug habe ich durch Verschieben des Bahnhofes verschoben.

Will nun mit der Bahn fahren und bekomme die Meldung, dass mir noch 7 Schienenteile fehlen würden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Maui1945 Rang: Matt Groening
Awards:

06.12.2017, 14:18

(06.12.2017, 13:56)Red Baron schrieb: Mein Nordpol-Bahnhof ist in mein Schienennetz integriert. Den Grafikbug habe ich durch Verschieben des Bahnhofes verschoben.

Will nun mit der Bahn fahren und bekomme die Meldung, dass mir noch 7 Schienenteile fehlen würden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Ja schieb den Bahnhof wieder zurück und dann rollt ä schwebt die Bahn wieder durch. Ist ein Grafikfehler.

Stufe: 939 | Sterne: 5,0 | Bonus: 1190%| Einwohner: 312/327| aktiv seit: Okt 2015
freie Plätze in der Nachbarinoliste: 0 (EA/Origin: Maui1945)

darki667 Rang: Matt Groening
Awards:

06.12.2017, 14:28

(06.12.2017, 11:43)Natsukawa schrieb: Hm, grade den "Eingang zur Elfenbetreuung" gecraftet – jedoch nicht bekommen. Liegt auch nicht im Fundus. Also Obacht!

(Hoffe, ich bin kein Blindfisch)

Such das mal in der Hauptansicht, also nicht in einem der Untermenüs.
Ich habe das vorhin auch gecraftet und anschließend gleich platziert. Hatte keinerlei Probleme.

Aktuell habe ich 0 Plätze frei. Ich mache keine Warteliste!
Bitte nur aktiv schreibende Forumsmitglieder (und natürlich aktive Spieler). Wenn Account-Name vom Forumsnamen abweicht, bitte kurze PN zur Klärung. Ansonsten PN nicht zwingend nötig.

Red Baron Rang: Lisa Simpson
Awards:

06.12.2017, 14:30

(06.12.2017, 14:18)Maui1945 schrieb:
(06.12.2017, 13:56)Red Baron schrieb: Mein Nordpol-Bahnhof ist in mein Schienennetz integriert. Den Grafikbug habe ich durch Verschieben des Bahnhofes verschoben.

Ja schieb den Bahnhof wieder zurück und dann rollt ä schwebt die Bahn wieder durch. Ist ein Grafikfehler.

Hat geklappt, danke!!

tschombe Rang: Lisa Simpson
Awards:

06.12.2017, 17:06

(06.12.2017, 12:14)ElBartoGrande schrieb: Hmm, diese Aussage könnte eventuell etwas voreilig sein Suzuki. Stimmt schon, zurzeit sieht es noch ganz danach aus, aber es wird langfristig wohl kaum nur beim Tappen von Robo-Lustikussen bleiben... bei Elfen-Bart und Elfen-Lisa beispielsweise steht ja dabei, dass diese Event-Währung bringen, also gibt es später (vermutlich ab Preis 2) bestimmt auch entsprechende Jobs für verschiedene Figuren.
Und auch der Weihnachtsmarkt generiert ja Eventwährung, auch wenn die Ausbeute von aktuell 10 Batterien alle 8h mir lächerlich gering erscheint (Bug?).

Ich hab gerade den 2. Preis fertig gebaut:

[spoiler]
Es gibt einen 8h Job für Kodos, aber auch danach können keine Figuren
Eventwährung produzieren, es geht also weiterhin nur über das Tappen der Roboter-Luftikusse
[/spoiler]

Akifrxorbd Rang: Maggie Simpson
Awards:

06.12.2017, 18:01

Liebes Forum, ich bin schon länger Mitglied und informiere mich immer sehr gerne hier über die aktuellen Events. Die Beiträge sind immer sehr hilfreich und haben bei mir schon viele Fragen geklärt. Heute habe ich aber ein Problem für das ich hier keine Lösung finden konnte. Ich hoffe, dass ich jetzt nichts übersehen habe und meine Frage nicht schon gestellt, bzw. irgendwo schon beantwortet wurde.

Seit heute Morgen hänge ich an der Aufgabe „Die Winter-Invasion naht – Teil 6“. Ich soll die Aufgabe „Platziere Jesus‘ Tischlerwerkstatt“ erfüllen, komme beim Antippen von Los aber nur in den Store und dort ist dann keine Tischlerwerkstatt. Hab mein Inventar schon mehrfach durchsucht, ob ich die Tischlerwerkstatt bereits habe, konnte aber nichts finden. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe.  

Gruß!
Akif

Aktuell 0 freie Plätze für Nachbarn.

Awards:

06.12.2017, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017, 18:16 von suzuki.)

Hast du im Inventar auch im Allgemeinen Teil (also nicht in den Unterkategorien) gesucht?

Übrigens, FAQ, Version 1: http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8419

Awards:

06.12.2017, 18:22

(06.12.2017, 18:15)suzuki schrieb: Hast du im Inventar auch im Allgemeinen Teil (also nicht in den Unterkategorien) gesucht?

Ja, hab beides schon probiert und kann nichts finden. Hab auch die App schon gelöscht und neu installiert.

Gruß!
Akif

LoneStar Rang: Bart Simpson
Awards:

06.12.2017, 19:50

Für mein IOS ist leider noch kein Update vorhanden

Level 939 Bewert-o-Meter 1250,00 + Hights
Melderegister: 270
Nachbarschaftsplätze noch frei ID: 161119700505

Awards:

06.12.2017, 19:57

(06.12.2017, 18:22)Akifrxorbd schrieb:
(06.12.2017, 18:15)suzuki schrieb: Hast du im Inventar auch im Allgemeinen Teil (also nicht in den Unterkategorien) gesucht?

Ja, hab beides schon probiert und kann nichts finden. Hab auch die App schon gelöscht und neu installiert.

Problem gelöst, vielen Dank für die Hilfe.
Hab jetzt die App nochmals gelöscht, IPad neu gestartet, App neu installiert und jetzt ist die Werkstatt endlich da.

Gruß!
Akif

Hamster Rang: Matt Groening
Awards:

06.12.2017, 19:57

(06.12.2017, 19:50)LoneStar schrieb: Für mein IOS ist leider noch kein Update vorhanden

Versuche mal das Gerät ganz auszuschalten, bei mir hilft das.

LoneStar Rang: Bart Simpson
Awards:

06.12.2017, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017, 20:17 von LoneStar.)

(06.12.2017, 19:57)Hamster schrieb:
(06.12.2017, 19:50)LoneStar schrieb: Für mein IOS ist leider noch kein Update vorhanden

Versuche mal das Gerät ganz auszuschalten, bei mir hilft das.

Jetzt im Store zu sehen. Musste den aktualisieren

Level 939 Bewert-o-Meter 1250,00 + Hights
Melderegister: 270
Nachbarschaftsplätze noch frei ID: 161119700505

MadScientist Rang: Bart Simpson
Awards:

06.12.2017, 20:16

Ich finde aus den Boxen das Eis eigtl. Ganz cool. Ne schicke Sache wäre es wenn man das kaufen könnte für Donuts. Dann könnte man quasi unwegsame Wege platzieren oder gar ein naturgebiez damit austatten. Ansonsten finde ich das ganze Event ganz nett aufgeteilt. Kein üblicher 4 Std. Rhythmus und keine gebundenen chara. Nicht desto trotz Frage ich mich ob das schon alles war. Die quest waren ja im eiltempo erledigt . Aber alles in allem schick gemacht.

EA/Origin: Knolle1st

Level 939 | Bonus: 440 % | Einwohner: ca. 190 |

Freie Plätze in der Nachbarliste