Progress Post XMas2017

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#1

07.12.2017, 12:17

Hier soll es primär darum gehen, dass ihr schreibt, wie weit ihr mit eurem Event seid. Das heißt, hier werden auch einige Posts landen, die ursprünglich im News-Thread vorhanden sind. 



Das soll aber kein Freifahrt-Schein dazu sein hier das Spammen anzufangen oder Off-Topic Gespräche zu führen. Solche Regelverstöße werden rigoros gelöscht. 

>>Mail an die Moderation<<


silentsign_de Rang: Abe Simpson
Awards:
#2

08.12.2017, 08:32

Na dann wollen wir mal:

[Bild: ico_cur_xmas2017_currencyact1_lg.png] 4.497 Rieglianische Batterien
[Bild: ico_cur_xmas2017_currencycrafting_lg.png] 29 Magische Kanthölzer
[Bild: ico_cur_xmas2017_currencyregifting_lg.png] 39 Geschenkpapiere

Akt-1 Preise:
  • Santa Kang und Gratis-Land-Marke
  • Rigelianische Spielzeugfabrik
  • Gratis-Land-Marke
Weiterverschenk-Maschine:
  • Eisfläche (5x)
  • kleiner Weihnachtshügel
Jesus' Tischlerwerkstatt
  • Zuckerstangen-Zaun (x3)
  • Rigelianische Weihnachtswand (x2)
  • Eingang zur Elfenbetreuung
  • Kaubonon-Felsen
Alles in allem ein etwas lahmes Event in meinen Augen. Die Items sind nett, aber ich hätte mir etwas mehr "Action" gewünscht.

Origin-Account: silentsign_de
Stufe: 401
Täglich aktiv.

Aktuell keine Nachbarino-Plätze frei.


ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#3

08.12.2017, 13:17

Wie hast du denn mit 4.497 Batterien schon die zweite Gratis-Landmarke gekriegt, ich brauchte 5.000 dafür?

Friss meine Shorts.

silentsign_de Rang: Abe Simpson
Awards:
#4

08.12.2017, 20:28

Du hast völlig recht, ich habe mich auch vertippt. 5.497 Batterien sinds nämlich.

Origin-Account: silentsign_de
Stufe: 401
Täglich aktiv.

Aktuell keine Nachbarino-Plätze frei.


BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#5

11.12.2017, 13:55

Aktueller Stand:
  • 10.362 Batterien, damit Preis 4 erreicht, kurz vor den Arbeiter- Elfen.
  • Entsprechend der Marschtabelle bin ich derzeit 2 Tage voraus.
  • Jesus Werkstatt derzeit Stufe 6
MyNachbarinos:
  • 95% spielen mit
  • 5% spielen nicht mit (die gleichen Protagonisten vom letzten Event, also demnächst wohl auszutauschen)
  • 71% liegen über der Marschtabelle
  • 7% liegen knapp drunter, also realistisch, das sie alle Preise schaffen
  • 17% spielen mit, werden aber eher nicht das Frau Kodos Claus Paket schaffen

Spielername (Origin): Edmund_HH

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#6

17.12.2017, 16:46

Sodele, vor den letzten 1,5 Tagen in Akt 1, die gewohnte Statistik.

MyEvent
  • Frau Santa Claus Paket erreicht, derzeit 19.297 Rigel. Batterien
  • 1 Bonutsrunde geschafft
  • Stufe 9 in der Werkstatt
  • Bonus Überraschungsbox 1x leer geräumt
MyNacharino's Weihnachten
  • 96% spielen mit
  • 4% spielen nicht mit
  • 84% schaffen den letzten Akt- Preis, 75 haben es schon, 9 liegen gut in bzw. über der Marschtabelle
  • 2% haben noch Chancen (wenn bissl Turbo mit Tageschallenges etc. gespielt wird)
  • 10% sind entspannt hinsichtlich Preiserreichung (oder kaufen last minute mit Donut)

Spielername (Origin): Edmund_HH

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#7

23.12.2017, 13:07

Mal ein Zwischenstand über die Nachbarino Aktivitäten
Akt 1
  • 96% spielen mit
  • Preis Frau Kodos Klaus (letzter Preis) erreicht - 85%
  • Akt 1 mitgespielt - 11%
  • nicht mitgespielt - 4%
Akt 2
  • 93% spielen mit
  • aktuell über der Marschtabelle - 79%
  • spielen Akt 2 mit - 14%
  • spielen nicht (oder noch nicht) mit - 7%
Die 4 Nichtspieler aus Akt 1 spielen weiter nicht mit, 3 Mitspieler aus Akt 1 sind nicht mehr bzw. noch nicht mit dabei.
Und auch in Akt 1 haben wir ja anfangs weniger über der Marschtabelle gelegen, als es dann am Ende doch geschafft haben, also alles "normal".

My Winterevent
Gemütlich unterwegs, aber trotzdem schon wieder ein paar Tage im Vorsprung. Aktuell wäre ich am 26.12., hab also Keanzaa Hibbert erreicht. Also 4 von 7 Preisen erreicht.
Beim Boss- Kampft Teil 3 von 7.
Und in der Werkstatt Stufe 11 von 13.

Spielername (Origin): Edmund_HH

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#8

01.01.2018, 19:49

Selbst hab ich (natürlich :-) ) den letzten Preis auch in Akt 2 erreicht. Auch in der Werkstatt durch und schaue, was ich mir eventuell noch an Holzsoldaten nach Springfield hole.
Eine Bonutsrunde geschafft. Persönlich also mal wieder alles gut.

My Nachbarino Event
  • 81% haben es geschafft
  • 12% spielen mit, schaffen aber Frost & Höhle als letzten Preis nicht
  • insgesamt also 93% Eventbeteiligung
  • 7% spielen nicht mit
4 der 7 Nichtmitspieler haben beide Akte nicht mitgespielt. 3 sind erst im 2. Akt nicht mehr aktiv (genaugenommen wären es 4, weil ein Nachbarino grade mal 10 EW hat, also eigentlich auch nicht spielt, aber das zählt hier nicht)

Spielername (Origin): Edmund_HH