v4_30_NEWYEARSME2018

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#1

02.01.2018, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018, 22:34 von suzuki.)

Wie angekündigt kam heute, 2. Januar, das Ende des Weihnachtsevents. Anders als viele sich aber vermutich erwartet haben, kam kein richtiges Takedown (das man sich aus dem Store holen muss), sondern nur ein Ingame-Update. Das heißt es wurden zwar die Aufgaben und Preise des Weihnachtsevents entfernt, es schneit aber noch und Ladebildschirm sowie App-Icon blieben unverändert. Es handelt sich also sozusagen um ein kleines Sequel zum Weihnachtsevent (ich hatte ja im FAQ-Thread zum Weihnachtsevent vermutet, dass ein solches kommen könnte).

Das Event beginnt morgen, 3. Januar, um 9 Uhr MEZ und endet am 16. Januar. Es besteht aus zwei Teilen, nämlich "The Buck Stops Here" und dem Episoden-Tie-In "Haw Haw Land". Die Inhalte des Tie-In's kommen nach Ausstrahlung der Episode nächste Woche.

Es gibt folgende neue Inhalte:

Inhalte:
[spoiler]
Erstmal die Namen der Inhalte und die Bilder der Figuren. Wird noch weiter ergänzt werden.

Figuren:

[Bild: 31414287qg.png]
Brendan Beiderbecke

[Bild: 31414288pn.png]
Birch Barlow
als Preis im Event

[Bild: 31414289lb.png]
Rose Quimby
kommt mit Capital City Capitolgebäude
für 150 Donuts

[Bild: 31414290mg.png]
Lloyd
kommt mit Prepper-Lager
für 150 Donuts

Gebäude:





MINT-Konferenz-Hotel

Capital City Plaza-Hotel
als Preis im Event

Capital City Messehalle
als Preis im Event

Archiv Springfield
als Preis im Event

U.S.-Capitolgebäude
für 70 Donuts

Capital City Capitolgebäude
kommt mit Rose Quimby
für 150 Donuts

Prepper-Lager
kommt mit Lloyd
für 150 Donuts

Dekoration:

Lebensgroßer Visible Man
gratis im Laufe der Questline

Steinmetz-Tunnel
für 60 Donuts
[/spoiler]

Daneben gibt es eine Reihe alter Inhalte und es kommt einiges von den Steinmetzen zurück.

Danke Tom7363

>>Mail an die Moderation<<


webhamster Rang: Bart Simpson
Awards:
#2

02.01.2018, 19:43

Im Grunde eine leere Meldung, die ich mit OK bestätigen konnte. Super getestet wieder 1f609

Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#3

02.01.2018, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2018, 20:02 von Mattes57. Bearbeitungsgrund: Nachtrag )

(02.01.2018, 19:43)webhamster schrieb: Im Grunde eine leere Meldung, die ich mit OK bestätigen konnte. Super getestet wieder 1f609

Bei mir auch: nach Ingame-Update (ca 20MB beim Tablet) nur ein schwarzes PopUp, mit OK zu bestätigen.

Aber die Eventbedingten Icons sind weg, ich kann also keine Roboter mehr anklicken, und die Jesus-Werkstatt, die Weiterverschenkmaschine sind inaktiv (bzw. produzieren automatisch vor sich hin)

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#4

02.01.2018, 19:58

Es geht morgen früh los.

>>Mail an die Moderation<<


Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#5

02.01.2018, 20:03

Auch wenn es erst morgen früh los geht, ist das kein Grund, ein schwarzes PopUp einzublenden.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de


Lothar024 Rang: Maggie Simpson
Awards:
#6

02.01.2018, 20:10

Nun ja,
Nach dem Update sind meine Flüsse (nur am rechten Rand des Landes) verschwunden und sie lassen sich auch nicht mehr nach ziehen – Grimpf.... Also mal wieder ein BUG beim IOS.
Geht das bei einem noch so?

Himmelsfinger seit 2013, Max. Level! kaum Cash und kaum Donuts!
Im Moment habe ich noch Plätze frei (6). (Nur über PN und keine Häuserfarmen)
*bye*


webhamster Rang: Bart Simpson
Awards:
#7

02.01.2018, 20:18

Scheint wohl wieder was beim Features bauen kaputt gegangen zu sein ... Wenn ich auf etwas touche, das einzelne Start-Buttons hat für verschiedene Charaktere, wie bspw. die Müllkippe oder SFH, sind nicht alle Personen aufgelistet und tauchen teilweise auf, wenn ich einen einzelnen Start-Befehl erteile.

Das Flussproblem kann ich für Android ebenfalls bestätigen. Man könnte meinen, ein Laden wie EA macht den selben Fehler nicht zweimal, aber da haben wir uns wohl getäuscht 1f609 (ehrlich gesagt peinlich für ein Unternehmen dieser Größe, aber das zieht sich ja durch bis zu XBox-Spielen etc.)

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#8

02.01.2018, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2018, 20:21 von BrainOfConfusion.)

@Lothar024
ja, ist bei mir auch so, die unteren beiden Reihen Land haben den "alten" Platzierungsfehler. Kam ja in Vergangenheit immer mal wieder vor, das wird sehr sicher mit einem Patch schnell wieder behoben.
Und für mich die Hoffnung, vielleicht kommt darunter wenigstens eine neue Landreihe... muß die Gratismarken doch loswerden, eh sie wie Bitcoins an Wert verlieren...

@Matthes
das war wahrscheinlich ein Neujahresgruß oder ein kurzer Hinweis.
Die Auswahl der Schriftfarbe Schwarz war halt was ungeschickt :-)

Zumindestens geht es an einem Mittwoch weiter, so wie "gewohnt". Aber ich bin mal optimistisch, das ansonsten irgendwie anders in 2018 weitergeht als zuletzt. Mal schauen
(und wenn hierauf was antworten, bitte mit Spoiler, ich will mich überraschen lassen)

Spielername (Origin): Edmund_HH

Andie Macht Abwesend Rang: Lisa Simpson
Awards:
#9

02.01.2018, 20:20

Wegen dem leeren Popup...


https://tstoaddicts.com/2018/01/02/in-ga...more-54887


Nur der Hinweis, das man weiterhin auf den Bosskampf schicken kann

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#10

02.01.2018, 20:45

(02.01.2018, 20:20)Andie Macht schrieb: Wegen dem leeren Popup...

Nur der Hinweis, das man weiterhin auf den Bosskampf schicken kann

Da war ja die schwarze Box sogar sinnvoll :-) ich mußte erst mal suchen, was der Boss- Kampf war. Nachdem ich das dann wieder entdeckt hatte, klar... aber da ich da nix  mehr offen hatte, hätte ich auch beim Lesen nur Fragezeichen in den Augen gehabt.

Logisch wäre dann ein alternativer Text nett gewesen, aber als Hobby Verschwörungstheoretiker sag ich mal, es gab bestimmt noch eine andere Botschaft in schwarz auf schwarzen Grund.

Nun aber genug, weiter mit Inhalt um nicht gleich zuzumüllen (auch wenn ich das zumüllen ja tue, aber ich hab ja schon vor Jahren erklärt, ich will auch mal verwarnt werden) ... nur Spaßg

Spielername (Origin): Edmund_HH

Erbse0502 Rang: Bart Simpson
Awards:
#11

02.01.2018, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2018, 20:58 von Erbse0502.)

Wem es noch nicht aufgefallen ist (und sich spoilern will): Es gibt ein neues Figurenset in der Sammlung. Es ist unter dem Namen "Schluss mit dem Blödsinn" zu finden.

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#12

02.01.2018, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2018, 21:01 von BrainOfConfusion.)

(02.01.2018, 20:20)BrainOfConfusion schrieb: ....
(und wenn hierauf was antworten, bitte mit Spoiler, ich will mich überraschen lassen)

@Erbse0502 ... na unheimlich vielen Dank, das Du meine kleine Bitte berücksichtigt hast
Dieser Hinweis ist natürlich kein Spoiler..., denn man kann ja noch nicht wissen, ob wirklich neue Figuren gibt. Erst wenn ich mir das suchen und anschauen würde, wäre es für mich klar...

Spielername (Origin): Edmund_HH

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#13

02.01.2018, 21:09

Klingt jetzt vielleicht voll blöd da ich ja schon ewig spiele.
Aber ich find diese Figurensets nicht ?
Wo im Spiel find ich die doch gleich :-) ?


[*****]


ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#14

02.01.2018, 21:12

Store öffnen, unten links auf den goldenen Homer tippen und dann für die neuen Sets ganz nach rechts durch die Liste scrollen.

Friss meine Shorts.

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#15

02.01.2018, 21:13

Vielen Dank


[*****]


suzuki On-Topic Moderator
Awards:
#16

02.01.2018, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2018, 21:30 von suzuki.)

Die neuen Figuren sind auch bereits im Eingangsbeitrag benannt und bebildert. Unter dem Spoiler.

>>Mail an die Moderation<<


0123Pizzadealer Rang: Abe Simpson
Awards:
#17

02.01.2018, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2018, 23:53 von 0123Pizzadealer. Bearbeitungsgrund: Mimiimii )

Ich lese was von altbekannten Inhalten. Und das lässt mich hoffen! 1f642

BrainOfConfusion Rang: Matt Groening
Awards:
#18

02.01.2018, 21:40

Danke Suzuki für den Spoiler ... auch wenn sich eifrige Nutzer bemühen, den überflüssig zu machen.

Spielername (Origin): Edmund_HH

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#19

02.01.2018, 22:57

Sehr ungewöhnlich, dass es ein ingameupdatr gab aber auch mal was nettes. Geh davon aus, dass die Gebäude nicht klein werden. Versteh ich das richtig, dass von nur ein Charakter ohne Gebäude ist laut Tom seine Seite?

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


Mattes57 Rang: Matt Groening
Awards:
#20

03.01.2018, 07:45

Es wird sicherlich auch in nächster Zeit noch einen Store-Update geben. Erst dann verschwindet der Winter in Springfield.

https://mewe.com/join/thesimpsonstappedout-de