v4_30_HOMERGEDDONTEASER

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema abonnieren
suzuki On-Topic Moderator
Awards:

18.01.2018, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018, 10:47 von suzuki.)

Es kam gestern Abend ein Ingame-Update.
Es handelt sich um was Klitzekleines, vermutlich eine Beschäftigungstherapie bis EA das "richtige" Takedown des Weihnachtsevents bringt (bei dem dann auch der Schnee entfernt wird).
Und es handelt sich um den Teaser zum nächsten größeren Event, wie ja auch bereits der Namen des Updates sagt. Wir dürfen gespannt sein, was wohl das Homergeddon-Event mit sich bringen wird.

Mehr als diese Eiscreme-Versorgungs-Quest und als dieses Eiscreme-Gebäude kommt da jetzt nicht...

Ergänzung: anscheinend sind bei einigen aber zugleich auch alte Minievents gestartet, die damals nicht fertig gespielt wurden.

>>Mail an die Moderation<<

Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:

18.01.2018, 10:23

Folgende Minigames können fertig gespielt werden
Weltraum Homer
Homer chiliade
Homer der häretiker
Rommelwood

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!

friday1899 Rang: Lisa Simpson
Awards:

18.01.2018, 11:48

Schade, dass nur die gleichen Minievents nochmal angeboten werden. Ich hätte gerne mal das Feuerwehr Event fertig gespielt.

Alex1986 Rang: Homer Simpson
Awards:

18.01.2018, 12:08

Sehr schade, dass auch dieses Mal für Spieler, die bereits die Minievents abgeschlossen haben wieder nicht die Option besteht, zum Event gehörige items nachzukaufen. Ich hätte sicherlich den ein oder anderen Donut investiert, aber wenn man gar nicht erst die Möglichkeit dazu hat... Schade

ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:

18.01.2018, 12:37

Schon irgendwie witzig, dass die Folge 24-9 (in der auch Lloyd vorkommt) im englischen Original "Homer Goes to Prep School" heißt, während der deutsche Titel "Homergeddon" lautet 1f609

Friss meine Shorts.

DerWolotki Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.01.2018, 13:15

Merkwürdig - ich habe das Weltraum Homer Event, obwohl ich es niemals begonnen habe ... und muss nun für mich die Frage beantworten, ob Barney + Kostüm für 250-130 Fettkringel lohnt, oder nicht.

Zitat:Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:

18.01.2018, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018, 13:26 von netroach.)

(18.01.2018, 13:15)DerWolotki schrieb: Merkwürdig - ich habe das Weltraum Homer Event, obwohl ich es niemals begonnen habe ... und muss nun für mich die Frage beantworten, ob Barney + Kostüm für 250-130 Fettkringel lohnt, oder nicht.
Aber auch noch inkl. Barney's Bowlarama, da wirst du kaum je billiger rankommen...

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

Awards:

18.01.2018, 13:26

Das lohnt auf jeden Fall würde ich sagen, mehr als 50% Rabatt plus noch ein Kostüm obendrauf. Also ich würde sofort zuschlagen, wenn mir das angeboten werden würde. Aber wie Alex schon sagte gibt es für jene, die diese Events schon durch hatten, ja leider wieder einmal nichts zu holen...
Und wie suzuki im Eingangspost schon erwähnte: die "Classic Mini Events" sind wieder in der Stadt, also ist es gar nicht mal so merkwürdig, dass du grade nochmal Deep Space Homer durchspielen kannst, denn genau darum geht's dabei 1f609 . Also wenn du dich etwas beeilt, kannst du bis zum 22. Januar vielleicht nicht nur eins, sondern gleich mehrere oder gar alle der 4 von Herb genannten Events nachspielen.

Friss meine Shorts.

netroach Rang: Abe Simpson
Awards:

18.01.2018, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018, 13:29 von netroach.)

(18.01.2018, 12:08)Alex1986 schrieb: Sehr schade, dass auch dieses Mal für Spieler, die bereits die Minievents abgeschlossen haben wieder nicht die Option besteht, zum Event gehörige items nachzukaufen. Ich hätte sicherlich den ein oder anderen Donut investiert, aber wenn man gar nicht erst die Möglichkeit dazu hat... Schade

Ja, ich hoffte schon beim letztenmal auf das Stahlbolzen-Monument, Astronauten-Barney gibt es ja wohl sowieso nicht einzeln, wenn man den Raumfähren-Simulator schon hat...

--
Nette Nachbarn mit schön gestaltetem Springfield sind gerne gesehen.
Gerne PM damit ich weiss wer mein Nachbar werden mag (origin-id: stflueckiger)

Knowsthelite Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.01.2018, 13:51

Gibt es bestimmte Voraussetzungen dafür, dass die alten Minievents starten? Bei mir wird kein einziges gestartet, außer halt dieses Eiscreme-DIng.

DerWolotki Rang: Maggie Simpson
Awards:

18.01.2018, 13:57

Dann werde ich meine Micro Bäckerei mal anheizen um die letzten 30 Kringel zu produzieren und hole mir das Space Barney Paket mit Gebäude und das Monument.

Ansonsten habe ich nichts für das Event gemacht - ich hatte das auch nie vorher. Aber wenn einem was gutes vor der Füße fällt muss man es wohl aufheben. *thumbs up*

Zitat:Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten

Awards:

18.01.2018, 13:57

Die Voraussetzung ist, dass du diese Events seinerzeit nicht schon durchgespielt hast. Warst du vorher schon fertig mit allen, passiert bei dir einfach gar nichts... außer eben dem Eiscreme-Ding.

Friss meine Shorts.

Awards:

18.01.2018, 13:59

(18.01.2018, 13:57)ElBartoGrande schrieb: Die Voraussetzung ist, dass du diese Events seinerzeit nicht schon durchgespielt hast. Warst du vorher schon fertig mit allen, passiert bei dir einfach gar nichts... außer eben dem Eiscreme-Ding.

Na, ich meine wenn man die Events NICHT schon durch gespielt hat. Hab mich vorher undeutlich ausgedrückt, sorry dafür. Forumsneuling und so :-)

Awards:

18.01.2018, 14:04

Dann müssten die eigentlich eins nach dem anderen ganz von alleine starten... kann aber vielleicht sein, dass die auch teilweise Level-Voraussetzungen haben, das weiß ich nicht genau. Welches Level hast du denn?

Friss meine Shorts.

Awards:

18.01.2018, 14:15

(18.01.2018, 14:04)ElBartoGrande schrieb: Dann müssten die eigentlich eins nach dem anderen ganz von alleine starten... kann aber vielleicht sein, dass die auch teilweise Level-Voraussetzungen haben, das weiß ich nicht genau. Welches Level hast du denn?

Bin Lvl 390

Awards:

18.01.2018, 14:20

Okay, dann liegt's ganz gewiss nicht am Level und die Events sollten wie gesagt ganz von selbst starten. Alle Charaktere frei oder sind manche noch auf Jobs? Die Events werden wohl alle durch eine Quest getriggert... Und manchmal kommt es vor, dass solche Quests erst dann losgehen, wenn bestimmte wichtige Figuren frei sind. Besonders Homer und Lisa sind da meistens entscheidend. Falls die beide noch bei der Arbeit sein sollten, warte mal ab bis die Feierabend machen, vielleicht kriegst du dann eine Aufgabe...

Friss meine Shorts.

Awards:

18.01.2018, 14:30

Ok, Danke erstmal. mal gucken, ob da noch was kommt

MadScientist Rang: Bart Simpson
Awards:

18.01.2018, 15:29

Das mit den Classic minievents gab es doch zwischen September und Oktober letzten Jahres und wenn ich mich richtig erinnere dann sollte das doch jedes Jahr um diese Zeit
so sein. Darum Frage ich mich warum das jetzt schon wieder ist und dann auch noch die gleichen minievents wie letztes Jahr. Wäre schön wenn da mal variiert worden wäre. Zumal ja mal viele diese vier Events spätestens seit letztes Jahr durch haben. Aber naja viel Spaß denen die sie noch nicht hätten und wir anderen müssen leider noch warten was dann als nächstes kommt.

EA/Origin: Knolle1st

Level 939 | Bonus: 440 % | Einwohner: ca. 190 |

Freie Plätze in der Nachbarliste

Awards:

18.01.2018, 15:45

Dass solche Aktionen jetzt jedes Jahr um diese Zeit laufen, war damals wohl einfach nur eine Fehlinterpretation (oder Fehlübersetzung) des entsprechenden Änderungstextes. Wie man sieht, scheint EA für sowas wohl doch keinen so straff organisierten Zeitplan zu haben und sie bringen sowas einfach dann, wenn sie grade Lust dazu haben...
Was die Auswahl an Minievents angeht muss ich dir allerdings völlig recht geben, da kann ich nur das selbe wiederholen wie damals bei der ersten solchen Aktion: dass all diese "classic" Mini Events (schon wieder) aus den letzten 2 Jahren stammen und somit eher noch relativ junge Klassiker sind, ist schon ziemlicher Mist in meinen Augen. Genau so ein Mist wie die Tatsache, dass alle entsprechend erfahrenen Spieler völlig ausgeschlossen sind von der Aktion und somit neben ein paar kleinen Quests in der nächsten Woche wohl mal wieder nicht viel zu tun haben...

Friss meine Shorts.

suzuki On-Topic Moderator
Awards:

18.01.2018, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018, 16:02 von suzuki.)

Und wie ich damals schon sagte, liegt das vermutlich daran, dass es vorher solche Mini-Events schlicht nicht gab.

Übrigens: hier der Thread, in dem über diese Nachholung der Mini-Events gesprochen wurde. Dort könnt ihr sicherlich viele der auch jetzt wieder auftretenden Fragen nachlesen: http://www.tappedout.de/showthread.php?tid=8340

>>Mail an die Moderation<<