Abstimmung für den ersten Dekomeister 2018

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Thema geschlossen  Thema abonnieren
Umfrage: Dekomeister Abstimmung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bild 1
31.82%
14 31.82%
Bild 2
45.45%
20 45.45%
Bild 3
4.55%
2 4.55%
Bild 4
4.55%
2 4.55%
Bild 5
6.82%
3 6.82%
Bild 6
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Dekomeister Jury Rang: Homer Simpson
Awards:
#1

20.01.2018, 13:23

Losssss geht’s, die erste Abstimmung kann starten1f642


Da es keine Einwende gegen die Bilder gab, können nun alle an den Start gehen 1f642
Wir sind gespannt wer das Rennen macht und wünschen natürlich wie immer allen Teilnehmern ganz viel Glück.


Möge der/die Beste gewinnen 1f642







Bild 1 - "Zu wenig Schnee um Schulfrei zu erhalten"

[Bild: 31436662mv.jpg]


Bild 2 - Ein ganz normaler Tag an der "Springfield Elementary School"

[Bild: 31443400zm.jpg]


Bild 3


[Bild: 31559650zb.jpg]




Bild 4


[Bild: 31463614vg.jpg]




Bild 5 - " Viel Trubel rund um die Schule in Springfeld "

[Bild: 31481598ee.jpg]


Bild 6 - [b]Pause....SSST.....vorbei...
[/b]

[Bild: 31549234bm.jpg]









Alle Infos und Regeln zum Contest >>klick<<

PN an das Dekomeisterhauptquartier


Dekomeister Jury Rang: Homer Simpson
Awards:
#2

27.01.2018, 14:07

Diesmal mit ganz klarem Stimmenvorsprung, dürfen wir den ersten Sieger für dieses Jahr bekannt geben

Ein kleines Wort noch zuvor. Dieser Gewinner hat es regelrecht verdient, denn die Kategorie Schulgebäude/gelände gab es vor über einem Jahr schon mal. Sie wurde aus bestimmten Gründen abgebrochen und unser Gewinner hier (der es damals eigentlich gewonnen hätte) hat seine zweite Chance genutzt und ist mit seinem umgebauten Schulgelände noch einmal an den Start gegangen

Wir gratulieren dir ganz herzlich und der Sieg sei dir defenitv gegönnt
Viel Spass mit deinem Dekomeistertitel
*prost*

*yes* mikae *yes*

Vielen Dank auch an die anderen Bewerber, die genauso eine tolle Arbeiten abgeliefert haben

Der nächste Wettbewerb steht auch schon bald vor der Tür, wenn wir denn ein Thema gefunden haben *crazy*  (Scherz)


Bewerbung Dekomeister Ferbruar
Coming soon

Alle Infos und Regeln zum Contest >>klick<<

PN an das Dekomeisterhauptquartier


gelbhexe Rang: Lisa Simpson
Awards:
#3

27.01.2018, 14:15

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg mikae.  1f642

1f3b8 be excellent to each other



ElBartoGrande Rang: Matt Groening
Awards:
#4

27.01.2018, 15:58

Gratulation zum verdienten Sieg, wirklich ein tolles Bild!
Dazu mal eine technische Frage: ist es irgendwie möglich, im Spiel Figuren zu verschieben? Wäre doch ein gigantischer Zufall, wenn da gerade genau zur rechten Zeit all die Schulkinder und Lehrer passend an Ort und Stelle wären... also wenn ich im Baumenü eine Figur auswähle und sie wie eine Deko oder so verschieben will, passiert einfach gar nichts. Oder geht das vielleicht nur mit einem Editor am PC oder dergleichen? Oder war es einfach nur ein Fall von genialem Timing? Alle zur Schule geschickt und kaum dass sie raus waren ratzfatz sichtbare Jobs für alle verteilt^^?

Friss meine Shorts.

mikae Rang: Homer Simpson
Awards:
#5

27.01.2018, 17:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2018, 18:19 von mikae.)

Erstmal Danke an alle die für mich gestimmt haben.

Also da ist nichts per Editor oder sonst wie bearbeitet.
Klar sind ja die Figuren, die an Gegenstände / Gebäude gebunden sind und mit diesen verschoben werden können. (Lisa, Dolph, Tod usw.). Die übrigen habe ich zu Aufgaben im Schulgebäude geschickt und die Straßen in einem großen Radius entfernt. Dann einzelne Straßen nach und nach platziert (wo Largo, Kearney, Krabbabel stehen ). Für das pic die Straßen wieder platziert und Glück gehabt, das noch Uter und Database ins Bild gelaufen sind.

Eine Lüge kann über die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit ihre Stiefel angezogen hat.

Lvl. 939 | ~1.620%  | Figuren: 350/352 | Echtgeld-Figuren/-Kostüme: 1/7 | fehlende NPC: 23 | fehlende Kostüme: 12


Herbert_Powell Rang: Matt Groening
Awards:
#6

27.01.2018, 18:35

Glückwunsch Mikae. Wirklich super Bild

Level: 939
Sterne: 5
Einwohner: ~ 300
Prozente: ~ 2400

Ich brauche jemand wie Bart, nur mit was in der Birne... Lisa!


DonutKing Rang: Homer Simpson
Awards:
#7

27.01.2018, 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2018, 18:45 von DonutKing.)

Gratulation auch von mir. Die stimmige und passende Figurenaction gab vermutlich den Ausschlag.  *thumbs up*

Aber auch alle anderen Bilder sind richtig toll, wie hier schon passend geschrieben wurde. Jedes Bild ein Sieg!

marcushein727 Abwesend Rang: Matt Groening
Awards:
#8

27.01.2018, 22:21

Gratuliere zum Sieg.Ist schon ganz nett deine Schule.

Danke an die ,die mir ihre Stimme gegeben haben.

[align=center]PARACANTHURUS *****]


Tina2017 Rang: Lisa Simpson
Awards:
#9

27.01.2018, 23:30

Ich gratuliere, denn es es ist nicht einfach die Figuren so gekonnt in einem shot festzuhalten!!!!